Das Interesse zweier Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe den Text bearbeitet damit er zugänglicher und übersichtlicher ist.

Bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich einmal die Akteure dieses Dramas beschreiben:

Nennen wir die erste Dame E

E ist eine 25-Jährige Deutschrussin, die sehr Erfolgs orientiert lebt. Sie kleidet sich sehr schick, wenn auch nicht sexuelle aufreizend, sondern einfach auffallend und ist eine 9,5. E ist sehr belesen und intelligent, aber auch abgebrüht und egoistisch. Da sie sich konstant selbst analysiert und ihre Emotionen, kennt und wohl auch manipulieren kann. Sie gibt sich nicht mit Kerlen ab, weil ihre Philosophie so aussieht: „Warum soll ich mit einem Kerl 6 Monate zusammenleben, lernen wie er seine Spiegeleier gerne hat nur um verlassen zu werden oder ihn zu verlassen. Wenn Beziehung dann mit Ring um Finger.“ One night stands hat sie wohl auch keine. Ich schließe auf entweder High self esteem, Low sex drive oder Low self esteem, low sexdrive. Da sie zwar selbstbewusst erscheint und dennoch viele Komplexe hat.

Kandidatin Nr 2

Nennen wir sie M

Diese Dame ist auch 25, wesentlich schlichter. Sie kleidet sich sehr langweilig, ist nicht wirklich Erfolgs orientiert und sehr viel sanfter, als E. Sie ist straßenklug und eher auf seelischen Reichtum aus. M ist eine eher müde 6,5 jedoch sehr gut im Bett und sehr liebevoll nach dem Sex. Sprich es gibt Frühstückt zusammen duschen etc.

Dennoch hat auch sie manchmal ihre Bitch Attacken, diese sind dafür dann besonders hart. Sie macht dann immer eine 180 Grad Drehung zur hinter letzten Bitch.

Nun, zum Problem: Ich habe mich vor etwa 3 Jahren in E verliebt, sie wusste das und ließ mich abblitzen, wenn auch sehr korrekt. Zu der Zeit war ich noch ein AFC und so fing ich an mich mit den Grundlagen des PU vertraut gemacht, aber es hat mir weder geholfen, noch hat es mich in irgendeiner Form ausgefüllt. Es gab nur einen Druck, Frauen anzusprechen, egal was ist. Dieser Druck fühlte sich einfach unangenehm an und war auf Dauer nicht auszuhalten, also schloss ich mit PU ab und suchte weiter. Interesse für Psychologie und Menschenkenntnis, entstand und baute ein gesundes Selbstbewusstsein bei mir auf, da ich meine Emotionen nachvollziehen konnte und begann Dinge zu analysieren. Ich machte meine eigenen Erfahrungen mit Frauen und meine eigenen Regeln, lernte anschließend auch von Naturals. E fiel aber nie aus meinem Visier, es war inzwischen mehr eine Form des Trotzes und eine Sache der Hartnäckigkeit und weniger der Liebe. Klar waren noch unbefriedigte Gefühle da, aber es war mehr abgeschlossen, als nicht. Wir hielten regelmäßig Kontakt über Facebook und telefonierten, mehr wollte sie nicht. Über die Jahre entstand eine Art Band, sogar eine gewisse Konkurrenz. Während ich ihr am Anfang in Diskussionen nicht standhalten konnte und der Zuhörer war, so kann ich sie inzwischen relativ einfach Schachmatt setzten. Sie lobte immer wieder meine Entwicklung und inzwischen auch meine Person.

Nun, kam M in mein Leben mit der ich nicht gerechnet habe. SIE riss mich mehr oder weniger auf. Sie suchte den Kontakt per Netz und dann lud sie mich mit einer Freundin in einen Club ein. Diese Freundin sagte ab und ich schlug vor in eine Bar zu gehen. M und ich hatten einen guten Abend und darauf Sex bei mir. Die Tage darauf rief sie mich zu ihr und es kam wieder zum Sex. So ging das die nächsten Wochen immer in ihrer Wohnung. M war ziemlich leidenschaftlich und ist nie weniger, als zweimal bei mir gekommen.

Sie hat also ihre liebe, aber auch ihre dunkle Seite. Man muss noch erwähnen, dass ihr Ex-Freund, mit dem sie 4 Jahre zusammen war, ein Tyrann gewesen ist. Er beschimpfte sie als Hure und Nute, trieb Psychospielchen mit ihr und nahm keine Form von Rücksicht auf ihre Lust. Ich bin das komplette Gegenteil, also eher fürsorglich und bedacht, was nicht bedeutet, dass ich nicht streng sein kann. Es gab auch Tage, an denen ich sie auf ihren Platz setzten musste. Selbst wenn eine Frau ihre Tage hat, sie sollte nicht respektlos werden, finde ich. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass sie dieses extreme Arschloch Verhalten vermisst. Frauen sind manchmal ein bisschen masochistisch veranlagt. Auf jeden Fall war unser Verhältnis ziemlich gut. Wir haben uns entschlossen, dem Ganzen keinen Namen zu geben und es lief gut. So gut, dass sie es kaum ohne mich aushielt und ich für Tage bei ihr verschwand. Zu dieser Zeit, war der Kontakt mit E auch sehr intensiv. Frauen spüren das wohl, wenn eine Andere im Spiel ist.

Nun, war M für kurze Zeit im Urlaub und in dieser Zeit meldete sich E bei mir. Widerwillig gab sie zu, dass sie Sex braucht. Wir telefonierten an diesem Abend und sie gab zu, dass der einzige der für Sex in frage kommt, ich wäre. Ich musste mich ein bisschen aufdrängen, aber ich habe ihre Zeichen richtig gelesen und wir hatten tollen Sex bei ihr. Dann die Nacht darauf wieder. Beide Male ist sie gekommen. Ich war danach, dass ich M geschrieben habe, dass ich für ein Paar tage Pause brauche. Genau an dem Tag, schaute ich nicht in den Briefkasten dem eine Karte von ihr drin war. Ich glaube das hat sie getroffen.

Jetzt kam M aus dem Urlaub wieder und seitdem ist sie abweisender. Verschiebt unser wiedersehens Treffen ständig und ist halt anders. Unser Verhältnis begann sehr schnell und endet vielleicht deswegen auch schnell, auf jeden Fall war die Frau Feuer und Flamme für mich und nun kommt kaum noch was. Auch E meldet sich zwar, aber will kein weiteres Treffen. Ich muss hier zugeben, dass mich E am Haken hat, die Frau kann mich im Moment gut steuern (hat mich in einem frame?) und muss ich wieder rauskommen. Sie soll mir hinterherlaufen.

Was ich will: Ich will für beide Frauen attraktiv sein, jedoch nichts ernstes starten. Aber im Moment, wenden sich beide von mir ab. Die Sache mit M ist schön, doch der Sex mit E ist göttlich und sie wäre schon das Primäre Ziel. Der Plan war, mich mit M abzulenken und so von E weg zukommen und sie bisschen zappeln zu lassen, doch nun kann ich das wohl vergessen. Ich dachte daran von M meine Gitarre, die ich ihr geliehen habe, abzuholen und somit auch ein Zeichen zu setzten. Wenn sie mit der Gitarre in der Tür steht und sie mir in die Hand drückt, dann ist es klar, dass sie nichts will. Wenn sie mich rein bittet, dann kann man schauen.

Aber vor allem dachte ich an einen Freeze out für den Kompletten September. Was sehr, sehr hart wird für mich, da ich kein PUA bin und ungern mal eben so Jemanden aufreise. Ich mag es eine Verbindung zu diesem Menschen zu haben.

bearbeitet von Hyuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass du dich bei beiden regelmäßig meldest. Um jetzt doch ein bisschen PU in die Sache zu bringen, dass kommt needy.

Und ein Freeze - Out ist zwar eine PU - Technik aber das Ganze hier findet ja nicht statt, weil wir alle nur 100+ HB's layen wollen, viele suchen nach ner festen Bindung.

Also mach nicht von Anfang an dieses Forum runter und wenn du im Bereich Beziehungskiste liest, dann weißt du, dass das hier nicht nur n Aufreißerforum ist sondern auch auf Beziehung und sowas eingeht.

Was du willst ist zwei FB's. Das ist PU. Sonst nix. Komm damit klar.

Wenn du keine PU - Ratschläge willst, dann ist das wahrscheinlich das falsche Forum...

Probiers doch mal bei ner Website, die deinen Ansprüchen gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch erstmal mit dir selbst klarzukommen (z.B. finanziell) , dann kommst du auch wieder mit M und E klar! Trust me, I'm the sun screen!

bearbeitet von Giggity!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst zu wenig.

Wie hast du dich während des Urlaubs verhalten?

Zeigst du dominantes Verhalten?

Ist der Sex nur für dich gut/göttlich oder auch für sie? Kommt sie?

Mir scheint es, als würdest du uns noch etwas verschweigen. Etwa der Grund, warum die beiden sich von dir abwenden. Klammerst du?

Im Übrigen ist es völliger Mumpitz in einem PU Forum nach einem nicht-PU-Rat zu fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden