458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jau, meinst dieses EINE Video von Greg?

Werd mir die Tage mal ne Preworkout-Youtube-Playlist erstellen, and Imma rock them weights hard! ;))))

Muss "nur" noch zwei 15er Scheiben auf die Stange knallen, dann bin ich definitiv im fortgeschrittenen Kraftbereich beim Kreuzheben. Rücken wird auch aggressiv gesteigert, alle Druckübungen mit Bedacht, gehe da bis zur Schulterbesserung nicht unter 11-12 Wh beim SBD und Schulterdrücken, jedenfalls im ersten Satz, danach rasseln die Wh sowieso runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find die a call to action alle ganz gut von Plitt. Ich denk dann immer ich bin bei der Army und muss gleich in Krieg ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, meinst dieses EINE Video von Greg?

Werd mir die Tage mal ne Preworkout-Youtube-Playlist erstellen, and Imma rock them weights hard! ;))))

Muss "nur" noch zwei 15er Scheiben auf die Stange knallen, dann bin ich definitiv im fortgeschrittenen Kraftbereich beim Kreuzheben. Rücken wird auch aggressiv gesteigert, alle Druckübungen mit Bedacht, gehe da bis zur Schulterbesserung nicht unter 11-12 Wh beim SBD und Schulterdrücken, jedenfalls im ersten Satz, danach rasseln die Wh sowieso runter.

wie meinst das mit Schulterbesserung? du trainierst also ganz normal(reduzierte Intensität bei Druckübungen) weiter und hoffst es geht weg ?

Dachte bei mir an Volumenvergrößerung und Intensitätsverringerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mobility Drills, noch eine Übung für die Rotatoren, reduzierte Intensität/weniger Load, mehr Wh bei Druckübungen, mehr Zugübungen als Druckübungen (12 S. Brust/Schulter vs 15 S. Rücken plus je 3 S. Reverse Butterfly/Facepulls am Rückentag, je 3 S ARO und Cubam Rotation am Brusttag; Kreuzheben am Beintag).

Ist bereits deutlich besser als vor 2-3 Monaten, Schulter ist nicht mehr ständig entzündet, allerdings immer noch eingeschränkte Beweglichkeit (Fliegende mit offenen Armen gehen nicht, Cuban Rotation -> Rom nach unten hin stark verringert).

Hab sehr lange die Mobility Drills vernachlässigt, jetzt nicht mehr! ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brust/Arme.

Schrägbankdrücken an Multipresse: 75x10,9,6

KH-Bankdrücken 15*: 2*30x8, 2*27,5x8,6

Butterfly: 37,5x12,9

Dipmaschine: 95x12,12

Pushdowns: 55x15,11

Curlmaschine: 60x11,6

Heute ein paar Sachen ausgefallen, kam wieder dank deutscher Bahn zu spät ins Studio. Rotatoren mach ich gleich ein paar Sätze, sonst wurden die Hammercurls und je 1 Satz Dipmaschine und Curlmaschine gestrichen; alles also kein Drama.

Beim KH-Bankdrücken etwas abgekackt, dafür 10 (ohne MV, 11. wär noch gegangen, aber Vorsicht Schulter...) mit 75 kg bei der Multipresse.

Pushdowns direkt mal 15 Stück gepackt, time 4 more load...

Erfreulich also. 100x10 sind bis Ende April vorm Cut definitiv drin, I no dat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mobility Drills, noch eine Übung für die Rotatoren, reduzierte Intensität/weniger Load, mehr Wh bei Druckübungen, mehr Zugübungen als Druckübungen (12 S. Brust/Schulter vs 15 S. Rücken plus je 3 S. Reverse Butterfly/Facepulls am Rückentag, je 3 S ARO und Cubam Rotation am Brusttag; Kreuzheben am Beintag).

Ist bereits deutlich besser als vor 2-3 Monaten, Schulter ist nicht mehr ständig entzündet, allerdings immer noch eingeschränkte Beweglichkeit (Fliegende mit offenen Armen gehen nicht, Cuban Rotation -> Rom nach unten hin stark verringert).

Hab sehr lange die Mobility Drills vernachlässigt, jetzt nicht mehr! ;))

Ich nie.

Ist aber egal wenn man extreme Kraftsteigerungen hat wie ein Anfänger oder einer auf Stoff...

verdammtes CBL mit massivem kcal Überschuss nach einer langen Diät :D

mache einiges von smittydiesel und meine Schulter ist nicht das Problem sondern HWS und Rücken, habe ich gestern erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zwischenzeitlich Rücken im Mc Fit Berlin-Wilmersdorf trainiert.

Gott... das war schon eines der guten Viertel, aber was bin ich doch froh über mein Studio!

Keine gewaltigen Steigerungen; +9x8 bei breiten Klimmzügen war erfreulich trotz massiver Übermüdung von den Tagen zuvor.

Gewicht heute morgen knapp 86 kg. Oberarm rechts 39,8 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal den letzten Artikel bei Aesirsports(also die letzten beiden). Ein geringerer KFA könnte all deine Probleme lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich.

Oder mich wieder zurückwerfen.

Es wird gebulkt bis Ende April, Punkt.

EDIT:

Sieht sonst nämlich folgendermaßen aus:

Ich komm kurz vor Sommeranfang bei 10% KFA raus, hab in der Zwischenzeit keinen Gramm Muskelmasse aufgebaut und meine Kraftwerte sind bis auf ein paar winzige Steigerungen aufgrund verbesserter Technik gleich geblieben (nur Klimmzüge werden leichter mit weniger BWE, klar).

Ich habe nach wie vor nicht die geringste Ahnung, wie viele kcal, welchen Plan ich brauche, um Muskelmasse aufzubauen und stehe am Ende mit definierten 38er Oberarmen nach 6!!! Jahren Training da mit 5 kg Muskelmasse mehr als vor der ersten Trainingseinheit.

Ganz großes Kino.

Oder ich baue kontinuierlich auf, komme auf knapp 20% KFA bis Ende April, hab in der Zeit 3-4 kg Muskeln und 20-30 kg bei den Hauptübungen aufgebaut, diäte dann bis Sommerende auf 10% runter, bulke dann ein ganzes Jahr durch bis auf 15% KFA, um anschließend bis auf 6-7% KFA zu diäten und in der Form meines Lebens zu sein.

Und DAS wird so sicher passieren wie das Amen in der Kirche.

Spart euch irgendwelche Haterpics.

31740932.jpg

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß."

Warum hast du in 6 Jahren so viel MM zu gelegt wie ich in 6 Monaten? Du bist einfach zu fett. Wahrscheinlich sind deine 17% fast 20% damit bist du insulinresistent wie sonst was. Nichtmal fetter kannst du ohne chemische Hilfsmittel werden. Bei deinem Kraftlevel brauchst du aber starke Insulinausstöße um Muskeln aufzubauen. Zudem ist dein Testosteronspiegel so niedrig, dass du zur weinerlichen Pussy im PU Forum wirst, anstatt mal Eier zu haben irgendwas sinnvoll im Leben durchzuziehen.Zig andere negative körperliche Nachteile durch deinen KFA kommen hinzu. Du stagnierst seit Ewigkeiten.

Ich glaube einfach dein Ego ist aufgrund deines nichtvorhandenen Testosterons so niedrig, dass du dich nichtmal traust nen halbwegs ansehnlichen Körper zu erreichen und dein KFA zu reduzieren, was dazu führt, dass dein Testosteronspiegel so niedrig ist, dass dein Ego..

500 Euro von mir wenn dus schaffst. 20 von dir wenn nicht.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass ihn mal machen. Wenn er die Disziplin aufbringt, ist das schon zu schaffen.

Disregard everything, acquire aesthetics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal den letzten Artikel bei Aesirsports(also die letzten beiden). Ein geringerer KFA könnte all deine Probleme lösen.

Oder den darin verlinkten Lyle-Artikel

http://aesirsports.de/2012/04/lyle-mcdonald-der-ausgangs-kfa-level-und-dessen-auswirkungen-auf-die-veranderung-der-korperkomposition/

Erryday-Lyle-Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla. Dann dürfte ich immer noch mit 33er Armen herumdümpeln, die ich vor Beginn des Krafttrainings hatte, als ich mit rund 16-17% eingestiegen bin.

Wie gesagt: Ja, stimmt sicherlich alles, und wird dann relevant, wenn ich erstmal in vernünftige FFM-Regionen vorgestoßen bin.

Momentan läufts wunderbar. Oberschenkel rechts liegt btw bei 64 cm, Beine sind also ebenfalls im Vergleich zum Herbstanfang noch ein weiteres Stück gewachsen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß."

Warum hast du in 6 Jahren so viel MM zu gelegt wie ich in 6 Monaten? Du bist einfach zu fett. Wahrscheinlich sind deine 17% fast 20% damit bist du insulinresistent wie sonst was. Nichtmal fetter kannst du ohne chemische Hilfsmittel werden. Bei deinem Kraftlevel brauchst du aber starke Insulinausstöße um Muskeln aufzubauen. Zudem ist dein Testosteronspiegel so niedrig, dass du zur weinerlichen Pussy im PU Forum wirst, anstatt mal Eier zu haben irgendwas sinnvoll im Leben durchzuziehen.Zig andere negative körperliche Nachteile durch deinen KFA kommen hinzu. Du stagnierst seit Ewigkeiten.

Ich glaube einfach dein Ego ist aufgrund deines nichtvorhandenen Testosterons so niedrig, dass du dich nichtmal traust nen halbwegs ansehnlichen Körper zu erreichen und dein KFA zu reduzieren, was dazu führt, dass dein Testosteronspiegel so niedrig ist, dass dein Ego..

500 Euro von mir wenn dus schaffst. 20 von dir wenn nicht.

Dir ist schon bewusst, dass ich bei gleicher Hautfalte an Trizeps (16 vs 17 mm) seit August 2 cm Oberarmumfang aufgebaut habe? Von Brust und Oberschenkel mal abgesehen.

Wiege jetzt 6 kg mehr und sehe immer noch 4 von 6 Bauchmuskeln.

Und es gibt keine Stagnation; ich steigere mich langsam, aber kontinuierlich. Jedes zweite Workout kann ich Gewicht auflegen, "obwohl" die Trainingsfrequenz viel unregelmäßiger ist als zuvor.

Also erzähl mir hier keinen Dünnschiss, dass ich "bei meinem Kraftniveau" blabla. Mein Kraftniveau ist nicht gut, von den Beinen abgesehen. Deswegen gibt es auch noch diverse Steigerungen.

Und ganz im Ernst:

Du liest zu viele Studien. Genau, alle Männer mit 20% KFA kriegen keinen mehr hoch. Yeah, sure...

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brust wurde zwischenzeitlich in einem anderen Studio trainiert, Comic folgt.

Heute plangemäß Beine.

Trap Bar Deadlift: 135x12,10,8,6

Beinpresse: 270x15,12,10,8

Schnellgerät: +50,45,40,35 je 6-7 Wh

Beincurls: 12 Plattenx12,8,5

Wadenheben: 13 Plattenx8,6, 12 Plattenx6

Läuft. Steigerungen wie erwartet, beim Deadlift wären auch 13 drin gewesen im 1. Satz.

In den nächsten 3 Wochen habe ich keine Seminare, darum wird die Frequenz etwas angehoben.

Mal schauen, ob ich dann rechts die 40 cm Oberarmmarke knacke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja:

Heute war ein weibliches Fitnessmodel bei uns, rund 185 cm große Walküre mit Brust- und Arschimplantaten (Insiderinfo von Trainingspartner, daraus macht sie aber kein Geheimnis).

Dat Ass = Untertreibung...

Leider immer nur mit Ehemann aka Manlet-Bodybuilder anzutreffen.

Aber sehr freundliche Dame, echt sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

not sure if cereal.

1. Die hat dickere Oberarme als du.

2. Die hebt mehr als du.

3. Die ist GRÖSSER als du.

4. Die verprügelt dich im Bett.

5. Die ist schwerer als du...

Was willst du von der?!?!?! Dat ass (der übrigens 3x so groß ist wie dein Gesicht)?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

not sure if cereal.

2. Die hebt mehr als du.

Was willst du von der?!?!?! Dat ass (der übrigens 3x so groß ist wie dein Gesicht)?

Wo ist das Problem? Gerade Punkt 3 und 5 finde ich nicht besonders.

Meine letzte war größer als ich und zu dem Zeitpunkt minimal schwerer. Who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

not sure if cereal.

2. Die hebt mehr als du.

Fitnessmodel. Nicht Bodybuilderin. Du weisst, was das ist? :D

Nur, damit wir vom gleichen Typus sprechen:

http://www.t-nation.com/figureImages.jsp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden