458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin ein Phaggot.

Da warst du noch ehrlich.

Ich wollte dir einen Gefallen tun und hab den Arsch hingehalten. Leider warst du nicht Mann genug und nun hast du auf ewig die passive Rolle. Sorry, brah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ernsthaft, du warst mal sympathisch.

Hey Piderman,

es tut mir leid, dass ich schon wieder ein Phaggot war. Bitte verzeih' mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho

Hab nich den ganzen thread gelesen , hast du probleme mit dem Rücken oder warum der Gürtel bei dem Gewicht?

Und was ist mit Kreuzheben kommt das in deinem Plan nich vor, les hier nur immer squat squat squat?

Mfg

Kash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Rückenprobleme. Daniel sagt: Beugen mit Gürtel, also wird mit Gürtel gebeugt, fertig.

Kreuzheben hab ich drin gehabt, hab aber meine Liebe zu Kniebeugen wiedergefunden.

Beuge lieber 2x die Woche und hab noch 2x die Woche T-Bar-Rudern drin. Rückenstrecker kriegt beim Beugen und an der Good-Morning-Maschine ohnehin genug ab, Beugen, Heben und 2x T-Bar - no go. Da krieg ich Probleme mit der rein muskulären Regi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho

Hab nich den ganzen thread gelesen , hast du probleme mit dem Rücken oder warum der Gürtel bei dem Gewicht?

Und was ist mit Kreuzheben kommt das in deinem Plan nich vor, les hier nur immer squat squat squat?

Mfg

Kash

Hey Leute,

neulich war ich schon wieder ein Phaggot, also musste Hilfe her. Ich habe mir einen Gürtel für's Squatten besorgt um mich wie ein Wrestler zu fühlen. Yeah, ich fühle mich das erste mal seit vier Jahren wie ein richtiger Champion. Mein Oberarm ist übrigens 38cm dick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ziemlich genau die Hälfte der ROM, die ich mache. Ist das high bar? Sieht ansonsten solide aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ATG kann man diskutieren. Die Belastung fürs Gelenk ist def. geringer, als bei einem Stop bei 90Grad.

Unterschenkel Oberschenkel sind bei dir zumeist 90Grad.

Passt schon.

Bei >5Wh verwende ich ebenfalls keinen Gürtel, man muss halt dann die Puste haben, die Spannung über die gesamte Zeit halten zu

können.

Mache zur Zeit Bill Starr's Madcow Intermed. 5x5

macht Laune das Progi, versteh dich daher vollkommen.

Ist einfach genial zu sehen, was im Körper steckt, bei wöchentlichen Steigerungen, wo du dir jedesmal denkst: "des packst net"

Und es geht doch. ;)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch wenn du immer hier gehatet wirst, lass dich nicht von irgendwelchen fgts aus dem Internet beeinflussen.

Wunderkind gerapet? Not even once (srs)

Ich hatte es versucht, leider hat mein kleiner Schniedelwutz versagt. Als ich Wunderkinds undurchdringbaren, mächtigen Glutaeusmuskel (full homo! wenn ich drank denke, krieg ich weiche Knie) sah, wurde mir wieder gewiss, dass ich ein Skinnyphat-Faggot der allerletzten Güte bin und mit meinen miesen Genet-nixx niemals so ein maskuliner Muskelgott wie Wunderkind sein werde. Niemals... das stimmte mich dann so unglücklich, dass ich mich dafür entschied, Suizid zu begehen. Als Strafe für meine Faggoterie begann ich foglich eine PSMF, um mich so in einem wochenlangen quälenden Dasein allmählich in den Hungertod zu schieben. Wunderkind ist mein Idol... während meiner letzten Tage halte ich immer wieder meinen Faggotazz in den Himmel, auf dass mein geliebter Muskelmeister mir die Tränen ins Faggotface treibt. Ich bin ein verlorener Wurm... strafe meinen anuz, Herr und Gebieter!

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, lieber piderman.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wettkampftiefe sehe ich da nicht;) ist aber ja auch egal.

Jo. Gewichtheber brauchen die Flexibilität einer ATG Kniebeuge. Kraftdreikämpfer müssen unter parallel beugen können. Bodybuilder können tun und lassen was sie wollen, hauptsache es wächst irgendwas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht bei allen Heimdrall aber er hat auch einen engeren Stand.

Is halt die obere Grenze... In meinem Studio würde ich rüberschreien: "runter du Bitch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und @Beugen:

Ja, hab sie ja zum zweiten Mal wieder drin nach einigen Wochen Pause, habs bei der Ausführung schon gemerkt, dass da noch nach unten hin was fehlte. Hol ich nach bei Gelegenheit. :good:

Für die Quads reichts auf jeden Fall dicke, und Beinbeuger kriegt ohnehin ordentlich eins aufn Latz im Anschluss.

EDIT:

War aber diesmal low bar. Noch weiter hinten ablegen = Stange in der Luft. ^^

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Rückenprobleme. Daniel sagt: Beugen mit Gürtel, also wird mit Gürtel gebeugt, fertig.

Kreuzheben hab ich drin gehabt, hab aber meine Liebe zu Kniebeugen wiedergefunden.

Beuge lieber 2x die Woche und hab noch 2x die Woche T-Bar-Rudern drin. Rückenstrecker kriegt beim Beugen und an der Good-Morning-Maschine ohnehin genug ab, Beugen, Heben und 2x T-Bar - no go. Da krieg ich Probleme mit der rein muskulären Regi.

Ok kein Ding ist ja Geschmackssache ich mach meine Übungen lieber raw aber wenns Anweisung von deim Trainer ist , jedem das seine.

Weiterhin viel Erfolg dass du deine angepeilten KW erreichst.

Peace

Kash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir! Klar, bei mir gehts eigentlich nur um sauberes Gewichtbewegen auf hohen Wh-Zahlen. Bisher sind davon die Beine gut gewachsen. :spiteful:

Hoffentlich bleibts auch so...

Find persönlich das Feeling mit dem Gürtel "anders", weil die Bauchmuskulatur viel stärker kontrahiert. Hab nach den Beugen immer ein Zucken in den Abs, das sich gewaschen hat, viel stärker als bei den Raw-Beugen, die ich früher mal trainierte.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schwerer, als es aussah. Irgendwie sah das viel easy aus bis auf die letzte Wh, als hätte ich mich gar nicht angestrengt... ;))

Danach war aber trotzdem 5 min Schicht im Schacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage, für was eig. unter parallel wenns auch so über parallel klappt? Hats Krafttechnisch nen Übertrag auf unter parallel wenn ich über parallel squatte? Hoffe ich steh jetzt nicht allzu dumm da...

btw...wunderkind...guta Mann! Würd jetzt Bebo und Okan sagen ;)

bearbeitet von jokido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter parallel ist der wirklich schwere Teil. ;)

Beinbeuger ist weiter unten stärker aktiv, Glutes auch, Rückenstrecker...

So aus meinem Brosciencefundus, sonst einfach mal Shao oder die Beugeexperten fragen.

Halbe und Viertelbeugen eignen sich aber durchaus als "Isos" für die Quads. Deswegen sehe ich das etwas unkritischer als z.B. Nathol, mit geht's bei den Beugen primär um die Quads, Beinbeuger wird bei der Good-Morning-Maschine und bei den liegenden Beincurls noch massiv vernichtet, Rückenstrecker ist ohnehin immer extrem aktiv, Arsch ist groß genug. Kann ruhig so bleiben, aber wenn ich Ende des Jahres so 15x150 beuge, wird er wohl weiter wachsen. Was soll's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Cut kann ich dann endlich per Leangains, CBl o.ä. einen Langzeitbulk planen, ohne meine Plautze allzu kritisch zu beäugeln wie jetzt.

Das ist das höhere Ziel. Quasi. ;))

Oder einfach

IIFYM + Cardio + nicht zuviel fressen + auf Onkel Lyle hören und ab 15% KFA cutten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden