35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

kennengelernt habe ich sie im Club. Nach 2-3 Wochen sind wir zusammen auf ein Black Metal - Festival gegangen. Letztes Treffen lief, auch wenn es keinen KC gab, ansonsten äußerst gut (megaviel Kino). Das war letztes Wochenende und ich möchte das Ganze jetzt gerne in den Hafen bringen. Normalerweise würde man sich am Samstag auf einem kleineren Festival sehen, aber am Samstag bin ich tagsüber auf einer Kampfgala bis abends 20 Uhr rum, anschließend auf dem Geburstag einer Freundin. Nun habe ich mir überlegt, sie evtl. den kompletten Tag mitzunehmen und dann nach dem Geburstag (2-3h sollten genügen) vlt. sogar noch mit ihr dann auf das Festival zu gehen.

Was haltet ihr davon? Ist das zu lang? Und ist der Besuch mit ihr bei einer Freundin zu.. offiziell?

Wenn sie absagen sollte (warum auch immer) könnte ich dafür aber, weil der Tag ja schon was hermacht, dafür was Langweiliges (DVD-Abend) am Sonntag vorschlagen 8-)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde nen ganz Tages Date und dann den Geb 'n bisschen too much für die Zeit die ihr euch erst kennt... Würde sie erstmal alleine Daten und schauen was sich ergibt.

Immerhin hast du, wenn du allein mit ihr unterwegs bist auch bessere Chancen zu eskalieren. Ich glaube, wenn du gleich vor deinen Freunden nen Kissclose probierst, könnte das sehr verbindlich auf sie wirken.

"DVD-Abend" hört sich doch super an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Crux hier ist ein wenig, dass du noch nicht eskaliert hast, finde ich.

Ich würde sie glaube ich jedoch nur zu dem Geburtstag der Freundin mitnehmen, gerade, wenn du eher chilligere Freunde hast (Black Metaler sind ja meistens eher Chiller, haha ;) ). Das kannst du ihr ja auch so sagen "Hörzu, ich würde dich gerne sehen, bin aber komplett ausgeplant. Ich würde dich aber gerne einigen meiner Freunde vorstellen, die ich sowieso bei einem Geburtstag treffe, sind alles coole Leute, die XYZ und ZXY machen" Irgendwie so. Über "zu offiziell" würde ich mir da gar keine Gedanken machen: Sieh es doch eher so, dass du mehrere spannende Menschen miteinander bekannt machst.

Und je nach Beschaffenheit des Ortes kannst du ja u U auch dort eskalieren. Wenn du gute Freunde hast, fallen eh 1-2 DHV-Stories über dich. Ganz automatisch. Wenn du dort allerdings nur die besagte Freundin kennst, könnte das schwierig werden und ich würde auch zu nem DVD-Abend raten. Der ist ja ziemlich safe. Dann würde ich aber eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir Spaß macht sie den ganzen Tag dabei zu haben, ist es OK. Hauptsache das Tagesdate wird nicht fade und ausgeleiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meinen Kreisen heißt "DVD-Abend" Sex.

Ich würde Sie zum DVD Abend einladen, jedoch hast du noch nicht mal einen KC gemacht...

Vl nochmal was trinken gehn, runde spazieren und dann KC.

Beim 3ten Daten dann DVD schaun, aber musst du wissen :)

Den ganzen Tag beim zweiten Date verbringen würd ich ned empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus,

kennengelernt habe ich sie im Club. Nach 2-3 Wochen sind wir zusammen auf ein Black Metal - Festival gegangen. Letztes Treffen lief, auch wenn es keinen KC gab, ansonsten äußerst gut (megaviel Kino). Das war letztes Wochenende und ich möchte das Ganze jetzt gerne in den Hafen bringen. Normalerweise würde man sich am Samstag auf einem kleineren Festival sehen, aber am Samstag bin ich tagsüber auf einer Kampfgala bis abends 20 Uhr rum, anschließend auf dem Geburstag einer Freundin. Nun habe ich mir überlegt, sie evtl. den kompletten Tag mitzunehmen und dann nach dem Geburstag (2-3h sollten genügen) vlt. sogar noch mit ihr dann auf das Festival zu gehen.

Was haltet ihr davon ? Ist das zu lang ? Und ist der Besuch mit ihr bei einer Freundin zu.. offiziell ?

Wenn sie absagen sollte (warum auch immer) könnte ich dafür aber, weil der Tag ja schon was hermacht, dafür was Langweiliges (DVD-Abend) am Sonntag vorschlagen 8-)

Was meint ihr ?

Es ist völlig egal wie lang du eine Chick siehst - das kostet dich keine Attraction

Du kannst auch mit einer Dame einen ganzen Tag verbringen die du noch nicht gefickt hast

Who cares?

So lange du dir nicht Gedanken machst " Ist das ok wenn sie die ganze Zeit hier ist etc etc ?" und dich normal wie jeder andere benimmst is alles cool.

Es ist ne Lady - Was meinst du wie oft so eine Situation im Real Life passiert ?

Scheiss egal ob man sich da 24 Stunden oder 5 Minuten sieht

Solange die Lady bei dir bleibt is alles cool - gefickt wird, so lange man sich keine Gedanken drueber macht OB man fickt

Lass die Hirnwichserei sein - hast du nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Was haltet ihr davon ? Ist das zu lang ? Und ist der Besuch mit ihr bei einer Freundin zu.. offiziell ?

Was meint ihr ?

Es ist völlig egal wie lang du eine Chick siehst - das kostet dich keine Attraction

Du kannst auch mit einer Dame einen ganzen Tag verbringen die du noch nicht gefickt hast

Who cares?

So lange du dir nicht Gedanken machst " Ist das ok wenn sie die ganze Zeit hier ist etc etc ?" und dich normal wie jeder andere benimmst is alles cool.

Es ist ne Lady - Was meinst du wie oft so eine Situation im Real Life passiert ?

Scheiss egal ob man sich da 24 Stunden oder 5 Minuten sieht

Solange die Lady bei dir bleibt is alles cool - gefickt wird, so lange man sich keine Gedanken drueber macht OB man fickt

Lass die Hirnwichserei sein - hast du nicht nötig!

Nö seh ich nicht so. Es ist ein Unterschied, ob du ein Game 10 Stunden lang fahren musst, oder ob du ein Game 2 Stunden fährst. Besser ist es mit kleinen Schritten anzufangen. Versuche mal 10 Stunden lang eine Frau zu unterhalten bzw. nie Langeweile drinnen zu haben, dort ständig die Attraction zu halten ist nicht einfach. Eskalieren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Aufwand für eine Neue? Und das, obwohl Du nicht mal die Bällchen hattest, sie zu küssen?

Schwärme ihr vor, was Du vor hast an dem Wochenende. Biete ihr an, dass sie Dich begleiten darf. It's her choice. Du bist nicht ihr Entertainer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meinen Kreisen heißt "DVD-Abend" Sex.

Ich würde Sie zum DVD Abend einladen, jedoch hast du noch nicht mal einen KC gemacht...

Vl nochmal was trinken gehn, runde spazieren und dann KC.

Beim 3ten Daten dann DVD schaun, aber musst du wissen :)

Den ganzen Tag beim zweiten Date verbringen würd ich ned empfehlen

Da ist was dran. Ich hatte eben gedacht, sie vlt. für morgen Abend auf Kochen/DVD einzuladen aber das wäre vlt. wirklich etwas viel von jetzt auf gleich?!

Den ganzen Tag zusammen abhängen ist auch tatsächlich etwas hart.

mh.. dann vlt. doch eher für Sonntag Billard/Shisha ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Badl hat es geschrieben. Wenn eine Frau zu dir kommt, zum Kochen und/oder DVD schauen, dann weiß sie, dass es auf Sex hinauslaufen soll. Sonst würdet ihr ins Kino gehen.

Deine Tagesplanung klingt zu umfangreich. Zumal es sich so anhört, als würde sie den halben Tag allein und die andere Hälfte unter wildfremden Menschen verbringen.

Erst einmal solltest du eskalieren, bevor du ihr Dinge vorschlägst, bei der sich sogar eine LTR dreimal fragen sollte, ob sie das mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar,.. hab sie gerade angerufen. Ich wusste schon, warum ich telefonieren hasse ^^

Hat was gelabert von wegen, sie wäre gestern feiern gewesen, hätte dann bei einem Kumpel gepennt (?) und hat auch von sich aus gesagt, dass sie bis nächste Woche keine Zeit hat, mir aber für Mittwoch angeboten, mit ihnen in eine Bar/Disco zu gehen.

..keinen Bock schon wieder mit zig Leuten von ihr rumzuhängen.

Achja, kann mir einer sagen, wie man Nervösität bekämpft? Auch das kotzt mich langsam tierisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist definitiv viel.

Aber ich würds an deiner Stelle so versuchen und schauen, ob sie sich darauf einlässt.

Je mehr gemeinsame Zeit, desto wahrscheinlicher ein Lay, falls Eskalation vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte dann bei einem Kumpel gepennt (?)

So einen Scheiß glaub ich nur einer Frau, die ich jahrelang kenne und blind vertraue.

Was genau glauben ? Also sie ist single, wenn du das meinst. Ist sie wirklich ^^

Der Umstand macht es jetzt aber für mich net wirklich besser. Klar, sie kann tun und lassen, was sie will. Sowieso immer. Ich will sowas halt nur nicht hören und frage mich, ob sie mir damit nicht irgendwas mitteilen wollte.. Wobei das schon ziemlich lapidar klang, als wäre es das Normalste überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar,.. hab sie gerade angerufen. Ich wusste schon, warum ich telefonieren hasse ^^

Hat was gelabert von wegen, sie wäre gestern feiern gewesen, hätte dann bei einem Kumpel gepennt (?) und hat auch von sich aus gesagt, dass sie bis nächste Woche keine Zeit hat, mir aber für Mittwoch angeboten, mit ihnen in eine Bar/Disco zu gehen.

Achja, kann mir einer sagen, wie man Nervösität bekämpft ? Auch das kotzt mich langsam tierisch an.

Wieso telefonieren hassen? Ist doch das geilste was es gibt, kannst sie gleich verführen :)

Die Frauen sollen ruhig deine erotische Stimme hören.

Schön, sie sagt dir wann SIE Zeit hat. - NO GO!

Sie nimmt dich mit wie einen besten Freund zu einem Treffen am Mittwoch, wo sie eigentlich etwas mit ihren Freunden tun möchte...

Würde da ganz klar absagen, dass ich Mittwoch keine Zeit habe. Chill mal mehr, warum habt ihr alle so einen stress um ein Date, wenn sie die Woche keine Zeit hat, hast du halt nächste Woche keine Zeit, dann macht ihr halt erst in zwei Wochen euer Date.. Game halt in der Zwischenzeit andere Frauen, immer dieses fixieren auf ein HB ist einfach nicht der richtige Weg.

Du wirst doch sicher andere Sachen auch noch zu tun haben, wie um ein Date mit ihr zu betteln oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achja, kann mir einer sagen, wie man Nervösität bekämpft ? Auch das kotzt mich langsam tierisch an.

(...)

Sie nimmt dich mit wie einen besten Freund zu einem Treffen am Mittwoch, wo sie eigentlich etwas mit ihren Freunden tun möchte...

(...)

Du wirst doch sicher andere Sachen auch noch zu tun haben, wie um ein Date mit ihr zu betteln oder?

SkullCrossbone, du lässt bereits wieder zu viele Vermutungsblasen aufsteigen und ich frage mich bei der Reaktion der Frau gerade eben, ob du in die Einschätzungen "viel Kino" und "sie sagt, sie fand es toll" nicht zu viel hinein interpretierst. Du sagt, sie hat eine ganze Menge Freunde. Meiner Erfahrung nach ist es genau das, was eine Frau mit sehr großen Social Circle ausmacht - ihr Sendungsbewusstsein, alle Menschen um sich herum lieb zu finden und nett zu behandeln. Für solche Menschen ist völlig normal, andere zu berühren und Berührungen zuzulassen. Alles was nicht an Arsch, Pussy, Möpse geht, ist nicht sexuell konnotiert und demzufolge kein "echtes" Kino.

Nervosität bekämpfst du am Besten, indem du für Ablenkung sorgst. Mach den Fernseher an, wenn du sie anrufst. Vorher machst du ein paar Lockerungsübungen. Flatter mit den Lippen, überleg dir kurz, was du sagen wolltest und dann ruf sie an. Ein auf die Schnelle nicht ganz so praktikabler Tipp? Cold Approaches am Telefon... Ruf einfach wildfremde Leute an und verwickle sie in kurze Gespräche. Irgendwann hast du die richtige Tonalität drauf und nichts kann dich mehr erschüttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte dann bei einem Kumpel gepennt (?)

So einen Scheiß glaub ich nur einer Frau, die ich jahrelang kenne und blind vertraue.

Was genau glauben ? Also sie ist single, wenn du das meinst. Ist sie wirklich ^^

Der Umstand macht es jetzt aber für mich net wirklich besser. Klar, sie kann tun und lassen, was sie will. Sowieso immer. Ich will sowas halt nur nicht hören und frage mich, ob sie mir damit nicht irgendwas mitteilen wollte.. Wobei das schon ziemlich lapidar klang, als wäre es das Normalste überhaupt.

Hast du sie danach gefragt, wo sie gepennt hat? Warum erzählt sie so etwas?

Da gehen bei mir die Alarmglocken hoch.

Natürlich ist sie dir nicht verpflichtet, aber du machst dir eine Kopf über sie, willst sogar einen ganzen Tag mir ihr verbringen! Also das mach ich nur mit einer Frau, in die ich verliebt bin.

D.h. da stecken Gefühle von dir drin, also ist es nicht egal, ob sie rumvögelt oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sags jetzt noch mal ganz klar für dich lieber TE, damit du durch diesen Dschungel durchblickst:

1. Du schlägst der Dame was vor.

2. Wenn sie absagt machste was anderes

3. Du dackelst ihr nicht hinterher und kümmerst dich erstmal NICHT um andere Frauen sondern wartest ab ab ob sie selbst einen Vorschlag macht ( Sehr gut: HB zeigt Interesse an dir, aber du MUSST sexuell auftreten, sonst Freeze von ihr , " mit anderen treffen " zB )

4. Du willigst ein und fickst sie früher oder später

Egal ob am 1. Tag oder in 2 Wochen - oder gar nicht

Who gives a Fuck ?

So ist das im real life

Lass dir keinen Bullshit hier verzapfen

Wenn du an die Sache rangehst als wäre es ein Problem, dann brauchst du eine Lösung ( Game, " PickUp " )

Wo bleibt da der Spass ?

Machs so wie Fastlane gesagt hat, und wenn sie absagt, ABWARTEN und sehen ob sie was vorschlägt

Der Rest erledigt sich von alleine ( Fummeln, Sex, bla bla )

Ich mein, das sind nur 4 Punkte die du beachten musst - alles andere ist Hirnwichserei ( im Kopf ) und hat nichts mit der Realität zu tun

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso telefonieren hassen? Ist doch das geilste was es gibt, kannst sie gleich verführen :)

Die Frauen sollen ruhig deine erotische Stimme hören.

Die kennt sie ja auch so bereits ^^

Ich halte mich schriftlich für am besten, allerdings ist das natürlich nur bedingt verführerisch ;p Ne' Bekannte meinte mal, sie findet es schade, dass ich real nicht genauso bin, wie ich mich in FB mit ihr unterhalte -.- Real muss man halt sofort auf alles reagieren, das fällt mir etwas schwer..

Was hätte ich denn tun sollen ?

Richtig, so kam und kommt das rüber und das will ich nicht (schon wieder).

Würde da ganz klar absagen, dass ich Mittwoch keine Zeit habe. Chill mal mehr, warum habt ihr alle so einen stress um ein Date, wenn sie die Woche keine Zeit hat, hast du halt nächste Woche keine Zeit, dann macht ihr halt erst in zwei Wochen euer Date.. Game halt in der Zwischenzeit andere Frauen, immer dieses fixieren auf ein HB ist einfach nicht der richtige Weg.

:good:

Zumal ich eh weiß, dass ich das in/mit ihrem Freundeskreis kaum gebacken kriegen würde. Zumal sie dann eh wieder von etlichen Typen umlagert ist. Einfach voll ätzend, wenn ständig jede Frau weitaus mehr Typen als Frauen kennt..

In zwei Wochen würde man sich vermutlich im Club nochmal sehen. Das ist dann zwar (lokalmäßig) besser, als nächste Woche aber so richtig auch nicht das, was ich möchte ;D

Soll ich ihr nächste Woche irgendwann dann für nächste Woche absagen (kurz per SMS und dann mal weitersehen) oder ihr telefonisch absagen oder ihr telefonisch absagen und sie fragen, ob sie Lust hat, mal was zu zweit zu machen ?

Allerdings. Leider soviel, dass ich kaum weiß, wie ich alles unterkriegen soll.

Ruf einfach wildfremde Leute an und verwickle sie in kurze Gespräche. Irgendwann hast du die richtige Tonalität drauf und nichts kann dich mehr erschüttern.

Damit habe ich kein Problem. Es ist die Erwartungshaltung von mir, die es mir mit Frauen permanent vermasselt. Es hilft auch überhaupt nichts, je mehr Frauen ich kennenlerne, mit denen es abermals nichts wird. Es ist bei jeder ständig das Gleiche. Es sei denn, sie interessiert mich halt nicht. Aber dann interessiert sie mich eben auch nicht ^^

Hast du sie danach gefragt, wo sie gepennt hat? Warum erzählt sie so etwas?

Da gehen bei mir die Alarmglocken hoch.

Ne, das hat sie von sich aus gesagt. Hab sie um 18 Uhr angerufen und.. boah.. die war so neben der Spur. Hat halt gemeint, sie wären gestern feiern gewesen, hätten wohl einiges getrunken und hat dann bei einem Kumpel gepennt.

Ich wüsste nicht, warum man bei einem Typen pennen sollte, wenn man nicht mit ihm schläft. Vor allem, wenn es von der Lokalität zu ihr zu Fuß etwa, joar, 15-20min sind. Das kann der Grund wohl kaum sein. Wie gesagt, sie kann ja tun, was sie will. Dennoch kann ich mich einem gewissen negativen Eindruck nicht verwehren.

Natürlich ist sie dir nicht verpflichtet, aber du machst dir eine Kopf über sie, willst sogar einen ganzen Tag mir ihr verbringen! Also das mach ich nur mit einer Frau, in die ich verliebt bin.

D.h. da stecken Gefühle von dir drin, also ist es nicht egal, ob sie rumvögelt oder was auch immer.

Den ganzen Tag wollte ich jetzt nicht an sich mit ihr verbringen, hatte halt nur datemäßig überlegt, wie ich irgendwas anleiern kann. Gefühle habe ich zum Glück keine, aber ich erhoffe mir halt etwas ;p Wie ja schon erwähnt, das ist auch so ein Problem.. ich erwarte/erhoffe mir viel zu schnell irgendwas. Das liegt aber leider eben auch daran, dass ich vom Umfeld her nicht so viele Frauen kennenlerne.

Ich sags jetzt noch mal ganz klar für dich lieber TE, damit du durch diesen Dschungel durchblickst:

1. Du schlägst der Dame was vor.

2. Wenn sie absagt machste was anderes

3. Du dackelst ihr nicht hinterher und kümmerst dich erstmal NICHT um andere Frauen sondern wartest ab ab ob sie selbst einen Vorschlag macht

4. Du willigst ein und fickst sie früher oder später

Egal ob am 1. Tag oder in 2 Wochen - oder gar nicht

Who gives a Fuck ?

So ist das im real life

Lass dir keinen Bullshit hier verzapfen

Wenn du an die Sache rangehst als wäre es ein Problem, dann brauchst du eine Lösung ( Game, " PickUp " )

Wo bleibt da der Spass ?

Machs so wie Fastlane gesagt hat, und wenn sie absagt, ABWARTEN und sehen ob sie was vorschlägt

Der Rest erledigt sich von alleine ( Fummeln, Sex, bla bla )

Ich mein, das sind nur 4 Punkte die du beachten musst - alles andere ist Hirnwichserei ( im Kopf ) und hat nichts mit der Realität zu tun

Da ist natürlich was dran. Sie hat ja auch einen Vorschlag gemacht aber wie ja Badl schon erwähnte, würde ich da vermutlich eher als einer ihrer Kumpels auflaufen. Klar, könnte ich das vor Ort versuchen, zu ändern. Aber ehrlich, ich kenne mich, ich weiß, dass ich das situationsgemäß nicht hinkriegen würde. Dafür ist sie, wie jemand hier auch schon erwähnte, zu dicke mit zuvielen Typen. Da muss ich schon ziemlich forsch rangehen und so ein Szenario hat mir zu sehr was von der Duplo-Werbung unter vielen irgendwie.

Zu zweit wäre das nicht so das Problem. Müsste ich mich zwar auch erstmal wagen aber das würde ich schon hinkriegen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss sich nach dir richten. Diese Prinzessinen glauben immer man muss springen wenn sie es sagen.

Du legst den Tag und die Uhrzeit fest, wenn sie zusagt passt es, wenn nicht - ciao Bella. Ausser sie fragt dich ob es nicht einen

Tag später gehen würde. Dann kannst du entscheiden ob Ja oder Nein, aber gib nie ihr die Führung darüber wann und wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, dass du mit deinem Wackelframe keine Attraction bei so einem Babe auslöst, ist dir hoffentlich selbst klar?

Du fragst eigentlich die ganze Zeit nach Tipps, wie du ihr am besten gefallen kannst, ohne auf die Idee zu kommen, mal einfach "du selbst 2.0" zu sein. Cool, lässig, männlich herb. Diese Frau hat deiner Aussage nach mehr Orbiter als die Erde Nachrichtensatelliten und trotzdem sträubst du dich dagegen, anders zu sein. Das liegt leider an den ersten Ausläufern beginnender Oneitis, welche in der Regel mit Selbstzweifeln und Neediness einher gehen.

Du hast drei Möglichkeiten:

1. LJBF mit schwerem Oneitis-Gehechel bei jedem Treffen,

2. Next!... ist immer eine Option, aber hier erst empfehlenswert, wenn du nicht langsam die einzig wahre Karte spielst -->

3. Hirn ausschalten und eskalieren.

Im Sinne der Völkerverständigung plädiere ich für Möglichkeit 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss sich nach dir richten. Diese Prinzessinen glauben immer man muss springen wenn sie es sagen.

Du legst den Tag und die Uhrzeit fest, wenn sie zusagt passt es, wenn nicht - ciao Bella. Ausser sie fragt dich ob es nicht einen

Tag später gehen würde. Dann kannst du entscheiden ob Ja oder Nein, aber gib nie ihr die Führung darüber wann und wo.

Mh, die letzte war so eine, das war voll krass. "Fast" alles was ich und wann ich wollte, hat sie ignoriert, geflaked, whatever (datemäßig). Naja, aber die hat sowieso nur mit mir gespielt. Und das auch noch voll übertrieben. Frage mich immer noch, warum.. weil sie es kann ? Ich würde sowas nie machen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich nicht wusste, wie ich ihr die Grenzen aufzeigen sollte, von absagen abgesehen.

TE, dass du mit deinem Wackelframe keine Attraction bei so einem Babe auslöst, ist dir hoffentlich selbst klar?

Ja, das ist ja das Schlimme. In letzter Zeit lief es mit den Frauen so scheiße, dass ich nix mehr gebacken bekomme.. Ich bin mir extrem unsicher geworden, was ich tun "muss". Also nicht vor Ort, sondern eher, wie ich auf das ..ka.. "abcheckende" Verhalten der Frau reagiere.

Diese Frau hat deiner Aussage nach mehr Orbiter als die Erde Nachrichtensatelliten und trotzdem sträubst du dich dagegen, anders zu sein. Das liegt leider an den ersten Ausläufern beginnender Oneitis, welche in der Regel mit Selbstzweifeln und Neediness einher gehen.

Naja, ich glaube sogar eher, dass ich gerade wegen meiner Zurückhaltung eher anders bin. Als wir uns das letzte Mal gesehen hatten, waren da welche, die haben sich so übertrieben an sie rangemacht. Also das war schon weit mehr als bedrängen, echt abgefahren. Klar, weiter gebracht es mich jetzt auch net aber einreihen wollte ich mich auch nicht. Wenn eine Frau in meiner Gegenwart bei anderen Typen einiges durchgehen lässt, ist mein Interesse dahin, ebenfalls zu eskalieren. Ich finde, eine Frau sollte Typen Grenzen aufzeigen, außer dem, an dem sie interessiert ist (und an denen war sie nicht interessiert).

Im Sinne der Völkerverständigung plädiere ich für Möglichkeit 3.

Natürlich. Nur in ihrem Freundeskreis kriege ich das halt glaube nicht hin. Weder bei dem Verhalten der Typen, noch bei ihrem "toleranten" Verhalten denen gegenüber..

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weisste du warum du sonen Wackelframe hast ?

Weil du durch irgendeine hirnlose Scheisse, die teilweise hier gepostet wird,dein Handeln beeinflussen laesst - DAS ist dein Frame - so gehst du an die Sache ran - und die Frau checkt es frueher oder spaeter

Du wirst durch das gewaltige Input an Infos unsicher - und genau deshalb handelst du so - und wirst am Ende nicht layen

Vielleicht kommt irgendein " AFC " spricht deine Lady an, verbringt 12 Stunden " einfach so " mit ihr und fickt sie dann nebenbei

Warum?

Der will ficken - nicht in Foren diskutieren, denn der kennt kein " PickUp "

Du betreibst schon zu viel Brainfuck, PU hat dich in deinen Gedanken " gefesselt "

Deswegen fickst du nicht - genau wie viele andere hier auch , auch wenn ein anderer Eindruck entsteht

Thats the point

Schon blöd wenn man sich hier im Forum durch Hirnwichserei anderer die Eier abschneidet und mit entsprechendem Mindset rausgeht

Traurig, aber nicht mein Bier :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-( ich zähl mich auch dann zu den "nicht-fickern"

Pick up verändert halt und klar lernt man hier auch viel blödsinn, aber es ist halt schwer zu sagen, wer nur labert und wer wirklich was checkt. Ich zähl mich dann mal gerne zu denen die nur labern. Kann nicht jeder so ein guru sein :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden