Männliches Verhalten - wie wichtig/wie viel?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier im Forum kann man immer öfter lesen das man(n) sich männlich verhalten sollte.

Dazu nun meine Frage, sollte man sich einfach wie ein dominanter Alpha verhalten und zu dem stehen was man macht oder ist es wichtig peinlich genau auf klischeehaftes Männerverhalten zu achten.

Unter klischeehaft männlichem Verhalten verstehe ich Sachen die eigentlich fast schon sinnlos sind.

Ich persönliche verhalte mich aus Gewohnheit mittlerweile penibel männlich, so das es leider schon zwanghaft wirkt, nur kommt es komischerweiße sehr gut an.

Das beginnt damit in der Bar nicht den schwulsten Cocktail mit fünfzig Schirmchen und Früchtchen drauf zu bestellen sondern einen Whiskey, kein Auto ohne Schaltgetriebe zu fahren, ab und zu den Cardigan im Schrank zu lassen und stattdessen die Lederjacke zu nehmen, nicht jeder Schlägerei aus dem Weg zu gehen, technische Reperaturen jeder Art selbst durchzuführen und endet damit das ich mir bewusst eine Harley (statt eines anderen Bikes) gekauft habe.

Ich denke dieses Verhalten ist vor allem durch meinen Freundeskreis geprägt wo man auch schon blöd angeschaut wird wenn man beim 5. Bier den Spuckschluck übrig lässt.

Frauen sprechen mich öfter darauf an das sie so etwas total übertrieben und lächerlich finden und entgegnen mir mit Augenrollen, würden mir aber nachdem ich wieder mal eine Schägerei hatte direkt den Schwanz lutschen.

Was meint ihr dazu?

Oder anders formuliert. Kann man noch männlich sein während man einen Cosmopolitan trinkt, in einem Minicooper sitzt und in einem Klatschmagazin blättert?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu nun meine Frage, sollte man sich einfach wie ein dominanter Alpha verhalten und zu dem stehen was man macht

Ja

ist es wichtig peinlich genau auf klischeehaftes Männerverhalten zu achten.

Nein

Das beginnt damit in der Bar nicht den schwulsten Cocktail mit fünfzig Schirmchen und Früchtchen drauf zu bestellen sondern einen Whiskey, kein Auto ohne Schaltgetriebe zu fahren, ab und zu den Cardigan im Schrank zu lassen und stattdessen die Lederjacke zu nehmen, nicht jeder Schlägerei aus dem Weg zu gehen, technische Reperaturen jeder Art selbst durchzuführen und endet damit das ich mir bewusst eine Harley (statt eines anderen Bikes) gekauft habe.

Ist das dein ernst?

Mach das, was dir gefällt und was für dich passt...

Das dominante Alphaverhalten hat nichts damit zu tun ob du zB. "Reperaturen selbst durchführst" o.ä.

Hast du LDS gelesen bzw. in der Schatztruhe geschaut? -> Ich glaube nicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu nun meine Frage, sollte man sich einfach wie ein dominanter Alpha verhalten und zu dem stehen was man macht

Ja

ist es wichtig peinlich genau auf klischeehaftes Männerverhalten zu achten.

Nein

Das beginnt damit in der Bar nicht den schwulsten Cocktail mit fünfzig Schirmchen und Früchtchen drauf zu bestellen sondern einen Whiskey, kein Auto ohne Schaltgetriebe zu fahren, ab und zu den Cardigan im Schrank zu lassen und stattdessen die Lederjacke zu nehmen, nicht jeder Schlägerei aus dem Weg zu gehen, technische Reperaturen jeder Art selbst durchzuführen und endet damit das ich mir bewusst eine Harley (statt eines anderen Bikes) gekauft habe.

Ist das dein ernst?

Mach das, was dir gefällt und was für dich passt...

Das dominante Alphaverhalten hat nichts damit zu tun ob du zB. "Reperaturen selbst durchführst" o.ä.

Hast du LDS gelesen bzw. in der Schatztruhe geschaut? -> Ich glaube nicht

LDS habe ich durchgelesen und die Schatztruhe größtenteils auch.

Mir ist klar das Alpha nicht unbedingt was mit männlich zu tun hat. Der Alpha-Mann verkörpert nur einige wichtige Eigenschaften die als typisch männlich gelten und umgekehrt. Deshalb habe ich oben ja auch geschrieben ob es genügt wenn man sich einfach nur Alpha verhät oder ob man auch noch penibel männlich sein muss.

Ist mein absoluter Ernst.

Mir ist einfach aufgefallen wie gut solches fast schon hirnloses Gorillagetue bei Frauen aller Schichten und Variationen ankommt.

Beim Bike habe ich zwar eh schon zur Harley tendiert aber das es "typisch männlich" ist hat die Entscheidung noch zusätzlich gestützt.

Wenn ich in eine Bar gehe bestelle ich aber bewusst keine "schwulen" Cocktails (ausgenommen Gin Tonic, Martini,...) um nicht unmännlich rüberzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man davon ausgeht, dass das viel beschworene Alphaverhalten bei Frauen gut ankommt, dann macht es wenig Sinn etwas zu tun, um Frauen zu gefallen.

Übrigens würdest du auch als metrosexueller Frisör bei Frauen gut ankommen. Nur halt bei anderen Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eine Frau und ich muss dir sagen... Ich wäre hochgradig enttäuscht wenn ich - früher oder vermutlich später, was noch schlimmer ist - feststellen würde, dass der Whiskey schlürfende, Lederjacke tragende, Harley fahrende, sich prügelnde Mann in Wahrheit nichts weiter als eine aus fehlendem Selbstrespekt und -vertrauen entstanden Kostümierung ist. Ich bin kein Pick-Up Crack aber meiner Laien-Meinung nach trittst du mit deinem Verhalten schon den Alpha-Grundgedanken mit Füßen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du beschreibst, ist eher der Hollywood-Alpha Mann.

Ich bin ehrlich, auch ich habe einige Eigenschaften, bzw. mir diese Eigenschaften angeeignet.

Es ist schon sexy eine Art wie Jason Statham zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das beginnt damit in der Bar nicht den schwulsten Cocktail mit fünfzig Schirmchen und Früchtchen drauf zu bestellen sondern einen Whiskey, kein Auto ohne Schaltgetriebe zu fahren, ab und zu den Cardigan im Schrank zu lassen und stattdessen die Lederjacke zu nehmen, nicht jeder Schlägerei aus dem Weg zu gehen, technische Reperaturen jeder Art selbst durchzuführen und endet damit das ich mir bewusst eine Harley (statt eines anderen Bikes) gekauft habe.

Auweia...

Dieses schlimme Wortgeflecht "dominanter Alpha" wird so oft falsch verstanden, dass es einfach nicht mehr lustig ist.

Wenn ich Lust auf einen Cocktail mit Früchten habe, dann trinke ich ihn eben. Ich schlage mich nicht, sondern versuche Konflikten aus den Weg zu gehen (zumindest solche, die potentiell in einer Schlägerei enden, das ist für mich nämlich eher Neandertalerniveau) oder sie zu lösen. Und wenn ich einen Cardigan tragen will, dann tue ich das auch.

Wieso? Weil ich mich irgendwelchen abgedroschenen "Alpha"-Bildern unterordne, sondern so durch mein Leben gehe wie ICH es möchte.

"Unschwule Cocktails" zu ordern, nur damit du nicht "unmännlich" wirkst, führt für mich genau zum Gegenteil. Du stehst nicht zu dem was du willst, und wenn es eben ein Pina Colada ist, sondern du machst Dinge, die dich (deiner Meinung nach) in den Augen anderer "männlich" wirken lassen. Und das ist genau das, was dich in keinem Fall zu einem Mann macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn jemand 100% auf harten Alpha-Macho macht ist das nur gespielt und eine Frau wird das merken. Wenn man jedoch offen zu seinen "Fehlern" steht und beispielsweise mal keine Zeit hat, weil z.B. seine Lieblingssoap gerade läuft, dann wirkt das authentischer auf eine Frau.

bearbeitet von Dauergeil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, ein Österreicher da muss ich natürlich antworten!

Sei einfach natürlich. Du musst dich nicht verstellen, dass dich deine eigene Mutter nicht wieder erkennen würde.

Bleib in deinem frame und lass dir von den Girls nicht auf den Kopf scheissen, sei bestimmend und führe die Frauen.

Das sind kurz gesagt die wichtigsten Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beginnt damit in der Bar nicht den schwulsten Cocktail mit fünfzig Schirmchen und Früchtchen drauf zu bestellen sondern einen Whiskey, kein Auto ohne Schaltgetriebe zu fahren, ab und zu den Cardigan im Schrank zu lassen und stattdessen die Lederjacke zu nehmen, nicht jeder Schlägerei aus dem Weg zu gehen, technische Reperaturen jeder Art selbst durchzuführen und endet damit das ich mir bewusst eine Harley (statt eines anderen Bikes) gekauft habe.

Ich denke dieses Verhalten ist vor allem durch meinen Freundeskreis geprägt wo man auch schon blöd angeschaut wird wenn man beim 5. Bier den Spuckschluck übrig lässt.

Sehe ich komplett anders. Für mich ist ein Mann genau der, der einen Schirmchendrink bestellt weil er Lust drauf hat. Jemand der sich von der Meinung der anderen gelöst hat und genau das macht, was ER für richtig hält. Einer, der einen Plan hat und sein Leben selbst gestaltet.

Oder anders formuliert. Kann man noch männlich sein während man einen Cosmopolitan trinkt, in einem Minicooper sitzt und in einem Klatschmagazin blättert?

Findest Du James Bond tatsächlich unmännlich wenn er seinen Mädchen-Martini bestellt? OK, blödes Beispiel aber Du weisst worauf ich hinauswill.

Ich hab das Gefühl, hier haben viele Angst davor nicht mehr männlich zu sein, wenn sie nicht der Oberaffe ähh Oberalpha sind. Mach doch einfach mal einen Realitätscheck und schau Dir echte Menschen an. Wo sind denn all die Tripple-X und James Bonds im Alltag. Und was sind das wirklich für Kerle, die viel Sex mit den Mädels haben. So viel anders als Du sind die gar nicht.

bearbeitet von Dr. Go
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fabsi,

vorgestern habe ich alkoholfreies Bier getrunken und ein HB hat das mitbekommen. Hab ich mir jetzt alle Chancen versaut oder gibt es noch Hoffnung?

Hoffentlich kannst du mir helfen wieder so richtig alphamäßig rüberzukommen.

vielen Dank im voraus

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein absoluter Ernst.

Mir ist einfach aufgefallen wie gut solches fast schon hirnloses Gorillagetue bei Frauen aller Schichten und Variationen ankommt.

Oke, wenn die Frauen das bei Dir als "natürlich" wahrnehmen...

Aber widerspricht sich gerade ein wenig, da:

Frauen sprechen mich öfter darauf an das sie so etwas total übertrieben und lächerlich finden und entgegnen mir mit Augenrollen

Beim Bike habe ich zwar eh schon zur Harley tendiert aber das es "typisch männlich" ist hat die Entscheidung noch zusätzlich gestützt.

Und eine 1000er GSXR wäre unnmännlich?

Wenn ich in eine Bar gehe bestelle ich aber bewusst keine "schwulen" Cocktails (ausgenommen Gin Tonic, Martini,...) um nicht unmännlich rüberzukommen.

Würde das auch so sehen wie Dr. Go

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott! Ich glaube das schlimmste und "unmännlichste" was du tun kannst, ist irgendwas zu tun oder nicht zu tun, weil du meinst es wäre nicht "Alpha" oder "Männlich". Allein dir darüber Gedanken zu machen, macht dich eigentlich schon zum verunsicherten "Beta".

Jetzt mal etwas überzeichnet:

Anbei mal kurz ein paar, in deiner Sichtweise, total "schwule" Betas, auf die wahrscheinlich mehr Frauen abfahren, als auf den Motoradproll von nebenan jemals Frauen abfahren werden:

Placebo-20090124.jpg250px-Edward_Cullen.jpg220px-JohnnyDeppOct2011.jpgerik-von-markovik10.jpg

...undsoweiterundsoweiterundsoweiter

...also, wenn du bock auf Whisky, Lederjacke und Bike hast ist da nix einzuwenden. Dann bist du Duselbst. Aber wenn du oder deine Kumpels dir das aufzwingen, dann bist du per Definition Beta !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

[...]

Dazu [...] sollte man sich einfach [...] verhalten und zu dem stehen was man macht oder ist es wichtig peinlich genau auf klischeehaftes Männerverhalten zu achten.

[...]

+ die Frage ( im spaeteren Umgang mit Chicks generell) :

Ist es schlecht , wenn ich nicht viel Sex habe, definiere ich mich darueber ( PickUpArtist ) ?

Wenn man diese Frage auch nur Ansatzweise mit ja beantwortet hat man schon verloren

Man strebt unterbewusst genau diesen Zustand an, den man sich wuenscht.

Du verkrampfst, innerlich im Geiste so wie Körperlich und nach Aussen - immer auf der Suche, man kommt nie zur Ruhe , wie ein gehetztes Tier

Der Sex, die Frau kontrolliert DICH in deinem Handeln

Der Weg in die Abhaengigkeit, Needyness, Approach Anxiety, Podestdenken, LMR, "Beta sein " - siehe Threads hier im Forum

Kernproblem der Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postest den Beitrag jetzt in jeden deiner Post's weil er vl irgendwie überall dazu passt?

Deine Weisheiten hat man hier schon 100e mal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eine Frau und ich muss dir sagen... Ich wäre hochgradig enttäuscht wenn ich - früher oder vermutlich später, was noch schlimmer ist - feststellen würde, dass der Whiskey schlürfende, Lederjacke tragende, Harley fahrende, sich prügelnde Mann in Wahrheit nichts weiter als eine aus fehlendem Selbstrespekt und -vertrauen entstanden Kostümierung ist. Ich bin kein Pick-Up Crack aber meiner Laien-Meinung nach trittst du mit deinem Verhalten schon den Alpha-Grundgedanken mit Füßen!

Und? Dann wärst du enttäuscht, du hast ihm aber an dem Abend den Schwanz geblasen. Ziel erreicht. Für eine LTR ist das natürlich nichts. Aber um eine Frau rumzubekommen spielt das doch keine Rolle, ob es wahr ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nicht ihm den Schwanz geblasen, sondern seiner Rolle. Klingt abgedroschen, aber jeder Mensch will Akzeptanz für seine Person.

Des weiteren klingt das stark nach einer Art Selbstgeißelung. Ok, die Harly wolltest du auch aus anderen Gründen, aber das mit den Cocktails wurmt dich 100%-ig. ;)

Da schielst du neidisch mit deiner Lederjacke und deinem starken Whiskey rüber und denkst dir "pff wie unmännlich", während der asexuelle seinen Cocktail mit dem süßen Schirmchen schlürft und nett mit der Dame an seiner Seite flirtet, die er in seinem Golf zu seiner 2 Zimmerbude bringen und layen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eine Frau und ich muss dir sagen... Ich wäre hochgradig enttäuscht wenn ich - früher oder vermutlich später, was noch schlimmer ist - feststellen würde, dass der Whiskey schlürfende, Lederjacke tragende, Harley fahrende, sich prügelnde Mann in Wahrheit nichts weiter als eine aus fehlendem Selbstrespekt und -vertrauen entstanden Kostümierung ist. Ich bin kein Pick-Up Crack aber meiner Laien-Meinung nach trittst du mit deinem Verhalten schon den Alpha-Grundgedanken mit Füßen!

Und? Dann wärst du enttäuscht, du hast ihm aber an dem Abend den Schwanz geblasen. Ziel erreicht. Für eine LTR ist das natürlich nichts. Aber um eine Frau rumzubekommen spielt das doch keine Rolle, ob es wahr ist.

Da hast du recht. Wenn es dir darum geht, eine Frau ins Bett zu bekommen, weil sie denkt du wärst jemand anderes als du bist, dann spielt das keine Rolle. Aber es ist ein deutliches Alarmsignal an dich selbst, wenn du von dir selber denkst, du musst dich verstellen, damit Frauen dich gut finden. Und ich dachte bisher im PU geht es darum so selbstbewusst zu werden, dass man durch sein Selbstbewusstsein Frauen überzeugt und nicht, sich eine Persönlichkeit auszudenken, von der man denkt, dass Frauen sie gut finden, und dann so zu tun, als wäre man so. Und in Wirklichkeit ist man hinter dieser Macho-Maske aber immernoch der unsichere kleine AFC. Nur dass man sich jetzt vor lauter Unsicherheit eben auch noch eine Maske aufgesetzt und sich ein Motorrad gekauft hat.

DAS ist nicht meine Idee von PU. Das ist meiner Meinung nach Feigheit.

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich weiß jetzt nichts von Attraktivität und so, aber ich dnek' mir, wenn es um die Sache selbst geht, um Sex, um das Ausleben von Geilheit, dann wäre es doch egal, ob es wirklich irgendwie "mein wahres Ich" ist, was das Mädel da vögelt. Wenn es mir darum geht, dass ich das Mädel will, dann ist es mir ja nicht so wichtig, ob das Mädel auch mich will.

Wenn ich aber die Bestätigung brauche, was wir ja meistens tun, dann ist's schon wichtig. Wenn nicht... Unknw: Warum sollte ich dann nicht irgendwas peinliches performieren, wenn ich mich dabei nicht schlecht fühle. Wenn doch, ist's natürlich ein Preis-Leistungs-Verhältnis - mach ich mich vor mir selbst zum Narren? Keine Ahnung, ob sich das auszahlt, kenn' das nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hier doch nur drum gegangen, ob das nachmachen von "typischen Männerklisches" gleich

dominantes Alphaverhalten ist...

Wenn es daraum geht eine Frau einfach nur ins Bett zubekommen, indem man sich wie jemand anderes verhält (alá Hollywoodstar, man nicht er selbst ist),

ist dies lediglich ein Frame, der sehr gut gespielt wird. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nichts von Attraktivität und so, aber ich dnek' mir, wenn es um die Sache selbst geht, um Sex, um das Ausleben von Geilheit, dann wäre es doch egal, ob es wirklich irgendwie "mein wahres Ich" ist, was das Mädel da vögelt. Wenn es mir darum geht, dass ich das Mädel will, dann ist es mir ja nicht so wichtig, ob das Mädel auch mich will.

Wenn ich aber die Bestätigung brauche, was wir ja meistens tun, dann ist's schon wichtig. Wenn nicht... Unknw: Warum sollte ich dann nicht irgendwas peinliches performieren, wenn ich mich dabei nicht schlecht fühle. Wenn doch, ist's natürlich ein Preis-Leistungs-Verhältnis - mach ich mich vor mir selbst zum Narren? Keine Ahnung, ob sich das auszahlt, kenn' das nicht.

Ja, aber wenn man doch nur den schnellen Fick sucht und nur auf einfachstem Weg seine Geilheit ausleben möchte, kann man sich doch das Geld für die schnieke Lederjacke und den feinen Whiskey sparen - man(n) geht einfach in den versifftesten Club der Stadt und nimmt eine von den vielen vielen leichten Mädchen, die sich dort mit Vorliebe tummel. Spätestens wenn es auf den Zapfenstreich zugeht fällt garantiert eine aus der Kategorie "Resteficken" hinten runter. Wozu also die Alpha-Maskerade überhaupt?

Fraglich ist dann nur, ob man sich dafür überhaupt mit dem Thema Pick-Up beschäftigen muss. Ich hoffe die männlichen Veteranen des Forums korrigieren mich, falls ich mich irre, aber bei Pick Up geht es doch nicht darum möglichst viel und wahllos einzulochen, oder? Es geht doch eher darum der (souveräne, charmante, angstfreie etc.) Mann (bzw. Frau) zu werden, der man sein möchte und das BEINHALTET (unter anderem), dass man die Frauen bekommt, die man haben möchte.

bearbeitet von Lionne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Naja, auch zum Ausleben seiner Geilheit kann man Ansprüche haben, auch der schnelle Fick muss nicht mit jedem sein.

Außerdem ist "Restefick" schon extrem abwertend. Ich frag' mich gerade, was diese "Reste" sein sollen... ich komm' aber auch einer anderen Welt. :unsure:. Kenn keine Resteficks und überhaupt :80:.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst möchte ich allen danken für die vielen Antworten, die meisten Beiträge sind auch noch hilfreich :-D

Zuerst ist mir aufgefallen das viele hier der Meinung sind das Verhalten sei komplett gespielt, so ist es nicht.

Vieles habe ich einfach über die Jahre zurückgehalten weil ich dachte das es bei Frauen schlecht ankommt und nun lasse ich es raus.

Sehr oft denke ich mir aber zusätzlich noch was würde z.B. James Bond jetzt machen? Wie würde er reagieren? Nach diesem Ansatz überdenke ich manche meiner Beschlüsse und Entscheidungen nochmal bevor ich sie treffe/ausspreche,

Früher war ich der Meinung wenn ich an meiner Harley selbst was aufwendiges repariere (obwohl ich weder das know how habe noch das werkzeug -> learning by doing) wirke ich unbelehrbar, stur und unvernünftig. Damals hätte ich die Maschine in die Werkstatt gestellt. Heute repariere ich es selbst weil es mir Spaß macht und ich mich dabei männlich fühle. Ich muss ehrlich sagen wenn ich den Vergaser nach der Reinigung wieder einbaue bekomme ich fast einen Männlichkeitsständer.

Mit Schlägereien sieht es ähnlich aus.

Früher war ich der Meinung wenn mich jemand (wirklich gewollt und aktiv) provoziert muss ich defensiv agieren und die Lage beruhigen weil das sonst bei Frauen schlecht, unkontrolliert und ungebildet ankommt. Heute weißt ich, dass ich dem dummen Lauch wenn er mich anpöbelt auch mal auf die Fresse hauen darf und die Frauen währenddessen schon feucht zwischen den Beinen werden.

Auch das restliche Verhalten welches ich anfangs für überzogen gehalten habe, habe ich mir mittlerweile angeeignet und spiele es nicht mehr. Das ist wie mit Selbstbewusstsein oder Alphaverhalten.

Auf Cocktails hätte ich schon ab und zu Bock. Trinke ich auch, nur vielleicht nicht auf dem ersten Date.

Hier ist auch wieder das Problem mit der Inkongruenz. Ich sitze mit Lederjacke und 3 Tagebart da trinke aber einen Appletini?

Zum Thema wie mein Verhalten bei Frauen ankommt.

Ich werde von ihnen sehr oft dafür belächelt, wenn sie mich am Freitagabend anrufen und fragen ob zu ihnen zum Vortrinken komme und danach mit in den Club gehe.

Ich entgegne das ich noch mein Bike fertig mache und das wohl noch bis um 3 in der Nacht dauert, ich aber morgen mit meinen Jungs fahren will. In dem Moment weiß ich aber schon genau wie das HB den ganzen Abend im Club an mich und meine Männlichkeit denkt und sich vorstellt wie ich mit freien Oberkörper daliege und Öl auf meinen Sixpack tropft :-p

Das ist ungefähr so wie wenn ich einer HB nen Klaps auf den Arsch gebe sie mir sagt das ich ihren Arsch in Ruhe lassen soll und sie sowas nicht akzeptiert aber im nächsten Augenblick anfängt zu grinsen.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread is ne Perle.

Ich ficke auch ohne Moped und Lederjacke. Aber mit Whiskey, da hab ich früh die geile Barry-White-Stimme. Mit der bestell ich dann Apfleschorle. Ohne Eiswürfel.

Das Einzige was wirklich männlich ist, ist einen Scheiss drauf zu geben, ob jetzt ne Frau denken würde, ob das und das männlich ist. Dann darfste auch im Sitzen pieseln. Ohne Eierverlust.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch wieder das Problem mit der Inkongruenz. Ich sitze mit Lederjacke und 3 Tagebart da trinke aber einen Appletini?

Inkongruent ist nur wenn du nicht das tust auf was du gerade Lust hast. Wenn du einen Appletini trinken willst, dann trink ihn doch, meine Güte.

. In dem Moment weiß ich aber schon genau wie das HB den ganzen Abend im Club an mich und meine Männlichkeit denkt und sich vorstellt wie ich mit freien Oberkörper daliege und Öl auf meinen Sixpack tropft :-p

:rolleyes:

...genau das wird sie tun, während sie im Club von anderen Kerlen angequatscht und dann mit nach Hause genommen wird. Ich hoffe dass du sie dann wenigstens die Tage danach flachgelegt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.