Respektlosigkeit oder akzeptabler Shittest?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da treffen sich zwei mal nun wirklichauf Augenhöhe und boxen sich gegenseitig in ne LTR. So ist das nunmal...Er ist nicht besser als sie. Schlechter auch nicht. Ist halt auf beiden Seiten ein äußerst unsubtiles Game - eher immer so die Holzhammer-Methode - aber naja, alles was geil macht...

Und wenn dann auf Seite drei in nem Thread der da heisst "Sie will bei zwei Jungs im Zelt schlafen" beim TE langsam die IDEE reift es könnte was damit zu tun haben, dass er ZWEI TAGE vorher bei "zwei Mädchen in der WG geschlafen hat", dann ist sowieso alles ein wenig zu spät...

Und dann schreien alle hier, dass coole Mädchen sowas nicht machen...ja ach, das machen Mädchen die Jungs vögeln, die sowas machen. So einfach.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte das Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue für sie sehr wichtig ist und dies wird auch zwischen uns kommuniziert.

Ich kann das Klick bis hierher in das tiefste Oberland hören, als du dir dachtest "wow, endlich kann ich mich sicher fühlen, und muss keine Angst haben jemanden zu verlieren"

Wir sind quasi in der Kennenlernphase und gehen auf die großen 3 Buchstaben zu.

Das verstehe ich nicht "Griff ins Klo" hat 11 Buchstaben und nicht 3.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Vorabendserie lebt ihr eigentlich?

Das Mädel ist doch absolut moderat. Vor allen Dingen anbetracht der Tatsache, dass der TE maximal ihre FB ist. Sonst nix. Nada Exklusivitätsvereinbarung.

Und jetzt feiert hier die "Alternativen dürfen nur die mit Schwanz, bei allen andren ist das eine böse psychische Instabilität!" Kirmes und raffen freudestrahlend Hölzchen und Stöckchen ran, um die Hexe zu verbrennen.

Wenn ihr mit ner erwachsenen, flirtenden Frau nicht klarkommt, dann datet sie nicht. Dann vögelt sie nicht. Dann erspart ihr, euch und uns doch einfach dieses Stellvertreterdrama.

In Thread 1 heult einer rum, weil das Gothic-Girly, das er in einem einschlägigen Schuppen aufgegabelt hat ein Gothic-Girly ist, im nächsten heult einer rum, weil eine selbstbewusste junge Frau unter Treue nicht das Comeback der Anstandsdame versteht und hier wird rumgeheult, weil ein Mädel mit Jungs flirtet.

Sie hat das böse Wort mit Z gesagt!!

Kriegt euch mal ein!

Hier wird im Kreis irgendein Bullshit in die subjektive(!) Schilderung des TE projeziert, allen voran die einschlägigen "die fickt fremd!"-Trolls und der TE, trotz doch einiger Beiträge hier und einer gewissen Forenzugehörigkeit, nickt den Unsinn, der da rum kommt, brav ab, weil er´s natürlich gern hört, dass er völlig okay ist und DIE sie nicht mehr alle hat.

Ja, kann sein, dass es nicht besonders taktvoll war vor seinen Augen so zu flirten. Kommt aber drauf an, welches Bild er zuvor von sich vermittelt hat. Hat er natürlich einen auf "hey, wir sind nicht verheiratet, bleib mal ganz locker" gemacht, insbesondere im Bezug auf sich selbst und andre Mädels, ist es komplett verständlich, dass sie sich dieselbe Freiheit rausnimmt und davon ausgeht, dass er meint, was er sagt.

Das ist dann halt das Problem mit aufgesetzten Frames.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann sein, dass es nicht besonders taktvoll war vor seinen Augen so zu flirten. Kommt aber drauf an, welches Bild er zuvor von sich vermittelt hat. Hat er natürlich einen auf "hey, wir sind nicht verheiratet, bleib mal ganz locker" gemacht, insbesondere im Bezug auf sich selbst und andre Mädels, ist es komplett verständlich, dass sie sich dieselbe Freiheit rausnimmt und davon ausgeht, dass er meint, was er sagt.

Das ist dann halt das Problem mit aufgesetzten Frames.

Die einzige ehrliche Schlampe , die ich kenne , heisst Karma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community.

Ich bandle seit ca. 4 Wochen mit einer interessanten Dame an. Wir verbringen ziemlich viel Zeit miteinander und haben auch jedes mal Sex wenn wir uns sehen. Sie sagte das Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue für sie sehr wichtig ist und dies wird auch zwischen uns kommuniziert. Wir sind quasi in der Kennenlernphase und gehen auf die großen 3 Buchstaben zu.

Gestern war es dann so, dass ich schön mit ihr alleine an den Strand wollte und Sie noch 2 typen dazu eingeladen hat, von denen sie einen via Internet kennengelernt hat. Dieser baggerte wie ein Irrer an ihr rum... Ok fand ich witzig, da ich ihn nicht als Konkurenten sehe.

Dann redeten sie über ein grillen am Wochenende, wo ich nicht sein werde. Es fielen Sätze ihrerseits wie:

"Dann schlafen wir zu dritt im Zelt." "Ich kann mich ja zwischen euch legen". Wenn nicht schlaft ihr bei mir im Bett und ich Schlafe auf der Couch."wobei der Typ meinte "Dann schlafe ich auch da"....

Sie sagte auch auf mich bezogen "das ist nicht mein Freund"

Ich bin lässig geblieben und hab mich da nicht ausm Frame bomben lassen.

Jetzt die Frage wie würdet ihr mit sowas umgehen?? Warum besteht sie auf treue und zieht dann sowas?

Tja das ist doch ne klare Ansage. Ne Frau die ernsthaft mit dir plant verhält sich anders.

Oder sie versucht es auf eine ganz rüde Tour dich eifersüchtig zu machen, wenn sie das Gefühl hat du meinst es nicht ernst.

Bei mir würde sie damit voll an die Wand laufen. Aber manche Frauen machen das so.

Tja, egal was es ist, damit ist sie halt raus fuer ne Beziehung- bzw. du bist raus.

Keine die es ernst meint zieht so ne Nummer ab.

Mach sie zum FB.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt ist das doch ne übelste Bauerntour. Hey Junge kuck mal ich ruf hier gleich nochmal zwei her die alle springen, wenn ich mit der Muschi wedele. OMG er hat in ner WG mit zwei Frauen geschlafen. Ob das jetzt gelogen war um seinen eigenen Wert zu steigern oder nicht tut nichts zu Sache. Hätte die Frau Stil würde sie ihm die Eier an die Wand nageln. PUNKT.

wie du mir so ich dir? So fangen auch Kriege an.

Wo ist denn hier die Selbstachtung der lieben Dame? Lässt sie sich jetzt auf das Schmierentheater-Niveau von unserem Lügenbaron runter? Das ist doch alles Kinderkacke hier und wir streiten oder diskutieren da jetzt rum oder wie? nei nei nei. :-D

Achso und nochmal zum mitschreiben für Lügenbaron (TE) und brennende Hexe (flirtender Trampel).

Bewerte Menschen nach dem wie sie sich verhalten nicht nach dem was sie sagen!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sie sagte auch auf mich bezogen "das ist nicht mein Freund"

Jo, ich baller die nur. Könnt ihr auch mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Naja...ich habs mal als gesunde Selbstschutzreaktion gewertet. Wer liebt ist verletzlich. Wenn sowas öfter und grundlos vorkommt, müßt man da nochmal drüber nachdenken.

Also sei nicht böse, aber das fängt jetzt schon so an....

So ne Kasperei fang ich gar nicht erst an. Vor allem nicht, wenn Eva, Kathi, Lisa und Maria alle auf mich warten. Eva reitet gut, Kathi hat traumhaft lange Beine, Lisa macht Sachen von denen manche hier nicht mal träumen wagen und Maria tja die ist einfach nur .....

Verstehst du, wer Auswahl hat gibt sich son Schrott einfach nicht.

Kann die Argumentation nachvollziehen; finds aber absolut nicht befriedigend Frauen in austauschbare Eigenschaften zu verwandeln. Das is so objekt-behaftet. Ich lass das auch nich mit mir machen; sobald ich merk das jemand ne Schablone abarbeitet in der ich dann das Recht hab mich aufhalten zu dürfen, bin ich raus. Passiert zum Glück eher selten.

In meiner Welt, PU hin oder her, mögen sich zwei Menschen, gehen ein Stück des Weges miteinander, machen füreinander Kompromisse etc etc. Ich habs eigentlich nicht so mit hey da ist ja noch Nadine, die hat so tolle Titten, das is genauso gut wie das Mädel, mit der ich mir gerade noch eine Beziehung vorstellen konnte. Hollywood- Scheiss für den Einen, normale Zwischenmenschlichkeit für die Anderen.

Das ändert nichts dran, dass man sich keinen Bullshit von Tussis geben lassen sollte. Nur sind meine Begegnungen/ Verführungen wenn man das so nennen will allesamt so gelaufen, dass meine Interpretation zutrifft. Wenn man ein bißchen gräbt und hinschaut gehts bei jeder FB, bei jeder Affäre, bei allem irgendwie um Emotionen. Egal wieviel Spaß man miteinander hat, egal wie versaut und abgestumpft der Sex ist...da gehts immer auch um Selbstwertgefühl, Gleichstand, Fairness, Zuneigung (nicht erschrecken, sowas gibts wirklich), Sicherheit und und und. Verführung ist was sehr feines und sensibles, wenn man es richtig macht. Mit Alpha Scheiss und emotionaler Distanziertheit wird man nicht aufhören können SHit Tests, Manipulation, Game zu sehen. Dabei stecken zu 95% normale, menschliche Reaktionen dahinter.

Nichts für ungut...mußt ich auch erst lernen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...ich habs mal als gesunde Selbstschutzreaktion gewertet. Wer liebt ist verletzlich. Wenn sowas öfter und grundlos vorkommt, müßt man da nochmal drüber nachdenken.

Also sei nicht böse, aber das fängt jetzt schon so an....

So ne Kasperei fang ich gar nicht erst an. Vor allem nicht, wenn Eva, Kathi, Lisa und Maria alle auf mich warten. Eva reitet gut, Kathi hat traumhaft lange Beine, Lisa macht Sachen von denen manche hier nicht mal träumen wagen und Maria tja die ist einfach nur .....

Verstehst du, wer Auswahl hat gibt sich son Schrott einfach nicht.

Kann die Argumentation nachvollziehen; finds aber absolut nicht befriedigend Frauen in austauschbare Eigenschaften zu verwandeln. Das is so objekt-behaftet. Ich lass das auch nich mit mir machen; sobald ich merk das jemand ne Schablone abarbeitet in der ich dann das Recht hab mich aufhalten zu dürfen, bin ich raus. Passiert zum Glück eher selten.

In meiner Welt, PU hin oder her, mögen sich zwei Menschen, gehen ein Stück des Weges miteinander, machen füreinander Kompromisse etc etc. Ich habs eigentlich nicht so mit hey da ist ja noch Nadine, die hat so tolle Titten, das is genauso gut wie das Mädel, mit der ich mir gerade noch eine Beziehung vorstellen konnte. Hollywood- Scheiss für den Einen, normale Zwischenmenschlichkeit für die Anderen.

Das ändert nichts dran, dass man sich keinen Bullshit von Tussis geben lassen sollte. Nur sind meine Begegnungen/ Verführungen wenn man das so nennen will allesamt so gelaufen, dass meine Interpretation zutrifft. Wenn man ein bißchen gräbt und hinschaut gehts bei jeder FB, bei jeder Affäre, bei allem irgendwie um Emotionen. Egal wieviel Spaß man miteinander hat, egal wie versaut und abgestumpft der Sex ist...da gehts immer auch um Selbstwertgefühl, Gleichstand, Fairness, Zuneigung (nicht erschrecken, sowas gibts wirklich), Sicherheit und und und. Verführung ist was sehr feines und sensibles, wenn man es richtig macht. Mit Alpha Scheiss und emotionaler Distanziertheit wird man nicht aufhören können SHit Tests, Manipulation, Game zu sehen. Dabei stecken zu 95% normale, menschliche Reaktionen dahinter.

Nichts für ungut...mußt ich auch erst lernen.

Danke mein Alter,häts nicht treffender formulieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie "macht" man denn ein Mädel zur FB, mit dem man seit 4 Wochen unverbindlich Sex hat und das ganz offen sagt "der ist nicht mein Freund"?

Stempel? Aufkleber? Eintrag im Reisepass?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Die Alte einfach weiter knallen und Spaß haben. Wenn sie mit irgendeinem Beziehungskram anfängt, einfach sagen, dass man kein Bock hat...

Und mal unter uns: ne richtig heiße Frau hat es nicht nötig andere eifersüchtig machen zu müssen oder irgendwelche komischen Spielchen zu spielen. Klar sie kann ficken wen sie will, der TE ist maximal nur ein FB, aber soll sich dann nicht wundern, wenn der TE nicht mehr will.

bearbeitet von mangas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätte keinen Bock auf sowas. Sie labert was von Treue und will dann andere Typen anschleppen. Bei mir würde sie das aber auch nicht machen:

Du kennst sie seit vier Wochen und fickst Dir das Hirn mit Gedanken an eine LTR. Meld Dich in einem Jahr nochmal! Sie hat das längst gemerkt. Wer sowas denkt, der lebt es auch nach außen. Wer sich dann noch in eine "Treue" und Monogamie labern lässt, der muss sich nicht wundern, wenn das NULL Attraction erzeugt und einfach nur Beta rüberkommt. Fakt ist, Du hast keine wirkliche Auswahl und sie merkt das auch längst.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also ich finde man kann da aufjedenfall mal unterschieden unter welchem Aspekt man trifft scheinbar haben die beiden ja schon bisschen miteinander geredet in welche Richtung es mit ihnen gehen soll. Klar ist es noch keine Beziehung, aber scheinbar ging es ja nicht nur um Sex bei den beiden...

Und egal ob ich mit einer FB oder mit meiner LTR weggehe, wenn ich in Begleitung bin wird nicht fremd geflirtet. Das hat einfach was mit dem Respekt gegenüber der Begleitperson zu tun und nicht mit Treue oder sonstwas.(Zum Thema: "Das da ist nicht mein Freund" , so ne Aktion ist schon heftig)

Das deine Story nicht die geilste war dürfte dir ja mitterweile klar sein, das du jetzt nicht mit ihrer Reaktion klar kommst ist dein Problem. Das ausmaß der Reaktion ist aber durchaus ihr zuzuschreiben extra 2 mehr oder weniger wildfremde Kerle einzuladen(den einen kennt sie aus dem Internet?) und dann noch groß rumzuposaunen das sie zusammen im Zelt pennen.

Kp ob du mit ihr bereits mal geredet hast, aber scheinbar herrscht da ein bisschen klärungsbedarf was das mit euch werden soll...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie war gestern Abend bei mir... Ich habe mit ihr drüber geredet, nicht im ernsten Tonfall eher das ich den Versuch niedlich, aber auch respektlos fand. Sie hat darauf ein extrem schlechtes Gewissen gehabt und es physisch wieder gut zu machen versucht. ;-)

Also für mich ist jede Gefühlsnähe erstmal weg... Ich habe auch keine Lust mehr unbedingt eine LTR nur ansatzweise in Betracht zu ziehen :-) mir ist das auch mittlerweile egal ob sie bleibt oder abhaut. Daher ist das Ganze irrelevant geworden. Mal schauen wie sie sich die nächsten Wochen führt... Jedoch werde ich alle Versuche aka LTR konsequent vom Tisch wischen.

Btw. Die Story mit dem Festival ist weder erfunden noch wurde sie plump auf den Tisch geknallt.

Aber gut das der ST meines kleinen Attentionseekers hier so eine rege Diskussion mit viel Beteiligung entfacht hat.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Arschtritte und Ratschläge von euch. Eure Beiträge zu lesen war mir wie immer ein inneres Blumenpflücken.

bearbeitet von screamor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Threads finde ich immer eins traurig:

Die TE's zermartern sich wegen EINER Aktion von ner FB ihr Hirn und eröffnen nen Thread, während die alte garantiert KEINEN Fred draus macht, sondern sich ihrer Macht bewusst ist, und das GENIESST ihr schwör euch Frauen GENIESSEN sowas und einfach ihr Ding durchzieht wies ihr passt.

Machts den Weibern doch nicht immer so einfach. Ich weiß das klingt jetzt bescheuert, aber man muss da einfach mal sone gewisse "mir doch latte, ich mahc mein Ding und du deins, und alles is schick" Haltung angewöhnen.

Einfach mal lächeln und cool drauf sein, nich immer in sone mentale Krampfhaltung ala "wer hat jetzt wieviel gegen was aufgerechnet und wer hat wieviel Alternativen und LTR oder nicht".

Gut, ihr Verhalten war unhöflich. Na und? Ich bin auch unhöflich! Hol mir mit den Jungs die sie angeschleppt hat n Bier, unterhal tmich mit denen über Männersachen, lass die Alte erstmal links liegen, cool drauf sein, comfort fahren in der Situation, mein Ding machen. Also so würd eich es machen.

Jede Synapsenkrampfader wegen sowas raubt Energie, gibt IHR Macht über euch, das nringt doch niemandem was. Unabhängig von welcher Frau sowas kommt, würde ich nie mit soner Einstellung nicht leben wollen. Lass den Schwanz entscheiden, solange es passt, FB, wenn zu stressig wird, lächeln, Abgang, und mit den Eiern zur nächsten wackeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätte keinen Bock auf sowas. Sie labert was von Treue und will dann andere Typen anschleppen. Bei mir würde sie das aber auch nicht machen:

Du kennst sie seit vier Wochen und fickst Dir das Hirn mit Gedanken an eine LTR. Meld Dich in einem Jahr nochmal! Sie hat das längst gemerkt. Wer sowas denkt, der lebt es auch nach außen. Wer sich dann noch in eine "Treue" und Monogamie labern lässt, der muss sich nicht wundern, wenn das NULL Attraction erzeugt und einfach nur Beta rüberkommt. Fakt ist, Du hast keine wirkliche Auswahl und sie merkt das auch längst.

Hör nicht auf das was sie sagt.

Wie schon die Vorposter bemerken: Beurteile

sie nach ihrem tatsächlichen Verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden