Mädels mit Kopftuch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich baue gerade guten Kontakt mit einem Mädchen mit Kopftuch auf, eine Muslimin, sie ist halt schüchtern und intelligent...nun meine Frage:

Gibt es, besonderes was man bei der Verführung beachten sollte? Ich denke, ich sollte beim ersten Treffen langsamer vorgehen. Erst nach dem 3. Treffen, denke ich, sollte ich richtig anpacken, obwohl wir uns bereits jetzt super verstehen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandel Sie ganz normal, Sie ist doch kein Alien nur weil Sie ein Kopftuch trägt und Muslima ist.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du Deutscher? Ohne jetzt jemanden nahe treten zu wollen, aber sowas kann böse ins Auge gehen.

Ich weiß das es nicht fair ist.

Finde erstmal raus, wie streng "altmodisch" sie und ihre Familie ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was du da erzielen wirst sind Probleme mit ner menge Zeit verschwendung, selbst wenn du sie kc kannst, glaubst du ihre Eltern werden einen aussenstehenden akzeptieren ? Ihr werdet eine geheime Beziehung führen du darfst dich selten mit ihr sehen lassen weil sie nicht will das ihre Freunde oder Verwandten dich mit ihr alleine sehen. Macht sowas spass ? Es wird dich und sie nerven, also tu ihr nen Gefallen und such dir ne andre ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, eure kulturellen unterschiede könnten die Sache schwieriger machen, Familienehre, der große Bruder und Beschützer... Aber sowas kannst du ja behutsam in Erfahrung bringen.

Best, dj

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ziemlich ins Auge gehen. Muslimisch Frauen "müssen" bis zur Hochzeit unberührt bleiben (die Männer schlafen trotzdem vorher mit deutschen Frauen, die sind ja nur "Schlampen"). Sofern ihre Familie nicht sehr westlich oder unreligiös ist könntest du ziemliche Probleme mit ihren Brüdern bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie reagiert sich auf absichtliche berührungen ( Händchen halten)? Wenn gut, dann noch bisschen warten und dann hart eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher scheinen die Antworten ja sehr unterschiedlich auszufallen.

Gibt es denn einen Europäer hier, der Praxiserfahrungen mit einer Kopftuchträgerin gemacht hat?

Ich selbst bin Deutscher. Händchenhalten habe ich noch nicht gemacht, als ich ihr auf die Schulter gefasst habe, war sie aber nicht ablehnend. Generell scheinst sie (sexuell) offen zu sein. Das Kopftuch und vor allem ihre Schüchternheit implizieren aber eher einen strengeren Familienhintergrund. Sie ist also sehr widersprüchlich, aber gerade das macht sie für mich so anziehend.

Sie hat mir auch andauernd Fragen gestellt (generell fragt sie sehr viel, dafür sind ihre Antworten eher kurz) und ich habe gespürt, das sie sich nach Führung sehnt.

bearbeitet von Ranlatrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst damit nur auf die Fresse fliegen.

Das ist eine komplett andere Welt. Du tust dir für einen Fick (den du wahrscheinlich nicht einmal bekommen wirst) eine riesengroße Menge Stress an Kumpel.

Gruß,

x

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst damit nur auf die Fresse fliegen.

Das ist eine komplett andere Welt. Du tust dir für einen Fick (den du wahrscheinlich nicht einmal bekommen wirst) eine riesengroße Menge Stress an Kumpel.

Gruß,

x

Bei interkulturellen Paaren ist fast immer nur der Mann aus der anderen Kultur (hier Islam). Deutsche Frauen dürfen es, islamische Frauen nicht. Das ist einfach fakt und sicher nicht ganz fair (siehe o.g. Beitrag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es unmoralisch, sie zu etwas zu verführen, das sie später mit Wahrscheinlichkeit bereut. Es gibt jede Menge andere Frauen, die Du flachlagen kannst, ohne hinterher ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Wenn Du eine feste Beziehung mit ihr willst, ist die Sache natürlich anders gelagert.

Ansonsten kann ich Dir aus einer Erfahrung mit einer Türkin aus einer sehr konservativen Familie sagen, dass sie vermutlich genauso funkioniert wie jede andere Frau auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden