15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus folks,

mir ist folgender Dialog in der Experten-Runde aufgefallen. Es geht natürlich ums Streetgame

illusio schrieb am 20 July 2012 - 00:35 AM:

"2. Wie baust Du im Streetgame / Daygame, gerade bei den kurzen Gesprächen, Comfort auf ? Einfach indem Du ein paar Sotries über Dich erzählst ?"

Daraufhin antwortete Sharkk:

1. Cold Read.

2. Kommentar über etwas, das mit an ihr auffällt - und daraus dann Comfort-Story oder Interesse entwickeln.

3. Großer Hoop - Ihre Antwort als Sprungbrett für Comfort nutzen

Ich weiß so ungefähr was Cold reads, Comfort & Hoops snd, doch wie werden diese praktisch eingesetzt?

Es wird zwar immer vom Comfortbuilding erzählt, doch wie mache ich das?

Was sind Beispiele für kleine und große Hoops die ich auf der Straße bringen kann?

Wie baue ich das Coldreading ein?

Die Sufu hab ich benutzt, doch leider nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coldreading halt nen bissel raten,wenn sie ne einkaufstasche hat,du warst sicher einkaufen ect. Dann aufbauen indem du fragst was sie denn gekauft hat. Daraus kannst du dann immer neue Festellungen und fragen spinnen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coldreading halt nen bissel raten,wenn sie ne einkaufstasche hat,du warst sicher einkaufen ect. Dann aufbauen indem du fragst was sie denn gekauft hat. Daraus kannst du dann immer neue Festellungen und fragen spinnen 8-)

Da sind die dann bestimmt immer voll geflasht von deinen hellseherischen Fähigkeiten.

bearbeitet von spaßvogel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß so ungefähr was Cold reads, Comfort & Hoops snd, doch wie werden diese praktisch eingesetzt?

Es wird zwar immer vom Comfortbuilding erzählt, doch wie mache ich das?

Was sind Beispiele für kleine und große Hoops die ich auf der Straße bringen kann?

Wie baue ich das Coldreading ein?

Das sind ziemlich viele Fragen auf einmal. Du Deckst mit deinen Fragen im Prinzip nach der Mystery Method fast die kompletten ersten zwei Phasen (Von Qualification bis Comfort) ab. Das kann man nicht in einem Post beantworten, lies Dich ein. Wobei ich Dir recht geben muss, Du wirst nicht viel dazu finden, weil die wenigsten hier im Forum ein solides Comfort-Game haben.

Thema Qualification (Hoops durch die Du sie springen lässt): Hierzu will ich selbst gar nichts mehr schreiben, weil Sharkk (einer der wenigen deutschen PUAs die es schaffen, brauchbare Artikel zu schreiben) schon einen sehr geilen Artikel dazu geschrieben hat. Mehr brauchst Du dazu nicht wissen. Qualification ist sehr wichtig und wird von den wenigsten wirklich beherrscht.

Okay, viele Typen verstehen Qualifcation nicht richtig. Also stress Dich deshalb nicht. Es können auch nur ganz wenige PUAs richtig, weshalb viele Jungs im Field nach der Attraction nicht wirklich erfolgreich sind.

Qualification ist genau so wichtig wie Comfort!

Wofür braucht man Qualification (von jetzt an "Q" abgekürzt)?

Q hat 2 Funktionen. Eine strukturelle Funktion innerhalb des Ablaufs von Pick up und eine funktionelle Funktion als Game-Tool.

1. Structurelle Funktion:

Q zeigt Dir, wie weit Du in einem Pick Up bist und ob Du genug Attraction hast. Stell es Dir vor wie Meßgerät, dass den Attraction-Level der Ladies bemißt.

Es gibt 3 Q-Klassen:

Kleine Q-Hoops

Mittlere Q-Hoops

Große Q-Hoops

Während der Attraction baust Du nach und nach kleine, dann mittlere und dann nen großen Hoop ein. Wenn sie durch einen großen Q-Hoop springt, dann weißt Du, dass sie attracted genug, dass Du in die Comfort-Phase übergehen kannst.

Springt sie nicht durch den großen Q-Hoop - nun, dann ist noch nicht genug Attraction da. Also zurück in die Attraction-Phase, mehr Attraction-Game und danach eine neue Runde Qualifiaction.

Springt sie nicht mal durch einen mittleren Hoop - nun, dann läuft der ganze Pick Up scheiße.

Die kleinen Hoops haben keine andere Funktion, als dass sie Momentum generieren sollen. Denn es ist Basis-Psychologie, dass Menschen Dinge eher tun, wenn sie davor ähnliche kleinere Dinge getan haben.

Beispiel:

Kleiner Hoop: "Bist Du eine gute Freundin?"

- Keine Lady der Welt wird sagen "Nein, ich bin eine Scheiß-Freundin". Ein halbblinder Affe mit Torretsyndrom kann derartige Fragen richtig beantworten.

Mittlerer Hoop: "Was machst Du gerne so am Wochenende?"

- Da muss die Lady schon mehr nachdenken und das erzählt sie nicht mehr jedem dahergelaufenen Otto. (Sorry wenn Dein Name Otto ist, Smileface)

Großer Hoop: Nenne mir zwei Dinge, die ich über Dich wissen muss?

- Das erzählt man nicht einer Person, die einem nicht zusagt. Hierfür muss sie viel investieren (in Form von nachdenken). Und wenn sie bereit ist, dieses Investment einzugehen, dann weißt Du, dass sie stark attracted ist. Denn Menschen investieren nicht in Internaktionen mit Leuten, die ihnen egal sind.

2. Funktionelle Funktion:

Das ist eigentlich die wichtigere Funktion. Denn wenn Du besser im Game ist, dann merkt man intuitiv, wie weit eine Lady ist bzw. die Attraction ist so schnell und so hoch da, dass man sofort in Comfort gehen kann.

Auf die funktionelle Funktion (ich hätte mir nen anderen Begriff ausdenken sollen) kann aber kein Pick Up verzichten. Egal wie gut Du bist. Deshalb ist Q so entscheidend.

Denn durch Deine Q-Fragen und Deine Kommentare auf ihre Antworten zeigst Du dem Target, dass Du mehr an ihr schätzt als nur ihr Aussehen. Das ist key für jeden Pick Up und es ist eine der Schlüsselaktionen überhaupt.

Der Deal ist folgender:

Wenn Du eine Lady approachst, dann denkt sie sich (oft auch unterbewußt): "Der Typ findet mich attraktiv/sexy etc, weil cih gut aussehe/nen geilen Arsch habe etc. Deshalb gamt er mich."

Das ist auch okay so. Aber wenn Du den Pick Up solide machen willst, dann muss sie wissen, dass Du mehr an ihr schätzt, als nur ihr Äußeres. Dass Du sie gamst, weil sie spezielle Charaktereigenschaften an sich hat, außerhalb ihres Aussehens/ihrer dicken Titten oder ihrem Blasemund, die Du wirklich an ihr schätzt

(Oh, dicke Titten. An dieser Stelle sollten alle von Euch kurz auf eine andere Internetseite gehen und kurz ein Foto von irgendeinem Porno-Sternchen mit dicken Titten anschauen. Das ist immer eine gute Idee...)

Denn irgendwann wird sie sich sonst in dem Pick Up fragen: "Warum findet mich der Typ eigentlich toll. Er weiß doch gar nichts von mir. Ach so. Wieder so ein Typ, der nur an meinem Äußeren interessiert ist und mich doch nur ficken will. Das kann ich überall haben. Da hab ich keinen Bock drauf." Und schon läuft der Pick Up nach Süden und Du musst doppelt so hart arbeiten, um die Nummer noch zu drehen.

Got the point?

Durch Q zeigst Du der Lady, dass Du Dinge an ihr schätzt, die tiefer gehen als ihr Aussehen.

Wenn Du gute Q-Fragen stellst, dann ergeben sich daraus dementsprechend übrigens direkt die Übergänge zum Comfort. Denn dann sprecht ihr ja direkt schon über persönlichere, tiefergehende Themen.

Ein Bonuspunkt von Q: Du zeigst der Lady, dass Du Standards hast und nicht jede dahergelaufene Olle anbaggerst. Das ist ein Punkt, der in der Community völlig unterschätzt wird. Das ist eine meiner Geheimwaffen - und deshalb werde ich darüber auch nichts mehr schreiben.

So, Smileface. Schreib mir mal, ob Du jetzt die theoretische Funktion von Q verstanden hast. Ist das so klar?

Denn erst dann macht es Sinn, dass ich auf die anderen Fragen eingehe.

See ya,

Sharkk

Okay, nun zu deiner Frage. Wie setzt man das ganze auf der Straße um. Ich versuche mich an einer Strukturierten Antwort:

Die Ausgangslage:

Du bist auf der Straße. Deine Rahmenbedingungen stehen damit von vornherein fest. Sofern sie keine Zeit für ein Instant-Date hat musst Du dich also darauf einstellen, dass Du sie nur etwa 10 Minuten gamen kannst. Davon würde ich grundsätzlich ausgehen, wenn sich dann die Gelegenheit für ein Instant-Date ergibt hast Du schon exzellente Vorarbeit geleistet.

Dein Ziel:

Das Ziel im Comfort generell ist es, eine Verbindung aufzubauen, das schaffst Du, in dem Du Vertrauen und Intimität schaffst. Bedenke aber, Du bist auf der Straße. Du willst nicht wie ein komischer Freak rüberkommen, sondern wie ein normaler, cooler Typ. Fange also nicht an, nach fünf Minuten über irgendwelche Kindheitserlebnisse zu reden.

Das Mindest dazu:

Dein Ziel ist es natürlich, die Dame kennenzulernen. Richtig ? Nein. Dein Ziel sollte es vor allem sein, der Dame die Möglichkeit zu geben, Dich kennenzulernen. Sie muss Dich kennenlernen, und Du musst ihr dabei behilflich sein. Nur wenn sie Dich einordnen kann, wird sie Dich wiedersehen wollen. Denke aber daran, Du hast nur begrenzt Zeit.

Der Ablauf:

Auf der Straße wirst Du in der Regel durch den direkten Opener schon sehr viel Attraction haben.

"Du scheinst ein Mädchen zu sein, das sich einfach gehen lassen kann und das Leben genießt (cold read). Was steht bei Dir dieses Wochenende an (mittlerer Hoop - als Statement formuliert), Du wirst sicher feiern gehen, oder ?" - "Ja/Nein/Vielleicht...blablabla..." - "Cool.... blablabla.... ok, nenne mir zwei Eigenschaften die ich über Dich wissen muss (großer Hoop)". - "....." --> dein Einstieg für Comfort.

Zum Thema Comfort wird es schwierig, einen einzigen verständlichen und brauchbaren Aufsatz zu finden. Letztlich ist es eine Unterhaltung, wie Du sie mit deinen Freunden auch führst. Du hast wie in der Attraction-Phase verschiedene Werkzeuge zur Hand (Cold reading, Storytelling, Framing, Rapport building stories). Ich werde an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen. Sofern es nicht zum Instant Date kommt, wirst Du dich auf der Straße sowieso auf ein Minimum an Comfort beschränken. Anders ausgedrückt, nimmst Du ihre Antwort auf den großen hoop als Sprungbrett um über Dich und sie zu reden. Was sagt Dir ihre Antwort ?

Bsp: "Ich liebe Reisen und es gibt für mich nichts schöneres, als mit einem Mann am Strand zu liegen" --> Du wirst hier auf jeden Fall diese zwei Themen als weitere Gesprächsthemen nutzen.

1. Erzähle einfach eine Geschichte davon wo Du zuletzt warst. Wenn Du Deutschland noch nie verlassen hast, dann erfinde zur Not etwas (und hole es verdammt nochmal nach). Aber Achtung. Wenn Du eine Akademikerin vor Dir stehen hast, dann erzähle ihr nicht von deinem letzten Partyurlaub in Prag, das wird Dir wenig bringen.

2. Die Antwort aus dem quali-hoop sagt Dir nicht nur was direktes, sondern immer auch etwas über den Charakter. Jemand der gerne Reist liebt wahrscheinlich das Abenteuer, das unbekannte etc. Mit einem Mann am Strand zu liegen kann - je nach dem, wie sie es sagt - auf eine Beziehungsperson hindeuten, oder aber auf eine Frau, die es sich gerne mal für einen Tag gut gehen lässt.

Ich wiederhole mich zwar, aber vergiss nicht, dein Ziel ist es, normal zu erscheinen. Fange jetzt nicht mit irgendwelchen abgefahrenen Kindheitsgeschichten an, die Du sonst nur deinem Psychologen erzählst. Sie reist gerne ? Cool, erzähle ihr wo Du zuletzt warst. Sie mag Tiere ? Cool, erzähle ihr von deinem Hund, den Du als Kind hattest. Schaffe Vertrauen und zeige dabei zugleich, dass Du ein cooler, normaler Typ bist, mit dem man normal abhängen kann.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen. Viel Erfolg. Und bleibe am Ball, Du wirst schnell merken was ich meine. Gehe raus, führe ein normales Gespräch. Du brauchst nichts weiter als einen Cold read und eine coole quali-Frage. Das gibt Dir Gesprächsstoff für min. 10 Minuten, danach entweder Instant Date oder bei Zeitmangel NC.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die ausführliche Antwort.

Mein Game sah bis jetzt immer so aus:

1. Stop=>

1.1 "ich weiß, auch für mich ne komische Situation aber=>

2. Direct opener=>

3. Namen gesagt und vorgestellt=>

4. Frage was sie hier macht, ggf. versucht iwas smalltalkartiges wie was sie studiert oder ähnliches zu bringen=>

5. nach NC gefragt, um Gespräch andernmal fortzusetzen ( hier kommt es grade bei den echt heißen hbs dazu, dass sie lieber meine Nummer wollen und mich dann anrufen möchten. Ich hab das bisher immer ignoriert, mein Handy rausgeholt und dann kam es meist auch zum tatsächlichen NC. Rückblickend muss ich aber sagen, dass die Hbs dann immer flaken oder erst gar nicht ans Handy gehen. Vermutlich liegts am mangelnden Comfort und Qualification.)

6. KINO in Form von high five zur Verabschiedung.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollte das Game aber so aussehen:

1. Stop=>

1.1 "ich weiß, auch für mich ne komische Situation aber=>

2. Direct opener=>

3. Namen gesagt und vorgestellt=>

4. zB " du nutzt deine Semesterferien also zum shoppen" (cold reading). Auf Antwort eingehen evtl. etwas wie "und du bist auch ne gute Studentin und lernst fleißig?" (kleiner Hoop?!) vom eigenen Beruf/Studium erzählen. Dann mittlerer Hoop wie "was machst du so wenn du nicht grade im Hörsaal bist oder shoppen gehst?". Auf Antwort kurz eingehen.

5. Sofern Zeitdruck vorhanden ist " Okay, dann gib mir deine Nummer und wir reden morgen weiter", wenn ihre Reaktion positiv ist :" Um sicher zugehen, dass du nicht wie jede "normale" Hb bist, nenn mir 2 Gründe die dich besonders machen und ich ruf dich morgen an" (großer Hoop)

6. NC

7. KINO in Form von high five zur Verabschiedung

Haut es jetzt ungefähr hin?

Gruß

bearbeitet von MrTedMosby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die ausführliche Antwort.

Mein Game sah bis jetzt immer so aus:

1. Stop=>

1.1 "ich weiß, auch für mich ne komische Situation aber=>

2. Direct opener=>

3. Namen gesagt und vorgestellt=>

4. Frage was sie hier macht, ggf. versucht iwas smalltalkartiges wie was sie studiert oder ähnliches zu bringen=>

5. nach NC gefragt, um Gespräch andernmal fortzusetzen ( hier kommt es grade bei den echt heißen hbs dazu, dass sie lieber meine Nummer wollen und mich dann anrufen möchten. Ich hab das bisher immer ignoriert, mein Handy rausgeholt und dann kam es meist auch zum tatsächlichen NC. Rückblickend muss ich aber sagen, dass die Hbs dann immer flaken oder erst gar nicht ans Handy gehen. Vermutlich liegts am mangelnden Comfort und Qualification.)

6. KINO in Form von high five zur Verabschiedung.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollte das Game aber so aussehen:

1. Stop=>

1.1 "ich weiß, auch für mich ne komische Situation aber=>

2. Direct opener=>

3. Namen gesagt und vorgestellt=>

4. zB " du nutzt deine Semesterferien also zum shoppen" (cold reading). Auf Antwort eingehen evtl. etwas wie "und du bist auch ne gute Studentin und lernst fleißig?" (kleiner Hoop?!) vom eigenen Beruf/Studium erzählen. Dann mittlerer Hoop wie "was machst du so wenn du nicht grade im Hörsaal bist oder shoppen gehst?". Auf Antwort kurz eingehen.

5. Sofern Zeitdruck vorhanden ist " Okay, dann gib mir deine Nummer und wir reden morgen weiter", wenn ihre Reaktion positiv ist :" Um sicher zugehen, dass du nicht wie jede "normale" Hb bist, nenn mir 2 Gründe die dich besonders machen und ich ruf dich morgen an" (großer Hoop)

6. NC

7. KINO in Form von high five zur Verabschiedung

Haut es jetzt ungefähr hin?

Gruß

Also ich persönlich mache streetgame immer so:

1. Stop

2. Ich weiss das ich dich hier auf der Strasse anspreche,aber ich fand dich irgendwie süss,ich bin xxx

3. Ah so wie du aussiehst warste grad shopen,je nachdem irgendwas raten

4. Dann bisschen smaltalk, dann job ect. erraten.

5. Instant Date machen,mit und was haste heut noch vor?Sagt sie dann und fragt dich,dann kannste Vorschlag machen mit ihr was trinken zu gehen. Oder direkt ausem Set gehen mit habe heute noch was vor,bye.Lass uns doch mal was zusammen trinken gehen,dann Handy hinhalten NC close :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die ausführliche Antwort.

Gerne, kein Thema.

Mein Game sah bis jetzt immer so aus:

1. Stop=>

1.1 "ich weiß, auch für mich ne komische Situation aber=>

2. Direct opener=>

3. Namen gesagt und vorgestellt=>

4. Frage was sie hier macht, ggf. versucht iwas smalltalkartiges wie was sie studiert oder ähnliches zu bringen=>

Am Anfang des Gesprächs ist das genau das was Du willst. Ein wenig Smalltalk, was macht sie hier, was machst Du hier.

Zwei Tipps:

- Kein Interviewmodus: Stelle nicht eine Frage nach der anderen. Formuliere lieber Statements (Statt "Bist Du Studentin?" besser "Du bist sicher Studentin, oder ?").

- Es sollte ein Geben und Nehmen sein (das gilt übrigens generell). Wenn sie etwas erzählt, erzähle ihr auch etwas von Dir (siehe meinen Beitrag oben - dein Ziel ist es, dich zu verkaufen, d.h. sie soll Dich in den den 10 Minuten kennenlernen, nur wird sie von sich aus nur wenig fragen, also musst Du nachhelfen).

5. nach NC gefragt, um Gespräch andernmal fortzusetzen ( hier kommt es grade bei den echt heißen hbs dazu, dass sie lieber meine Nummer wollen und mich dann anrufen möchten. Ich hab das bisher immer ignoriert, mein Handy rausgeholt und dann kam es meist auch zum tatsächlichen NC. Rückblickend muss ich aber sagen, dass die Hbs dann immer flaken oder erst gar nicht ans Handy gehen. Vermutlich liegts am mangelnden Comfort und Qualification.)

6. KINO in Form von high five zur Verabschiedung.

Das war genau der Auslöser für meine Frage an Sharkk. Ich hatte mit der einen Tatsächlich noch ein Date, obwohl sie einen Freund hatte. Aber das ist eine andere Geschichte. Das Hauptproblem ist, wie Du schon richtig erkannt hast, fehlende Qualification und Comfort.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollte das Game aber so aussehen:

1. Stop=>

1.1 "ich weiß, auch für mich ne komische Situation aber=> Sage ich nicht, aber ok, warum nicht.

2. Direct opener=>

3. Namen gesagt und vorgestellt=>

4. zB " du nutzt deine Semesterferien also zum shoppen" (cold reading Das ist zwar cold reading, aber in wirklichkeit sagst Du hier nur etwas bezogen auf die äußeren Umstände, das schafft noch kein Vertrauen. Das ist einfach nur Smalltalk in Form von Statements. Aber es sit genau das, was Du willst). Auf Antwort eingehen evtl. etwas wie "und du bist auch ne gute Studentin und lernst fleißig?" (kleiner Hoop?! Small-Talk und kleiner Hoop, den sie ziemlich sicher beantworten wird.) vom eigenen Beruf/Studium erzählen. (Geben und Nehmen, genau) Dann mittlerer Hoop wie "was machst du so wenn du nicht grade im Hörsaal bist oder shoppen gehst?". Auf Antwort kurz eingehen.

5. Sofern Zeitdruck vorhanden ist " Okay, dann gib mir deine Nummer und wir reden morgen weiter", wenn ihre Reaktion positiv ist :" Um sicher zugehen, dass du nicht wie jede "normale" Hb bist, nenn mir 2 Gründe die dich besonders machen und ich ruf dich morgen an" (großer Hoop)

Ich finde die Formulierung jetzt nicht sehr elegant. Aber probiere es aus. Ich würde nicht direkt sagen "Nenne mir zwei Gründe, die Dich besonders machen, und ich rufe Dich morgen an." Sondern Frage sie einfach, was sie besonders macht, und dann nutze die Antwort nochmal als einstieg für Comfort. "Wow, das ist wirklich cool, Du bist nicht nur total süß sondern kannst auch noch surfen?! Was geht ab. Wir müssen auf jeden Fall was zusammen starten." --> NC

6. NC

7. KINO in Form von high five zur Verabschiedung <-- Unterlasse das bitte. Es sei denn dein Game ist sehr high-energy oder es passt irgendwie aus einem anderen Grund zu deiner Persönlichkeit. Oder Du machst es schon während des Gesprächs öfter. Aber nicht so aus dem Nichts zur Verabschiedung. Wenn ihr euch 10 Minuten unterhalten habt und dein Game nicht total am Arsch war dann kannst Du sie ruhig in den Arm nehmen.

@TE: Ich habe den Beitrag oben nochmal überarbeitet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dich auf jeden Fall an sharkk. Er wurde übrigens von dem PUA Sinn inspiriert, der ein extrem gutes Daygame Seminar auf DVD anbietet. Das beantwortet alle wichtigen Fragen und stellt sie in einen größeren Kontext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coldreading halt nen bissel raten,wenn sie ne einkaufstasche hat,du warst sicher einkaufen ect.

coldreading geht auch ohne einkaufstasche. einfach bissel raten, wenn sie große brüste hat, du brauchst bestimmt große bhs ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coldreading halt nen bissel raten,wenn sie ne einkaufstasche hat,du warst sicher einkaufen ect.

coldreading geht auch ohne einkaufstasche. einfach bissel raten, wenn sie große brüste hat, du brauchst bestimmt große bhs ect.

Beim Cold-reading als Comfort-Werkzeug wollt ihr Vertrauen und Intimität erzeugen. Du gibst ihr das Gefühl, sie besser zu kennen, als Du es tatsächlich tust. Das wirst Du nicht erreichen, indem Du irgendwelche Dinge über ihr Äußeres, die Größe ihrer Titten oder ihre Haarfarbe auspackst. Du musst deine Cold-reads auf ihre Persönlichkeit, ihre Emotionen oder ihr Verhalten auslegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coldreading halt nen bissel raten,wenn sie ne einkaufstasche hat,du warst sicher einkaufen ect.

coldreading geht auch ohne einkaufstasche. einfach bissel raten, wenn sie große brüste hat, du brauchst bestimmt große bhs ect.

Beim Cold-reading als Comfort-Werkzeug wollt ihr Vertrauen und Intimität erzeugen. Du gibst ihr das Gefühl, sie besser zu kennen, als Du es tatsächlich tust. Das wirst Du nicht erreichen, indem Du irgendwelche Dinge über ihr Äußeres, die Größe ihrer Titten oder ihre Haarfarbe auspackst. Du musst deine Cold-reads auf ihre Persönlichkeit, ihre Emotionen oder ihr Verhalten auslegen.

Verzeih mir meinen Fauxpas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich werds schnellstmöglich testen und das Feedback posten :-)

Sooo war ordentlich am sargen und konnte nun leichte Erfolge verbuchen. Hatte jetzt 3 Dates in den letzten 9 Tagen, die Tage wird ein weiteres folgen. Daher erstmal Dankeschön, Qualification und Comfort scheinen doch ganz wichtig zu sein :)

Nichtsdestotrotz hatte ich bei knapp 30 approaches ca. 15, die meinten einen Freund zu haben. Hbs mit Freunden soll es ja bekanntlich geben, doch die Rate erscheint mir etwas zu hoch.

Wie macht ihr weiter, nach dem die HB den Freund erwähnt? Was für Optionen hat man, welche Routine kann man bringen?

Ich komme regelmäßig ins Schwimmen, auch wenn ich das Gefühl hab,dass es nur ein Shittest ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für das Feedback.

3 Dates aus 15 Positiven Approaches scheinen mir für's erste nicht schlecht. Wie viele von den 15 die keinen Freund hatten, haben Dir denn ihre Telefonnummer gegeben ?

Ich halte 15 von 30 im Übrigen für eine realistische Zahl, Du sprichst gutaussehende Frauen an, viele von denen gehen sowieso von Beziehung zu Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für das Feedback.

3 Dates aus 15 Positiven Approaches scheinen mir für's erste nicht schlecht. Wie viele von den 15 die keinen Freund hatten, haben Dir denn ihre Telefonnummer gegeben ?

Ich halte 15 von 30 im übrigen für eine realistische Zahl, Du sprichst gutaussehende Frauen an, viele von denen gehen sowieso von Beziehung zu Beziehung.

Das mit den 30 Approaches war Phi mal Daumen, können auch 40 gewesen sein (sollte mal Tagebuch führen).

Ich hatte vllt 2-3 Approaches, bei denen die HB dann nicht die Nummer rausgerückt hat, nachdem sie stehen geblieben ist und keinen Freund hatte.

Der Rest ( also die andern 23)hat entweder mit "Sorry keine Zeit" abgeblockt, oder kam dann mit den Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.