Gast Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Frage muss lauten : Ist es schlecht , wenn ich nicht viel Sex habe, definiere ich mich darueber ( PickUpArtist ) ?Wenn man diese Frage auch nur Ansatzweise mit ja beantwortet hat man schon verlorenMan strebt unterbewusst genau diesen Zustand an, den man sich wuenscht.Du verkrampfst, innerlich im Geiste so wie Körperlich und nach Aussen - immer auf der Suche, man kommt nie zur Ruhe , wie ein gehetztes TierDer Sex, die Frau kontrolliert DICH in deinem HandelnDer Weg in die Abhaengigkeit, Needyness, Approach Anxiety, Podestdenken, LMR, "Beta sein " - siehe Threads hier im ForumDu bist nicht unabhaengig wenns um Frauen geht ( Sex ) Kernproblem der Community August 31, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet Bei der Pick up Europa Konferenz 2007 oder war sie 2008? Hab ich gesehn, welche Leute Pick up machen. :)Dann weiß man, wer wirklich hinter den coolen Aussagen in einem Forum steckt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Naja, ich glaube sogar eher, dass ich gerade wegen meiner Zurückhaltung eher anders bin. Als wir uns das letzte Mal gesehen hatten, waren da welche, die haben sich so übertrieben an sie rangemacht. Also das war schon weit mehr als bedrängen, echt abgefahren. Klar, weiter gebracht es mich jetzt auch net aber einreihen wollte ich mich auch nicht. Wenn eine Frau in meiner Gegenwart bei anderen Typen einiges durchgehen lässt, ist mein Interesse dahin, ebenfalls zu eskalieren. Ich finde, eine Frau sollte Typen Grenzen aufzeigen, außer dem, an dem sie interessiert ist (und an denen war sie nicht interessiert).Anders ja, "besser" und interessanter wohl selten..Zurückhaltung ist eben, im Gegensatz zu dem, was die meisten von uns mal von Mami und Papi gelernthaben, nichts, worauf man stolz sein sollte.Es grenzt einen von manchen anderen ab, ja. Aber nicht im positiven Sinn. Mit "Zurückhaltung" bzw. dem, washier im Thread so bezeichnet wird, hinkt man dem Leben immer ein bisschen hinterher.Ausserdem ist "Zurückhaltung" auch nur der scheinpositiv umschriebene Bruder von Schüchternheit und Angst, einebequeme Abwartposition:- Kann ich eskalieren? Ach nein, da sind andere Leute, und ich bin nun mal zurückhaltend.- Soll ich den Chef auf mehr Geld ansprechen, damit ich mal annähernd so viel verdiene wie meine Kollegen? Ach nein, ich bin doch zurückhaltend.- Soll ich mich an der Bar mal bemerkbar machen, nachdem 5 Leute schon vor mir bedient wurden? Ach nein,....zurückhaltend....Und das hier ist der zentrale Satz der Wahrheit aus deinem Post:Klar, weiter gebracht es mich jetzt auch net....Desweiteren:Du findest, eine Frau sollte Grenzen aufzeigen. Soweit okay. Aber hast du nicht über exakt diese Frau diesen Thread verfasst?So stark hat Dein Interesse dann wohl doch nicht nachgelassen. Bei "Frau sollte aber Grenzen..." spielt wohl eher "Eifersucht" auf die anderen Typen die Hauptrolle. Himmelschreiende Ungerechtigkeit! Warum dürfen die an ihr rummachen, wenn ich sie doch für mich alleinehaben möchte? August 31, 2012 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet Du findest, eine Frau sollte Grenzen aufzeigen. Soweit okay. Aber hast du nicht über exakt diese Frau diesen Thread verfasst?So stark hat Dein Interesse dann wohl doch nicht nachgelassen. Bei "Frau sollte aber Grenzen..." spielt wohl eher "Eifersucht" auf die anderen Typen die Hauptrolle. Himmelschreiende Ungerechtigkeit! Warum dürfen die an ihr rummachen, wenn ich sie doch für mich alleinehaben möchte?Ich soll auf Typen eifersüchtig sein, die sie bedrängen, von denen sie aber nichts will? Nicht wirklich ^^Davon abgesehen musste ich mich ihr nicht aufzwängen, sie kam von sich aus mir ständig körperlich näher. Eskalationsangst hatte ich auch nicht, mir gefiel halt nur der Eindruck nicht, dass soviele Typen (ebenfalls körperlich) an ihr dranhingen. Wie gesagt, zwei davon haben sie quasi schon zum Küssen gewzungen! Dem sie aber permanent durch Wangenküsse und beschwichtigendes Reden ausgewichen ist. Ich bin mir sicher, so jede andere Frau hätte denen längst eine gescheuert. Ich habe sie ja auch darauf angesprochen und sie meinte nur, die wären nicht immer so und normalerweise alle voll nett -.-Und meine fehlende Eskalation bzgl. ihr ist halt eben immer noch das Szenario, dass ich keine Lust habe, zu versuchen die schnellste der Spermien zu sein. Whatever.. wie sich die Umstände gerade ergeben, werde ich sie wohl morgen Abend sehen. Ursprünglich wollte ich eigentlich auf den Geburstag von ner' Freundin (die mit nem' Kumpel zusammen ist) aber als ich sie fragte, ob ich einen Kollegen mitbringen kann, meinte sie, ich könne ja auch irgendwas anderes machen, was mir Spaß macht.. wtf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuckerMaxinDeutsch 17 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet Servus,kennengelernt habe ich sie im Club. Nach 2-3 Wochen sind wir zusammen auf ein Black Metal - Festival gegangen. Letztes Treffen lief, auch wenn es keinen KC gab, ansonsten äußerst gut (megaviel Kino). Das war letztes Wochenende und ich möchte das Ganze jetzt gerne in den Hafen bringen. Normalerweise würde man sich am Samstag auf einem kleineren Festival sehen, aber am Samstag bin ich tagsüber auf einer Kampfgala bis abends 20 Uhr rum, anschließend auf dem Geburstag einer Freundin. Nun habe ich mir überlegt, sie evtl. den kompletten Tag mitzunehmen und dann nach dem Geburstag (2-3h sollten genügen) vlt. sogar noch mit ihr dann auf das Festival zu gehen.Was haltet ihr davon? Ist das zu lang? Und ist der Besuch mit ihr bei einer Freundin zu.. offiziell?Wenn sie absagen sollte (warum auch immer) könnte ich dafür aber, weil der Tag ja schon was hermacht, dafür was Langweiliges (DVD-Abend) am Sonntag vorschlagen Was meint ihr?Sorry for OT, aber in welchem Club lernt man denn ein HB mit dem man auf ein Black-Metal Festival geht kennen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 1, 2012 geantwortet In einem Gruftieclub?! ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2012 geantwortet Und meine fehlende Eskalation bzgl. ihr ist halt eben immer noch das Szenario, dass ich keine Lust habe, zu versuchen die schnellste der Spermien zu sein.Eventuell solltest du dir diese Worte ausdrucken und einrahmen... Diese Unlust ist genau dein Problem! Du hast ein Target, weißt aber nicht, wo du landen willst. Dein Ziel scheint zu sein, einfach um sie rumzuschwirren, bis sie dich erwählt. Wach mal auf! Das passiert in Filmen, aber nicht im echten Leben.Setz dir verdammt nochmal das Ziel, deine Morticia Addams in ihrer Familiengruft zu nageln! Erst wenn du wie ein normaler Mann denkst, wirst du auch wie einer handeln!Ursprünglich wollte ich eigentlich auf den Geburstag von ner' Freundin (die mit nem' Kumpel zusammen ist) aber als ich sie fragte, ob ich einen Kollegen mitbringen kann, meinte sie, ich könne ja auch irgendwas anderes machen, was mir Spaß macht.. wtf?Klasse Antwort, die Kleine gefällt mir. Vielleicht solltest du sie fragen, unter welchem Namen sie PickUp betreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 1, 2012 geantwortet Und meine fehlende Eskalation bzgl. ihr ist halt eben immer noch das Szenario, dass ich keine Lust habe, zu versuchen die schnellste der Spermien zu sein.Eventuell solltest du dir diese Worte ausdrucken und einrahmen... Diese Unlust ist genau dein Problem! Du hast ein Target, weißt aber nicht, wo du landen willst. Dein Ziel scheint zu sein, einfach um sie rumzuschwirren, bis sie dich erwählt. Wach mal auf! Das passiert in Filmen, aber nicht im echten Leben.Setz dir verdammt nochmal das Ziel, deine Morticia Addams in ihrer Familiengruft zu nageln! Erst wenn du wie ein normaler Mann denkst, wirst du auch wie einer handeln!Hab die Kritik nicht ganz verstanden.Mir geht es halt darum, dass ich keine Lust habe, mich (in Konkurrenz zu anderen) zu profilieren. Ich habe kein ausgeprägtes Konkurrenzverhalten und würde mich auch in einer Beziehung nicht ständig gegen andere behaupten wollen müssen.Klasse Antwort, die Kleine gefällt mir. Vielleicht solltest du sie fragen, unter welchem Namen sie PickUp betreibt. Check ich auch net ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ganz einfach, wenn du das Feuer scheust, dann solltest du nicht mit den Flammen spielen. Sie ist eine Nummer zu heiß für dich? Dann such dir eine andere oder tausche deine Samthandschuhe gegen welche aus Asbest.Ihre Antworten könnten aus dem Mund einer PickUp-Cat stammen. Sie stellt dich mit einem Satz kalt und spielt den Ball zu dir. Du überlegst, postest und weißt nicht, was sie will, weil du nicht weißt, was du überhaupt von ihr willst! Genau das wäre deine Aufgabe im Game, aber im Moment ist sie der Mann und du die Frau... weil dir die Eier fehlen! Warum? Weil du Angst vor dem Versagen oder einem Korb hast, weil du mit knapp 30 Knoten "Oneitis Island" ansteuert, wo die Keller trocken und die Musik blechern ist. Stell das ab. Triff andere Frauen und vergeß sie erstmal. September 1, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 1, 2012 geantwortet Kann ich nicht nachvollziehen, warum hier so ein Wind drum gemacht wird, dass sie ihm vorschlägt am Mittwoch mitzukommen. Die Menschheit wäre ausgestorben, wenn die Damen früher nicht mal mit 'nem Augenzwinkern den Männern mitgeteilt hätten, dass sie nun 'ne Runde Beeren pflücken oder Pilze sammeln dort und dort.Alles, aber wirklich jeder Scheiß, muss hier durch diese PU-Frame-Nerd-Brille betrachtet werden.Vorschläge, die man sich so "unterbreitet" sind was ganz normales und nix schlimmes. Da kann man drauf eingehen, wenn man Bock hat oder aber man fragt hier 10x nach und lässt so 2,3 Leute im Internet entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen