Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Merke immer wie fett ich bin, wenn du bei ähnlicher Körperhöhe und vergleichbarem Trainingsstand mal über 10 Kilogramm weniger wiegst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet TrainingRowing:0:05:00 || 1 km || 0 bpm (+85 pts)[*]Barbell Bench Press:50 kg x 15 reps (+69 pts)80 kg x 7 reps (+96 pts)80 kg x 7 reps (+96 pts)80 kg x 5 reps (+87 pts)[*]Lat Pulldown:52 kg x 12 reps (+26 pts)59 kg x 10 reps (+28 pts)59 kg x 10 reps (+28 pts)59 kg x 10 reps (+28 pts)[*]Pull-Up:5 reps (+45 pts)5 reps (+45 pts)5 reps (+45 pts)5 reps (+45 pts)[*]Incline Dumbbell Bench Press:25 kg x 10 reps (+67 pts)30 kg x 6 reps (+70 pts)30 kg x 5 reps (+66 pts)30 kg x 5 reps (+66 pts)[*]Reverse Flyes:59 kg x 10 reps (+33 pts)59 kg x 10 reps (+33 pts)59 kg x 10 reps (+33 pts)59 kg x 10 reps (+33 pts)Foto:Essen: schreib ich nachher auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Toller Fortschritt, mir war gar nicht bewusst wie viel Fortschritt man in so kurzer Zeit erzielen kann.Übrigens hab ich genau son ein Loch, zwischen meinem Brustmuskel wie du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sieht schon echt gut aus! :)Brust ist eben Genetik, kannste nix machen. Wenn da noch mehr Fleisch drauf kommt, wirds noch besser aussehen. Dafür haste z.B. Sehr überzeugende Schultern und Arme. Und einen langen Bizeps, wofür ich sich minimal hasse. :))))))) (gut, ich hab dem peaks stattdessen ^^ )Wie viel haste jetzt verloren in wie viel Tagen? September 13, 2012 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Toller Fortschritt, mir war gar nicht bewusst wie viel Fortschritt man in so kurzer Zeit erzielen kann.Übrigens hab ich genau son ein Loch, zwischen meinem Brustmuskel wie du.+1 meine sieht genau so aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Meine ist auch nicht besser, dafür ebenfalls schultern und bizeps gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Toller Fortschritt, mir war gar nicht bewusst wie viel Fortschritt man in so kurzer Zeit erzielen kann.Übrigens hab ich genau son ein Loch, zwischen meinem Brustmuskel wie du.+1 meine sieht genau so aus. +1 same here Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Kleines Update.Ich habe jetzt Donnerstag und gestern eine Diätpause eingelegt und moderat ge-refeeded. Das Gewicht ging ja gut nach unten in den letzten paar Tagen und mein Körper hat sich gemeldet. Konnte z.B. recht schlecht schlafen und die Laune wurde auch nicht besser. Gewicht ist natürlich etwas hochgegangen, 78kg jetzt. Heute ist wieder PSMF-Tag, gleich geh ich auch ins Gym. Werde mich dann übers WE mal in EOD und andere Arten des Kalorien-/Makrocyclings einlesen und dann evtl. schon bald von PSMF darauf umstellen. Hier wird es wieder wie gewohnt regelmäßige Updates geben. VG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Kurzes Update: Gewicht hat sich jetzt bei 78kg eingependelt mit vollen KH-Speichern. Fuehl mich jetzt wieder sehr gut, nachdem Mittwoch und Domnerstag doch recht bescheiden waren. Werd noch eine Woche PSMF sauber durchziehen und dann naechste Woche Montag auf EOD umstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet 77,4 kg jetzt. Sehr schlecht geschlafen, liegt aber nicht an der PSMF, sondern am neuen Hund... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Welche Bestie führst du denn künftig durch Wien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet strong homoaber ist eh eher fürs Frauchen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evianx 37 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Das sagen sie alle. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessbrah 129 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Ach, noch ein Wiener, Top Gym? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Ach, noch ein Wiener, Top Gym?Ne, ich bin im Botschaftsviertel im Stars Fitness. Ganz i. O. dort und liegt gut von Arbeit und Wohnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet Heute mal wieder ein Foto: Gewicht jetzt konstant um die 77kg (bei nicht cleaner Ernährung diese Woche...). Ist ganz i.O., wobei ich gerne noch mit dem KFA runter will. Werde jetzt mit EOD-Refeeds beginnen. Habe mich für die Marathon-Vorbereitung unserer Firma eingeschrieben (jaja, der Gruppenzwang...) Ab Mitte Oktober geht es los, Mitte April ist dann der Marathon. Mal sehen, welche Zeit ich anpeile. 3:30 wär schon nice. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet Aber Pics sind super, guter Erfolg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 22, 2012 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessbrah 129 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Bei mir dasselbe, einfach zu weit weg obwohls so gut ist. Wo kaufst du Supps, ist Sportnahrung.at ne gute Adresse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Ich schaue zum ersten Mal überhaupt wirklich ins Stilmagazin. Natürlich direkt ab in den Schuhthread. Moment. Das Gesicht kennst du doch. Großes Kino: befreundet mit LouisVui. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Wer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Er. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Bei mir dasselbe, einfach zu weit weg obwohls so gut ist. Wo kaufst du Supps, ist Sportnahrung.at ne gute Adresse?Außer Protein hab ich nix, was ich supplementiere. Habe mir Whey bei Sportnahrung.at in der SCS gekauft, die Eigenmarke von denen. Schmeckt mir persönlich sehr gut, sogar wenn ichs nur mit Wasser gemixt hatte. Ich schaue zum ersten Mal überhaupt wirklich ins Stilmagazin. Natürlich direkt ab in den Schuhthread. Moment. Das Gesicht kennst du doch. Großes Kino: befreundet mit LouisVui. Ehrensache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessbrah 129 Beitrag melden September 23, 2012 geantwortet Top, danke für den Tipp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen