Ex Dreck

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke an die aufmunternden Worte von allen. Es war schon mal gut gewesen, das ich hier mein Leid niedergeschrieben habe. Diese Tipps sind wertvoll und ich mache diese Geschichte nun zum 2. mal mit in meinem Leben. Wobei ich jetzt die viel besseren Möglichkeiten als beim ersten mal habe, was ich zu schätzen weiß. Es ist sehr schwer einen Menschen als irrelevant einzustufen, mit dem du einen gewissen Abschnitt in deinem Leben verbracht hast.

Von daher kommt auch mein Kopffick. Die Ability loslassen zu können, ist wahrlich sehr schwer zu erlangen, vll. auch für mich für immer unerreichbar.

Ich habe vor vielen Dingen Angst. Zum Beispiel das ich an Weihnachten alleine zuhause verreck, während ich letztes Jahr mit ihrer Family gefeiert habe.

Das sind so Sachen die man nicht einfach so aus dem Kopf streichen kann. Klar bis Weihnachten ist es noch hin. Aber irgendwie regt es mich trotzdem sehr auf, das sie schon einen neuen hat und das mit ihnen irgendwo passen muss. Sonst wär dieser eben nicht den Eltern vorgestellt worden. Ist hart.

Und es ist noch härter, wenn man zum Beispiel im Moment bei den Frauen nicht das erreicht, was man gerne möchte. Habe mich jetzt wieder einwenig um den Aufbau meines Social Circles gekümmert. Funktioniert ganz gut.

Und heute kann ich leider nichts machen. Wollte mit ner HB ins Kino die hatte zugesagt, gestern hat sie abgesagt. Habs locker genommen, aber ist halt scheiße sowas und erinnert wie eine falsche Schlange daran, wie gut man es doch mit der Ex hatte. Leider ist dies in der Realität ja nicht mehr gegeben.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr schwer einen Menschen als irrelevant einzustufen, mit dem du einen gewissen Abschnitt in deinem Leben verbracht hast.

Sie ist nicht irrelevant für dein Leben! Natürlich spielt sie eine Rolle, du solltest auch nicht versuchen das zu verleugnen, ist sowieso zum scheitern verurteilt. Steh dazu, dass sie ein relevanter Teil deiner Vergangenheit ist, aber (leider, zum Glück, whateva) irrelevant für deine Gegenwart und Zukunft ist!

Ich habe vor vielen Dingen Angst. Zum Beispiel das ich an Weihnachten alleine zuhause verreck, während ich letztes Jahr mit ihrer Family gefeiert habe.

Standard, aber unnötige Kopffickerei! Wenn es soweit ist, sieht die Welt sowieso ganz anders aus! Vielleicht sitzt du total glücklich mit einer anderen Frau unterm Baum, vielleicht freust du dich auf deinen 1. Weihnachtsfeiertag-Fick mit einer FB, vielleicht versinkst du in Melancholie und schreibst Gedichte, vielleicht freust du dich auf eine fette Weihnachtsparty mit deinen Homies, etc, etc, etc....!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hast du Angst davor, alleine zu sein.

Deine TO DOs sind also:

- soziale Kontakte knüpfen. Mit Männern, Frauen, ganz grundsätzlich und hier aus dieser gefühlten Notstandssituation rauskommen. Sehr gut funktioniert da z.B. auch eine Mitgliedschaft in z.B. einem Sportverein. Das müssen nicht immer Freunde werden. Einfach Menschen um dich rum.

- lernen mit dir selbst auszukommen. Das ist ein wirklicher Lernprozess. Wenn du mit dir selbst nicht alleine sein kannst, dann ist das i.d.R. a) einem grundsätzlichen Defizit an Sozialkontakt und b) einem Ungleichgewicht in dir selbst geschuldet. Wann bist du zuletzt einfach mal 20 Minuten alleine spazieren gegangen? Ohne Musik via Stöpsel im Ohr, ohne Iphone in der Hand etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor wenigen Wochen spazieren gewesen. Aber mir ging es richtig schlecht dabei. Wieder ein Anzeichen das ich nicht mit mir zurechtkommen kann. Trotzdem: Ich rege mich halt auf, warum ich nicht auf der Art und Weise den Absprung aus der Beziehung geschafft habe. Zumindest so, das ich das Interesse an einer anderen habe. Ist echt strange....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, is komplett normal.

Aber weil du genau das nicht akzeptieren kannst, wird der Elefant im Raum immer größer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor wenigen Wochen spazieren gewesen. Aber mir ging es richtig schlecht dabei. Wieder ein Anzeichen das ich nicht mit mir zurechtkommen kann. Trotzdem: Ich rege mich halt auf, warum ich nicht auf der Art und Weise den Absprung aus der Beziehung geschafft habe. Zumindest so, das ich das Interesse an einer anderen habe. Ist echt strange....

Wieso ging es dir schlecht dabei? Hast du nur auf den Boden geschaut und an deine Ex gedacht?

Das hat nichts mit spazieren gehen zu tun! Halt deinen Kopf gerade, nimm deine Umwelt aktiv wahr und schau dir an, wie schön Stadt, Land und Fluss sein kann.

Wenn es mir damals so ging wie dir, bin ich einfach zu meinen Eltern gefahren und bin mit dem Hund am Rhein spazieren gegangen. Das macht mir heute immer noch sehr viel Spaß, bereitet mir total viel Freude und es lenkt hervorragend vom Alltag, Stress und Problemen (falls vorhanden) ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon das du dich mit dem neuen deiner Ex vergleichst zeigt offensichtlich das du dich ihm gegenüber für minderwertig hältst, daran solltest du arbeiten, ebenso an deiner Oneitis. Du musst diese Entscheidung deiner Ex akzeptieren, wenn du es nicht tun würdest wäre ihr das vermutlich auch Scheiß egal, mach es einfach für dich selbst. Wie LegallyHot dir ja schon aufgezeigt hat entstehen durch das Singleleben auch viele Vorteile und genau diese solltest du nutzen, auch um dich selbst weiter zu entwickeln, hat noch niemanden geschadet. Geh raus, sprich Frauen an, mach einen drauf mit den Jungs, sprich Frauen an, geh Shoppen in die Stadt und sprich Frauen an,.. Ein Großteil deines Problems sind mangelnde Alternativen, darum solltest du dich jetzt vorrangig kümmern.

bearbeitet von Schoenling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir ging es schlecht dabei, weil ich NUR an sie gedacht hatte...

Ich rege mich auch auf, das ich hier extra Threads eröffnet hatte wegen ihr und alle Ratschläge an mir abgeprallt sind. Ich wäre jetzt viel weiter, wenn ich damals den sauberen cut gemacht hätte.

Ich versuche klar zu kommen und den gespürten Minderwert, der durch ihre ''Austauschaktion'' in mir rumgeistert, zu eliminieren. Ein stückweit konnte ich das jetzt durch eure tollen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer sehr wertvoll auch die Meinung der Frauen zu hören. Aber natürlich auch den männlichen Mitgliedern.

Was mich stört, ist das sie jetzt so schnell in einer Beziehung ist und irgendwas festes hat. In mir keimt der Wunsch auf, das er sie nur verarscht, damit sie merkt was sie an mir hatte. Weiterhin ist es auch für mich schwer zu ertragen, das sie mit dem neuen Sex hat und es mit ihm ja alles viel toller ist blabla. Klar sind doofe Gedanken. Ich bin viel zu sehr Kopfmensch.

Außerdem bin ich auch von ihr enttäuscht, das sie so schnell eine neue Beziehung hat. Ich weiß dann was ich von ihr halten kann:

Unreif

Kindisch

Ich werde praktisch indirekt angesprochen, warum die Olle von mir so schnell einen neuen hat. Es sind sehr viele Beziehungen in meinem Freundeskreis auseinander und keiner von diesen wähnt sich in einer neuen Beziehung, sondern genießen ihr Singleleben.

Da fragt man sich einfach, mit wem man da eigentlich die ganze Zeit zusammen war und das die Beziehung so wertvoll nicht gewesen sein kann, vor allem wenn ich höre das die Eltern von ihr ihn schon begrüßt haben und er bei denen jetzt rumhockt. Süß, eine Diskobekanntschaft nach 3 Wochen schon so sehr integrieren zu wollen und mich zu vergessen. Ist halt heftig momentan für mich, aber ich komme besser klar. Ich merke, das ich sie nicht mehr Liebe (also ich könnte nicht mehr neben ihr ruhig einschlafen), sondern ich bin einfach baff darüber, das sie jetzt schon jemand neues hat.

Kann mich noch an damals erinnern: Sie wohnt in meiner Nähe, sie wollte was von mir aber ich habe mir Zeit gelassen, weil mir ein paar Charaktereigenschaften nicht reingingen. Und jetzt der Typ aus der Disco, dem das anscheiend egal ist.

Hoffnung das sie zurückkehrt habe ich nicht, nur die Hoffnung das es mit denen schief läuft.

Du hast offenbar schon vorher "attraction" verloren. Und Deine jetzige EX hat nur auf eine günstige Gelegenheit gewartet, um schlusszumachen.Sie hat die Beziehung nur so lange am Laufen gehalten bis sie den Neuen sicher hatte.

So hat sie "Null-Risiko" und fällt nicht zwischen die Stühle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, is komplett normal.

Aber weil du genau das nicht akzeptieren kannst, wird der Elefant im Raum immer größer.

Ich finde es nicht schlimm, auch wenn dus nicht akzeptierst. Du brauchst jedoch alternativen, damit du dir nicht täglich das Hirn fickst.

Hatte Wochenlang diesen Scheiss auch im Kopf. Wenn du jedoch 6 weitere HBs am Start hättest, hättest du nicht mal Zeit dein Hirn mit so nem Scheiss zu belasten.

Bei mir wars so, dass ich komplett abgeschaltet habe und viele neue HBs kennengelernt, die mind. 10 mal heisser als meine Ex waren.

Eine von denen hat ein Foto von uns im fb hochgeladen und mich markiert. Meine Ex ist so ausgerastet, dass sie am Tag darauf gleich meine Freunde und meinen Bruder gelöscht hat.

4 Tage später ruft sie an und fragt mich ob ich mit ihr ins Kino gehn will, obwohl sie einen Neuen hat. (hab ihr gleich aufgelegt)

Das wichtige ist, in der Beziehung ist viel geschehen, bzw. wurde viel gesagt, und davon kann man nichts rückgängig machen.

Also, warum sich den Kopf zerbrechen, wenn mans sowieso nicht ändern kann? (denke du hast noch Ex-Back Gedanken)

Viele reden in einer Beziehung von Neuanfang usw.. , sowas gibts nicht. Neuanfang = neue HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern die ganze Zeit unterwegs gewesen und irgendwie bin ich wieder melancholisch. Es ist echt schwer damit abzuschließen zumal ich nicht nur sie vermisse, sondern auch ihre Familie. Ich weiß nicht ob das mal enden wird, das Ganze. Ich kann halt im Moment nicht mehr. Liegt vll. auch daran das ich nix zum flachlegen habe. Vor allem ist es schmerzhaft, weil es endgültig vorbei ist. Die wenigsten könnten nochmal zurück, wenn zwischendurch ein anderer da war. +

Ich frag mich wie sie das mit allen Konsequenzen durchziehen konnte.

Sie hat halt nen Neuen und konzentriert sich voll auf diesen.

Kp wie sie das schafft, daran nicht zu zerbrechen.

Ihr Neuer hat ein anderes Bild hochgeladen, worin man erkennt, das er auch ein ganz normaler Mensch und nicht Adonis ist.

Ich bin auf ihn nicht sauer, eher auf meine Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das stalken! Ich weiß es ist schwer, aber umso früher du das schaffst umso früher wird es dir besser gehen! Versuch den Zustand, dass sie sich getrennt hat, erstmal zu akzeptieren und dich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Stalken gibt dir nur noch mehr Futter nachzudenken und ist schädlich!

Das Schlimme an deiner Situation ist nicht das sie einen neuen hat, sondern das sie so vorgegangen ist, wie slowfood es beschrieben hat. Im Endeffekt hat sie dich dann einfach ausgetauscht als die Gelegenheit da war. Das dann diese Gefühle bei dir hochkommen, kann ich absolut verstehen. Wenn sie Schluss gemacht hätte und 2 Monate später einen neuen, dann eher weniger. Ehrlich gesagt weiß ich da dann auch nicht, wie man damit umgehen soll. Das dann die Gedanken hochkommen, erscheint mir logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fragt man sich einfach, mit wem man da eigentlich die ganze Zeit zusammen war und das die Beziehung so wertvoll nicht gewesen sein kann, vor allem wenn ich höre das die Eltern von ihr ihn schon begrüßt haben und er bei denen jetzt rumhockt. Süß, eine Diskobekanntschaft nach 3 Wochen schon so sehr integrieren zu wollen und mich zu vergessen. Ist halt heftig momentan für mich, aber ich komme besser klar. Ich merke, das ich sie nicht mehr Liebe (also ich könnte nicht mehr neben ihr ruhig einschlafen), sondern ich bin einfach baff darüber, das sie jetzt schon jemand neues hat.

Du bist an eine 08/15-Frau geraten.

Nicht dass worüber Du Dich ärgerst ist Dein Fehler (sind halt nervige Eigenschaften von 08/15-Pussys), sondern über wen Du Dich ärgerst.

Die Tatsache dass Du Dich nicht ganz stumpf und egoistisch jetzt um Dich kümmerst, sondern alle möglichen Dinge immer nur in Relation zu einem HB das sich als unwürdig erwiesen hat siehst --> das ist das Problem.

_______

Lass das stalken!

Stimme zu.

1) Lass das stalken.

2) Erspar Dir aber genauso diesen Frauenversteherkram von wegen "Kontakt halten" oder sonstwas. Ihr seid auseinander, mehr gibt es nicht zu sagen/tun. Abhaken & vergessen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern die ganze Zeit unterwegs gewesen und irgendwie bin ich wieder melancholisch. Es ist echt schwer damit abzuschließen zumal ich nicht nur sie vermisse, sondern auch ihre Familie. Ich weiß nicht ob das mal enden wird, das Ganze. Ich kann halt im Moment nicht mehr. Liegt vll. auch daran das ich nix zum flachlegen habe. Vor allem ist es schmerzhaft, weil es endgültig vorbei ist. Die wenigsten könnten nochmal zurück, wenn zwischendurch ein anderer da war. +

Ich frag mich wie sie das mit allen Konsequenzen durchziehen konnte.

Sie hat halt nen Neuen und konzentriert sich voll auf diesen.

Kp wie sie das schafft, daran nicht zu zerbrechen.

Ihr Neuer hat ein anderes Bild hochgeladen, worin man erkennt, das er auch ein ganz normaler Mensch und nicht Adonis ist.

Ich bin auf ihn nicht sauer, eher auf meine Ex.

Das wäre zumindest ein guter Anfang.

- alles was dich an sie errinern könnte sofort und ohne zögern löschen bzw. verbrennen (Email, Fotos, Sms, Facebook, usw..)

- halte abstand zu den Personen die du aus ihrem Umkreis kennst

- als single hast du jetzt mehr zeit und wahrscheinlich auch mehr geld zur verfügung, dieses investierst du in neue Klamotten, Parfüm, Haarschnitt usw.. (am besten etwas was gerade im Trend ist)

- hör sofort mit dem Stalken auf bevor du dir das Hirn komplett weggfickst!!

- geh so oft wie möglich aus und lerne neue Frauen kennen (bei mir wars 4 mal die Woche)

- lerne so viele Frauen wie möglich kennen und stürze dich nicht mit der Nächstbesten in eine Beziehung, sowas hast du nicht nötig.

Ich kenne dass was du gerade fühlst nur zu gut. Jedoch muss dir klar sein, dass jede kleine Meldung von ihr oder irgend ein Song aus gemeinsamen Zeiten usw.. dich sofort in ein tiefes Loch stürzen können. Also pack deine Eier und sprich in deinem Kopf folgenden Satz

"Sie tut mir überhaupt nicht gut, darum brauche ich sie nicht in meinem Leben!!"

Wenn du das alles befolgst, wird schon sehr bald der Tag kommen, wo du dich am Single sein richtig freuen wirst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die sehr guten Antworten!

Was mir hier nochmal sehr geholfen hat:

--> Ich bin an ein 08/15 Mädchen geraten (ich sehe das nämlich genauso)

Dieses austauschen ist halt sehr hart. Noch härter ist, wenn ich vergleiche was ich letztes Jahr gemacht habe und heute.

Dann denke ich mir: Stop, sie hat die hälfte vergessen, sonst würde sie so nicht reagieren!

Gestern lag ich die ganze Zeit im Bett. Das Stalken habe ich fürs erste eingestellt.

Ich könnt mir aber in den Arsch beißen, das ich nicht auf die Vorschläge gehört hatte, wo ich den ersten Thread eröffnet habe.

Da fragt man sich, warum man das überhaupt macht, wenn man sich daran nicht hält. Jetzt habe ich die harte Quittung.

Klar gibt es die ein oder andere Antwort die fragwürdig war, aber im Schnitt waren die User der gleichen Meinung.

Jetzt bin ich so lange geblieben, bis SIE sich entschieden hat und nicht ich.

Das werde ich nicht mehr zulassen.

Wenn eine Frau mit einem anderen zusammen ist, bedeutet es auch das sie das ganze total ad acta gelegt hat.

Was ich in diesem Kontext hier nicht verstehe: Wenn sie mit ihrem neuen an Orten geht, wo sie mal mit mir war, bekommt sie da nicht eine Art Sehnsucht/Schuldgefühl.

Irgendwas in der Richtung?

Warum bekomme ich dann diese Emotionen?

Nächstes Problem ist auch: Ich habe manchmal so krasse Tiefs. Wenn das Mädel eines dieser Tiefs erlebt hätte, hätte sie Sturm geklingelt....

Auch noch mal lustig was ich am WE erlebt habe:

Ich wurde von 3 Frauen angemacht in der Disse:

Die erste hat mit mir getanzt. Ich habe sehr schlecht getanzt und war net ganz bei ihr. Sie ist dann sofort gegangen. 2h später hatte sie sofort nen anderen.

Lady 2 hat mich angegraben, ich hab ihr die Abfuhr gegeben. Sofort war ein anderer an ihr!

Lady 3 macht mich an und zeigt mir dann ihren Verlobungsring.

Also wie schnell Männer ausgetauscht werden können, ist der Hammer.

Das einzige was mit noch mal Mut macht: Die Frauen, die jetzt in meinem Alter sind, werden in 15 Jahren uninteressant sein. Da steht man wieder auf die jüngeren. Aber ist trotzdem ein schwacher Trost.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fragt man sich, warum man das überhaupt macht, wenn man sich daran nicht hält. Jetzt habe ich die harte Quittung.

Das ist schon in Ordnung. Egal wie viel Tipps du bekommen wirst, nichts wird die eigene Erfahrung und Erkenntnis ersetzen.

Das war eine davon.

Was ich in diesem Kontext hier nicht verstehe: Wenn sie mit ihrem neuen an Orten geht, wo sie mal mit mir war, bekommt sie da nicht eine Art Sehnsucht/Schuldgefühl.

Macht's nen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau mit einem anderen zusammen ist, bedeutet es auch das sie das ganze total ad acta gelegt hat.

Einfache Antwort: NEIN.

Frauen lieben pragamtisch, sie lieben Männer die ihnen etwas nützen. Je besser die Frau umso geringer ist dieser Anteil ihres realen Verhaltens, aber etwas davon bleibt immer.

Einfach akzeptieren, ist halt so.

Warum bekomme ich dann diese Emotionen?

Weil du sie emotional noch nicht als das erkannt hast was sie ist: 08/15-Fleisch.

Dein Kopf ist aber unterwegs, die emotionale Erkenntnis wird folgen.

Nächstes Problem ist auch: Ich habe manchmal so krasse Tiefs. Wenn das Mädel eines dieser Tiefs erlebt hätte, hätte sie Sturm geklingelt....

Ursache ist mangelende emotionale Erkenntnis.

Was Mädels in der Situation tuen wollen oder würden oder auch nicht ist sinnlos zu erörtern und führt nur zu PDM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meintest, du hättest früher mal auf die Tipps hören sollen, die dir gegeben wurden....vielleicht tust du das ja jetzt.

der beste Tipp: mache einen sauberen Cut, trenne dich von allem, meide Facebook, stelle den PDM ein, beseitige deinen Frauenmangel, höre auf in der Beziehungskiste zu lesen (schon das Wort "Ex" macht dich melancholisch), durchstöber die anderen Unterforen (da wo die Verführungstipps abgegeben werden), triff dich mit Freunden, geh raus und feier und sprich andere Frauen an. immer wenn Gedanken an die Ex kommen, denk einfach daran: du willst eigentlich gar nicht daran denken; der Teufel in deinem Kopf will das aber. gib dem Teufel einen Namen, z.B. Otto. jedes mal, wenn ein Gedanke kommt, sag: fick dich Otto und lass mich in Ruhe. du möchtest gerne in alten Erinnerungen schwelgen. das ist Fakt. aber es ist Gift und so wirst du nie von ihr loskommen.

verändere was in deinem Leben. aber nicht wegen ihr.

wenn du das beachtest - versprochen - bist du in 6 Monaten ein neuer Mensch. weil du emotional distanziert bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese die Ex Threads gerne. Weil ich dann sehe das andere krassere Geschichten haben und mir das ein oder andere für mich klarstellen kann. Gibt echt einige hier die durch die Hölle gehen. Und dann denke ich mir: Hey, du bist nicht der einzige. Es fängt nicht nur bei dir ein neuer Lebensabschnitt an. Hab leider durch die Trennung abgenommen. Ist halt kacke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist momentan eine sehr schwere Situation für mich. Es war noch nie so schwer, wie dieses mal.

Ich krieg halt so ein komisches Gefühl, wenn ich sehe dass das Mädchen mit der ich mich getroffen hatte, wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Obwohl diese schon seit 9 Monaten eine On/Off Geschichte betreiben. Ich frage mich in solchen Momenten: Warum habe ich nicht so eine Frau kennenlernen dürfen, die sich so einsetzt?

Bevor ihr sagt, es liegt an mir: Bin der Meinung für eine Beziehung gehören immer 2.

Dann hat ja meine Ex nen Neuen. Und so weiter und so fort. Die Spirale des Todes hört einfach nicht auf.

Dadurch ist natürlich meine Kraft erstmal aufgebraucht. Ich habe weniger Lust mich mit irgendwelchen Leuten zu treffen bzw. zu kontaktieren.

Hab letzte Woche ne HB angeschrieben, mit ihr für heute ein Treffen ausgemacht.

Problem: Ich melde mich ständig sie nie. Das habe ich eingestellt, weil ich keine Lust auf sowas habe. Resultat: Sie meldet sich auch nicht. Ist mit mittlerweile egal, aber ich kann niemandem nachrennen. Ein kennenlernen muss Spaß machen und nicht in ein hinterherrennen ausarten.

Ja, harter harter Tobak den ich da gerade schnüffele. Ich weiß echt nicht mehr weiter... Hätte ich jetzt nicht einen guten Kumpel an meiner Seite, ich glaub ich würd zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es sauanstrengend, gegen den Strom zu schwimmen. Schau nur, wie mühselig du dich abstrampelst und es kommt nichts dabei heraus!

Du hypnotisierst dich selbst in einen festgefahrenen Zustand hinein: "Spirale des Todes....", oder "Es war noch nie so schwer.", oder "Es ist eine schwere Situation für mich.". Das alles sind hypnotische Sprachmuster, Affirmationen, die dich in diesem Scheißzustand halten. Du krallst dich gerade in die Scheiße rein, obwohl du rausmöchtest.

