Galileo: Fake Flirt. Wollen uns auf den Arm nehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versteckte Kamera.. scheinbar authentisch.

Überall blitzt er ab, das sieht auch echt aus.

Nur bei der letzten, ****, da landet er.

Das beste nun: Ich kenne **** und sie arbeitet in der Fernsehbranche. Danke für die Verarschung, Pro7.

Wer hat's noch gesehen?

PS: Das ist der Vorteil, wenn man schon Tausende von Frauen approached hat, da kennt man so einige :)

PPS: Name doch öffentlich gemacht :)

PPPS: Name wieder unkenntlich gemacht. Lies zur Auffrischung noch einmal die Forenregeln, und beachte sie in Zukunft!

Mod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...? "Geschrieben: Heute, 20:35 PM" obwohl es bei mir 19:52 Uhr ist?

Hab ich auch gerade gesehen aber ist doch klar, dass viel getrickst wird. Wo er die Mädels angesprochen hat, da kann man doch auch sehen, dass er im Prinzip mit der Kamera direkt vor deren Nasen rum wedelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...? "Geschrieben: Heute, 20:35 PM" obwohl es bei mir 19:52 Uhr ist?

Hab ich auch gerade gesehen aber ist doch klar, dass viel getrickst wird. Wo er die Mädels angesprochen hat, da kann man doch auch sehen, dass er im Prinzip mit der Kamera direkt vor deren Nasen rum wedelt.

Das im Supermarkt wirkte schon sehr echt und wie ist er da aufgelaufen. Die haben nicht mal zwei Sätze mit ihm gesprochen.

Die eine war auch geil: "Der kann sagen was er will, wenn er nicht mein Typ ist, bringts nix!"

Ich glaube, der ist überall abgeblitzt, dann haben sie die letzte junge Dame eingebaut, damit's wenigstens ein Erfolg gibt. Die arbeitet jedenfalls für die Glotze. Das weiß ich GANZ genau.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht haben die einen "Bericht" über pickup gebracht wo (Name) die ganze zeit abgeblitzt ist oder war es einfach nur ein "Bericht" übers Flirten?

Wenn der nur über Flirten war ist es doch egal und das Galileo nur scheiße ist kennt man doch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht haben die einen "Bericht" über pickup gebracht wo (Name) die ganze zeit abgeblitzt ist oder war es einfach nur ein "Bericht" übers Flirten?

Wenn der nur über Flirten war ist es doch egal und das Galileo nur scheiße ist kennt man doch oder?

Die haben mit versteckter Kamera "COLD Approaches" gefilmt und das wirkte super echt. Bis eben auf die letzte, sie heißt Nina und genau die kenne ich. Nina ist nirgendwo abgeblitzt.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach nur typisch Gallileo ... ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung nicht aber ich guck mir die Folge morgen mal im Internet an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach nur typisch Gallileo ... ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung nicht aber ich guck mir die Folge morgen mal im Internet an.

Die Aufregung erfolgt daher, weil ich alle anderen Szenen für echt halte.

Dabei ist der Typ dermaßen abgeblitzt. Immer :)) hehe

Kann man evtl. hier was lernen.

Tip: Im Internetz anschauen ab morgen!

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging eigentlich um Apps, genauer gesagt um 3 Flirtapps: Single´s finden app, spruch app und kuss app.

Dabei hat er halt bei dem spruch-app (Die von Lucius Love kommt, konnte man genau sehen) die Sprüche bei cold approaches angewand. Direkt approaches.

Bei den ersten konnte man ja sehen, wie er eigentlich ignoriert wurde und körbe abbekommen hat und bei der letzten, hat es geklappt die aber natürlich eingebaut wurde, kann man auch leicht sehen. Es ging eigentlich ja auch um die Apps und das Ansprechen war ja nur Nebensache, dennoch unterhaltsam.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Tjo sunZy war schneller, egal.

Hab ich auch grad gesehn, ich denk auch dass alle Approaches echt waren, bis auf den letzten. Das war teilweise auch echt schmerzhaft anzusehen... er hat ja immer irgendwie einen Satz gesagt und die Frauen sofort auf nen Kaffee eingeladen, das noch auf ne nicht sehr überzeugende Art. Danach wurden die verwendeten Sprüche noch als "plump" bezeichnet, konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ein "Hey, du gefällst mir" nicht ankommt liegts nicht an den Worten, zumindest lags bei dem Reporter nicht dran.

Für alle die die Sendung verpasst haben: Es wurden mal wieder Apps getestet, eine um Singles zu finden per GPS, ein "Kusssimulator" über Touchpad (kein Kommentar), und eben eine App, die ne Datenbank an Pickup-Sprüchen bereithielt, die dann eben getestet wurden.

Gelernt hab ich davon nur dass es echt qualvoll is nen Typen zuzuschauen, der echt soviel falsch macht, dass man nichmal PU-Wissen braucht, um zu checken was da schief geht...danke Galileo.

bearbeitet von Tureos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...nur halt die letzte war Fake, weil ich sie kenne.

Mich würde es so jucken, meinen Flirtbericht über sie hier zu posten, aber ich verzichte aus Diskretionsgründen, obwohl er diesmal von allen geglaubt werden würde. ;)

Wäre echt cool, wenn hier alle, die das gesehen haben bzw. noch im Internetz anschauen, ihre Meinung darüber abgeben, warum er bei allen anderen abgeblitzt ist, was er richtig und falsch gemacht.

So kann man lernen. Mit Videos!

PS: Noch etwas: Der Typ hatte ein Riesenvorteil: Keine AA, weil es seine Aufgabe für den Bericht war. Ich halte übrigens München Street Game für das härteste auf der Welt.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Noch etwas: Der Typ hatte ein Riesenvorteil: Keine AA, weil es seine Aufgabe für den Bericht war. Ich halte übrigens München Street Game für das härteste auf der Welt.

Absolut.

Ein extremer Vorteil was AA anbelangt,

wenn man Abfuhren auf etwas "anderes" schieben kann als auf sich selbst.

Deswegen schaffen es viele Jungs zu Frauen hinzugehen und irgendeine Spaßaktion zu starten, weil sie in dem Moment sich eben nicht selbst zeigen.

Das ist ganz anders bei einem ehrlich gemeinten direct-approach.

Da zeigt man der Frau die eigene Person. Und hier tut Abweisung deutlich mehr weh.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir schon gedacht das die letzte ein Fake war, bei den anderen ist er ja eiskalt abgeblitzt. Naja, wäre ja für die Sendung richtig blöd gewesen wenn er kein einziges Erfolgserlebnis gehabt hätte, so wurde eben eines inszeniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut.

Ein extremer Vorteil was AA anbelangt,

wenn man Abfuhren auf etwas "anderes" schieben kann als auf sich selbst.

Deswegen schaffen es viele Jungs zu Frauen hinzugehen und irgendeine Spaßaktion zu starten, weil sie in dem Moment sich eben nicht selbst zeigen.

Das ist ganz anders bei einem ehrlich gemeinten direct-approach.

Da zeigt man der Frau die eigene Person. Und hier tut Abweisung deutlich mehr weh.

Danke für den Post, genauso denk ich auch. Das is für mich der einzige Weg, alles andere stufe ich als Selbstbetrug ein, der mich nich wirklich weiterbringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte übrigens München Street Game für das härteste auf der Welt.

Das impliziert, dass du schon alle anderen Städte/Dörfer bezüglich Street Game durchhast. In wie vielen Städten warst du schon?

Nicht alle Städte, aber sehr viele. Ich war schon überall auf der Welt, ich bin auch älter als die meisten hier.

Außerdem hab ich Freunde/Bekannte, die auch berichten. Clu bgame ist auch recht hart im Vergleich zu Berlin.

Ein Kumpel reißt jedes Mal in Berlin was und in München nie.

Tatsache, je weiter du dich von München entfernst, je weiter du dich von Deutschland entfernst, desto einfacher wird es.

In Touristenfreien Clubs weit außerhalb von Europa kommen die Frau gleich her und greifen einem in den Schritt.

bearbeitet von ScaryEyes
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, wo du herkommst und wie lange du in München spielst. Als Münchner jedenfalls ein Paradies.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, wo du herkommst und wie lange du in München spielst. Als Münchner jedenfalls ein Paradies.

Ja richtig, als Münchner für Mädels die nicht aus München sind. Ich sollte mich spezifieren: Münchnerinnen sind harte Nüsse :) Ein paar Wochen da und die Nase läuft im 4. Stock mit.

PS: Kurze Erklärung: Was glaubt ihr, wieviel Mädels es in München gibt, die wirklich davon überzeugt sind, sie bekommen einen FC Bayern Spieler und heiraten ihn. Versucht mal so eine Frau zu verführen, wenn du nicht beim FC Bayern spielst...

z.B. Zitat eines Targets: "Meine Freundin redet nicht mich Euch, weil Ihr nicht bei Bayern spielt."

Dazu noch die ganzen Ultra-AFCs mit Kohle, die die Mädels schon teuer beschenken, bevor noch irgendwas geht. Irrwitzig.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden