458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pull/Beine 2, 02.09.2012

Sumo Kreuzheben: 100x4,110x4,110x4

Rumänisches-KH-Maschine: +10x6, +20x6, +30x6

Rudermaschine weiß: 50x6, 55x6, 60x6

Reverse Butterfly weiß: 15x8, 15x8, 15x8

Pitt-Satz mit Klimmzügen von extrem breit OG bis ganz eng und Ug: +0x18.

Bizepsmaschine: 30x6, 35x6, 35x6

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich trainiere 4x pro Woche, mit festen Trainingstagen ab morgen. Da ich erst am Dienstag meinen neuen Plan hatte, müsste ich 4 Tage zwischen Mi und So quetschen. ;) Läuft bis zum Semesterstart auf Mo, Mi, Fr, Sa hinaus, dann wirds evtl. angepasst.

2. Sumoheben ist momentan das einzige Kreuzheben, ja. Allerdings trainiere ich anschließend an einer recht seltenen Maschine, die im Grunde rumänisches Kreuzheben imitiert, brutal geiles Gerät.

3. Ich trage Leggins, weil ich Stylergay bin. Werde im neuen Studio von der Empfangsdame auch regelmäßig mit "Fick dich weg, du Homofürst!" begrüßt, ich werte das immer als Shittest.

4. Lazaros, hab momentan kein Internetz am Pc, mein neurs IPhone will es nicht anders bzw, ich finde keine Taste für neue Absätze, ich editier es aber alle 2 Tage, wenn ich in der Bib am Rechner bin.

Edit: Fixed. Returntaste 4 president.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push 1 leicht 1, 03.09.2012

Außenrotation mit Band r/l: 15/15, 15/15, 15/13

Brustpresse rot: 50x15, 55x15, 60x15, 60x10

Butterfly einarmig weiß, r/l: 17,5x15/15, 17,5x15/15, 17,5x10/10

KH-Überzüge: 20x12, 20x12, 22,5x12, 25x11

Pushdowns mit V-Griff: 30x12, 30x12, 30x10

Enge Push-ups mit Schaukelgriff: +0x9, +0x9, +0x7

Dickster Pump deluxe in Trizepsen. Rechte Schulter bessert sich in der Tat ein wenig. Hatte jetzt seit 2 Wochen keine Probleme mehr, die sonst nach hartem Pushtraining regelmäßig vorkamen. Knackt auch weniger als üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, sollte noch nicht sein. Daniel sagte: Nächste Woche pack ich's. :)

Beine/Pull A 2, 04.09.2012

Kniebeugen; 110x4, 115x4, 115x4, 115x3

Bulgarische Kniebeugen l/r: 2x22,5x6/6, 6/6, 6/4

Glute-Ham-Raise: +15x6, +15x6, +10x6

Latzug, sehr breit mit Fat Gripz: 50x10, 55x10,60x7

Rudermaschine einarmig l/r: 45x6/6, 45x5/5, 40x6/6.

Hier war mit kotzübel, war ausgesprochen kurz vorm Reiern. Letzte Mahlzeit war dabei fast 3 h her, naja. Hab eine Pause eingelegt, eine weitere Pulle Wasser getrunken, frische Luft geschnappt, hab schließlich weitergemacht:

Reverse Butterfly: 15x10, 15x10, 15x6

Bizepsmaschine (Preachercurls): 35x6, 40x6, 45x6

Wadenheben stehend: 10 Plattenx6,6,6,6

Hat über 90 min gedauert, scheißegal. Kraftsteigerungen bei jeder einzelnen Übung trotz Schlafdefizit und Übelkeit. Fu Schweinehund. Bei den Beugen zwischendurch einen zu breiten Stand gehabt und viel Kraft verloren, wurde instabil. Nächste Woche 120. Fu Schweinehund,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin tatsächlich gespannt, ob du es schaffst die 150kg 4(!!!) mal zu beugen. In for updates!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin da optimistisch. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich wirklich hands-on Betreuung bei jedem schweren Satz, wenn ich danach frage. Alter Rekord lag bei 125x8 High Bar, und jetzt beuge ich Low Bar/hüftdominanter, mit Gürtel und gleichzeitig deutlich langsamer in der Negativen. Da geht noch was. Kreuzheben in der Sumovariante muss aber mindestens nachziehen, müsste jetzt angesichts der Beugen mindestens 135 in den drei 4ern heben, bisher sind es nur 110. ;) Kommt auch noch, gewöhnen an die neue Technik, dann durchdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuarkin sore, mate. Brutalster Muskelkater in hamz und glutez. Das gibt definitiv da big asssssssssss for dem tight legginz.

Bin auch ein Glutehamraisegod Deluxe, 15 kg Zusatzgewicht für 6 reps nach 2 TE, gsus kryste. Löööl.

Fuarkin Schlaf ist immer noch ein fuarkin großes Problem. Aber ich gebe nicht auf. Nö retreat, nö surrender.

Hold on to the vision in her ass... Shalalalalala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, immer noch nicht. Steht auf der to-do-list neben einer Trillion anderer Dinge. Eigentlich ist sonnenklar, warum ich so beschissen schlafe, aber ich will es nicht glauben. Ich träume täglich vom Altern, von verpassten Chancen im Leben und gerade in Bezug auf Frauen, von Potentialverschwendung, Begegnungen mit meinem verstorbenen Vater und Großvater, unbezahlten Rechnungen, Geldsorgen, ungewisser Zukunftsplanumg usw. Ich kämpfe mich Schritt für Schritt voran, u.a. dank Shaos Coaching, aber es ist einfach sackhart, aus diesem Wulst auszubrechen. Zwei Dinge helfen mir: Anmeldung im Studio und die Worte des Trainers, der in mir Bühnenpotential sieht und mich generell betreut. Und die Rückkehr meiner musikalischen Ader seit letzter Woche. Mit wurde eine neue Gitarre geschenkt, mit der ich am Wochenende auf einem Mittelalterfestival einige meiner Lieder unter die Leute bringen werde, wenn sie pünktlich geliefert wird. Schlaflabor ist weniger relevant, mir wurde aber ein guter Neurologe empfohlen, dem ich nächste Woche einen Besuch abstatte. Und ja, Training hilft enorm, besser einzuschlafen, weil es mich ein wenig geistig entkrampft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes a man's gotta do what a man's gotta do.

Push, 07.09.2012

Kh-Bankdrücken, 2. Schräge (20-30*): 6x2*30, 6x2*35, 5x2*40 kg.

Rest war egal. Bäm. Ein symbolischer Akt, 40er Schallmauer ist durchbrochen. Werd demnächst nur mit Partner umsetzen, ist nicht so geil für meine Schulter. 5. Wh. hat locker 5 sec in der Positiven gedauert, also bis zur letzten Faser. Ende des Trainingsplans in 12 Wochen sind die 45er 6x drin.

Dann noch 75x6 Brustpresse.

Landmine Schulterdrücken einarmig: je 40x8/8, 6/6, 5/5

Butterfly einarmig: je 32,5x8/8, 32,5x6/6, 27,5x5,5

Seithebemaschine: 4 Plattenx8,8,8

Facepulls: 30x10, 35x10, 40,2764 x10

Push-ups eng mit Schaukelgriff: +0x10. Danach keine Lust mehr, Ziel für heute erreicht und basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snapshot avec la pump.

asi4p9za.jpg

Brust wirkt irgendwie besser im Vergleich zu älteren Pumppics. Muss morgen auch mal neue Batterien für die Waage kaufen, hab mich seit 3-4 Wochen nicht mehr gewogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx!

Bin ehrlich erstaunt darüber, dass die Schultern gut wirken, gerade die rechte ist verletzungstechnisch Sorgenkind und die Schultern wurden bis letzte Woche monatelang nie direkt trainiert.

Gleich gehts zum letzten Workout diese Woche, Pull B, also Kreuzheben, Klimmzüge und Assistance dazu.

Etappenziele bis zum Ende des Trainingsplans:

BEINE

Kniebeugen 4x4x140 kg

Kreuzheben 4x4x150 kg

PUSH

Kh-Bankdrücken ca.22*schräg: 6x2x45 kg

Landmine Schulterdrücken einarmig: 6x50 kg

PULL

Klimmzüge: 50 Wh mit Bwe, geclustert in 10 min

Rudergerät einarmig: 6x60 kg

Scottcurlmaschine: 6x55 kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht eigendlich Landmine Schulterdrücken? Google hat mir nicht geholfen.

bearbeitet von turk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landmine Press musste suchen. Langhantel in einer Halterung am Boden (wir haben sowas) fixieren, dann einarmig nah am Körper über Kopf drücken. Ist ein anderer Winkel und schulterfreundlicher, zumal ein kleiner Teil der Stange fixiert ist, Stange+20 =40, aber das kannste nicht mit einarmigem Schulterdrücken mit 40 kg per Kurzhantel vergleichen. Eher so 30-32,5, das hatte ich damals pro Hand im sitzenden Kh-Schulterdrücken auch 6-8x bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pull B, 07.09'.2012

Sumo Kreuzheben: 100x4, 110x4, 120x4, 130x4

Schnell Rückenfoltermaschine: +15x6, +25x6, +35x6

Bulgarian Split Squats: 2x25x6/6, x6/6

Klimmzüge: 30 Wh PITT-Style, von sehr breit OG bis eng UG.

Rudermaschine weiß: 55x6, 60x6, 60x5

Reverse Butterfly: 17,5x10, 17,5x8, 15x6

Scottcurlmaschine: 45x6, 50x5

Waden fielen aus, kein Bock.

Yeeha. Überall Steigerungen. Kreuzheben wird hoffentlich noch mehr gehen, hab sehr lange nur rumänisches (also keine volle ROM) trainiert.

130 sind eher ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück vom Mittelalterfestival. 2 Tage miese Ernährung und gestern extrem viel Alk. Wieder kaum Wirkung, bis dann Kopfschmerzen und Übelkeit einsetzten. Dafür überraschend guter Schlaf von ca. 8 h ohne Schlaftablette. Festival war verdammt geil. Muss mal überlegen, mehr in die Szene einzutauchen. Mit meiner Optik war ich da schon ein Halbgott, oh Mann. Zumal die Leute sehr entspannt und gesprächig waren. Bin mit Freunden kostümiert herumgelaufen. Ich war eine Art Fürst der Finsternis, Make-up etc. Inklusive. Hab später meine Klampfe ausgepackt, ein paar thematisch passende eigene Lieder zum besten gegeben. Nach steigendem Alkpegel wurde jede mir entgegenkommende Gestalt und jeder Stand mit einer kurzen musikalischen Einlage begrüßt. Hätte ich jetzt auch aktiv gegamed, müsste ich gerade nicht wieder den Kopf gegen die Wand donnern. Der Knoten will nicht platzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ziemlich gut geschlafen, ca. 9 h ohne Schlaftabs. Kann mir leider nicht jedes WE die Birne mit Alk vollbauen dafür. Aber ich werd einfach versuchen, den Schlafrhythmus beizubehalten, gegen 12 einschlafen, gegen 9 aufstehen, und dann schrittweise auf 22-7 Uhr runtergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden