Trotz Kuss: Auf Facebook geblockt und Kontakt abgebrochen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

Ich versuche mir eigentlich alles selbst zu beantworten, aber hier werde ich echt nicht schlau raus.

Ich hatte ein Date mit meinem HB und es schien alles gut zu laufen.Bisschen C&F und Neggs hier und bisschen Romantik da.Es kam auch zum Kuss (den sie sogar fotografierte :D) und sie zeigt eigentlich auch immer IOI's.Zudem hakten wir uns ein und hielten Händchen etc.

Alles top.

Doch dann...

Fragte ich nach einem zweiten Date und sagte das es mir gefallen hatte.

Kurze Antwort (sie hat zwar auch ja gesagt).

Und dann blockte sie mich auf Facebook.

Soll ich den Fall zu den Akten legen, nach meinen Fehlern fragen oder noch etwas anderes?

cheers.

MTR

bearbeitet von Maxitherock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Merke dir: "Solange du in einer Frau nicht tatsächlich drinsteckst, ist nichts sicher." Was rede ich, du musst etwa zehnmal an unterschiedlichen Tagen drinstecken...

Ein Kuss hat heutzutage keinerlei Bedeutung mehr für die meisten Frauen. Händchen halten und Einhaken gehören in die Beziehungsecke. Die Hand einer Frau hältst du nur, um sie kurz von A nach B zu dirigieren, vorher nicht. Mal davon abgesehen, ist das ganz schön creepy, wenn eine Frau einen ersten Kuss fotografiert...

Außerdem lese ich wieder den Standard-Fehler, der hier in jedem zweiten Beginner-Thread auftaucht: Viel zu viel Invest von deiner Seite, womit du das kleine bißchen Attraktion gekillt hast, was du vielleicht am Abend aufgebaut hast. SMS, wie toll es war, sendet man nicht. Ein neutraler Eindruck ist tausend Mal besser, als die needy-Schiene, bei der sie dich sofort sicher glaubt.

Warum fragst du per Mail nach einem Date? Hat die Dame kein Telefon?

Zusammenfassend: Wenn sie dich blockt, dann ist ihr Statement dazu wohl mehr als eindeutig, oder? Ran an die nächste und diesmal ohne den romantischen Schnickschnack aus einer Sat.1-Telenovela. So verhalten sich ACs, aber keine Männer, von denen Frauen schwärmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Deinen Fehlern fragen bringt meiner Erfahrung nach nichts, aber wenn Du sie eh nie wieder siehst und sie auch keinen Kontakt zu Deinem Netzwerk hat kann es nicht schaden, es trotzdem zu probieren.

Zu den Akten legen würde ich das auf jeden Fall. Es klingt so nach der Nummer, die man in Discos manchmal erlebt: Da gibt es auch Frauen, die gleich rumknutschen und dann zu ihren Freund zurückgehen. Kommt vor, dass Frauen viel Energie investieren, um ihren Freund eifersüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine absolute Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie einen anderen Typen in der Hinterhand hat, der auf keinen Fall von dir erfahren soll.

Vergiss sie.

Es ist KEIN Shit Test ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Mal anrufen.

Nächstes Mal nicht gleich die Schmuse-Nummer fahren.

Facebook account löschen.

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Trotz Kuss" bedeutet gar nichts.

Frauen küssen fast immer, dass bedeutet nicht zwangsläufig das sie super attracted ist...

Es ist wie mit allem, sie haben nicht den Arsch in der Hose dich abzuweissen, lassen sich küssen, machen noch mit und flaken dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das nach Fehlern fragen sein, auf ihre Antwort kannst du sowieso nichts geben, wenn überhaupt eine kommt. Sie wird dir sicher nicht sagen: "Junge dein Oberlippenbart war sehr uncool, wenn du den abrasiert hättest, dann hättest du mich ohne weiteres bekommen.

Next.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden