Verzwickte Situation: HB ist vergeben

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich war gestern in meinem Stammclub und habe, als ich auf dem Weg nach Hause war ein HB8,5 angequatscht. Wir haben uns super gut verstanden und sie hat mir ohne zu zögern ihre Nummer gegeben.

Hab ihr am darauffolgenden Tag geschrieben, und wir haben getextet. Sie hat mich dann spontan gefragt, ob ich abends mit ihr was trinken gehen möchte. Natürlich sagte ich zu. Sie holte mich mit dem Auto ab und meinte dann, dass sie noch kurz ihrem Freund was bei Burger King holen müsse. Ich dachte mir so: "Warum haste mir nicht gestern schon gesagt, dass du ´nen Freund hast?" Egal, denn ich saß schon im Auto und der Freund ist mir egal.

Sie holte also was und auf dem Weg zu der Location in der wir was trinken wollten, hielt sie vor der Tür ihres Freundes an und wollte, dass ich ihm das essen gebe. Ich sah dies als Chance den Typen zu checken und gab ihm das Essen. Anscheinend juckte es ihn nicht, dass seine Freundin nen Fremden datet, denn er begrüßte mich freundlich und ging dann wieder ins Haus. Kurios bis hierher, das Ganze. Wir fuhren in die Bar und tranken was. Ich fuhr Kino und sie genoss meine Humorvolle Art. War C&F und brachte sie ständig zum Lachen. Irgendwann sagte sie mir, dass sie sich total wohlfühlt und zwischen uns etwas wäre, das sie genießt. Ich fragte daraufhin, ob sie ne Decke im Auto hätte. Sie bejahte und ich beschloss, mit ihr in den Park zu fahren. Wir lagen dort, am See, Vollmond, praktisch die perfekte Umgebung und unterhielten uns um Gott und die Welt. Viel Kino und irgendwann lag sie in meinen Armen. Sie gab mir dann ´nen Kuss auf die Stirn und ich war einfach nur irritiert. Was sollte ich tun? Ich hatte den Freund die ganze Zeit im Kopf und war mega gehemmt sie richtig zu küssen. Wir sind dann kurz darauf aufgebrochen und haben uns für morgen im Fitnessstudio verabredet.

Was soll ich tun? Sie ist wirklich kein Mädel, das ich gerne nexten würde. Sie erzählte mir, dass ihr Freund gerade seine Wohnung verloren hätte, nichts tut etc., also eher der Versager-Typ ist. Wie würdet ihr handeln? Was haltet ihr allgemein von der Sache? Tipps & Tricks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als neuer Bekannter im Leben einer HB muss man immer vorsichtig sein. Ich empfehle es niemals mit ihr über ihren Freund zu sprechen. Das ist eine Sache zwischen den beiden und sobald du dich einmischt hat sie eine negative Reflektion auf dich, DAs heißt sie verbindet negatives mit dir was ein Attraction-Killer ist.

Ich würde erstmal nen Mini-Freeze machen für ein paar Tage. vll bis nächste Woche und mich dann bei ihr melden und ihr Sagen das du eine einzigartige atemberaubende Idee hast wo Sie auf jedenfall mithin muss. Sag dann einfach: 16:00 Uhr auf der Kartbahn bla bla bla... aber ich will dich auf jedenfall in einer Hotpant + Leggings sehen. Iwie vorgeben was sie anziehen soll. Sowas kommt bei Frauen echt wahnsinnig gut an. ;-)

Du machst das schon. Du hast ja schon viel Attraction aufgebaut. Jetzt musst du nur genug Mann sein und zeigen das du Sie willst. 2 maximal 3 weitere Dates mit anschließendem Lay und Sie wird iwann dir ihre Liebe gestehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attraction hochfahren, eskalieren, ficken.

Aber vor allem nicht einreden, sie würde sich als LTR-Material eignen. Ziemlich coole Geschichte und Respekt, dass du deinen Frame ihr gegenüber gehalten hast, obwohl sie dich ziemlich überfahren hat. Finde deine Einstellung "Chance statt Problem" echt gut. Nur dein Kopf und dein "moralischer Kompass" waren dir plötzlich im Weg. Sowas passiert. Wenn ihr heute im Fitnessstudio seid, sprich die Situation einfach nicht an. Tu so, als wäre nichts passiert und nimm' sie dir beim zweiten Anlauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du keinen KC gemacht?! Sie wird schon innerlich mit ihm abgeschlossen haben. Küsse sie doch einfach und fahr deni normales Game...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wollte, dass ich ihm das essen gebe

Irgendwie merkwürdig oder sehe nur ich das so?

Ansonsten ganz normal gamen als ob sie keinen Freund hätte. (In meinen Augen jedoch ebenfalls kein LTR Material)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als ob sie das Boot wechseln will.

Ignoriere den Freund und mach einfach weiter. Bin mir sicher du bekommst sie rum.

ABER! Ich spreche aus eigener Erfahrung, sei dir darüber im klaren, dass Frauen, die sich nicht von ihrem Freund trennen, bis der nächste schon im Bettchen liegt, das meist ihr ganzes Leben lang so handhaben.

Sprich: Ich würde dir von einer LTR dringend abraten, weil du sonst Gefahr läufst, dass dir irgendwann ein Fremder Kerl dein Abendessen vorbeibringt, während deine Freundin im Auto wartet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Freund ignoriere ich sowieso. Die Sache mit dem Essen fand ich auch komisch, keine Ahnung was dahinter steckt. KC wäre definitiv klargegangen, aber ich hab´s irgendwie nicht gepackt. Wäre nicht die erste vergebene HB die ich zum FC kriege, aber gestern war´s irgendwie anders. Beim nächsten Date zieh ich´s einfach durch. Attraction ist definitiv vorhanden und ich bin mir meiner Sache relativ sicher. Zudem denke ich, dass ich tatsächlich "rasch" handeln sollte, bevor sie anfängt sich Gedanken über ihre Beziehung zu machen und ein schlechtes Gewissen entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll freaky.. den neuen dem aktuellen sein Futter geben lassen. Wollte sie eine direkte "Wer ist mehr Alpha"-Situation provozieren? Den aktuellen eventuell beobachten, ob es ihn stört und sein Verhalten herausfinden und gleiches für dich quasi. Dass du dich dessen gestellt hast, scheint ihr wohl zu signalisieren, dass du dich "besser" als ihn siehst. Der Eindruck könnte allerdings durch fehlende Eskalation (was macht er mit mir, wenn ich an sie rangehe) getrübt werden.

Also so würde ich das sehen.

Aber ich glaube durch so ein Verhalten ihrerseits hätte ich jegliches Interesse verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte sie eine direkte "Wer ist mehr Alpha"-Situation provozieren? Den aktuellen eventuell beobachten, ob es ihn stört und sein Verhalten herausfinden und gleiches für dich quasi.

Ich kenne auch die Situation von genau den Frauen, die ich kennengelernt habe, während sie noch in ner Beziehung waren. Scheint ne Art Test oder Kick zu sein, absichtlich eine Situation zu provozieren, wo sich der Alte und der Neue gegenüberstehen... Wie gesagt... Hab deinen Spaß, aber sei vorsichtig! Solche Frauen haben nen Schaden und früher oder später lernst du dann auch den Nächsten persönlich kennen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine kann einem echt leid tun. Sie nimmt die Dinge in die Hand - lädt Dich zum Drink ein, holt Dich ab und fährt dann mit Dir an einen romantischen See um ein bischen auf ner Decke den Abend zu verbringen. Und was bekommt sie dafür? Einen Kuss auf die Stirn :blink:

Also ich wäre an ihrer Stelle total angepisst! Würde mich nicht wundern, wenn sie zukünftig eher keinen Bock auf Dich hat.

Was solls, TE - machst Du bei der nächsten einfach besser. Da bist Du mal dann derjenige, der führt und eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine kann einem echt leid tun. Sie nimmt die Dinge in die Hand - lädt Dich zum Drink ein, holt Dich ab und fährt dann mit Dir an einen romantischen See um ein bischen auf ner Decke den Abend zu verbringen. Und was bekommt sie dafür? Einen Kuss auf die Stirn :blink:

Also ich wäre an ihrer Stelle total angepisst! Würde mich nicht wundern, wenn sie zukünftig eher keinen Bock auf Dich hat.

Was solls, TE - machst Du bei der nächsten einfach besser. Da bist Du mal dann derjenige, der führt und eskaliert.

Das arme Ding.. bekommt nur von einem Mann, was sie will. Was ein hartes Leben :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stellt sich natürlich die Frage warum du sie nicht küsst.

Ich meine, sie ist meeega-offensiv dir gegenüber.

Bist du dir ganz sicher, dass das ihr FESTER Freund ist und vielleicht nicht EIN Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.