Alles richtig gemacht? Meinungen!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Sie: 24 (HB 9)

Dates: 2

Alles kurz und knapp! Ich zitiere aus dem Original:

"Ich muss aufpassen das ich dir nicht zu oft schreibe, denn es könnte von dir als falsches Signal aufgenommen werden!..." <- Das übliche Bla Bla Bla halt! Heißt: LJBF!!!!

Meine Antwort darauf, ebenfalls im Original:

"Danke, aber ich hab genug Freunde! Und nach Freundinnen hab ich keinen Bedarf! Somit ist mit der weitere Kontakt mit dir nicht mehr wichtig!"

Hab ich richtig gehandelt? :D

Ich denke, sie wird das so aufgenommen haben und mich wohl nie mehr wieder grüßen! :D

Oder ist es möglich, dass sie es sich noch anders überlegt? eher unwahrscheinlich oder? :D

Thx...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 28

Sie: 24 (HB 9)

Alles kurz und knapp! Ich zitiere aus dem Original:

"Ich muss aufpassen das ich dir nicht zu oft schreibe, denn es könnte von dir als falsches Signal aufgenommen werden!..." <- Das übliche Bla Bla Bla halt! Heißt: LJBF!!!!

Meine Antwort darauf, ebenfalls im Original:

"Danke, aber ich hab genug Freunde! Und nach Freundinnen hab ich keinen Bedarf! Somit ist mit der weitere Kontakt mit dir nicht mehr wichtig!"

Hab ich richtig gehandelt? :D

Du bist 28! Was ist das denn für ein Schwachsinn? Da sieht man mal, was dieses sture PU-Denken anrichtet. Reframen, "ja, vielleicht sollten wir freundschaftlich mal einen Kaffee trinken gehen" und dann verführen. Lächerliches Innergame. Lustig noch, dass es sich dabei um ein Shittest hätte handeln können.

Selbst wenn es nicht zu einem Treffen kommt, geht man so nicht mit Menschen um, das ist respektlos. Stell dir vor, jemand würde dich so abfertigen.

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verdammt, dabei habe ich die Pferde für unsere Hochzeitkutsche schon aufgetaut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sie geht mit mir keinen Kaffee trinken! Das macht sie nur mit jmd, in den die verknallt ist! :D

Zudem will sie sich auf ihr Studium konzentrieren und übernächstes Semester ein Auslandssemester machen...

so viel m´Mist durfte ich mir anhören ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll!

Und warum hörst du dir diesen Unfug an?

Was geht's dich an, wo sie im nächsten Semester ist?

Was geht's dich an, mit wem sie Kaffee trinkt?

Was geht's dich an, worauf sie sich konzentrieren will?

Im guten PP-Stil: Auslachen und Reframen/Eskalieren.

Pff, kommt die dir mit so Pseudo-Beziehungsgelaber. Ist voll witzig. Nach 2 Dates ohne Sex wahrscheinlich :D

Die brauchs ganz hart, mein Freund. Also gib's dem Mäuschen richtig hart.

Und deine Antwort war Bullshit. DIe anderen Vorschläge hier sind prima. Versuch dich in diese Position zu denken und dann gib ihr den dominanten Kerl, den sie sucht. Sie scheint selbst ziemlich Angst davor zu haben, wie ihre Nachricht sich so liest. Und mit dem sonstigen Verhalten hat sie wohl nen richtig anspruchsvollen Filter. Du musst sie dominieren, damit sie sich fallen lassen kann. Übernimm selbst die Führung, sie wird es dir danken. (Bla bla, alles LdS-Geschwätz, ich weiß^^)

Versau es nicht - wenn sie dir schon so eine Nachricht wie oben schreibt, zeigt es, dass sie schon ein bisschen geil ist, aber noch sehr ängstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Satz war ja mal so unnötig. Steht im ersten Satz doch schon drinne.

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fluid, natürlich alles ohne Sex! Denn "sie schläft erst mit einem, den sie liebt"! :D

muss mir jetz mal nen ernsthaften Plan ausdenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass doch mal diese Smiley Flut weg, die täuscht hier niemanden über deine Unsicherheit hinweg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch ein Küsschen auf den Mund war drin,oder gibts den erst nach 3Monaten dating ,wegen so intim und so.....

Ride into town on an ass,her Mamas ass.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, auch kein kuss aufn mund... sowas macht sie nur bei ihrem freund oder so ^^

is so... ich tipp mal auf: sexuell gestört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, auch kein kuss aufn mund... sowas macht sie nur bei ihrem freund oder so ^^

is so... ich tipp mal auf: sexuell gestört!

Jetzt wälz mal nicht die gesamte Schuld auf sie hat. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, ich tippe auf beides. Sie steht einfach noch nicht so sehr auf dich, wie du es dir gern ausmalst. Also liegt es an deinem Game und du solltest einfach hart dran bleiben...natürlich nicht in die Friendzone stecken lassen. Aber trotzdem nicht so respektlos ihr gegenüber auftreten, sie ist auch ein Mensch. ;-) Außerdem sei doch froh, das Mädchen hat wenigstens ein bisschen Stolz in den Venen und gibt sich nicht so leicht hin...seh's als Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem sei doch froh, das Mädchen hat wenigstens ein bisschen Stolz in den Venen und gibt sich nicht so leicht hin...seh's als Übung.

Ehrlich:Bei zwei Dates ohne Kuss schrillen die Sirenen.Sich nicht so leicht hingeben und frigid können sehr ähnlich sein.

at TE: Wie sah den die Eskalation bislang aus ? Gab es überhaupt ein näherkommen ?

Die letzte Frau die sich bei den ersten Dates nicht auf den Mund küssen lies hat sich bei mir aber immer an der Hand nehmen lassen,

Küsse auf Wangen oder Stirn waren drin,ebenso streicheln auch innen der Schenkel,die saß gern auf meinem Schoß oder lies sich auf den Händen tragen usw.

Als ich nach 3 Dates schon ihren nackten Po in meinen Händen hatte,aber ein zarter Kuss noch immer "zu früh" war ,bei gleichzeitigem "Commitmentdruck" ihrerseits,da hätt ichs ahnen sollen......

Von daher:Such Dir eine andere Frau,die hier will ihr Ego boosten und sah das womöglich nichtmal als Dates.

Just my 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gab kein näher kommen, da die sau jedes mal zur seite gewichen is :D

sie macht sowas nur wenn sie n freund hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, lass die Smileys weg. Das wirkt seltsam. Ich will gar nicht erst wissen - wenn du schon so schreibst - wie du dich in real benimmst ...

Nochmals: Lach sie aus. Mach ihr einen Heiratsantrag, dann eskaliere. Wenn ihr fertig seid und es sich nicht gelohnt hat, reichst du die Scheidung ein und machst dich dünne. Es gibt genügend andere Mädchen, die nicht so einen moralischen Mast im Darm haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden