458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, mit dem Tipp wär iimmer noch bei 80 kg und hätte 2 cm Arm und fast 3 cm Schenkel weniger. ;)

Aber ja, DANN kann ich's machen. Jetzt nicht.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Shit... Heute echt im Arsch gewesen. Darum verkürztes Tren.

Beincurls und Beuger je 5 leichte Sätze.

Kniebeugen: 110x14,11

Beinpresse: 220x22,20,16

Good-Morden-Maschine: +35x13,10

Beincurls: 11 Plattenx16,13

Läuft doch. Alles hoch bis auf Kniebeugen, war einfach zu fertig. Da wär aber noch eine Wh drin gewesen laut Spotter.

Video dann beim nächsten Tren. ;)

Fuck... gleich gehts mit dem Dortmunde Lair raus, dabei will mein Body eigentlich nur relaxen... aber nicht ohne Fresschen. Bisher nur 1600, 2 Mille müssen noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm war da nicht auch mal was, dass Kniebeugen unter parallel die Knie weniger belasten?

Sieht ja ansonsten sauber aus aber irgendwie muss ich trotzdem noch drauf rumhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wonderboy hat aber keine keine knie-issues bei den squats afaik. Lieber weniger rom als buttwink, einrunden und co. Er muss sich ja auch eim beugen erstmal wieder rein finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou!

Also ich bin schon froh, dass ich ohne Vorarbeit überhaupt so hoch gekommen bin nach der Beugepause.

Genaugenommen hatte ich nach den schweren Beugen unter parallel mehr Probleme, wobei ich aber nicht bei genau 90* abgestoppt habe bei den meisten Wh, wenn ich das richtig sehe. Mal sehen, ich lasse mir für die Gewichtsteigerungen grundsätzlich viel Zeit.

Im Januar will ich 13-15 Wh mit 115 schaffen, im Februar mit 120, im März mit 125, im April mit 130.

Das sind meine Mindestziele und ich denke nicht, dass ich vorher stagniere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Shit... Heute echt im Arsch gewesen.

gif-aug-4-12-35.gif

Ich freu mich, wenn du das nächste mal in Berlin bist.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Õberkôrpër, īhr Faggøtz.

ARO am Seilzug: 2 Plattenx jeweils 25,25

Klimmzüge breit: 11,8,6. Yes Bitch. Endlich.

T-Bar-Rudern: Stange+65x12,10,8

Rack Pullups breit: x16, x10

Fliegende: 2*25x15, 2*22,5x? nix notiert, wayne.

Mp-Schrägbank: 75x14, 75x8. Pause zu kurz, Wayne.

Butterfly: 32,5x15,13

Überzugmaschine, jetzt ohne Armbeteiligung: 45x15, 50x11. Ok. Ohne Armbeteiligung = eindeutig beste Latiso. Ohne Diskussion.

Facepulls: 50x17,15,12

Seithebemaschine: 7 Plattenx17,13

Lh-Curls: Stange+20x11,9

Pushdowns: 60x12,10

Reverse Butterfly: 30x12,10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lat völlig zerstört. Ob's die paar Wh/kg mehr bei den Hauptübungen waren? Die 2 Sätze Überzugmaschine ohne Arme?

Geiles Feeling jedenfalls. Sägezahnmuckis wachsen auch ordentlich mit, [String unzulässig] it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, wenn du Ende April die 90kg willst, dann kannst du vorher noch mal locker cutten bei deinem Tempo. Bei 3000kcal...manlets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß auch nicht, was da abgeht. Sogar Waden wachsen plötzlich, obwohl ich die Wadenübungen praktisch immer weglasse. ;)

Grad Beine, heute tierisch müde, komme aber allmählich gaaaaaanz vorsichtig in einen Schlafrhythmus rein. Wenn ich das bis Ende Februar regelmäßig schaffe, wird's bestimmt noch mehr Gainz geben.

Jedenfalls einfach lockeres Gepumpe heute. Keine Kniebeugen, erst wieder Montag mit Trainingspartner.

Morgen Oberkörper.

Keine Lust, das Gepumpe zu notieren.

Beinpresse 250x24 im 1. Satz war ganz ordentlich, werd die 250 am Montag auch nach dem Beugen behalten, Knie gehen d'accord.

Ganz ehrlich:

Ich versteh nicht, warum ich weiter zunehme. Sowohl Bwe-technisch, als auch an fettarmen Zonen wie Oberarm/Wade. Kraft steigt auch kontinuierlich. Ich gehe nicht gerade regelmäßig trainieren, verwende "ineffektive" Sätze mit hohen Wh-Zahlen und bin 90-120 min im Gym pro Trainingseinheit.

Ich esse selten mehr als 150-160 g Eiweiß pro Tag und hab häufig Junk dabei.

Gut, an den meisten Tagen hab ich ne Art zufälliger IF-Ernährung, weil das Gros der kcal nach dem Pumpen bzw. generell abends konsumiert wird, aber ich zieh mir tagsüber auch gerne irgend einen Mist wie Kuchen + Kaffee oder Snickers rein.

Wie auch immer.

Kcal wurden aber auf rund 3200 kcal hochgeschraubt, Eiweiß versuch ich mal eher auf 200 g zu kommen!

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir platzt der Kopf und ich hab außer Job, Training (Seminare ab Februar nicht mehr) und einer Stunde Gesang pro Woche kein Leben. Ok, noch 1x Woche Spieleabend mit Freunden, aber eher 1x in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich für unbestimmte Zeit aus dem Forum verabschieden.

Wünsche allen viel Erfolg!

Mir platzt der Kopf und ich hab außer Job, Training (Seminare ab Februar nicht mehr) und einer Stunde Gesang pro Woche kein Leben. Ok, noch 1x Woche Spieleabend mit Freunden, aber eher 1x in 2 Wochen.

22 minuten

längste.auszeit.ever.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die entscheidung gut. hab vorhin das bild gesehen, ordentlich draufgepackt, respekt! lass was von dir hören nach der diät, wird godlike aussehen, aber zweifel hab ich immer noch an deinen rechnungen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Internet sind doch deine Freunde Wunderkind. :cray:

Was soll nur aus Trollhead und Piderman werden wenn du denen nicht Zucht, Assrapez und Ordnung beibringst.

Ernsthaft, ich finde es schade, aber wünsche dir alles Gute. Hauptsache du startest durch und meldest dich bald mal hier wieder um vom Erfolg zu berichten! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück.

Deine azz rapes werde ich vermissen, denn auch wenn sie schrecklich schmerzhaft waren, waren sie aus Liebe.

Hab dir zum Abschied n Bild hingeklatscht gemalt.

tovictory.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Piderman, gilt ab morgen, muss noch ein paar PNs beantworten. Ich lad nachher noch ein letztes "Vorherpic" hoch und dann komm ich irgendwann vorm Sommer wieder. ;)

Danke euch, pumpt weiter und wachst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden