Auf der Suche nach der für mich passenden Strategie

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

mal wieder ich mit neuen Gedanken: Ich hoffe dass diesmal vielleicht etwas mehr herauskommen könnte.

VORAB; ich bin auf der Suche nach einer Strategie, d.h Trainingsplan, welche innere Einstellung passt zu mir, und welches Auftreten sollte ich haben:

ALso ich erzähle jetzt etwas wie ich mir das ganze vorstelle, wo ich meine Stärken und Schwächen sehe und was ich als "normal" ansehen sollte und was nicht normal ist.

OK:

1. Mein Sextrieb ist relativ groß, egal ob blond brünett, klein groß. ich will ziemlich viel f1cken: Die Sache ist nur folgende: Ich denke mir bei manchen Frauen einerseits du bist nicht "gut genug", es ist nichtmal direkt ANgst sondern denken dass man nicht gut genug ist. So als würde ich mit Hauptschulabschluss ne Bewerbung als Manager abschicken, da hab ich auch keine "Angst" aber ich rechne halt im Vorfeld nicht mit Erfolg. Ehrlicherweise ist es bei Frauen nicht ganz so krass wie mit Hauptschule Manager bei Mercedes werden zu wollen, aber dieser Gedanke bleibt eben bestehen.

ABer wenn ich "freie Wahl" hätte, würde ich echt sehr viele Frauen nehmen

2. Wenn man bedenkt dass mir viel gefällt, wie kann ich den Frauen das Gefühl geben sie wären einzigartig? Das ist insofern problematisch weil ich aus irgendeinem Grund nicht so ziehe bei Frauen wie ich will, und ich so auch nicht unbewusst über die "Vorgespielte Versorgerschiene" Zugang kriege

3. aus meiner Sicht gibt es viele Hb7 HB8, kaum höher aber diese 7 und 8 sprechen meine Instinkte mehr als ausreichend an. Wenn ich alle 2 WOchen eine abkriegen könnte bei 2 mal Streetgame +1 mal CLubgame pro Woche wäre das mega.

4. Ich fühle mich einerseits den Hbs gewachsen und andererseits auch wiederrum nicht, denn es wäre dumm es nicht einfach zu "probieren"

Dabei fiel mir aber folgendes auf und das ist eben die STrategie die ich ersuche

a) ich bleibe ganz "normal" und spreche einfach eine Frau an und frage ob sie Lust hat mi mir was zu machen, völlig egal wie groß ich mir meine Chancen ausrechne

dabei fällt mir auf dass ich wenig ziehe, aber wenn ich 200 anspreche sagt mal eine Ja. Ich kann meine Chancen also nicht erhöhen pro Approach, sondern NUR durch ein dickes Fell

ALso hier ist nichts "gespielt" Ich schätze mich als 6-7 ein und die Frau als 7 und versuche einfach mein Glück und spekuliere darauf dass es einfach klappt, ich kann zwar nicht wirklich aktiv etwas dazu beitragen außer die Frau angesprochen zu haben, wenn das aber nicht ausreicht dann ist es eben so. Und scheinabr hat es oft nicht ausgereicht, WIESO weiß ich selber nicht genau, ABER ich habe auch kein wirklich dickes Fell

b) ich versuche im Vorfeld durch Fitnesstraining und andere Sachen meine Chancen und gefühlten Chancen zu erhöhen und versuche es dann bei den Frauen genau wie bei a: Hier entsteht aber ein kleines Problem da sich meine Hb-Skala teilweise mit meinen Verbesserungen mitverändert. ALso ich spreche nicht mehr die Frauen an die mir ABSOLUT gut gefallen sondern nur noch die die ich als "ok" empfinde. Und wenn ich mich selber verbessere, angenommen ich wäre jetzt Millionär dann ändern sich auch meine Ansprüche etwas mit

Dies wirft dann die Frage auf ob ich mich überschätze was meine HB Skala betrifft, also das was was ich HB7 nenne eigentlich höher zu bewerten wäre

c) Ich kann kurzzeitig den "Booster" anwerfen und so wie bei a) die "Differenz" zwischen mir und der Frau kurz überkommen zumindest aus meiner Sicht und mache das ansonsten nach außen hin wie bei a) ich frage einfach nach einem Date.

Problem hier, manche Frauen "merken" diesen Boost und finden es dann komisch und sagen dann in jedem Fall nein auch wenn ich mir echt Mühe gebe das normal aussehen zu lassen und ich dass auch relativ gut handeln kann. Das ist so als wenn ich grad Fallschirmspringen will, noch zögere und dann "COME ON BABY U ARE THE KING" sage und es dann mache, bildlich gesprochen. also nochmal eine extra kurzfristige Motivation die leicht "leistungssteigernd" wirkt.

d) Die Frage inwiefern ich im Vorfeld noch trainieren sollte um meine Chancen zu erhöhen, weil ich Fälle kenne in denen das was gebracht hat, aber auch Fälle in denen das nichts gebracht hat und ich letztenendes nicht weiß was den Unterschied gemacht hat. Wenn ich jetzt besser werde udn sich meine Ansprüche erhöhen dann geht das gleiche Spiel ja weiter, nur auf höherem Niveau. Die einzige "Chance" die ich darin sehe ist, dass zwar die Differenz zwischen mir und den Frauen gleich bleibt, aber da in höheren Gefilden insgesamt weniger Auswahl herrscht, ich eher darauf spekulieren kann dass es trotzdem klappt weil auch die Frau weniger Auswahl hat.

Wie ich mich selber sehe, ich denke das ist der entscheidende Punkt:

OK, also ich sehe mich als jemanden an der mithalten kann, der aber nicht genau weiß worauf er sich konzentieren sollte und wie ich meine Fähigkeiten am besten ausspielen soll.

Ich halte mich nicht für so gutaussehend dass ich über das Aussehen flirten kann, wenn auch gleich ich meine ich sehe besser aus als 80% der anderen, aber dank der Medien reicht top 20% nicht aus

Ich halte mich für relativ gut bestückt und erfahren im Bett so dass ich zumindest über "die Lust am Sex" mir viel mehr Chancen ausrechne als beim Aussehen, nur leider ist der Sex ja das Ende und nicht der Anfang der anmache. Allerdings muss ich sagen, dass ich MINIMAL nachgelassen habe, aber hier sehe ich die Chance über Disziplin indem ich mit dem Rauchen aufhöre oder es reduziere und weniger Alkohol trinke und weniger masturbiere!!!!

Körperlich könnte ich noch etwas besser werden, stärker etc. wobei ich aber Leute gesehen habe die mega erfolgreich waren und garnichts körperlich drauf hatten, und andererseits auch welche die dann auch stark waren. Hier weiß ich wirklich nicht welchen Weg ich gehen soll.

Man muss dazu sagen ich bräuchte dass nur als "Amog" Fähigkeit bzw dass manche Frauen die auf den Körper achten mich schneller für voll nehmen.

Weil ich bin zwar nicht der stärkste, aber ich bin sehr schnell und dynamisch, auch wenn mich 3 Leute schlagen wollen, sie würden mich niemals erwischen, ncihtmal wenn ich an der Wand stehe, ich kann immer entkommen, ABER fliehen bringt mich eben auch nicht meinem Ziel weiter.

Ich halte mich für relativ gerissen im Sinne von Strategien ausdenken, Taktiken und Prinzipien zu erkennen und kann recht gut Schauspielern. Ich kann ohne Probleme einen Spastiker faken so dass die Leute es mir glauben und sie mich anschauen und ich ann "buh" ins gesicht schreie und sie sich erschrecken wie Sau.

Ok das wars von mir, ich habe ja oben ein paar Strategien genannt, nochmal in Kürze:

1. so bleiben wie ich bin, und direkt fragen was ich will, kein verstellen, keine selbstbeweihräucherung, egal wie hoch ich die frau und mich selber einschätze

2. so bleiben wie ich bin, direkt fragen was ich will, kein verstellen, mich aber optimierter präsentieren so wie in einer Bewerbung wo man auch mal sagt dass das Praktikum bei mercedes anspruchsvoller war als nur kaffeekochen

3. meinen Status zu erhöhen, den subjektiven und objektiven und es bei den gleichen Frauen probieren, bzw. mir jetzt schon niedrigere Frauen zu nehmen( weil ich mich ja überschätzen könnte) und darauf hoffen dass sich was ändert

4. ich bleibe wie bei 1. oder alternativ auch 2. und werfe wenn ich mit Frauen flirte zusätzlich nochmal den Motivationsboost an, was mich aber etwas "needy" erscheinen lassen kann wenn es jemand "merkt", so kann ich insgesamt mehr Abfuhren vertragen, und mehr Sets machen um statistisch meine Chancen zu erhöhen, aber pro Set ist es viel weniger berechenbar mit dem Ausgang.

Ich hoffe hier kann mir wirklich jemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, so wie es tönt,zweifelst du teilweise an dir selbst,und weisst dann nicht weiter,sicher ein Blick für dich wäre das seminar unerschütterliches selbstvertrauen von E. d'E. was für dich 8-)

Link http://sofortmehrdates.com/selbstbewusstsein-details

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast meinen Post wohl nicht richtig gelesen sonst würdest du sowas nicht "schreiben"

denn ich habe ja den "booster" mit dem ich mein selbstbewusstsein erhöhen kann.

zweitens, wenn ich mehr selbstbewusstsein kriege, steigen meine ansprüche mit

DAS ist das Problem, nicht das Selbstbewusstsein ansich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo

mal wieder ich mit neuen Gedanken: Ich hoffe dass diesmal vielleicht etwas mehr herauskommen könnte.

VORAB; ich bin auf der Suche nach einer Strategie, d.h Trainingsplan, welche innere Einstellung passt zu mir, und welches Auftreten sollte ich haben:

ALso ich erzähle jetzt etwas wie ich mir das ganze vorstelle, wo ich meine Stärken und Schwächen sehe und was ich als "normal" ansehen sollte und was nicht normal ist.

OK:

[..]

ABer wenn ich "freie Wahl" hätte, würde ich echt sehr viele Frauen nehmen

2. Wenn man bedenkt dass mir viel gefällt, wie kann ich den Frauen das Gefühl geben sie wären einzigartig? Das ist insofern problematisch weil ich aus irgendeinem Grund nicht so ziehe bei Frauen wie ich will, und ich so auch nicht unbewusst über die "Vorgespielte Versorgerschiene" Zugang kriege

[...]

Wie ich mich selber sehe, ich denke das ist der entscheidende Punkt:

[...]

Dein (ganz) grosses Problem ist, das du dich verändern willst, weil dir irgendwas an deinem Zustand nicht gefaellt.

Du denkst zu viel darüber nach ( dick markiert ) -> " Was wäre , wenn "

Frag dich lieber mal, was du schon hast und orientier dich an diesem Punkt ( du wirst dir dadurch "Selbst bewusst")

Voila, Selbstbewusstsein!

Oder eben das, worauf die Frauen stehen :crazy:

Das kannst du aber nicht haben, wenn du irgendwas suchst, was du schon hast - Du bist schon " da "

Dein Denken hindert dich an deinem Erfolg bei den Frauen, mehr nicht

Grundproblem Nr. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch darum zu wissen wie hoch mein "durchshcnittlicher" wert bei den Frauen liegt die ich subjektiv bewerte.

So und dann geht es um folgendes:

1.Wenn ich ein dickes Fell habe, kann ich sagen wir mal 200 Frauen anmachen und kann dann daraus rauskriegen wo ich stehe.

Für dieses dicke Fell müsste ich aber a) entweder trainieren, und damit ändert sich auch meine jetzihe Sichtweise auf Frauen. also ich bewerte jetzt eine frau als hb7 oder 8.

und angenommen ich wäre Multimillionär, würde ich diese Frau dann anders bewerten als zuvor!!

2. oder mache ich einen strukturellen Fehler, dass ich nur Frauen als erstrebenswert empfinde, wenn sie mich leicht "einschüchtern". Wie gesagt, es gäbe genug "gesunde" Frauen die ich auch theoretisch bumsen könnte die mir absolut keine schwierigkeiten bereiten, aber auf sowas bin ich dnan auch nicht wirklich "stolz"

In diesem Fall bringt selbstbewusstsein nichts, wenn es ein struktureller Fehler ist dass ich nur Frauen über mir nehme, und wenn ich mich verbessere und sich meine Ansprüche mitverbessern ändert dass ja nichts am Problem. Dann bin ich eben selbstbewusster und kann eien Stufe höher gehen, aber meien Ansprüche steigen dann auch.

3.ich weiß nicht ob ich mich überschätze, unterschätze, die Frauen zu hoch einschätze etc.

Wenn ich aber meinen "booster" anmache, sagen manche Frauen deshalb ab weil ich den "booster" anhabe. Das ist für die so als würde die Polizei wissen dass ich ne Straftat gemacht habe, aber sie können einfach beim besten willen nicht beweisen wie ich es gemacht habe, im Strafprozess bin ich damit fein raus aber bei Frauen klappt das halt nicht

Ich mein es scheint ja ok zu sein sich zu überschätzen: Soll ich einfach den Frauen "überlassen" wie sie mich bewerten, oder soll ich das beeinflussen, und dann muss berücksichtigt werden wenn ich versuche es zu beeinflussen, ob dass nicht wertmindernd wirkt.

Daraus lässt sich schließen, dass ich ja garnichts machen könnte um meinen Wert zu verbessern und nur "so" antreten kann und darauf angewiesne bin dass die Frau lust hat und ich dass halt einfach nur über Numbersgame+Dickes Fell hinkriegen kann.

Sachen wie Disziplin und training würden mir dann ja nichts bringen, weil ich diese zusatzeffekte ja gezeilt einbringen will, es aber aus sicht der frau wertmindernd wirkt wenn ich das mache.

Wie gesagt ich empfinde es nicht umbedingt so wie gerade gesagt, ich würde gerne wissen wie ihr das seht

4. ICH HABE STRATEGIEN um meinen Wert für mich subjektiv zu ERHÖHEN, spezielleS Training, Askese, Tricks, etc. versteht mich da nicht falsch. DAS PROBLEM IST ABER DASS MEINE ANSPRÜCHE DANN MITWACHSEN

5. Sofern ich mich nicht falsch einschätze, brauche ich sozusagen etwas dass die Distanz zwischen mir und den Frauen unabhängig von meinem "Wert" und ihrem Wert verringert, ich brauche quasi etwas für folgende Situation:

Ich sehe eine Frau und habe leichten Respekt, und dann kann ich diesen Respekt innerhalb von ein paar Sekunden verringern, sowas brauche ich. Wenn ich im Vorfeld keinen Respekt habe vor der Frau, bin ich nicht so stolz darauf.

Eventuell könnte hier nur abhilfe schaffen wenn ich mit anderen Männern mitgehe und die mir Frauen aussuchen die geil sind, und ich es dann bringe, aber wenn ich alleine bin passiert genau das was ich beschrieben habe

6. nachdenken gehört zu meiner Person, ich finde das nicht schlimm. Wenn ich Fallschirmspringe nehme ich bewusst war was da vor sich geht, ich versuche dann aber mich zu überwinden statt es "blind und ohne nachdenken" zu machen, so bleibe ich geistig da UND habe geschafft was ich wollte

7. der "booster" ist sozusagen eine kleine MEthode um die Differenz kurzzeitig zu verringern.

8. Soll ich es einfach mit nem dicken Fell darauf ankommen lassen und dadurch meinen subjektiven Wert feststellen oder würde das das Ergebnis verfälschen?

warum? Ich traue mich nicht 100% die Frau klarzumachen, kann mich aber mit dem Booster überwinden. Die Frage ist dann ob der "booster" als legitim zu erachten ist oder nicht. und falls nicht, würde ich wahrscheinlich weniger hochklassigere Frauen ansprechen, außer ich trainiere vorher, aber dadurch ändert sich ja mein subjektive Liste.

P:S: Damit ihr wisst was ich genau mit Booster meine:

Wenn ich jetzt einfach hier am Pc sitze bin ich "Normal", Wenn ich eine durchschnittliche Klausur habe bin ich normal,

Wenn ich aber Staatsexamen oder sowas habe, hab ich Booster an, Wenn ich im Endspiel eines turniers bin, hab ich Booster an.

Ich benutze also sozusagen nicht permanent mein "volles" Potenzial und spare so Energie, kann aber Kapazitäten abrufen wenn es sein muss.

Und ja, in vielen Lebensbereichen bräuchte ich fast nie den Booster, aber bei Frauen relativ oft

DIe Sache ist die: ich finde es einerseits gut, wenn ich garnicht erst den Booster nehmen muss, aber andererseits ist mein Booster überproportional, soll heißen bildlich: wenn 2 Leute ohne Handschuhe kämpfen verliere ich, wenn aber beide handschuhe anhaben steigen meine Chancen, obwohl die gleichung nicht ungleich wurde, ich kann also mehr nutzen aus manchen Sachen ziehen und denke mir dann wieso nicht auf einem Level spielen, wo es für dich und deine Fähigkeiten amvorteilhaftesten ist, WENN ich schon weiß wie ich funktioniere

Hatte solche situationen schonmal, wo mich jemand bedroht hat und ich halt eingeschüchtert war und ich angegriffenwurde.

Nach ein paar Sekunden konnte ich den booster aktivieren und mich wehren, der andere hat damit nicht gerechnet und ebenfalls nen gang hochgeschalten aber ich konnte letzten endes gewinnen, obgleich ich zu beginn klar das nachsehen hatte.

Ich spare eben Energie wenn ich nicht "mehr brauche" als nötig vllt ist das der Fehler?

9. vielleicht sollte ich meine Liste minimal mit der von anderen Männern in meiner umgebung abgleichen und die Frauen gamen die ich attraktiv finde und diese Männer auch, in diesem Fall wäre das Training im Vorfeld nützlich, es kann aber sein dass ich dadurch auch andere Freunde suchen würde wenn ich mich verbessere.

Ihr wisst ja, man hat so bestimmte Sargefreunde und Wings. Wenn die halt nur aus deiner Sicht bis 5 gehen und du was anderes willst wird das auf Dauer nicht bestehen

Und an den letzten Post über mir:

Ich gehe 2 mal die woche Streeten und 1-2 mal Abends in disco, bars + täglich ca 1h online

ich wollte im Club game strategie dickes Fell fahren, aber mein Fell ist nicht SOOO dick, dass ich mir wirklich 100% erlauben kann nach 1 Sekunde nen Korb zu bekommen, weil sonst alle wissen dass ich abgeblitzt bin und dass verfälscht das Ergebnis. Ich könnte dieses dicke Fell aber mit Booster hinkriegen.

P:s: ich habe festgestellt wenn ich mich körperlich wohl fühle und mein Penis recht gut durchblutet ist aber nicht steif, dass ich mich besser und attraktiver fühle, es aber aus irgendeinem Grund trotzdem nicht reicht für den Erfolg.

Wie gesagt. für den "besamer" bin ich wohl aus irgendeinem Grund nicht attraktiv genug und für den Rapportmann und Versorger, den will ich garnicht spielen weil ich keine Freundin suche, ich will einfach mal ein bisschen pimpen so bis Ende 20, und alle passablen Frauen mitnehmen die ich kriegen kann

VIELLEICHT HABE ICH NUR UNBEWUSST ANGST DASS MEIN MARKTWERT NICHT SO HOCH IST WIE ICH ES MIR WÜNSCHE ODER DENKE.

DIE FRAGE IST DANN OB DIESER GEDANKEN DASS ERGEBNIS VERFÄLSCHT ODER NICHT, ABER ICH DENKE NUNMAL REAL UND ICH WILL MICH NCIHT SELBST BELÜGEN

AUf jedne Fall will ich eine 2 Wochen DIsziplinkur einlegen wo ich nicht rauche, jeden Tag 2h Sport mache und andere Dinge die ich für Lebensrelevant halte wo ich mich verbessere. Ich erhoffe mir dadurch einerseits einen höheren Status durch die Verbesserungen und andererseits zusätzlich einen Boost durch das "dicke Fell" des durchhaltens, und dann hoffe ich dass mehr geht und meine ansprüche sich nicht so krass mitbewegt haben, bzw dass das dicke Fell dann dabei behilflich sein kann

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Dann mach doch deinen “boosterl an und sprich deine hb9 an. Millionär wirst du so schnell schon nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden