Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Immer weitermachen!Kannste gut schlafen, haste zwischendurch leichte Aggros oder Konzentrationsprobleme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Schlaf geht eigentlich. Aggro auch nicht, bin sowieso eher ausgeglichen. Manchmal halt ein bissl genervt zur Zeit. Konzentration haut auch hin, aber schon etwas schlechter als normal. Was mir am meisten auffaellt ist, dass mein Koerpergeruch ziemlich schlecht ist. Sonst habe ich nie nach Schweiss gerochen, auch wenn ich mal nen Tag nicht geduscht haben sollte. Jetzt ist es abends schon immer recht heftig, riecht auch anders als "normaler Schweiss" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet heute morgen noch 79,4...Foto von gestern Abend: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
evianx 37 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Krasser Unterschied zum Anfangsbild dafür dass es nur 10 Tage sind...weiter so. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Oida, mit deinen Veränderung kannst du ja sogar Werbung für die ganzen Fitnesstrends a la "Sixpack in 4 Wochen" machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet sehr nice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Danke für Eure Beteiligung. Jedes mal, wenn ich hier Haribo reinschaufeln will (bei meiner Kollegin stehen ein paar so 1kg Boxen rum), denke ich an diesen Thread. Hilft beim durchhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Endlich mal jemand der so eine Diät durchzieht! Auch wenn du für meinen Geschmack zu wenig Bratwurst isst. Da kann dir Tom vllt noch ein paar Tipps geben! ;) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet heute morgen noch 79,4...Foto von gestern Abend:sieht klasse aus, aber sag mal was ist mit deiner Brust? Wieso geht die in der Mitte auseinander und fällt an der Seite so runter??? Haltungsschaden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet GenetikkkAnsonsten: strong homo in this thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Endlich mal jemand der so eine Diät durchzieht! Auch wenn du für meinen Geschmack zu wenig Bratwurst isst. Da kann dir Tom vllt noch ein paar Tipps geben! ;)Da bin ich nicht diszipliniert genug.heute morgen noch 79,4...Foto von gestern Abend:sieht klasse aus, aber sag mal was ist mit deiner Brust? Wieso geht die in der Mitte auseinander und fällt an der Seite so runter??? Haltungsschaden?Schaden hört sich so böse an Haltungsschwäche aber aber auf jeden Fall. Wird aber aktiv angegangen.VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Bah, grade Harzer Roller zu Mittag gehabt. Ist schon ekelhaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Bah, grade Harzer Roller zu Mittag gehabt. Ist schon ekelhaft.Warum bratest Du Dir keine Hähnchenfiletstreifen daheim und nimmst sie auf Arbeit mit? Die sind zwar zum Mittagessen genauso kalt wie der Harzer, schmecken aber auch kalt sehr gut. So mache ich das immer.Ach so, und wenn Du Lust auf was Süßes hast; mariniere das Hähnchefilet in Honig-Chili Marinade -> ist ein sehr leckerer Snack und obwohl eher als "Süßigkeit" einzustufen hat es recht wenig Kohlenhydtrate und wenig Kalorien.Im Übrigen werde ich wohl mal Deinem Ernährungsplan folgen. Was ist eigentlich Tuna? Thunfisch aus der Dose? Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Bah, grade Harzer Roller zu Mittag gehabt. Ist schon ekelhaft.Nö die Dinger sind geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Es gibt so ein Käse it 1% Fettanteil, der nennt sich "genießer Scheibe."Schneidest den Käse in rechtecke, würzt ihn nach bedarf und gibst ihn für 2-3 Minuten in die Mikrowelle bis er schön knusprig ist.Dazu ein Dip z.B low carb Ketchup und schon hast du ne schöne Alternative an Chips.Hat 33g Protein auf 100g. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaB der III. 183 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Bah, grade Harzer Roller zu Mittag gehabt. Ist schon ekelhaft.Du musst die ohne Kümmel nehmen.Mit Kümmel ist richtig eklig. DU darfst auch nicht solche mit dem weißen, harten innen drin nehmen, sondern die miot einer gleichmäßigen Masse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Bah, grade Harzer Roller zu Mittag gehabt. Ist schon ekelhaft.Du musst die ohne Kümmel nehmen.Mit Kümmel ist richtig eklig. DU darfst auch nicht solche mit dem weißen, harten innen drin nehmen, sondern die miot einer gleichmäßigen Masse!lolAnleitung für: Wie esse ich einen Harzerkäse, ohne an einer Vergiftung zu sterben.Ich schaffe etwa einen Harzer Käse alle 6 Monate, mehr geht sich von den Geschmacksnerven her nicht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Tuna & Quark --> fürs eine Light Ketchup, fürs andere SüßstoffAuf die paar Extrakalorien scheiß ich, wenn ichs dafür ohne Brechreiz runterkrieg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The forger 12 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) lolAnleitung für: Wie esse ich einen Harzerkäse, ohne an einer Vergiftung zu sterben.Ich schaffe etwa einen Harzer Käse alle 6 Monate, mehr geht sich von den Geschmacksnerven her nicht aus.Also ich finde mit Senf geht der. Darf halt nicht zu frisch sein und auch nicht zu alt.@AF1: Schreibt doch mal bitte wenn es geht noch die Mengen dazu bei den Lebensmitteln: z.B: Haribo 1.5kg, Harzer Käse 1kg etc ;) September 11, 2012 bearbeitet von The forger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Zaehle/wiege gar nicht so genau ab. Esse halt nur die PSMF-konformen Dinge. Heute z.b. 150g Harzer Roller (war ne Ausnahme btw, aber fuehlte mich heut fancy)300g Putenschinken2 Eier75g Whey (Cookies&Cream) mit 250ml 0,5% laktosefreier Milch, 750ml Wasser und Eiswuerfeln0g Haribo 0g BratwurstWenig Gemuese heute.Muesste lt. Fddb ca. 170g EW, 10g Carbs und 15g Fett sein. Also nicht 100% clean aber im Rahmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billy Costigan Jr. 12 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet 0g Haribo0g BratwurstEindeutig beratungsresistent. Thread kann dann auch zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The forger 12 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Zaehle/wiege gar nicht so genau ab. Esse halt nur die PSMF-konformen Dinge.Heute z.b.150g Harzer Roller (war ne Ausnahme btw, aber fuehlte mich heut fancy)300g Putenschinken2 Eier75g Whey (Cookies&Cream) mit 250ml 0,5% laktosefreier Milch, 750ml Wasser und Eiswuerfeln0g Haribo0g BratwurstWenig Gemuese heute.Muesste lt. Fddb ca. 170g EW, 10g Carbs und 15g Fett sein.Also nicht 100% clean aber im Rahmen.Danke. Genau abwiegen verlangt ja auch keiner, so ist's schon recht. Halt nur, damit man mal einen Eindruckbekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet 77,5kg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Gerade:150g Schinken125g Mozarella light rennwert 1447 KJ (346 kcal) Fett 13,6 g Entspricht ca. 35% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 2 g Entspricht ca. 2% des Brennwertes. davon Zucker 1,9 g Protein 53,7 g Entspricht ca. 62% des Brennwertes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet 77kg heute morgen. Heute ist ein bissl Cheating angesagt. Esse gerade ca. 100g Nüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen