Keine Handynummer bekommen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Geschichte ist folgende und zwar das mich ein Mädel angesprochen hat, die für SOS Kinderdörfer arbeitet. Angesprochen hat Sie mich natürlich, weil Sie mich als Kunden gewinnen wollte. Weil Sie mir aber sehr gefiel ging ich auf das Gespräch ein, wo Sie mir die Organisation vorstellen wollte. Jedoch hat Sie nur sehr kurz von der Organisation erzählt, weil ich Sie mit vielen persönliche Fragen vom Thema abschweifen lassen wollte. Die Chemie stimmte und wir haben uns über viele Fragen ausgetauscht, so dass das eigentliche was Sie vor hatte, völlig ins Vergessene geriet.

Das Problem ist, nachdem ich das Gefühl hatte, das jetzt absolut alles stimmt und ich mir die Nummer holen sollte, nahm ihre Kollegin plötzlich am Gespräch teil und, naja, da kam Sie sehr schnell aufs Wesentliche zurück. Jedoch konnte ich Sie wieder auf andere Gesprächthemen immer wieder bringen, wenn die Kollegin versucht hat, einen weiteren Kunden abzugreifen. Leider war das nicht lange von Dauer.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich wieder versucht habe, ihre Nummer zu bekommen, kam zur falschen Zeit immer die Kollegin dazwischen, so dass Sie dann immer urplötzlich immer abgeblockt hatte. Jedenfalls hat Sie mich nach meinem Namen gefragt und es sich notiert, ich Ihren Namen auch.

Da ihr Namen nicht recht selten ist, habe ich erstmal ein Witz gemacht, dass es trotzdem sinnvoller wäre, wenn Sie mir ihre Handynummer geben würde, denn die Suche bei Facebook wäre viel zu lange. Wie gesagt, aber die Kollegin hat gestört, dass Sie aus irgendeinem Grund wegen ihr gezögert hat und wieder abblockte. Wir haben sehr gut verabschiedetet, aber es war echt schade.

Gut, ich habe ihren Namen bei Facebook eingetippt und Sie sofort gefunden nicht mal innerhalb einer Sekunde.

Meine Frage ist, soll ich Sie anschreiben oder nicht.

Ich finde Nachrichten, sowie das Sms verschicken sinnlos, weil man aufjedenfall eine Abfuhr bekommt, hätte ich ihre Nummer, dann hätte ich Sie angerufen.

Was würdet ihr in der Situation machen. Das Mädel ganz vergessen oder anschreiben um zu sehen, ob was drin ist.

Normalerweise habe ich in solchen Situationen, das Mädel sofort vergessen, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass man es versuchen sollte.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst Du selbst einschätzen, ob das zu aufdringlich wäre und Du die Konsequenzen ggf. nicht tragen möchtest. Ein schiefer Blick mal irgendwo im Club kA, wo Du da wohnst und was da los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy game imo. Chemie stimmt, du hast nix zu verlieren und ansonsten keine Chance sie wiederzusehen, also schreib ihr was Originelles aus eurem Gespräch und versuch locker was einzufädeln.

So wie du es schilderst scheint ihre einzige Hemmung ihre Kollegin gewesen zu sein, sie wollte also nur möglichst professionell auf ihre Mitarbeiterin wirken.

Da hast du sehr gute Chancen wie ich finde, solange du nicht zu needy rüberkommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bist du die dame von gestern, die mich so hemmungslos angeflirtet hat? Hat funktioniert - teilweise ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege derzeit, wie ich Sie anschreiben soll.

Trotzdem würde ich mich über weitere Antworten auf dieses Thema freuen, vllt. hat jemand, fast die gleiche Situation wie ich erlebt und könnte mir erzählen, wie er vorgegangen ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische frage finde ich. Du musst sie ja anschreiben, du hast ja eh keine alternative Möglichkeit sie wiederzusehen. Und zu verlieren hast du ja auch nix. Wenn sie keinen Bock hat bist du genausoweit, wie wenn du sie nicht angeschrieben hättest.

Und bitte, bitte, bitte.... mach jetzt keinen Thread auf, zum Thema was du genau schreiben sollst ! Schreib kurz und präzise, das was du denkst und dass du sie wiedersehen willst. GO FOR IT !

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau soll denn ihre Motivation liegen dir ihre Nummer zu geben und dich im weiteren Verlauf zu treffen???

Weil du schöne Schuhe trägst?

Hast du auch nur irgendwas in diesem Gespräch an ( positiven ) Emotionen in ihr ausgelöst?

Warum suchst du nicht im Gespräch nach Sachen die sie begeistern und erzählst ihr ( rich descriptions ) von diesem einzigartigen magischen Ort den du nächsten Dienstag ( natürlich auch ohne sie ) besuchst, so dass ihr Hundeblick schon verrät "nimm mich bitte mit " ?

Dann wäre die Nummer nur noch eine zwangsläufige und kurze Formalität!

Jetzt hast du ihr fb Profil , dass du durchs Stalken gefunden hast, wo du mit ihr tage - und monatelang chatten kannst, wenn sie überhaupt Zeit dafür findet.

Denn eine HB die sich ehrenamtlich engagiert hat meist so ein geiles und interessantes Leben samt riesigen Social Circle, so dass sie schon in 2 Tagen gar nicht mehr weiß wer du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens hat mich auch nen Gebrauchtwagenhändler engesprochen: Ein gut gekleideter, junger Mann wie ich, braucht natürlich ein passendes Auto... und er hätte natürlich genau das Richtige für mich.

Alter, jetzt mal ernsthaft: Verkäufer erzählen dir eine Menge scheiß, wenn sie denken, du würdest kaufen. Und nichts anderes macht das Weib: Sie ist Verkäuferin. Ihre Aufgabe ist es, von dir Spendengelder einzusammeln-> also ist sie solange nett zu dir, wie sie denkt, dass du was spenden würdest. Nicht mehr und nicht weniger.

Hätte sie wirklich Intresse gehabt, hättest du ihre Nummer gekriegt. Hast du aber nicht.

Du bist leer ausgegangen, weil sie dich nicht kennen lernen, sondern dir ihn Produkt verkaufen, wollte. So einfach ist das.

Irgendwie anschreiben, bringt dich auchnicht weiter... außer du willst jetzt dochnoch Geld spenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1) Ich würde die Frage mit der Handynr. auf Sie schieben, somit gibt sie dir mehr oder weniger freiwillig ('Ich muss jetzt wieder weiter. Ich finde dich interessant und würde gerne mit dir in Kontakt bleiben, aber wie?'). Jetzt gibt Sie dir Ihre Nummer, Ihr Facebook-Nick oder gar nix. Beim Facebook-Nick würde ich blocken (bist du nicht aktiv usw.) und die Handynr.-Vorschlagen. Gibt Sie dir diese immer noch nicht, Ihr noch nen schönen Tag wünschen und weiter gehen. Mit viel Glück hält Sie dich an und gibt Sie dir.

Wenn Sie dir die Nummer geben möchte, nimmst du Ihr Handy und klingelst dich an.

2) Da du 1. verkackt hast, schreibst du Sie in FB an. Du bist derjenige der den Kontakt herstellt, die Richtung und Geschwindigkeit bestimmt. Aber ein Vorteil: Du kannst in Ruhe dir Fragen/Antworten überlegen.

Möglicher Opener, solltest du genug Attraction beim Kennenlernen gezeugt haben: "Hy, hier ist XXX vom Mittwoch. Sehr schade, du konntest mich noch nicht ganz überzeugen beim SOS-Kinderdorf einzutreten! ;-)

Wann hast du wieder einen Einsatz? Ich werde dich nach deiner Schicht abholen und mit dir ein Cafe besuchen; du bekommst jetzt die zweite Gegelenheit mich zu überzeugen. Ich freu mich auf dein positives Feedback, XXX".

Wenn Sie nach ein paar Tagen nicht antwortet, schickst du Ihr eine zweite Nachricht. Beispiel: "Hy, ich habe bei Eurer Hotline angerufen und Sie meinten, dass Ihr gar keine privaten Cafe-Einsätze macht. Überlegst du dir etwa immer noch, wie du mir das schonend beibringen kannst? :-)".

Wenn jetzt nix kommt, war alles zu creepy oder du hattest zu wenig Attraction (ich will gar nicht wissen, wie viele anonyme Männer Frauen über FB angruscheln/anschreiben).

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist, soll ich Sie anschreiben oder nicht.

Es gibt keinen Grund es nicht zu tun.

Ich finde Nachrichten, sowie das Sms verschicken sinnlos, weil man aufjedenfall eine Abfuhr bekommt, hätte ich ihre Nummer, dann hätte ich Sie angerufen.

Das ist echt totaler Blödsinn.

Was würdet ihr in der Situation machen. Das Mädel ganz vergessen oder anschreiben um zu sehen, ob was drin ist.

Auf jeden Fall anschreiben. Versuch ist es immer wert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kenn die Situation.

Hab ich selbst in 2 Wochen bei 3 HB´s gehabt

Da kommt meistens nur daemliches Getexte bei raus.

Wieso auch mehr - diese Ladys werden von Jungs auf der Strasse dauernd angesprochen und kommen teilweise aus anderen Staedten ( " Hihi danke, bin nur bis nexte Woche hier aber kann dir mein Fabook geben * lieb guck * " )

Du bist nur einer von vielen

Kein Grund wegen einer SOS-Tante einen Thread zu eröffnen

Geh zum Baecker nebenan - haste mehr Chancen beim Brötchen holen

Deine Zeit ist wertvoll - verschwende sie nicht mit so einem Scheiss

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden