Freundin schläft mit Ex in einem Zelt auf Festival / II

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für all die "Neugierigen" unter euch wie es bei dieser Story hier ausgegangen ist:

http://www.pickupforum.de/topic/107082-freundin-faehrt-mit-ex-auf-festival-ubernachten-in-einem-zelt/page__p__1262487#entry1262487

Hier mein letzter Beitrag zu dem ganzen:

Bin gestern nach der Arbeit direkt zu ihr gefahren. Waren dann gemütlich im Biergarten was essen und dann wieder im Anschluss zu ihr. Von da an haben wir nur noch rumgeschoben und die Thematik wurde weder von ihrer noch von meiner Seite noch einmal angesprochen. Als wir dann aber zur Sache kommen wollten, sagte sie mir :"Duuu ich muss dir noch was beichten." An dieser Stelle lief bei mir natürlich gleich wieder das Kopfkino und ich sah mich schon wieder in meinem Auto sitzend nach Hause fahren.

"Ich habe letzten Donnerstag vergessen, die Pille zu nehmen müssten also lieber auf Nummer sicher gehen."

An dieser Stelle konnte ich es mir (leider?) nicht verkneifen, meine Erleichterung durch ein "Gott sei Dank" Ausdruck zu verleihen. "Was dachtest du denn was sonst passiert ist? Dachtest du es ist etwas auf dem Festival passiert?"

Ich: "Nein ich dachte du wärst schwanger..."

Sie: "Ach so..."

So haben wir uns dann doch noch einmal über das ganze unterhalten. Auch wenn dieses Wochenende eines der härtesten für mich war, habe ich erkannt das genau dieses uns Beziehungstechnisch nach vorne gebracht hat. Ich weiss nun das ich ihr zu 100% vertrauen kann. Und das ich mir zukünftig genau so meine Freiheiten gönnen darf.

Unsere Grenzen wurden klar definiert, fremd rumschieben geschweige denn vögeln kommt nicht in Frage, andernfalls würden wir eine FB führen, was wir beide nicht wollen.

Kommendes Wochenende fahren wir zusammen weg nach Österreich.

Gruss

P.S.: Ein herzliches Dankeschön noch einmal an alle, die mir vor allem per PN mit Rat und Tat zur Seite standen um mit der Situation gelassen umzugehen. Die Persönlichkeitsentwicklung ist ein nie endender Prozess, aber ein kleiner Schritt wurde getan. Und das fühlt sich gut an. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar...bei der nächsten ähnlichen Aktion scheißt du natürlich nicht rum, weil du ihr plötzlich zu 100% vertraust...bescheiß dich doch nicht selbst.

Naja egal...viel Glück. See you in 6 Monaten zum Ex-Back Versuch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar...bei der nächsten ähnlichen Aktion scheißt du natürlich nicht rum, weil du ihr plötzlich zu 100% vertraust...bescheiß dich doch nicht selbst.

Naja egal...viel Glück. See you in 6 Monaten zum Ex-Back Versuch.

Ich würde das auch nicht gerade als plötzliche Weiterentwicklung sehen (wie soll denn das so schnell gehen bitteschön??). Du bist erleichtert, dass sie (angeblich) nix gemacht hat und vor lauter Euphorie sprichst du von einer Art "Beziehungstuning".

Da ich kein Unmensch bin und dir deine momentane Glücksphane gönne: genieße es!

Bin mal gespannt wie du beim nächsten Mal reagierst, wenn sie dir was abverlangt. Bitte poste es hier

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Saubere Sache. Frame gehalten, keinen Terror gemacht und prompt ein gutes Feeling in der Bauchregion und eine coole Zeit mit deiner Schnegge. Das meinte ich mit 'es lohnt sich'. Weiter so! :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit keinen anderen Reaktionen hatte ich gerechnet ;)

Ich nehm dich beim Wort Mangas und melde mich beim nächsten "Drama" wieder hier!

Bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fragt man sich, wozu dafür ein neuer Thread geöffnet werden muss, statt den alten zu benutzen...

Abgesehen davon kann ich Tanker nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal cool, dass du die Community auf den aktuellen Stand bringst :good:

Klar will sie keine FB. Sie kann ja machen was sie will, zum Beispiel mit ihrem Ex in nem Zelt schlafen und dir das mal eben so kurz vorher sagen. Auch wenns mit Sicherheit die Möglichkeit gegeben hätte, woanders zu schlafen. Sie weiß, dass du dann erstmal Drama schiebst, aber dann zurückruderst und ihr nicht kommunizierst, dass du das einfach nicht möchtest (was doch auch irgendwie ganz normal wäre, jenseits der Welt der Oberalphas) Für sie als "Beziehungshoppserin" ist das ideal. Du bist treu und sie kann sich umsehen, wenn sie möchte, ohne Konsequenzen zu bekommen.

Meine persönliche Erfahrung, Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis und auch viele Erfahrungen hier auf dem Board zeigen, dass es ne dumme Idee ist eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die den Ex mit einem selber betrogen hat, denn irgendwann ist man selbst in der Rolle dieses Ex, auch wenn man das nicht wahrhaben will, weil man ja sooo viel besser ist.

Dass sie ihren Ex herablassend als "Kind" bezeichnet hat, spricht auch wieder Bände. Kannst schon gespannt sein, wie sie über dich redet, wenn du nicht da bist, oder wenn mal Schluss ist.

Wünsche euch aber natürlich trotzdem alles Gute und halt uns auf dem Laufenden :clapping:

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fragt man sich, wozu dafür ein neuer Thread geöffnet werden muss, statt den alten zu benutzen...

Abgesehen davon kann ich Tanker nur zustimmen.

Wurde geschlossen und nach geheiss von Robin888 dachte auch er, dass es für andere User von nützen sein könnte zu erfahren, wie die Story ausgegangen ist. ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach unverständlich, was manche Leute hier für ein krasses Bild von Frauen haben.

Ganz ehrlich: Wenn ihr Frauen so hasst, werdet schwul. Aber auch das kriegt ihr nicht hin, weil die euch volle Kanne in den Arsch ficken würden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum guten Ausgang. Hoffe du hast dein Wochenende in vollen Zügen genossen und dir nicht zu sehr den Kopf zermartert.

Wenn noch mal so eine Situation kommt. Bleib ganz entspannt.

1. Sie hat dir jetzt bewiesen, dass auf ihr Wort verlass ist.

2. Du weißt jetzt wie du dich in so einer Situation verhalten solltest

3. Die Alte ist weg, du kannst ordentlich feiern gehen

Willkommen auf der entspannten Seite des Lebens.

Halte dir immer vor Augen wie es der "LSE_BITCH!!!NEXT" Fraktion gegangen wäre.

- Totaler Kopffick

- Verlorenes Wochenende

- "Next", Frau weg, für nichts und wieder nichts

- Hass und Leid den ganzen Tag

- Deine Prinzipien werden noch enger geschnallt, so eine Alte soll dir nie wieder unterkommen

Schönen Urlaub noch

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Ich weiß gar nicht, wo ihr die Feierstimmung und die Lobeshymnen her nehmt?!

Er ist volles Rohr aus dem Frame geflogen und konnte sich nur mit einer Lüge gerade noch halten.

Er glaubt jetzt, großartige Schritte gemacht zu haben, obwohl sein Wochenende "eines der härtesten" war.

Er glaubt jetzt, seiner Freundin zu 100% vertrauen zu können und sieht das als seinen Gewinn. Welche Konsequenzen das hat, muss man niemandem mehr erklären. (Ex-Back? "Bin ich noch Alpha?" "Hilfe-bin-betaisiert" und diverse andere Threads)

Der einzige Gewinn ist die klare Struktur der Beziehung. Aber ich hab keinen Plan, welche Freiheiten er sich jetzt gönnen darf...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was ich etwas komisch finde, dass sie auf einmal die Pille vergessen hat und daher auf Nummer sicher gehen will. (Kondome?)

Kann ein Hinweis sein, dass sie fremdgefögelt hat??? Oder zu viel Kopfkino...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Gewinn ist die klare Struktur der Beziehung.

Aber ob das für IHN ein Gewinn ist... 8-)

Ich versteh auch nicht so recht warum er sich über die momentane Situation so freut.

Edit: Vor allem dass sie absichtlich eine Anspielung gemacht hat ("Ich muss dir etwas beichten...") und sofort nach seiner Reaktion auf das Festival gelenkt hat um zu sehen wie er darauf reagiert...

Das ist ja mal der Beweis schlechthin, dass sie das alles bewusst gemacht hat und sich auch im klaren darüber war, was das in dir auslöst.

Wenn du dir selbst auch nur im Ansatz was wert bist, dann schieß die Tante endlich zum Mond...

bearbeitet von Kocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,Als wir dann aber zur Sache kommen wollten, sagte sie mir :"Duuu ich muss dir noch was beichten." An dieser Stelle lief bei mir natürlich gleich wieder das Kopfkino und ich sah mich schon wieder in meinem Auto sitzend nach Hause fahren.

"Ich habe letzten Donnerstag vergessen, die Pille zu nehmen müssten also lieber auf Nummer sicher gehen."

Freue mich schon auf den nächsten Thread von dir:

Freundin schwanger von Ex - Ex streitet Vaterschaft ab - sie gibt Sex zu, schwört aber ewige Treue, wenn ich mich um Kind kümmere - was tun?

bis dann, hehe......

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Wir freuen uns alle für dich und sind uns sicher, dass eure Beziehung niemals wieder solche Spielchen bedarf. Wer was anderes sagt lügt.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.