Frauen in einem Gespräch fesseln

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe eigentlich kein Problem damit eine Frau anzusprechen und das Gespräch zu halten(ich könnte die tod labern);), mein Problem ist,

dass ich nach dem Grundkonzept gehe, dass wenn mich ein Thema interessiert, dann interessiert es auch andere Menschen.

Ich habe einen Hund und rede gern über Hunde, also öffne ich auch dementsprechend "ich brauch mal ne weibliche Meihnung, meine Freundin hat einen neuen Hund...bla"

Somit lenke ich das Gespräch natürlich direkt Richtung Hund, was aber viele überhaupt nicht interessiert^^.

Ich habe mir dann überlegt, wie es umgekehrt wäre. Wenn eine Frau mit mir über Kleider usw redet, dann bin ich auch recht schnell gelangweilt.

Über was kann man also mit Frauen reden, damit man sie in ein Gespräch fesselt, dass sie total aus sich herausgeht?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönliche Dinge, was würdest du gerne machen,konntest du aber nie,weil vielleicht Leute was dagegen hatten?Was würdest du tun wenn du 1x Tag ein Mann wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu braucht man schon verdammt viel Eier und muss verdammt geschickt sein, um das während des Gespräches zu schaffen. Oder soll das mit ihrem Einverständnis geschehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen: Entweder du findest heraus was so ihre Interessen sind (Facebook, Freunde usw.), oder du schneidest viele verschiedene, allgemein interessante Themen an, beobachtest ihre Reaktion (gelangweilt, interessiert) usw. und gehst dann mehr darauf ein, bis du das richtige Thema kalibriert hast. Ich denke das erfordert einbisschen Menschenkenntnis, und gutes Allgemeinwissen ist auch von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja GENAU, mach es wie 99% der Männer da draußen!

Geh hin, öffne sie und stell ihr 100 Fragen... Alter, das macht jeder.

Die Frau die du öffnest wird mit dieser "Masche" jedes mal gelangweilt. Hör auf mit dem Scheiß.

Ich kann dir 2 Ratschläge geben. Der 1 wird funktionieren, der 2. Ratschlag kann ein kleiner Bonus sein.

1. öffnen, necken, C&F, Rapport (mehr gibt es nichts zu sagen, spiele mit diesen 4 Werkzeugen)

2. Öffnen + Verabschieden mit: "War schön dich kennen gelernt zu haben, aber ich "will" jetzt weitergehen"

... es klappt nicht immer, aber es ist schon vorgekommen, das genau diese Frau mich später am Abend angesprochen hat warum ich so schnell weggegangen bin

und oft, bzw. SEHR OFT merkst du auch, dass sie in deiner Nähe tanzt und immer näher kommt.

Als kleiner Bonus solltest du das bei 2-3 Frauen am Abend machen

Gruß

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist subjektiv, Interessen sind verschieden. Wenn du merkst, dass das Thema nicht interessiert, wechsele es, bis Interesse signalisiert wird. Dasselbe machst wenn es dich nicht interessiert. Aber stets galant.

Lote Interesse aus, kannst fragen: "Magst du...?", "Wie findest du..?"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja nicht so, das Frauen nie von sich aus über etwas reden, das sie motiviert/interesiert/berührt bla..

Ansonsten:

1. öffnen, necken, C&F, Rapport (mehr gibt es nichts zu sagen, spiele mit diesen 4 Werkzeugen)

Da kannte auch mit Hunden ankommen.. Enigma hatte da mal ne gute Bsp Story.

Über Hunde würd ich aber schnell zum Doggy Style wechseln .. is doch eh das Thema No1..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cold reading machen, Ihre Interessen und Vorlieben finden und einhacken. Entweder du erfindest eine Geschichte zu Ihren Interessen oder du weißt etwas dazu. Dann wird ihr nie langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue eher, ob sie mit meinen Interessen was anfangen kann. In concreto: Sie ist Krankenschwester, angehende Lehrerin was weiß ich, dann bohre ich da halt nach inwiefern denn - aus meiner Sicht - der Job was für sie ist auf mehr oder weniger charmante Art und Weise.

Also ob sie den Kindern mal die Zunge rausstrecken würde oder gerne mit alten Leuten schwatzt und worüber....

Humor ist auch ein gutes Thema. Kitzle aus ihr heraus, wer in ihrer Umgebung lustig und witzig ist. Meistens legen die Quatschtanten dann auch gleich dankbar los und erzählen irgendsone Geschichte. Da merke ich dann meist schon, ob mir das gerade zu blöde wird oder nicht.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übe gerade was ich hier im Forum immer wieder erlebe von Fastlane & Co in den Posts und ich meine auch mal direckt erwähnt... Emotionale! Bilderreiche! Sprache!.

Jede Frau steht per "Definition" auf Emotionen ... also die Sache ist scheissegal solange du das Gefühl rüber bringst...

Ich erzähle vom Training wie ich bei schweren Kniebeugen(Hier auch die Bewegung zeigen und das schmerzverzerrte Gesicht) so langsam eine kleine Stimme sich in meinem Kopf meldet: "Hör auf du kannst nicht mehr" ich aber sie scheisse und immer mehr ins Delirium falle während ich die Engel Gloria singen höre. Und vom geilsten Gefühl der Welt, wenn man es eeeendlich geschaft und Endorphine deinen Körper durchströmen und du am liebsten weinen könntest vor Glück....

Jetzt die Story in Sachlich:

"Ja ich mache schwere Kniebeugen ist toll wenn ich die geschafft habe."

Verstanden was ich mein? ^^

Funzt bislang ganz gut... vorallendingen wenn ich so sexuelle Fantasien ihr dreckig ins Ohr flüstere ... auch als Opener... funktioniert super oft überaschend gut.

Es gibt so ein Zitat was ich hier mal gelesen das passt dazu ganz gut: "In dir muss Brennen, was du in anderen entfachen willst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Redefluss ist natürlich dann am besten, wenn man über etwas redet was BEIDE interessiert.

Deine Aufgabe ist es wohl diese Themen zu finden.

Manchmal gibt es aber einfach keine Gemeinsamkeiten, dann wirds wirklich schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden