Momentan keine Lust auf Dates, was tun?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin momentan in Kontakt mit mehreren HBs, die ich neulich kennengelernt habe. In Facebook investieren sie viel und scheinen mehr zu wollen. Ich eigentlich auch, wenn da nicht mein durch exzessives Nerden verkorkster Schlafrhythmus wäre, den ich erstmal regeln möchte. Wie gehe ich also mit ihnen um? Ich versuche den Kontakt unbegründet und unkommentiert auf einem Minimum zu halten, um dann in einigen Tagen durchzustarten. Also freundlich auf Fragen antworten, auf weniger interessante Statements nicht eingehen, kein Tschüss, etc. - wie mit Kumpels eben.

Wirkt das nicht abweisend? Nach dem Motto "der will wohl nichts von mir, dann rufe ich eben Bernd an."

Was wäre jetzt schon mit Treffen vorschlagen: "Momentan habe ich wenig Zeit, aber lass uns doch mal die Tage treffen" (ich würde mich ungern jetzt schon auf einen Termin festlegen - evtl. bin ich dann auch noch total übermüdet)

Oder als Reaktion auf einen indirekten Datevorschlag von ihr: "habe gerade wenig Zeit, deshalb können wir uns nicht treffen. Aber demnächst mal." - oder das Thema Date vorerst lieber gar nicht erst ansprechen?

Ich würde ja eher gar nichts schreiben. Ist das ok?

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaftes Interesse scheint ja von deiner Seite nicht zu bestehen, wenn dein Schlafrhythmus Priorität genießt. Im Anschluss müssen wohl noch deine Socken nach Farbe geordnet werden? :rofl:

Spaß beiseite, dein Plan kann schon funktionieren wenn aus den Tagen nicht Wochen werden. Ist aber sehr schwer zu sagen vor allem weil "investieren viel" relativ ist.... Musst dir halt eine schlüssige Geschichte ausdenken was in den paar Tagen Spannendes machst (am Besten schon lange geplant & verschieben daher nicht möglich). Dann beim Date auf interessante Weise darüber berichten.

Gar nichts schreiben ist Mist und birgt zudem die Gefahr dass die HB's mit dir dann anschließend die gleiche Hinhalte- Masche abziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden