HBs in der Warteschlange

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community! Ich habe hier ein zimeliches Luxus Problem..Und zwar bin ich seit 3 Wochen an einer Uni, wo ich mich mächtig ins Zeug gelegt habe. Sprich "How to become a King on College". Momentan läuft alles ziemlich gut, habe Kontakt zu sehr vielen HBs, und auch schon einen F-Close von dieser Schule. Mein Problem ist jetzt, dass mich HBs aus meiner "Friendzone" daten wollen, sprich sie fragen mich, ob ich am Weekend zu Ihnen kommen will oder ähnliches. Ich gehe schon an diesem Weekend mit 2 HBs in einen Club, jedoch hätte ich eigentlich auch Interesse die eine oder andere von meiner Schule zu layen ;-)

Da ich ja diese Girls als social Proof haben möchte, weiss ich nicht, ob ich trotzdem mit denen in die Kiste hüpfen kann. Hat irgendwer hier schon Erfahrungen gemacht. Mir ist durchaus bewusst, dass man die HBs aus der eigenen Klasse nicht daten, respektive layen sollte->Dont fuck the Company(in diesem Fall dont fuck the school). ich kann aber irgendwie nicht widerstehen, wenn mich ne HB8 zu sich nach Hause einlädt...Eine ziemlich verschissene Konfliktsituation, in der ich gerne ein paar andere Ansichten haben möchte...

Vielen Dank schon jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Never fuck the company" ist etwas anderes als Sex an einer Uni. Wenn dich eine Frau einlädt, dann weiß sie, worauf sie sich einlässt. Da kannst du nichts bei falsch machen, es sei denn, du benimmst dich wie ein absoluter Vollidiot, weil du den Frauen im Sinne von "fake it 'til you make it" etwas vorgelogen hast. Kommuniziere deine Ansichten zum Thema Sex und leb mit den Konsequenzen. Nicht alle Frauen wollen gleich LTRs, manche mögen einfach nur Sex. :-p

Ich sehe keinen Konflikt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... weil du den Frauen im Sinne von "fake it 'til you make it" etwas vorgelogen hast.

In dem Fall erzält er besser keine Geschichten. Außer er hat ein gutes Alibi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir, ob du dir den stress antun möchtest.

Falls du mit dir haderst, lass dich einfach treiben. Häng mit ihr/ihnen ab, lass dich bekochen und schau zu, ob sie tough genug ist zu eskalieren.

Sollte es dazu kommen, genieß es.

Nur sobald du eine geknallt hast, wird sie möglicherweise anfangen Besitzansprüche zu melden. Daher sofort geschickt die Situation klären.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit den "besitzansprüchen" wurde mir irgendwie heute klar...Die eine HB lud mich ja vor den anderen zu sich nach Hause ein, und dann kam da ne SMS, ob ich jetzt am Samstag zu der gehen würde. Ich hätte ja ne Verehrerin, da würde ich bestimmt hingehen. Also ist schon eine gewisse Eifersucht im Spiel wie mir scheint. Ich halte den Ball aber flach, ich geniesse wie ihr gesagt habt, und gehe das ganze nun relaxt an. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja das mit den "besitzansprüchen" wurde mir irgendwie heute klar...Die eine HB lud mich ja vor den anderen zu sich nach Hause ein, und dann kam da ne SMS, ob ich jetzt am Samstag zu der gehen würde. Ich hätte ja ne Verehrerin, da würde ich bestimmt hingehen. Also ist schon eine gewisse Eifersucht im Spiel wie mir scheint.

Eifersucht würde ich das nicht nennen. Sie klopft an deinem Frame, um dessen Stabilität zu testen. Und was machen wir in dem Fall? Genau: "Frame halten. Nicht auf diese Frau eingehen und Spaß mit der haben, die dich zu ihr nach Hause einlädt." Du hast mit der SMS-Maus keine Beziehung, bist ihr also keine Rechenschaft schuldig. Wenn sie das glaubt, dann ist das allein ihr Problem.

Ich halte den Ball aber flach, ich geniesse wie ihr gesagt habt, und gehe das ganze nun relaxt an. :-)

Thumbs up. :good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kurzer Edit von meiner Seite. Wir hatten heute (Freitag) noch als Abschluss und als kleine kennenlern Phase noch einen Spiel und Sporttag. Am Abend also bis jetzt war da noch auf dem Schulareal Disco und so ;-) natuerlich habe ich den ganzen Tag fleissig neue HBs kennengelernt und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!!!!

2 Makeouts vor anderen HBs, welche nachher noch mehr attracted waren. Und vorhin ein Fuck Close,- Sowas hätte ich niemals für möglich gehalten! Ich ging also nach einem ziemlich geilen Gefühl wieder auf die Tanzfläche und geh kurz raus an die frische Luft. Baue Attraction und Kino auf und nehme die Hb an der Hand und wir gehen in unser Klassenzimmer. (Abends um 11....) die ganze UNI war halt noch geöffnet . Shit ich kann jetzt nie wieder normal in unser Klassenzimmer reingehen =D ja ich habe heute wohl ein perfektes game gemacht. Ich fühle mich super. Scheisse alle mögen mich irgendwie. Die Typen zahlen mir Getränke und die Girls können ihre Hände nicht von mir lassen. Also was jetzt morgen noch zusätzlich zu der Hb am Abend kommt( wo ich ja in nen Club gehe und nachher bei ihr penne) koche ich noch was mit nem neuen HB von heute in der Schule. Wir mussten zu Beginn so ca 2 Stunden mit verschiedenen Partnern tanzen. Und da hab ich halt mal voll aufgedreht. Scheiss drauf was die denken hab ich mir gesagt und fühl die Musik. Scheisse gehts mir grad gut...

Community -Vielen Dank. Ohne Euch haette ich mich niiie so entwickelt! Ich werde es für euch auch morgen und Sonntags geniessen :-)

[String unzulässig] ya!

Sorry, dass ich den ganzen Artikel so euphorisch verfasst habe, das war gestern um 2 Uhr im Zug beim nach Hause fahren ;-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wens interessiert: Habe heute wie gesagt mit nem HB was gekocht, danach n Film reingezogen bei dem scheiss Wetter und so richtig versauten Sex gehabt :-)

Ab gehts in Runde 2. Gleich werd ich von der anderen HB abgeholt-- Clubben mit Social Proof und mal schauen was dabei heute rausschaut ;-)!!!

Geniesst auch noch den Rest des Weekends!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Endlich mal ein Typ, der die Tipps beherzigt. :clapping:

Das ist der Kern von PU. Locker sein und Spaß am Leben haben. Ein echter PUA ist wie ein Lagerfeuer, an den sich die Menschen zum Wärmen setzen. Und ab und an zündet ein Funke und springt auf einen anderen Menschen über.

Weiter so, aber nicht aus lauter Euphorie abdrehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird sie möglicherweise anfangen Besitzansprüche zu melden.

Ich mach dann immer das was Frauen dann bei uns machen: Ich lass sie fallen und vögel die nächste.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also war gestern nun halt mit der einen HB unterwegs. Sie signalisierte den ganzen Abend viel Attraction und ich habe eskaliert, Makeout im Club. Leider hatte sie ihre Tage, das heisst muss mich wohl noch ein wenig gedulden, was den Lay angeht. War dann halt mich selber, und habe fleissig weitere Girls approacht :-D Man hat ja nicht immer so ne Auswahl oder :-)? Fazit vom Club wo ich gestern war. Sobald ich mich mit anderen Frauen unterhalten habe, ja auch geflirtet und halt mein Game durchzog, kam sofort "meine Hb" und legte den Arm um mich etc. ja dann hab ich halt bei ihr eskaliert und wie schon geschrieben war dann da Schluss :-) Trotzdem hab ich noch 2 weitere N-Closes gemacht um meinen Horizont zu erweitern und um mich nicht auf eine zu fixieren, wobei ich mich schon ein wenig verguckt habe in die süsse :-) Doch wie ich selber von mir weiss, sind viele Gefühle nur da, bis man sie einmal geknallt hat, dann sieht das ganze immer anders aus..also nur ruhig und weiter gehts morgen in der Schule, erste Konfrontation mit 3 Hbs vom Wochenende. Los gehts :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden