mentalx 0 Beitrag melden August 30, 2012 erstellt Hallo Leute,würde gern mal wieder ein wenig wingen und Berlin unsicher machen. Bin 35 und gehöre eher den erfahrenen Semestern an und gebe gern, wenn gewünscht, mein Wissen weiter. Dein Alter spielt eine eher untergeordnete Rolle denn... The Game never ends! Du solltest nur ein bisschen was im Kopf haben und genau wissen, dass du auf Frauen stehst. Der Rest ergibt sich von selbst.Bis bald! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet Was schwebt Dir denn so vor? Clubgame? Daygame? Bezirk? Clubs/Bars? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mentalx 0 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet Grundsätzlich bin ich für alles offen. Wobei ich Club- und Bargame dem Daygame vorziehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet Schau mal hier rein, da suchen alle nach Wings.greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen