458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider immer nur mit Ehemann aka Manlet-Bodybuilder anzutreffen.

not sure if cereal.

1. Die hat dickere Oberarme als du.

2. Die hebt mehr als du.

3. Die ist GRÖSSER als du.

4. Die verprügelt dich im Bett.

5. Die ist schwerer als du...

Was willst du von der?!?!?! Dat ass (der übrigens 3x so groß ist wie dein Gesicht)?

Fitnessmodel. Nicht Bodybuilderin. Du weisst, was das ist? :D

Nur, damit wir vom gleichen Typus sprechen:

http://www.t-nation....igureImages.jsp

There goes no fap decembre.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider immer nur mit Ehemann aka Manlet-Bodybuilder anzutreffen.

not sure if cereal.

1. Die hat dickere Oberarme als du.

2. Die hebt mehr als du.

3. Die ist GRÖSSER als du.

4. Die verprügelt dich im Bett.

5. Die ist schwerer als du...

Was willst du von der?!?!?! Dat ass (der übrigens 3x so groß ist wie dein Gesicht)?

Nur, damit wir vom gleichen Typus sprechen:

http://www.t-nation....igureImages.jsp

There goes no fap decembre.

not sure if serious...

ff0c5-Nola_Trimble.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute hinter mir haben schon blöd geschaut. War grad im Unipub, mach auf meinem 17-Zoller-Lappie den Thread hier auf, und plötzlich schießen mir in Beinahe-Lebensgröße halbnackte Fitnessschnecken ins Auge. :rofl:

Also Schnauze jetzt hier, ey! Offtopic ist eine Sünde.

Rücken:

Breite Klimmzüge: +12,5x7, +12,5x5, +10x5

Rack-Klimmzüge: +0x11,9,7

T-Bar-Rudern: 75x10,8,6

Kabelrudern PG eng: 70x10,8,6

Reverse Butterfly: 35x14,9

Facepulls: 35x15, 40x10

Und noch ein bisschen den Bizeps und die Unterarme gequält, waren aber völlig im Arsch.

Morgen dann Brust/Trizeps.

Achja:

Shrugs spar ich mir ab jetzt. Oberer Trapezmuskel absolut im Eimer nach dem Kreuzheben gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,85m

1,85m...wir reden von 185cm, meine lieben manlets. Nur weil sie kein KDK macht, kann sie Wunderkind doch immernoch verprügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brust, Trizeps und etwas Schulter.

Fliegende: 2x20 kgx15,12,10

Schrägbankdrücken an der Multi, 39*: 60x10,8,6

Breite Brustdips: +0x10,8,6

Butterfly, Bank unten: 42,5x12,10

Pushdowns mit Seil: 65x10, 60x8

Seithebemaschine: 8 Px10, 7 Plx9, 7 Plx6

Und noch 2 Sätze ARO mit Band.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find übrigens super, dass du weiterbulken willst. Wie lange machst du weiter? Mich würde vorallem interessieren, wie du nach deinem Cut aussiehst und vorallem: Wie deine Kraft sich entwickelt. Könnte eventuell nämlich das gleiche Projekt verfolgen: Permabulk mit einem ordentlichen Cut hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ja, ich hab einfach nur Bulkvorbilder im Studio. ;)

Der 19-jährige "Allnatural"-Knabe hat jetzt von 104-105 auf 95 kg abgenommen.

"Das Wasser ist raus", Zitat. Sicher. Hat jetzt immer noch locker seine 17% KFA oder was, und obwohl er deutlich breiter ist, habe ich die geilere Brust. ^^

Egal.

Also der Plan sieht so aus:

Bis Ende April noch 4 kg drauflegen, damit dann rund 90 kg.

Hab Kreatin immer nur sporadisch eingebaut, werds ab morgen wieder täglich nehmen (1 TL), so dass evtl. das aktuelle Gewicht noch etwas nach oben schießt. Irgendwas zwischen 89-92 kg sind also vor Anfang Mai angepeilt.

Die aktuelle Bilanz sieht so aus:

Ich nehme ziemlich genau 0,8-1 kg pro Monat zu.

Der Blick auf Maßband und Spiegel verrät mir, dass ein guter Teil Muskelmasse ist.

Kraftwerte gehen langsam, aber kontinuierlich nach oben, was insbesondere bei den Isolationsübungen für Muskelaufbau spricht.

Wir haben im Studio einen internen Wettkampftag im August. Sommerfest. ;)

Obwohl ich nicht offiziell teilnehmen werde, setze ich mir bis Ende August meinen Cutzeitraum.

Ich werde dann von voraussichtlich 20% KFA in 4 Monaten (Mai-August) auf 10% KFA cutten.

Soweit die Planung. Setzt alles voraus, dass ich, was mir nach der langen Gainsdurststrecke immer noch wie ein Traum vorkommt, weiterhin beständig Muskeln aufbauen werde mit dem aktuellen Minimalaufwand (3000 kcal, 3er-Split mit Lieblingsübungen und linearer Steigerung).

WENN ich meinen Plan in die Tat umsetzen kann und Ende August mit 3-4 kg FFM und 10% KFA in den Spiegel sehe, wird eine weitere lange Bulkphase folgen bis etwa 15% KFA.

Das sind so die Gedanken.

Meilensteine sind:

-90 kg und 42er Arm rechts bis Ende April

-10% KFA bis Ende August

Die Zukunft wird zeigen, was Realität wird!

Stichwort Kraftwerte:

Bis Ende April sind die in meiner Signatur angegebenen Trainingsgewichte zu erreichen.

Da bin ich sehr optimistisch.

Ausgehend von meinem alten Post-PSMF-Gewicht von 80 kg habe ich 2 cm Oberarm, 3 cm Brust und 3 cm Oberschenkel aufgebaut, während mein Körpergewicht um 5-6 kg stieg.

Kraftwerte sind teilweise schwer zu vergleichen, wobei ich aber z.B. nur 7 Breite Klimmzüge mit 80 kg schaffte, heute 7 mit 86 kg plus 12,5 kg Zusatzgewicht.

Einziges Sorgenkind bleibt die Drückmuskulatur, wo ich teilweise absolut lächerliche Gewichte bewege, die 10x 60 kg Schrägbank 40* sind etwa ein schlechter Witz im Vergleich zu 6x2*32,5 kg Schulterdrücken, die ich mal gepackt habe.

Dafür habe ich aber seit 2 Brusttagen deutlich weniger Schulterprobleme, was absoluten Vorrang hat.

Hohe Wh, Vorermüdung mit Fliegenden scheint die richtige Wahl zu sein.

Rücken geht voran, Beine ohne jeden Zweifel. Auch hier war der Umstieg auf Wh-Zahlen über 8 im ersten Satz der Hauptübungen ein voller Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau rein Wunderkind

Wenn man sich nicht verletzt ist alles möglich, also sei vorsichtig weiterhin mit der Schulter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Ist dieses extreme Bulken mit anschließendem Cutten für Naturalathleten überhaupt sinnvoll?

Da geht doch das meiste der gewonnenen Muskelmasse wieder verloren, oder?

(Ich glaub mich erinnern zu können, dass Lou Ferrigno dieses Konzept versuchsweise mal ein Jahr probiert hat und nach dem Cut gerade mal ein lächerliches kg mehr als im Vorjahr auf die Waage gebracht hat (und der Typ war nicht mal natural), vl verwechsle ich ihn aber auch mit einem anderen)

bearbeitet von unpredictable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein extremes Bulken?

Ich hatte von Haus aus 15-17% KFA und war auch die meiste Zeit meines Trainingslebens in diesem Bereich.

Von Hochbulken kann nicht die Rede sein, ich sehe lediglich jetzt!!! Erfolge und "never change a running system".

Mein PSMF-Versuch bewies mir, dass auch bei 4,5 kg reinem Fettverlust in 3! Wochen nicht eine Wh oder ein Scheibchen Kraft verloren ging.

Das wird evtl. unter 12% KFA etwas anders sein, dafür nehme ich mir aber auch 4 Monate Zeit.

In unsrem Gym wird eigentlich nur gebulkt, bis die Schwarten krachen. Und zwar unabhängig davon, ob die Jungs noch in potentiellen Naturklassen auf die Bühne gehen oder weit darüber sind.

Das Beispiel mit Lou kenne ich. Halte ich für einen Mythos, zumal diverse andere User auf Team Andro, auf Bb.com oder auch einfach Cranx beweisen, dass Bulking funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Pic aus dem Gym.

Rechts vom Anti-Handy-Frosch ist ein anderes Froschschild:

Wer nicht abräumt, wird erschossen! :crazy:

eqgl9sjp.jpg

Und hier drei Videos, die unser Hardcoregym vorstellen, Daniel im Interview nach Umbenennung in Athletis:

http://www.bodybuild...rtmund/3740.htm

Und das alte Gym aka Fitnesstudio Maldener:

http://www.bodybuild...rtrait/2134.htm

http://clips.team-an...arco-kirsebauer

Das obligatorische Frontpic nicht vergessen. ^^

igt42zyd.jpg

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx. Haha, die absolute Schwachstelle, rechts verletzt und ich kann ich sie bis auf die hintere Schulter kaum trainieren. :-p

Seitheben am Gerät bleibt erstmal drin, mal schauen, wie es geht...

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden