TigerTigerTiger 356 Beitrag melden März 15, 2013 geantwortet af was ist eigentlich mit deinem log? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bin jetzt extra hier her gekommen um nachzuprüfen ob du die 74kg geknackt hast...Scheisse die 50€ wären schon chillig. April 3, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Bin jetzt extra hier her gekommen um nachzuprüfen ob du die 74kg geknackt hast...Scheisse die 50€ wären schon chillig. So ist das Leben. Mittlerweile bei so 77kg eingependelt. Marathon am 14.04. und seit 3 Wochen 0km gelaufen. Aber wird schon laufen (hehe). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Ich frag mich jedesmal, was auf deinem rechten Oblique steht, finde die Stelle ziemlich nice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Update:Inspiriert durch den "Zucker-Thread" werde ich bis mindestens Ende April komplett auf Süßkram und Zucker allg. verzichten. Hab doch durchaus "Zucker-Fressflash", wo ich locker in einem Rutsch 500g Haribo weghaue und versuch so Sachen mal in den Griff zu bekommen. 2g EW pro kg Körpergewicht peile ich auch wieder an, war in letzter Zeit oft drunter. Am 14.04. lauf ich ja den Marathon hier, da gibt es evlt. Zucker wenn ich kurz vorm Hungerast stehe Werde hier wieder regelmäßig loggen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet PS: ticket fuer seoul gebucht. Inb4 atomkrieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Ich warte noch auf günstige Tickets. Mitten drin statt nur dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet Crappy derzeitig-Pic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet PS: ticket fuer seoul gebucht. Inb4 atomkriegZiemlich witzig, wobei ich nich weiss ob ich lachen oder weinen soll :DZum Pic: Bist genauso ein Weißbrot wie ich zur Zeit, müsste auch mal in so nen Teil hinter dir steigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Lieg mit 40 fieber im bett, marathon damit gestrichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Oh man, das tut mir leid!Wann ist denn der Marathon?Ansonsten Vitamin D 10000 U.I. und Vitamin C und A-Z Multivitamin kann ja nicht schaden. Dann noch riiiiichtig viel trinken und ausruhen. Ich hoffe, du warst schon beim Arzt. Das sowas ausgerechnet jetzt passieren muss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessbrah 129 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Falls du noch nen Arzt brauchst, ich kann Adrienne Ranzenberger empfehlen. Gute Besserung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet so, gleich geht es mal wieder laufen. Sind gute 26-27°C hier. Ich liebe Wien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Was treibst du in Seoul?Lass mal nen Reisebericht hier, die Stadt reizt mich auch schon länger. Zeitpunkt ist halt eher semi optimal, aber yolo ne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 26, 2013 geantwortet Was treibst du in Seoul?Lass mal nen Reisebericht hier, die Stadt reizt mich auch schon länger. Zeitpunkt ist halt eher semi optimal, aber yolo ne?Wir fliegen jetzt im September. Aber glaub eh nicht, dass was passiert. Meine Frau kommt aus Seoul, daher fliegen eigentlich jedes Jahr min. 1x hin. Coole Stadt, typische asiatische Riesenstadt mit besonderem Flair. Clubs der Hammer, Koreanerinnen mmn die schönsten Frauen Asiens. Essen finde ich persönlich unglaublich gut. Wir mieten dann auch immer ein Auto und roadtrippen eine Woche oder so. Bist ja immer schnell am Meer (September ist fürs schwimmen aber eher schon zu kühl). Jeju-Do (ne Insel ganz unten im Süden) ist auch der Hammer, sind da mal 7 Tage lang auf ner wunderschönen Strecke gewandert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 27, 2013 geantwortet Grad 90 min Yoga - ich sterbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen