4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass es Zeit wird, die ultimative Line herauszuholen. Mit dieser Line habe ich bereits bemerkenswerte Erfolge feiern können und um ehrlich zu sein, habe ich Angst, sie hier so preiszugeben. Es wird viele unerfahrene Menschen in der Community geben, die die Kraft dieser Line nicht ordnungsgemäß einsetzen und psychische Schäden bei Mitmenschen hinterlassen. Diese Line ist hochmanipulativ und sollte wirklich nur in Notfällen eingesetzt werden- Schreib ihr "Alles Gute zum Geburtstag!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir die Person wichtig ist - egal, ob Mann oder Frau - schreibe ich eine ähnlich superkrasse Line als SMS "Alles Gute wünsche ich dir!". Wenn du die Nummer hast, wäre SMS vielleicht besser. Ansonsten ist das nicht needy, sondern einfach nur nett. Wenn du herausstechen willst und die Nummer nicht hast, kannst du ihr natürlich auch eine FB-Nachricht schreiben. Die muss dann aber gut sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele Menschen, die an deinem Geburtstag sich dann bei dir melden und dich aufeinmal studenlang vollquatschen wollen...

Schreib/Ruf Sie doch paar Tage später an...

Leute die mir wichtig sind, ruf ich an. (Und nein ich quatsch diese nicht nur an ihrem Geburtstag voll)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden