458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier ein Video von den 14x110 kg Kniebeugen, hab die Qualität etwas arg runterkomprimiert, aber ist mir jetzt Wumpe.

War ein Stück über der Parallele, versuchs beim nächsten Mal etwas tiefer. Wenn ich Lust habe. :-p

Sieht aber noch recht easy auf dem Video aus... größtes Problem war die Spannung im oberen Rücken, Beine könnten noch.

15 Wh sind am Freitag hoffentlich drin.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jussuf. Hat sich wieder reingeschlichen, der alte Bastard. Jussuf ist kriminell, er verkauft gestohlene benutzte Damenunterwäsche an japanische Rentner. Florierender Markt, aber er wird in Deutschland seit 2005 strafrechtlich gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, paar cm sind das. ;)))

Mal gucken, werd beim nächsten Mal bisserl tiefer versuchen, hab ja noch ewig Zeit bis Anfang Mai und die 20-25 kg mehr pack ich auch noch mit high reps. Muahaha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey,

was mir grad auffällt. WIr haben die selben Ghetto Gewichte bei uns im Studio. Ich mag das GummiZeug nicht ! :)

Und auch wenn du immer hier gehatet wirst, lass dich nicht von irgendwelchen fgts aus dem Internet beeinflussen.

Zieh es solange durch, solange du dich gut fühlst.(KFA-mäßig).

Ich hatte auch ähnliches vor, merke aber wie das Fett am unteren Rücken zu stark zugenommen hat, obwohl die ABS(die ich als Vergleich genommen hatte) selbst heute noch sehen kann.

Als ich mich mit der PSMF auf FE beschäftig habe, bin ich auch wieder auf deine "Erfolgsstory" gestossen. Mann, deine Proportionen sind der Hammer, und ich glaube würdest du jetzt schon cutten, würde es mega aussehen!

Doch ich kann mir auf jeden Fall denken, du hast ein "höheres" Ziel als das.

Viel Erfolg und beim nächsten Mal pumpen, bin ich dabei ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch wenn du immer hier gehatet wirst, lass dich nicht von irgendwelchen fgts aus dem Internet beeinflussen.

wunderkind gehatet? not even once (srs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir haben fast nur Vollmetallscheiben und natürlich OHNE Gripper. ;)

Das ist dann besonders herrlich für die 50 kg Scheiben, die wir für die Beinpresse nutzen. Hab mir letztens schon das Handgelenk leicht überdehnt, und wenn du die Dinger UNTEN rausholen oder wieder einhängen willst, verfluchst du die Kniebeugen, mit denen du eben fertig warst...

Es gibt ein paar gummierte, die aber vorwiegend für'n Trap Bar Deadlift gedacht sind, da die Stange kurz ist und das Metall sonst auf Dauer den Holzboden zwischen den Gummimatten beschädigt.

Und danke für die Blumen!

Ich nehme das hier alles nicht so ernst, echt nicht. Dem Rückhalt bekomme ich sowieso im Studio, hier hat niemand auch nur von IF, Leangains oder CBL gehört. Alles Oldschool. Da wird auch gebulkt, bis die Schwarte kracht! ;))

Ich bin gerade jetzt an einem Punkt, wo ich endlich die eigenen Gewichte in vielen Übungen bis zu einem akzeptablen Maß gebracht habe.

Ich hab mich jahrelang im Kreis gedreht und sehe seit einigen Monaten, dass ich eben doch aufbauen und stark werden kann.

Noch 20-25 kg bei meinen Grundübungen und ich betrete endlich fortgeschrittenes Terrain.

Deswegen erwähne ich immer den 40er Arm (links etwas weniger ^^ ), das war noch Anfang 2012 das absolute Ziel, eine Art Meilenstein, und jetzt denk ich mir: What? Ich bewege bei den Oberkörperübungen echt nur mittelmäßige Gewichte, teilweise war ich schon stärker, trotzdem ist was gewachsen (überall sonst ja auch).

Daher melke ich jetzt die Bulkkuh, bis ich noch einen deutlichen Wachstumsschub gesehen habe, eben 1-2 cm auf die relevanten Umfänge und beispielsweise je 20 kg beim Beugen, T-Bar-Rudern und MP-Schrägbankdrücken.

Dann bin ich mit 12-15x130 Beugen, 10-12x100 T-Bar-Rudern und 10-12x95 kg MP-Schrägbankdrücken auf einem Level, auf dem ich guten Gewissens in den Cut gehen kann, weil ich dann endlich ganz, ganz eindeutig mehr Load bewege als je zuvor und zugleich bei deutlich mehr Wh.

Nach dem Cut kann ich dann endlich per Leangains, CBl o.ä. einen Langzeitbulk planen, ohne meine Plautze allzu kritisch zu beäugeln wie jetzt.

Das ist das höhere Ziel. Quasi. ;))

Und lass uns echt mal zusammen pumpen! Wo kamst du nochmal her?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir haben fast nur Vollmetallscheiben und natürlich OHNE Gripper. ;)

Das ist dann besonders herrlich für die 50 kg Scheiben, die wir für die Beinpresse nutzen. Hab mir letztens schon das Handgelenk leicht überdehnt, und wenn du die Dinger UNTEN rausholen oder wieder einhängen willst, verfluchst du die Kniebeugen, mit denen du eben fertig warst...

Es gibt ein paar gummierte, die aber vorwiegend für'n Trap Bar Deadlift gedacht sind, da die Stange kurz ist und das Metall sonst auf Dauer den Holzboden zwischen den Gummimatten beschädigt.

Und danke für die Blumen!

Ich nehme das hier alles nicht so ernst, echt nicht. Dem Rückhalt bekomme ich sowieso im Studio, hier hat niemand auch nur von IF, Leangains oder CBL gehört. Alles Oldschool. Da wird auch gebulkt, bis die Schwarte kracht! ;))

Ich bin gerade jetzt an einem Punkt, wo ich endlich die eigenen Gewichte in vielen Übungen bis zu einem akzeptablen Maß gebracht habe.

Ich hab mich jahrelang im Kreis gedreht und sehe seit einigen Monaten, dass ich eben doch aufbauen und stark werden kann.

Noch 20-25 kg bei meinen Grundübungen und ich betrete endlich fortgeschrittenes Terrain.

Deswegen erwähne ich immer den 40er Arm (links etwas weniger ^^ ), das war noch Anfang 2012 das absolute Ziel, eine Art Meilenstein, und jetzt denk ich mir: What? Ich bewege bei den Oberkörperübungen echt nur mittelmäßige Gewichte, teilweise war ich schon stärker, trotzdem ist was gewachsen (überall sonst ja auch).

Daher melke ich jetzt die Bulkkuh, bis ich noch einen deutlichen Wachstumsschub gesehen habe, eben 1-2 cm auf die relevanten Umfänge und beispielsweise je 20 kg beim Beugen, T-Bar-Rudern und MP-Schrägbankdrücken.

Dann bin ich mit 12-15x130 Beugen, 10-12x100 T-Bar-Rudern und 10-12x95 kg MP-Schrägbankdrücken auf einem Level, auf dem ich guten Gewissens in den Cut gehen kann, weil ich dann endlich ganz, ganz eindeutig mehr Load bewege als je zuvor und zugleich bei deutlich mehr Wh.

Nach dem Cut kann ich dann endlich per Leangains, CBl o.ä. einen Langzeitbulk planen, ohne meine Plautze allzu kritisch zu beäugeln wie jetzt.

Das ist das höhere Ziel. Quasi. ;))

Und lass uns echt mal zusammen pumpen! Wo kamst du nochmal her?

hey

ich komm aus stuttgart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub es ist den meisten klar, dass wunderkind nicht gehatet sondern einfach nur ein wenig getrollt wird, und der verkfraftet das auch denke ich (freut sich sicher über die vielen seiten und klicks in seinem log ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-lower you faggot

-half squats don't count

Aber geiles Studio ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squats sind sichere 90Grad und der Großteil somit wettkampfgültig. -> nix halfsquat

ATG wirds mit sauberen 8-10WH natürlich ganz schwer ;)

Weiter so Dickerchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ATG braucht ja auch kein Mensch. ;)

Unter parallel versuch ich beim nächsten Mal, aber ganz ehrlich:

Ich bezweifle, dass die Quads von 8-9x ATG weniger wachsen als von 14-15x knapp über parallel.

Wobei ich mal schaue, ob ich sie am Freitag etwas tiefer schaffe, knapp unter parallel wäre das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden