Awareness Radius - Eine sehr mächtige Waffe (Field Report)

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach Wochen des lernen und arbeiten habe ich nun endlich mal wieder die Zeit gefunden um in einen Club zu gehen. Da ich ein eingefleischter Ruhrpottler bin viel mir als erstes die Studentenlounge bzw der Studentenclub Sachs Bochum ein. Mit Kollegen reingegangen. Waren um 22:00 Uhr da als der Laden gerade aufgemacht hat. Keine Schlange alles war leer und nichts war los.

Erstmal nen Caipi geschnappt und mit nem Kollegen gemütlich hingesetzt. Neben uns war ein 4er-Set von Mädels wo wir erstmal gedacht haben "Hilfe der Kindergarten ist neben uns" nunja hatte einige IOI's aber die waren 1. nicht mein Ziel und 2. war es viel zu früh am Abend um ein Game zu fahren (ist meine persönliche Meinung).

Nach dem Caipi hab ich dann einen anderen Kollegen getroffen auf der Tanzfläche High Five gemacht und Stimmung gemacht. Kollege mit dem ich reingegangen bin kam dann später nach und wir hatten sehr sehr viel Spaß.

Noch war wirklich sehr wenig los in dem Laden aber ich wusste das wenn es so ca 23:30 ist das dann der Laden sehr schnell voll wird und viele reingehen wollen aber wegen überfüllung nicht mehr reingehen. Nach ner kleinen Trinkpause gings dann endgültig für eine längere Zeit auf die Tanzfläche. Da ich ein großer Verfechter der Awareness Radius "Routine" bzw "Strategie" bin hab ich mich recht in die Mitte der Disco platziert und habe ordentlich abgedanced... Aufgrund meiner Hörschädigung hör ich zu 80% fast nur den Bass/Beat. Naja ich hab einfach einen auf gute Laune gemacht und als einziger in der Disco so Handbewegungen im Beatrhythmus gemacht. Wer oder Was hinter- vor- oder neben mir war, war mit completly sausage (völlig wurst / völlig egal). Nach geschätzten 10 Minuten merke ich wie die umliegenden Männer und AFC's weg gehen. Ich tanze weiter hab mein Spaß geb meinen kollegen bei geiler Mukke High Five und lass es so richtig ausgelassen krachen.

Nach einiger Zeit mussten meinen beiden Kollegen die Hütte verlassen. Ich fands so geil, ich konnte einfach nicht weg gerade weil ich zu dem Zeitpunkt gemerkt habe, das hier was in der Luft liegt das sich die Mädels mein Gesicht gemerkt haben und ich gegenüber denen interessant rüberkomme.

Ich mach weiterhin meine Tänzchen versuch das ganze etwas extremer und nen tacken auffälliger zu machen ohne dabei besoffen oder lächerlich zu wirken. -----> Diese minimale Verhaltensänderung hat nach ka 15 Minuten geschätzt ( könnten auch 30 gewesen sein) dafür gesorgt das sich um mich herum 2 "Kreise" wo der Frauenanteil nahe 100% lag. Neben wir war ne recht attraktive Brünette, 1,80 Groß gut gebaut und ansehnlich. Ich hätte sie als HB7 eingestuft. Manch anderer sieht in ihr sicher ne HB9 da bin ich mir sicher.

Sie wuschelte mir nach ner Zeit ständig durch die Haare tippte mich an, versuchte von mir Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wusste ganz genau wer das macht jedoch hab ich sie ignoriert. Durch die Masche einen auf "hard-to-get" zu machen hatte ich das Gefühl noch und noch mehr Interesse zu bekommen. Sie war wohl recht ideenlos und hat ihre nicht minderattraktive Freundin zu mir geschickt. Die war dann doch schon eher mein Fall (mein Gott bin ich wählerisch^^) hab allerdings bis auf ein paar Drehung + dominate Dancing nichts weiter gemacht. Sie sollte dazu dienen das anderen Mädels sehen und denken, hey endlich mal einer der weiß was Frau will. So nach einiger Zeit machte sich unter AFC's dann wohl Unmut breit. Andauernd meinte nen Muskelbepackter AFC mit kleinen Eiern bereit drängte sich dazwischen und versuchte mit den Mädels zu tanzen. Wie wir wissen führt das oft zu keinem Erfolg. Hier waren fast alle erfolglos bis auf einer aber der hat den Umgang mit FRauen einfach richtig drauf gehabt dem hab ich dann nen anderes Set auch gegönnt. Naja jedenfalls nervten die AFC's mich mehr und mehr, die Männern übernahmen die deutliche Mehrzahl auf der Tanzfläche. Mich haben se immer und immer wieder versucht auszuschalten aber ich hab mich nicht davon abbringen lassen.. wenn nen typ meinte die 3er gruppe anzusprechen dann sollte er das tun. . Nach einiger Zeit als die Typen kapiert haben das die Mädels meine Nähe suchten und mich vermutlich als eine Art Komfort Zone gesehen haben fingen ziemlich heftige provokationen an. Ich hab nichts gehört^^ hab die ignoriert und einfach noch ein bisschen weiter getanzt.

Nach einiger Zeit würde mir das ganze dann ein wenig zu blöd und mein Frame litt ein wenig drunter. Ich ging zur Bar und hab mir nen Cuarenta y Tres bestellt. Keine Minute später kamen so Mädels an und meinten, Hey du kannst doch noch nicht gehen wir haben gerade mal 0:30 und die ganze Nacht steht noch aus. Ich habs mir überlegt hab dann aber erstmal gefragt ob die beiden Mädels, beide HB 8 es überhaupt verdient haben in meine Nähe zu kommen und meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Haben sich vorgestellt und die etwas hübschere von den beiden gezielt geneggt und ein wenig aussen vor gelassen. Iwann fiel mir ein das ich den Namen der beiden gar nicht weiß und die mir den sagen sollen.

Die eine heißt hier jetzt mal Jette und die andere Vivien(Künstlernamen^^) Als Jette sich vorgestellt hat hab ich ihr gesagt, "Oh Gott schon wieder eine Jette, so hieß meine Ex und an die hab ich so gar keine guten Erinnerungen, aber keine Sorge die war kleine und brünett und bei dir ist ja alles VIIIIIEEEEL anders. Erzählt mir beide mal was ihr so macht und was auch zu einer Einzigartigen Person macht. Mädels mit der Frage ziemlich gehooked, dann bisschen smalltalk und mein Lieblingsspiel durchgeführt, den Erdbeerfeld - Test :D (Wie ich ihn liebe^) Nach 10 Minuten folgte bei beiden die Auflösung und ich bekam zu hören was für ein Arschloch ich doch sei. Wollte dann auf das Thema Sex übergehen, und was kam dann. Ein Super AFC der durch seine Muskeln meinter er wäre der King im Club. Naja da liegen eben miene Schwächen, ich hab den Kerl nicht weggekriegt, wurde ziemlich needy und verlor so ziemlich schnell die Attraction zu den beiden Mädels bei denen sonst zu 100% nen Lay gegangen wäre wenn eine von beidem akzeptiert hätte (Jawoll das ist heute deiner).

Letztend endes bin ich so gegen 01:15 dann raus aus der Lounge, die maßlos überfüllt war, Draußen waren auch noch viele Mädels die mich angesprochen haben und wohl Smalltalk mit mir machen wollte. Hatte aber die Schnauze voll und da ich eh morgen recht früh raus muss hab ich mir gedacht, fährste jetzt auf dem schnellsten Weg nach Hause. Befreundeten Taxifahrer angerufen und zum Hartz-4 Tarif nach Haus gebracht worden..

Habt ihr iwelche Tipps wie ich die AFC's alle ausschalten kann, bzw sie düpieren kann das die HB's kein Interesse mehr an denen haben. Wenn ich diese Schwäche noch routiniert umgehen kann bin ich sehr zufrieden mit meinem Game.

Habe gemerkt das man mit einfachen Mitteln Frauen absolut hooken und begeistern kann..

Also schreibt wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wo kann ich mich über dieses Awareness Radius einlesen? Hab hier nur einen Thread jetzt wirklich gefunden bei denen die ganzen Links nicht mehr Funktionieren und jetzt deinen FR

2. Scheiß auf Muskeln, wenn die mädels dir abhauen nur weil einer kommt der ein breiteres Kreuz hat liegt es wohl allgemein an deinem Game. Sprich, du kannst nicht aufjeden Sportler eifersüchtig sein. Das riechen die doch. Lieber subtil amoggen. Lass dir Fitness tipps geben, erzähl das du auch schon ins Fitnessstudio gehst ala "schau mal mein Bizeps" und machst einen auf Arnie. ziehst das natürlich ins lächerliche. Jeder der dabei gleich rumpöbelt fliegt raus;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Field report ?!? Du hast doch nichts gemacht ausser dumm herum zutanzen, hard to get schön und gut aber den ganzen Abend ignorant zu sein bring doch auch nichts oder ?

Und wieso ist Frauen antanzen AFC ? Es kann sogar ziemlich sexy sein bei guten Tänzern! Du hättest die eine angraben sollen um bei der anderen konkurenzdenken auszulösen, lass dir nen Drink ausgeben. o.ä

Bei deiner Action fehlt irgendwie die Pointe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst die ganze Zeit davon, dass jeder ausser dir ein AFC ist... Anscheinend waren die Leute Alpha, sonst hätte sie dich 1. Nicht von der Tanzfläche vertrieben. 2. Dir das Set vor deinen Augen geklaut.

So wie du schreibst, denkst du einfach viel zu viel nach, ob du ja auch alle Schritte befolgst was Pick up vorschreibt...

Sei einfach mal locker und du selbst und probier nicht, dass sich die Frauen bei dir Qualifizieren. Ist es denn so schwer in dieser Community einfach natürlich zu sein und einen Witz im Gespräch zu haben? Du hast eh gesehen wie gut du "Pick Up Artist" mit Situationen umgehn kannst, welche nicht im Lehrbuch stehn. - nämlich garnicht!

Kommt einmal ein Typ ins Set weißt du nicht mal wie du dich verhalten sollst ohne dass er dir alle Frauen wegnimmt!!!

Sowas nenn ich ned mal Field Report. Sowas würd ich in die Kategorie Fail Report rein geben...

An einem normalen Tag in meinem Leben erlebe ich mehr wie du beim Ausgehn in der Disco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mir wird schlecht....

Schon wiiiiiieeeeeder jede Menge HB 7 aufwärts.Ich scheine in der falschen Stadt zu wohnen. Aber lass uns das mal zusammenfassen.

Du gehst in nen Club und FÄNGST AN dein Game zu fahren. Wie du fängst an? Klingt für mich als würdest du hier einfach nur eine Show abziehen und schauspielern dass du jemand bist der du nicht bist. Und der Rest handelt wohl nur davon dass du verzweifelt Aufmerksamkeit gesucht hast durch deine Tanzerei die mir eher nach Rumhampelei klingt. Nichts für ungut. Der Part mit den Mädels klingt für mich eher nach "Wünsch dir was" bzw nach Ansprechangst. Denn mal ehrlich, jeder Depp schafft es wenn ein Mädel einen antanzt seine Kontaktängste zu überwinden. Das mit den muskelbepackten "AFCs " ist in meinen Augen nur eine Ausrede für dich selbst weil an dem Abend für dich nichts lief. Und dann noch Wenn, wenn, wenn...Immer nur wenn! Wenn meine Tante nen SchniedeI hätte wärs mein Onkel. Ist nicht böse gemeint aber das ist kein Fieldreport sondern einfach nur der Versuch hier dein Ego zu pushen. Mein Tipp, denk mal drüber nach und werde souveräner.

Übrigens, ich liebe den Satz indem du sagst du läßt dich nicht ausschalten..muuaahhh

bearbeitet von Minrateko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe tanzen. Mit einer Frau. Das ist fast wie Sex. Manchmal glaube ich, dass ich 90% meiner Lays mit echt guten Frauen durch das Tanzen mit ihnen bekommen habe.

Aber ein Mann, der alleine auf der Tanzfläche tanzt und dazu noch sehr "umfangreich". Not my style!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE, Du eröffnest hier einen Thread mit dem Thema "Awareness Radius - Eine sehr mächtige Waffe (Field Report)"

Dazu mal eine Frage: wenn die "ollen AFCs" offensichtlich erfolgreich waren und Du alleine nach Hause gegangen bist, was ist dann das Mächtige daran?

bearbeitet von Dr. Go
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der AR verschafft dir attraction, aber ersetzt kein gutes game. Hättest du gutes game wäre was zählbares rausgesprungen. Fertig.....

btw. mich haben noch nie irgendwelche typen auf der Tanzfläche belästigt, eher im Gegenteil. Wenn der AR greift bekommt man von ihnen high five und sie reagieren positiv. Aggrotypen gehen eher weg, ich zieh auch kein stress an. Wenn ich da so manchmal höre was für eine Stress die Türsteher die Nacht hatten, ich bekomme da oft garnichts von mit. Wenn dann zufällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Muskelmenschen kannst du dich nur "abschirmen" mit ner eigenen Truppe von Kollegen die durchaus auch sportlich sind (wobei es dann auch eher zu Schlägereien kommen kann). Ich wurde auch schonmal von sonem über 2 Meter Typen bedroht der sein Revier abstecken wollte und habe mich nach einer klaren Drohung von ihm dann auch in eine andere Ecke verzogen, da kann man nix machen. Gibt auch immer Leute die Ärger anziehen^^

Ich glaub du hättest dir auf der Tanzfläche einfach eine ganz klar schnappen sollen, dann hätten dich die anderen "AFCs" nicht mehr vertrieben. die anderen haben wahrscheinlich recht, du hast dich einfach nich getraut deine Kontaktängste zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Muskelmenschen kannst du dich nur "abschirmen" mit ner eigenen Truppe von Kollegen die durchaus auch sportlich sind (wobei es dann auch eher zu Schlägereien kommen kann). Ich wurde auch schonmal von sonem über 2 Meter Typen bedroht der sein Revier abstecken wollte und habe mich nach einer klaren Drohung von ihm dann auch in eine andere Ecke verzogen, da kann man nix machen. Gibt auch immer Leute die Ärger anziehen^^

Ich glaub du hättest dir auf der Tanzfläche einfach eine ganz klar schnappen sollen, dann hätten dich die anderen "AFCs" nicht mehr vertrieben. die anderen haben wahrscheinlich recht, du hast dich einfach nich getraut deine Kontaktängste zu überwinden.

Bist du der Bruder vom TE?

Was labert ihr das von Muskelmenschen und Kontaktängste. Hat hier überhaupt noch einer einen Plan...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer mit vielen Muskeln = AFC

Alle anderen Männer = AFC

Dominante Männer = AFC

TE mit Schiss inne Büx = Oberknaller PUA

KLingt doch logisch. Schau dir nur sein Bild an...dass sich die muskelbepackten AFC überhaupt trauen ihm im Wege zu stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA in Awarenessradius-Game umzutaufen bringt dir für dich und dein Leben keine Punkte. Also fang an dein eigentliches Problem zu lösen ... und das sind mit Sicherheit nicht irgendwelche Muskelprotze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Muskelmenschen kannst du dich nur "abschirmen" mit ner eigenen Truppe von Kollegen die durchaus auch sportlich sind (wobei es dann auch eher zu Schlägereien kommen kann). Ich wurde auch schonmal von sonem über 2 Meter Typen bedroht der sein Revier abstecken wollte und habe mich nach einer klaren Drohung von ihm dann auch in eine andere Ecke verzogen, da kann man nix machen. Gibt auch immer Leute die Ärger anziehen^^

Ich glaub du hättest dir auf der Tanzfläche einfach eine ganz klar schnappen sollen, dann hätten dich die anderen "AFCs" nicht mehr vertrieben. die anderen haben wahrscheinlich recht, du hast dich einfach nich getraut deine Kontaktängste zu überwinden.

Bist du der Bruder vom TE?

Was labert ihr das von Muskelmenschen und Kontaktängste. Hat hier überhaupt noch einer einen Plan...

Nein er ist nicht mein Bruder. Ich bin ein glückliches Einzelkind^^ :D

Ansprechangst hab ich sicher nicht. Ich kann so auf Mädels in einem vollen Bus zugehen und zu ihr sagen: "Hey du sieht interessant aus, ich will dich kennenlernen". Schon häufig gemacht und in ca 2 von 10 Fällen hab ich immer nen NC mit anschließendem Treffen bekommen.

Das mit dem Awareness Radius hab ich vor längerer Zeit hier mal gesehen und mich eingelesen. Mangels Zeit und beruflichen Stresses bin ich jedoch erst wieder dazu gekommen es wieder zu probieren. So schlecht kann der Trick ja nicht gewesen sein. Ich hab ja selbst immer wenn ich mich mal kurz umgesehen habe bemerkt das die Mädels an meinen Arsch gegriffen haben, mir durch die Haaare "gewuschelt" haben und angelächelt haben. die IOI's waren massenhaft vorhanden.

AR ist eine schöne Strategie, vielleicht hätte ich doch zu einigen HB7 - HB8 hingehen sollen bei EC und einen auf Tänzer machen sollen. Was andere Leute generell von mir denken ist mir wie gesagt egal. Ich ignoriere die anderen sehr gerne :D

Mein Inner Game, sofern man das selber bewerten kann erachte ich als generell sehr solide und gefestigt. So schnell bringt mich nichts aus der Ruhe und lasse mich auch nicht leicht Provozieren.

Wegen der Bewertung der HB's. Ich richte mich nicht so strikt nach dem Bewertungsschema welches hier im Forum z.B gepostet wurde. Ein kleines 1,60 Blondinchen die die allergeilste Figur hat und so tanzt das Joachim LLambi ihr 10 Punkte geben würde würde ich nie als hb9 oder gar hb10 bewerten weil es schlichtweg nicht mein Beuteschema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Ignoranz....

Dann fängt man an sich zu rechtfertigen und vergleicht Äpfel mit Birnen.

Dein Beuteschema ist also rassige Latina und Skandinavier? :crazy:

Du bist ein kleiner Ego-Troll, der nach Bestätigung sucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scareeyes, sag mal hast du dir jetzt einen alter Ego zugelegt, um endlich Gespräche auf "hohem" Niveau von Natural zu Natural führen zu können?

Btw.: Solche Mädels kann man gut im Photoshopland gamen...!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar sind die meisten hier von Te´s game nicht gerade sehr begeistert.

Trotzdem find ich den Beitrag gut. Vll ein bisschen zu ausführlich und viel drumherum.

Was ich zu kritisieren habe ist deine Hard-to-Get Masche, finde ich persöhnlich jetzt nicht gerade den Burner, liegt aber möglicherweise daran das ich so erfolglos damit war :crazy: .

Keep on movin. Bräute gibt´s genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE:

Dein Problem ist, Du machst Dir zuviele Gedanken über die Konkurrenz. Hattest ab nem gewissen Zeitpunkt mehr überlegt, wie Du die Konkurrenz ausschaltest, als das Game im Auge zu behalten. Deine volle Aufmerksamkeit war auf die Männer gerichtet. So kann man nur leer ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer dich nicht um die "AFCs", benimm dich lieber selbst nicht wie eine Bitch.

Ich hab das auch mal gemacht. Ich bin auf der Tanzfläche rumgehüpft, hab meine Spaß gehabt, nicht rumgeschaut und als ich gemerkt hab das sich damit konstant Mädels um einen schaaren und einen antanzen wars mir ein innerer Reichsparteitag.

Ich dachte mir "Yeah mehr Attraction , ATTRACTION", hab ein Mädel gedreht und dann wieder weggeschoben, ein anderes ignoriert was zu mir rüber geschaut hat und lauter so ein Mist. Am Ende war genau wie bei dir dann kamen irgendwelche äußeren Einflüsse dazwischen, ich war genervt, meine Stimmung im Keller und dann bin ich nach Hause.

Erst Sharkk hat mich dann auf zwei Dinge aufmerksam gemacht.

1. In dem Fall bin ich die Bitch. Ich muss zwar noch lange nicht mit jedem Mädel tanzen, das mir schöne Augen macht, aber es bricht mir auch kein Zacken aus der Krone wenn ich es mit einem Lächeln und einer netten Geste würdige das sie mich auf sich aufmerksam machen will. Die Mehrzahl der Frauen ist innerlich tierisch unsicher und schüchtern, egal wie gut sie es überspielen und es kostet sie einige Überwindung auf dich zu zukommen. Also sei da keine Bitch und ignorier sie weil du dich dann besser fühlst und meinst damit steigt irgend ein Value.

2. Du hast Attraction? Gut, dann lass es dabei und bleibt nicht verzweifelt dabei hängen. Lern das Mädel etwas kennen, schau ob sie interessant ist und wenn ja bau eine Verbindung auf. Dann musst du dich nicht stressen wenn sich das Mädel später mit irgend einem von deinen sogenannten "AFCs" umschwärmt wird, denn der wird genau das machen. Der labert sie zu, erzählt ihr von seinem tiefergelegten BMW oder sonst was, was das Mädel am nächsten Tag schon wieder vergessen hat. Aber du bleibst in Erinnerung und musst auch nicht ewig erklärten welcher von den 100 Typen mit denen sie an dem Abend gesprochen hat du warst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

Du hast die Sache mit dem AR völlig falsch verstanden!

Im Prinzip ist dies das Katzen-System.

Gibts Du einer Katze bißchen Aufmerksamkeit, kommt sie vielleicht zu Dir.

Gibst Du ihr viel Aufmerksamkeit, kommt sie sicher nicht zu Dir.

Gibst Du ihr kaum Aufmerksamkeit, kommt sie ganz sicher zu Dir. -> Das hast Du auch richtig gemacht.

Ist die Katze bei Dir, und Du beachtest sie nur ein wenig, dann bleibt sie auch bei Dir und versucht mehr Aufmerksamkeit zu kriegen

Isr sie bei Dir und Du gibst ihr viel Aufmerksamkeit, ist sie schnell wieder weg.

Ist sie bei Dir und Du beachtest sie kaum, dann erkennt sie, daß es mit Dir kein Sinn hat und hat wieder ab -> Das hast Du falsch gemacht.

Sind mehrere Personen im Raum, geht sie erst zu Denjenigen, von welchen sie am wenigsten Aufmerksamkeit bkommt und/oder welchen sie am besten leiden kann.

Gibt Derjenige ihr keine oder kaum Aufmerksamkeit, haut sie ab. Und zwar zu Denjenigen, welcher bei ihr zwar nur an 2.Stelle steht, von dem sie aber die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt. -> das ist Dir mit den Mädels und den anderen Typen passiert.

Ich denke mal, Du hast nun draus gelernt und wirst es demnächst besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne PU hättest du eine Frau, die deutliches Interesse zeigt, einfach mit nach Hause genommen und gelayt. Mit PU bist du der hard2get Preis, der sich am Ende des Abends einen runterholt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

Du hast die Sache mit dem AR völlig falsch verstanden!

Im Prinzip ist dies das Katzen-System.

Gibts Du einer Katze bißchen Aufmerksamkeit, kommt sie vielleicht zu Dir.

Gibst Du ihr viel Aufmerksamkeit, kommt sie sicher nicht zu Dir.

Gibst Du ihr kaum Aufmerksamkeit, kommt sie ganz sicher zu Dir. -> Das hast Du auch richtig gemacht.

Ist die Katze bei Dir, und Du beachtest sie nur ein wenig, dann bleibt sie auch bei Dir und versucht mehr Aufmerksamkeit zu kriegen

Isr sie bei Dir und Du gibst ihr viel Aufmerksamkeit, ist sie schnell wieder weg.

Ist sie bei Dir und Du beachtest sie kaum, dann erkennt sie, daß es mit Dir kein Sinn hat und hat wieder ab -> Das hast Du falsch gemacht.

Sind mehrere Personen im Raum, geht sie erst zu Denjenigen, von welchen sie am wenigsten Aufmerksamkeit bkommt und/oder welchen sie am besten leiden kann.

Gibt Derjenige ihr keine oder kaum Aufmerksamkeit, haut sie ab. Und zwar zu Denjenigen, welcher bei ihr zwar nur an 2.Stelle steht, von dem sie aber die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt. -> das ist Dir mit den Mädels und den anderen Typen passiert.

Ich denke mal, Du hast nun draus gelernt und wirst es demnächst besser machen.

Danke und ja das wird mir sicher weiterhelfen. Wenn ich jetzt selbst reflektiere haben die meisten Antworten hier auch wirklich nen Wahrheitsgehalt. Ich will schon bei meiner Hard-To-Get und Awareness Radius Taktik bleiben denn ich weiß das sie zum Erfolg führt und glaube ich auch zu mir passt. Nur muss ich besser kalibrieren und entscheiden wann ich eine Frau beachte und wann ich auf diese zugehe. Das mit der Aufmerksamkeit habe ich allerdings nicht so ganz begriffen Worin liegt jetzt der unterschied zwischen kaum Aufmerksamkeit und bisschen / wenig aufmerksamkeit. Für mich ist das eigentlich das gleiche und deswegen nur schwer zu differenzieren. Wüsste nicht wo da jetzt der Unterschied im Verhalten ist.

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

Du hast die Sache mit dem AR völlig falsch verstanden!

Im Prinzip ist dies das Katzen-System.

Gibts Du einer Katze bißchen Aufmerksamkeit, kommt sie vielleicht zu Dir.

Gibst Du ihr viel Aufmerksamkeit, kommt sie sicher nicht zu Dir.

Gibst Du ihr kaum Aufmerksamkeit, kommt sie ganz sicher zu Dir. -> Das hast Du auch richtig gemacht.

Ist die Katze bei Dir, und Du beachtest sie nur ein wenig, dann bleibt sie auch bei Dir und versucht mehr Aufmerksamkeit zu kriegen

Isr sie bei Dir und Du gibst ihr viel Aufmerksamkeit, ist sie schnell wieder weg.

Ist sie bei Dir und Du beachtest sie kaum, dann erkennt sie, daß es mit Dir kein Sinn hat und hat wieder ab -> Das hast Du falsch gemacht.

Sind mehrere Personen im Raum, geht sie erst zu Denjenigen, von welchen sie am wenigsten Aufmerksamkeit bkommt und/oder welchen sie am besten leiden kann.

Gibt Derjenige ihr keine oder kaum Aufmerksamkeit, haut sie ab. Und zwar zu Denjenigen, welcher bei ihr zwar nur an 2.Stelle steht, von dem sie aber die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt. -> das ist Dir mit den Mädels und den anderen Typen passiert.

Ich denke mal, Du hast nun draus gelernt und wirst es demnächst besser machen.

Danke und ja das wird mir sicher weiterhelfen. Wenn ich jetzt selbst reflektiere haben die meisten Antworten hier auch wirklich nen Wahrheitsgehalt. Ich will schon bei meiner Hard-To-Get und Awareness Radius Taktik bleiben denn ich weiß das sie zum Erfolg führt und glaube ich auch zu mir passt. Nur muss ich besser kalibrieren und entscheiden wann ich eine Frau beachte und wann ich auf diese zugehe. Das mit der Aufmerksamkeit habe ich allerdings nicht so ganz begriffen

Worin liegt jetzt der unterschied zwischen kaum Aufmerksamkeit und bisschen / wenig aufmerksamkeit. Für mich ist das eigentlich das gleiche und deswegen nur schwer zu differenzieren. Wüsste nicht wo da jetzt der Unterschied im Verhalten ist.

Kein Problem. Wichtig ist, Du mußt den Weg finden, welcher zu Dir paßt. Welcher der Richtige ist, kann keiner von uns Dir sagen. Wir können Dir nur Lösungsansätze bieten.

So, ich werde Dir mal aus dem Eröffnungspost zeigen, wo kaum Aufmerksamkeit richtig war und wo ein wenig Aufmerksamkeit richtig gewesen wäre:

>> Neben uns war ein 4er-Set von Mädels wo wir erstmal gedacht haben "Hilfe der Kindergarten ist neben uns" nunja hatte einige IOI's aber die waren 1. nicht mein Ziel und 2. war es viel zu früh am Abend um ein Game zu fahren (ist meine persönliche Meinung).<<

War richtig von Dir gewesen. Sie interessieren Dich nicht, also brauchst Du Dichg auch nicht mit ihnen abzugeben.-> kaum Aufmerksamkeit

>> Neben wir war ne recht attraktive Brünette, 1,80 Groß gut gebaut und ansehnlich. Ich hätte sie als HB7 eingestuft. Manch anderer sieht in ihr sicher ne HB9 da bin ich mir sicher.

Sie wuschelte mir nach ner Zeit ständig durch die Haare tippte mich an, versuchte von mir Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wusste ganz genau wer das macht jedoch hab ich sie ignoriert<<

War falsch. Hier hättest Du sie zumindest ein wenig beachten sollen. -> ein wenig Aufmerksamkeit

Und je nachdem, wie sehr sie auf Dich zu kommt, desto mehr gehst Du auf sie zu. Geht sie weg, gehst Du auch weg. Sprich, ist sie gut zu Dir, bist Du auch gut zu ihr. Es ist eben ein Spiel. Aber, bei Dir war es so -> sie war gut zu Dir, Du warst schlecht zu ihr. So wird es nix.

>> Durch die Masche einen auf "hard-to-get" zu machen hatte ich das Gefühl noch und noch mehr Interesse zu bekommen. Sie war wohl recht ideenlos und hat ihre nicht minderattraktive Freundin zu mir geschickt. <<

Hört sich nach Ausrede von Dir an.

>> Die war dann doch schon eher mein Fall (mein Gott bin ich wählerisch^^) hab allerdings bis auf ein paar Drehung + dominate Dancing nichts weiter gemacht. Sie sollte dazu dienen das anderen Mädels sehen und denken, hey endlich mal einer der weiß was Frau will. <<

Hier warst Du richtig gut in Deinem Game und versaust es Dir selbst, indem Du sie nicht einfachj Dir greifst, sondern noch auf andere Mädels spekulierst.

Merke Dir : Wer zuviele Hasen (Bunnys) jagt, geht ohne Beute nach Hause.

Und hier pasierst es auch:

>> Naja da liegen eben miene Schwächen, ich hab den Kerl nicht weggekriegt, wurde ziemlich needy und verlor so ziemlich schnell die Attraction zu den beiden Mädels bei denen sonst zu 100% nen Lay gegangen wäre wenn eine von beidem akzeptiert hätte (Jawoll das ist heute deiner).<<

Du bist nicht allein nach Hause gegangen, weil Du den Typen nicht weggekriegt hast, sondern weil Du zuviele Bunnys gejagt hast!!! -> Daran mußr Du arbeiten. Das ist Deine Schwäche.

>> Naja jedenfalls nervten die AFC's mich mehr und mehr, die Männern übernahmen die deutliche Mehrzahl auf der Tanzfläche. Mich haben se immer und immer wieder versucht auszuschalten aber ich hab mich nicht davon abbringen lassen.. wenn nen typ meinte die 3er gruppe anzusprechen dann sollte er das tun. . Nach einiger Zeit als die Typen kapiert haben das die Mädels meine Nähe suchten und mich vermutlich als eine Art Komfort Zone gesehen haben fingen ziemlich heftige provokationen an. Ich hab nichts gehört^^ hab die ignoriert und einfach noch ein bisschen weiter getanzt.<<

Es ist richtig von Dir, auf der Tanzfläche präsent zu sein, wenn noch nicht zu viel los ist. Wenn aber mehr los ist, ist es Zeit für Dich die Fläche zu verlassen.

Lies Dir dazu mal bitte das hier durch: http://www.pickupforum.de/topic/104586-psychologie-einer-mainstream-disco-eines-clubs/page__p__1222925#entry1222925

Hast Du aber kurz daruf richtig gemacht:

>> Nach einiger Zeit würde mir das ganze dann ein wenig zu blöd und mein Frame litt ein wenig drunter. Ich ging zur Bar und hab mir nen Cuarenta y Tres bestellt. <<

Nächstze Mal aber machst Du es nicht, weil es Dir zu blöd ist und Dein Frame drunter leidet, sondern weil es einfach zu voll ist. Punkt.

Das es richtig war, beweißt dieses hier:

>> Keine Minute später kamen so Mädels an und meinten, Hey du kannst doch noch nicht gehen wir haben gerade mal 0:30 und die ganze Nacht steht noch aus.<<

Aber das hier ist Mist:

>> Ich habs mir überlegt hab dann aber erstmal gefragt ob die beiden Mädels, beide HB 8 es überhaupt verdient haben in meine Nähe zu kommen und meine Aufmerksamkeit zu bekommen.<<

Warum machst Du solche Spilechen? Ging ja nochmal gut:

>> Haben sich vorgestellt und die etwas hübschere von den beiden gezielt geneggt und ein wenig aussen vor gelassen. Iwann fiel mir ein das ich den Namen der beiden gar nicht weiß und die mir den sagen sollen.

Die eine heißt hier jetzt mal Jette und die andere Vivien(Künstlernamen^^) <<

Aber hier machst Du den totalen Blödsinn!:

>> Als Jette sich vorgestellt hat hab ich ihr gesagt, "Oh Gott schon wieder eine Jette, so hieß meine Ex und an die hab ich so gar keine guten Erinnerungen, aber keine Sorge die war kleine und brünett und bei dir ist ja alles VIIIIIEEEEL anders. Erzählt mir beide mal was ihr so macht und was auch zu einer Einzigartigen Person macht. Mädels mit der Frage ziemlich gehooked, dann bisschen smalltalk und mein Lieblingsspiel durchgeführt, den Erdbeerfeld - Test :D (Wie ich ihn liebe^) Nach 10 Minuten folgte bei beiden die Auflösung und ich bekam zu hören was für ein Arschloch ich doch sei. Wollte dann auf das Thema Sex übergehen, und was kam dann. <<

>>Habt ihr iwelche Tipps wie ich die AFC's alle ausschalten kann, bzw sie düpieren kann das die HB's kein Interesse mehr an denen haben.<<

Den wichtigsten Tip hast Du Dir schon selbst gegeben:

>> Habe gemerkt das man mit einfachen Mitteln Frauen absolut hooken und begeistern kann..<<

Hier noch ein Tip von mir: Sehe alle Leute, egal ob AFC, Machos, Frauen, usw. als Menschen und gehe mit ihnen, solange sie zu Dir freundlich sind auch mit ihnen freundlich bzw. menschlisch um.

Sei ein cooler Typ, welcher andern Typen auch ihren Erfolg gönnt und welcher menschlich ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

Du hast die Sache mit dem AR völlig falsch verstanden!

Im Prinzip ist dies das Katzen-System.

Gibts Du einer Katze bißchen Aufmerksamkeit, kommt sie vielleicht zu Dir.

Gibst Du ihr viel Aufmerksamkeit, kommt sie sicher nicht zu Dir.

Gibst Du ihr kaum Aufmerksamkeit, kommt sie ganz sicher zu Dir. -> Das hast Du auch richtig gemacht.

Ist die Katze bei Dir, und Du beachtest sie nur ein wenig, dann bleibt sie auch bei Dir und versucht mehr Aufmerksamkeit zu kriegen

Isr sie bei Dir und Du gibst ihr viel Aufmerksamkeit, ist sie schnell wieder weg.

Ist sie bei Dir und Du beachtest sie kaum, dann erkennt sie, daß es mit Dir kein Sinn hat und hat wieder ab -> Das hast Du falsch gemacht.

Sind mehrere Personen im Raum, geht sie erst zu Denjenigen, von welchen sie am wenigsten Aufmerksamkeit bkommt und/oder welchen sie am besten leiden kann.

Gibt Derjenige ihr keine oder kaum Aufmerksamkeit, haut sie ab. Und zwar zu Denjenigen, welcher bei ihr zwar nur an 2.Stelle steht, von dem sie aber die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt. -> das ist Dir mit den Mädels und den anderen Typen passiert.

Ich denke mal, Du hast nun draus gelernt und wirst es demnächst besser machen.

Danke und ja das wird mir sicher weiterhelfen. Wenn ich jetzt selbst reflektiere haben die meisten Antworten hier auch wirklich nen Wahrheitsgehalt. Ich will schon bei meiner Hard-To-Get und Awareness Radius Taktik bleiben denn ich weiß das sie zum Erfolg führt und glaube ich auch zu mir passt. Nur muss ich besser kalibrieren und entscheiden wann ich eine Frau beachte und wann ich auf diese zugehe. Das mit der Aufmerksamkeit habe ich allerdings nicht so ganz begriffen

Worin liegt jetzt der unterschied zwischen kaum Aufmerksamkeit und bisschen / wenig aufmerksamkeit. Für mich ist das eigentlich das gleiche und deswegen nur schwer zu differenzieren. Wüsste nicht wo da jetzt der Unterschied im Verhalten ist.

Kein Problem. Wichtig ist, Du mußt den Weg finden, welcher zu Dir paßt. Welcher der Richtige ist, kann keiner von uns Dir sagen. Wir können Dir nur Lösungsansätze bieten.

So, ich werde Dir mal aus dem Eröffnungspost zeigen, wo kaum Aufmerksamkeit richtig war und wo ein wenig Aufmerksamkeit richtig gewesen wäre:

>> Neben uns war ein 4er-Set von Mädels wo wir erstmal gedacht haben "Hilfe der Kindergarten ist neben uns" nunja hatte einige IOI's aber die waren 1. nicht mein Ziel und 2. war es viel zu früh am Abend um ein Game zu fahren (ist meine persönliche Meinung).<<

War richtig von Dir gewesen. Sie interessieren Dich nicht, also brauchst Du Dichg auch nicht mit ihnen abzugeben.-> kaum Aufmerksamkeit

>> Neben wir war ne recht attraktive Brünette, 1,80 Groß gut gebaut und ansehnlich. Ich hätte sie als HB7 eingestuft. Manch anderer sieht in ihr sicher ne HB9 da bin ich mir sicher.

Sie wuschelte mir nach ner Zeit ständig durch die Haare tippte mich an, versuchte von mir Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wusste ganz genau wer das macht jedoch hab ich sie ignoriert<<

War falsch. Hier hättest Du sie zumindest ein wenig beachten sollen. -> ein wenig Aufmerksamkeit

Und je nachdem, wie sehr sie auf Dich zu kommt, desto mehr gehst Du auf sie zu. Geht sie weg, gehst Du auch weg. Sprich, ist sie gut zu Dir, bist Du auch gut zu ihr. Es ist eben ein Spiel. Aber, bei Dir war es so -> sie war gut zu Dir, Du warst schlecht zu ihr. So wird es nix.

>> Durch die Masche einen auf "hard-to-get" zu machen hatte ich das Gefühl noch und noch mehr Interesse zu bekommen. Sie war wohl recht ideenlos und hat ihre nicht minderattraktive Freundin zu mir geschickt. <<

Hört sich nach Ausrede von Dir an.

>> Die war dann doch schon eher mein Fall (mein Gott bin ich wählerisch^^) hab allerdings bis auf ein paar Drehung + dominate Dancing nichts weiter gemacht. Sie sollte dazu dienen das anderen Mädels sehen und denken, hey endlich mal einer der weiß was Frau will. <<

Hier warst Du richtig gut in Deinem Game und versaust es Dir selbst, indem Du sie nicht einfachj Dir greifst, sondern noch auf andere Mädels spekulierst.

Merke Dir : Wer zuviele Hasen (Bunnys) jagt, geht ohne Beute nach Hause.

Und hier pasierst es auch:

>> Naja da liegen eben miene Schwächen, ich hab den Kerl nicht weggekriegt, wurde ziemlich needy und verlor so ziemlich schnell die Attraction zu den beiden Mädels bei denen sonst zu 100% nen Lay gegangen wäre wenn eine von beidem akzeptiert hätte (Jawoll das ist heute deiner).<<

Du bist nicht allein nach Hause gegangen, weil Du den Typen nicht weggekriegt hast, sondern weil Du zuviele Bunnys gejagt hast!!! -> Daran mußr Du arbeiten. Das ist Deine Schwäche.

>> Naja jedenfalls nervten die AFC's mich mehr und mehr, die Männern übernahmen die deutliche Mehrzahl auf der Tanzfläche. Mich haben se immer und immer wieder versucht auszuschalten aber ich hab mich nicht davon abbringen lassen.. wenn nen typ meinte die 3er gruppe anzusprechen dann sollte er das tun. . Nach einiger Zeit als die Typen kapiert haben das die Mädels meine Nähe suchten und mich vermutlich als eine Art Komfort Zone gesehen haben fingen ziemlich heftige provokationen an. Ich hab nichts gehört^^ hab die ignoriert und einfach noch ein bisschen weiter getanzt.<<

Es ist richtig von Dir, auf der Tanzfläche präsent zu sein, wenn noch nicht zu viel los ist. Wenn aber mehr los ist, ist es Zeit für Dich die Fläche zu verlassen.

Lies Dir dazu mal bitte das hier durch: http://www.pickupfor...25#entry1222925

Hast Du aber kurz daruf richtig gemacht:

>> Nach einiger Zeit würde mir das ganze dann ein wenig zu blöd und mein Frame litt ein wenig drunter. Ich ging zur Bar und hab mir nen Cuarenta y Tres bestellt. <<

Nächstze Mal aber machst Du es nicht, weil es Dir zu blöd ist und Dein Frame drunter leidet, sondern weil es einfach zu voll ist. Punkt.

Das es richtig war, beweißt dieses hier:

>> Keine Minute später kamen so Mädels an und meinten, Hey du kannst doch noch nicht gehen wir haben gerade mal 0:30 und die ganze Nacht steht noch aus.<<

Aber das hier ist Mist:

>> Ich habs mir überlegt hab dann aber erstmal gefragt ob die beiden Mädels, beide HB 8 es überhaupt verdient haben in meine Nähe zu kommen und meine Aufmerksamkeit zu bekommen.<<

Warum machst Du solche Spilechen? Ging ja nochmal gut:

>> Haben sich vorgestellt und die etwas hübschere von den beiden gezielt geneggt und ein wenig aussen vor gelassen. Iwann fiel mir ein das ich den Namen der beiden gar nicht weiß und die mir den sagen sollen.

Die eine heißt hier jetzt mal Jette und die andere Vivien(Künstlernamen^^) <<

Aber hier machst Du den totalen Blödsinn!:

>> Als Jette sich vorgestellt hat hab ich ihr gesagt, "Oh Gott schon wieder eine Jette, so hieß meine Ex und an die hab ich so gar keine guten Erinnerungen, aber keine Sorge die war kleine und brünett und bei dir ist ja alles VIIIIIEEEEL anders. Erzählt mir beide mal was ihr so macht und was auch zu einer Einzigartigen Person macht. Mädels mit der Frage ziemlich gehooked, dann bisschen smalltalk und mein Lieblingsspiel durchgeführt, den Erdbeerfeld - Test :D (Wie ich ihn liebe^) Nach 10 Minuten folgte bei beiden die Auflösung und ich bekam zu hören was für ein Arschloch ich doch sei. Wollte dann auf das Thema Sex übergehen, und was kam dann. <<

>>Habt ihr iwelche Tipps wie ich die AFC's alle ausschalten kann, bzw sie düpieren kann das die HB's kein Interesse mehr an denen haben.<<

Den wichtigsten Tip hast Du Dir schon selbst gegeben:

>> Habe gemerkt das man mit einfachen Mitteln Frauen absolut hooken und begeistern kann..<<

Hier noch ein Tip von mir: Sehe alle Leute, egal ob AFC, Machos, Frauen, usw. als Menschen und gehe mit ihnen, solange sie zu Dir freundlich sind auch mit ihnen freundlich bzw. menschlisch um.

Sei ein cooler Typ, welcher andern Typen auch ihren Erfolg gönnt und welcher menschlich ist.

WOW Danke für die detaillierte Bewertung. Wird mein Game sicher verbessern. Hoffe das ich das ganze beim nächsten mal direkt umsetzen kann. Und ja du hattest recht ich war vll ein wenig zuviel Jäger.. Ich bin ja sehr offen für neue Sachen und ich glaube ich werde mal ausprobieren wie die Balotelli-Pose ankommt wenn man sie in der Disco macht.

Ansonsten sollte ich vll auf die muskel AFC's und vll wenn se eine antanzen mal den Daumen hoch machen und zuwinkern.... sowas ist auch manchmal ganz lustig.

Ich schau mal was ich machen kann. Denke nächsten Donnerstag werd ich das ganze mal umsetzen... und an die Sache eine überfüllte Tanzfläche direkt zu verlassen habe ich so nicht dran gedacht denn ich bin eigentlich immer unter den ersten 20 die auf die Tanzfläche gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Feindseligkeit gegenüber den "AFC's". Vergiss nicht, dass AFC's auch nur Männer sind, die:

- weggehen um Spaß zu haben (wie wir)

- nichts von PickUp wissen und es einfach auf gut Glück "irgendwie" versuchen..

- keine Naturals sind

Wir waren alle mal AFC's.

"Schließ deinen Feind ins Herz und du musst nicht kämpfen um zu siegen" - Ich finde den Spruch ganz passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja sehr offen für neue Sachen und ich glaube ich werde mal ausprobieren wie die Balotelli-Pose ankommt wenn man sie in der Disco macht.

OHHHH YEA ! Dann aber bitte Foto machen und hier posten !

Wenn er die Pose macht nachdem er zwei HBs in der Disco auf dem Klo gefickt hat, dann wäre das genauso cool wie Balotelli, nachdem er uns zwei eingeschenkt hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.