Das Gute ist, man kann beim Schwimmen jederzeit die Richtung ändern. Schwimme mit dem Strom. Lasse dich vom Fluß des Lebens treiben. Kein Kontakt? Sei froh, du kannst dich jetzt lösen. Schau dich um, wo sind scharfe Frauen. Spiel mit der Situation, sprich sie an, hol dir ein paar Nummer, habe Spaß. Teste mal, ob es dir den Puls hochtreibst, wenn du die schärfste Frau in deiner direkten Umgebung angräbst. Oder lerne Spaß zu haben. Entwickle dich als Mann weiter. Schau, wie stark du deine Attraction bei Frauen steigern kannst. Suche dir bereiche, wo du dein Leben genießen kannst, trainiere deinen Körper, meditiere,lerne, zaubere, immer mit dem Strom des Lebens im Rücken. Dergestalt verschwindet das Schwere schnell in deiner Vergangenheit. Es wird klein und du wirst frei. Was für eine einmalige Chance!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich zu gut ! Nachdem meine Ex den jetzigen Händyhändler abgeschossen hat und zwei von der Kirmesveranstaltung insich zu Besuch hatte, ist sie jetzt zu meinem Vorgänger zurückgegangen. Aber naja was bockt es mich ? Es sind jetzt fast 4 Monate, die wir auseinander sind und habe sie weitgehend aus allem rausgelöscht.

Ich glaube einer der großen Fehler sind hier bei den meisten, dass man Handynummer und Facebookkontakt noch hält, obwohl man es vielleicht selbst verkackt hat und sich immer wieder dazu bringt aufs Handy oder in die Nachrichtenbox zu gucken, ob sie geschrieben hat. Wenn sie erstmal halbwegs aus dem Gedächtnis ist, läufts mit den neuen Damen auch wieder!

EDIT: das video kann man nie oft genug zeigen! hat mir extrem geholfen!scheiss egal einstellung zum thema exfreundin mal finden!!!!!!!!!

bearbeitet von langläufer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, es ist asozial schwer im Moment.

Ich vergleiche ständig, was ich letztes Jahr mit ihr gemacht habe, das mir ihre Familie und der Lifestyle fehlt. Und das sie jetzt noch zusätzlich einen Neuen hat.

Das Depri Wetter tut sein übriges. Wenn es windig ist und ich irgendwo unterwegs bin, denke ich wieder verstärkt an sie und wie schön es wäre, wenn es doch geklappt hätte. Im nächsten Moment bin ich darüber traurig, das sie dem Ganzen nicht wirklich mehr eine Chance gegeben hat. Und letztlich hat sie ja dann den Todesstoß gegeben, durch den Neuen. Also etwas, was unumkehrbar ist.

Und dann bin ich angepisst. Ich weiß das ich gut aussehe, was zu bieten habe. Aber es funzt net. Im August hatte ich einen Leerlauf gehabt. Kein KC/FC. September geht grad so weiter, wobei ich merke das ich auf Frauen jetzt eher verzichten kann.

Ihre Handynummer habe ich. Facebook ist weg. Die Nummer die mir einst so vertraut war, ist jetzt absolut tabu für mich. Wenn ich anrufe/schreibe, begebe ich mich nur noch mehr ins Nirvana.

Weiterhin bin ich auch von einer ehemaligen Bekannten von mir enttäuscht, die mir sage und schreibe 4 Treffen abgesagt hat. Eins hat sie dann vorgeschlagen, was ich nicht wahrnehmen konnte. Hab auch kein Bock mehr auf sowas.

Finde es verdammt strange, das sie sich jetzt schon mit dem Discotypen angeblich so gut versteht. Aber das ist jetzt eh irrelevant.

Auf mich kommt momentan eine sehr harte Zeit zu. Natürlich, Carver du hast Recht mit deinen Äußerungen. Aber es ist sowas von hart.

Ich habe auch immer gedacht, mit jeder Trennung wird es leichter. Aber das stimmt nicht. Man schraubt nach jeder LTR seine Ansprüche höher und

geht damit unbewusst das Risiko ein, das irgendwann mal zu verlieren.

Es ist also sogar meistens härter, das durchzustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden