458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs und HBs! :-p

Hier das versprochene "Vorher"pic. Die ersten zwei von links ohne Pump, die anderen mit Pump, aber wen kümmert das schon.

Aktuell auf bekannte 1,79 m gute 87-87,5 kg morgens nüchtern, 40,3 cm Oberarm rechts, Oberschenkel je nach Messung 63-64 cm, Wade rechts 39,3 cm, Brust spar ich mir, wohl irgendwas um die 107-108 cm. KFA geschätzt knapp unter 20%, wird also bis April noch ein kleines Stückchen steigen, wenn ich auf 90 kg hochgehe.

b8pfvvco.jpg

Kraftwerte:

11 breite Klimmzüge ohne Zusatzgewicht

T-Bar-Rudern 12-13x Stange+65 kg

MP-Schrägbankdrücken 13-14x75 kg nach Vorermüdung durch Fliegende mit 15x2*25 kg (nicht ganz ausgestreckte Arme)

14x110 kg Kniebeugen

24x250 kg Beinpresse 45*

Das so als kurzer Abriss, der Rest ist weniger relevant.

Good%2Bthings%2Bcome%2Bto%2Bthose%2Bwho%2BWAIT....jpg

BIS BALD!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"better things comes to those who facebook"

wut?

die frage wie lange er noch bulken will wird wohl für immer unbeantwortet bleiben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich meld mich einmal kurz von den Toten. Ich cutte ab morgen 17 Wochen lang bis Ende Mai.

Ziel sind ausgehend vom aktuellen KFA (18-20%, hab grad keinen Caliper) etwa 9 kg Fettverlust für die magischen 10% bei angepeilten 77-78 kg Körpergewicht.

PSMF wird es wohl nicht geben, bei einem 17-wöchiger Cut kann ich mit geringem kcal-Defizit und KH-armer Kost ganz im Stile klassischer Bodybuilderdiäten vorgehen. 0,5 kg Fett pro Woche werden mit Sicherheit drin sein in der ersten Diäthälfte, wenn ich dann bei 13-14% KFA angekommen bin, werde ich mit der UD 2.0 liebäugeln - aber das ist noch offen, je nachdem wie die Fortschritte sind.

Viel Erfolg euch allen!

@Joy: Shut the fuck up. Ich gebe niemals auf.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden