Psychologische Frage - Fernbeziehung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Da ich vor kurzem leider richtig schlechte Erfahrungen zum Thema Fernbeziehung sammeln musste, möchte ich gern mal eine Frage von euch beantwortet haben, da ich bis heute nicht nachvollziehen kann, warum Frauen folgende Sache tun:

Wo liegt für eine Frau der Sinn dahinter, sich mehrere Monate oder Jahre mit einem Mann durchs Internet zu verständigen, ihm Hoffnungen zu machen, dass man eine Beziehung aufbauen könne und ihn letztendlich versucht, psychisch fertig zu machen und ihn am Ende nicht einmal getroffen hat?

Ich würde das ganz gern einfach für mich klären, um das nachvollziehen zu können.

Die Frau verschwendet ja automatisch selbst sehr viel Zeit mit jemanden, den sie von Anfang an nie sehen will.

Doch wo liegt der Sinn hinter solchen Aktionen? Sie wissen selbst, dass sie damit die Chance verpassen, tatsächlich auf jemanden zu stoßen, der ernsthaft vor hat, ihr Leben zu bereichern und der es wirklich ernst mit jemanden meinen würde, jemand der nicht darauf aus ist, sie nur zu verarschen.

Ich bin z.B. auf eine Frau gestoßen, die mich nach einem Monat Schatz genannt hat, obwohl sie zu der Zeit noch an jemanden gehangen hat. Sie wollte mich immer besuchen kommen, da sie wusste, dass ich Geldprobleme hatte. Doch sie tauchte nie auf und redete sich immer mit den abstrusesten Ausreden heraus. Angeblich war ich sogar der perfekte Mann für sie, mit dem sie ihr restliches Leben verbringen wolle. Am Ende kam dann heraus, dass sie schwere Depressionen mit suizidalem Verhalten aufwies und Bulimie sowie Platzangst hatte, weshalb sie nie zu mir konnte. Sie warf es mir vor, dass ich nie zu ihr gekommen bin, obwohl ich ja auch etwas mit ihr aufbauen wollte. Doch das war gelogen. Wenn ich mit ihr telefonierte und sagte, dass ich an dem und dem Tag zu ihr kommen würde, sagte sie zu und am ausgemachten Tag wurde sie ganz plötzlich krank. Zuletzt lernte sie dann jemanden in der Psychatrie kennen und ging mit ihm eine Beziehung ein, obwohl sie mit mir neu anfangen wollte. Laut ihrer Aussage ist der Typ mir sehr ähnlich weshalb ich zu ihr meinte, dass es Quatsch sei, sich mit einer Kopie zu beschäftigen, wenn man das Original haben kann und sie sich eigentlich mich vorstellt, wenn sie ihn vor Augen hat. Mir war schon früher klar, dass sie mich verarschen wollte, doch ich wollte es nie so wirklich wahrhaben und hab mir das Wahre vom Himmel erzählen lassen. Ich war schon irgendwie blind doch mir ist dann klar geworden, dass ich am Ende nie sehen konnte, wie es eigentlich wirklich ist. Wenn sie in der Disco war, hat sie sich sicher jedes mal einen Kerl geangelt und ich war nur ihr Spielball. Es ist schade, dass viele Frauen es garnicht erst zulassen, dass man sich ihnen gegenüber von ihrer besten Seite zeigen kann und dass sie dann anfangen, solche Psychospiele mit einem zu spielen. Doch warum tun sie das? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh dass du sie nicht getroffen hast. Mit solch einer Frau kannst Du einfach nicht glücklich werden (schwere Depressionen mit suizidalem Verhalten aufwies und Bulimie sowie Platzangst ) wer sein eigenes Leben nicht im Griff hat, kann auch nicht unbedingt in einer Beziehung glücklich sein. Such dir eine Frau, die mit sich selbst im reinen ist und ihre Bestätigung und ihr damit einhergehendes Wohlgefühl nicht durch äußere Faktore zieht. Wahres Selbstwert Gefühl bekommt man nicht von außen, sondern durch sich selbst.

Wieso macht sie sowas? Naja wie schon erwähnt bekommt sie dadurch Bestätigung und damit einhergehendes Wohlbefinden, dass es (irgendwo da draußen) jemanden gibt, der sie mag... Vielleicht hat sie sogar echt Gefühle für dich, aber auch das zeigt einfach, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Sie hat dich noch nicht mal gesehen, erlebt, dich im arm gehabt, mit dir zeit verbracht und sagt sie will ihr Leben mit dir verbringen? Also mir würde das zu denken geben.

Du solltest auch mal darüber nachdenken, wie es sein kann, dass du da so empfänglich drauf reagierst und scheinbar auch Gefühle für jemanden hast, den du NICHT kennst. Lass am besten die Finger von sowas, ich kann es nicht oft genug sagen. Such dir eine Frau, die du im realen leben kennen lernst. Eine vernüftige Frau macht sowas nicht!

Lies dich hier weiter ein,..du müsstest doch wissen wie Frauen ticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Lob des Sexismus und lies dich hier in der Schatztruhe ein! Dann kannst du dir die Fragen selber beantworten! Diese Frau ist hochgradig LSE und hat nach Bestätigung gesucht und diese durch dein Internetgetippe auch bekommen.

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt für eine Frau der Sinn dahinter, sich mehrere Monate oder Jahre mit einem Mann durchs Internet zu verständigen, ihm Hoffnungen zu machen, dass man eine Beziehung aufbauen könne und ihn letztendlich versucht, psychisch fertig zu machen und ihn am Ende nicht einmal getroffen hat?

Gegenfrage:

Wo liegt für einen Mann der Sinn dahinter, sich mehrere Monate oder Jahre mit einer Frau durchs Internet zu verständigen, sich Hoffnungen auf eine Beziehung zu machen ohne die Frau je gesehen, geschweige denn Sex mit ihr gehabt zu haben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ganz einfach. Egal was passiert und was sie macht. Du bist der sichere Hafen. Solange, bis sie dann in der Heimat neu Fuß gefasst hat. Ist doch schön zu wissen, dass jemand wartet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Thema ist für mich erst einmal durch.

Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass sie tatsächlich echte Gefühle für mich hatte, denn sonst hätte sie ihren Standpunkt vertreten und hätte nach der Psychatrie immernoch gewollt, dass wir uns wirklich treffen, wie ich es ihr mitgeteilt habe, um uns auszusprechen und von vorn anzufangen. Sie war ja sogar noch vor 2 Wochen fest davon überzeugt und meinte, dass sie die Zeit mit mir nicht wegwerfen will und im nächsten Moment stellt sie dann fest, dass sie sich jemanden nimmt, den sie in der Psychatrie kennengelernt hat, der ihr Geborgenheit, Nähe und Kraft gegeben hat, was ich in letzter Zeit aufgrund von Geldproblemen nicht tun konnte.

Ich gebe zu, dass ich auf eine Art und Weise selber Probleme damit habe, sowas einfach hinter mich zu lassen und zu vergessen und mir zu sagen: "Scheiß drauf, ich kann froh sein, dass ich sie losgeworden bin und mache weiter mit meinem Leben."

Die Hoffnung, dass es jemanden da draußen gibt, der tatsächlich anders ist und sich auf diese Fernbeziehungskiste eingelassen hätte, war echt sehr groß bei mir und ich habe eben darauf aufgebaut, weil sie mir eben das wahre vom Himmel versprochen hat.

Jedoch ist mir auch bewusst, dass sie mich nur verarscht hat und im Prinzip garnicht wirklich wusste, was sie will, da sie ja eben depressiv gewesen ist. Mit einem depressiven Menschen kann man keine Beziehung aufbauen. Sie hat mir auch Vorwürfe gemacht, wieso ich mich von ihr distanziert habe, weil sie mich eben über ein ganzes Jahr lang belogen hat und mir nicht offen und ehrlich sagen konnte, warum sie denn eigentlich nie zu mir gekommen ist. Sie hat mir Vorwürfe dafür gemacht, dass es nicht geklappt hat und das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Mir ist auch bewusst, dass ich jetzt auf Abstand gehen muss, meinen Charakter festigen sollte, Spaß am Leben finden muss und mein Leben auch gut ohne sie weiterleben kann, da ich ja einfach nur meine Zeit verschwendet habe. Es ist nur einfach schade, da ich sie wirklich anders eingeschätzt habe und deswegen davon ausgegangen bin, dass das auch mal irgendwann was werden würde. Klar, es kann sein, dass sie nebenbei auch noch was mit anderen Kerlen hatte, ich kann es nicht nachweisen, aber wir haben teilweise stundenlang miteinander telefoniert und sehr viel miteinander geschrieben und per Webcam Zeit verbracht, da es ja nicht wirklich anders ging. Wenn ich von mir aus gesagt habe, dass ich sie treffen will, dann war sie zwar einverstanden, aber leider wurde sie dann immer ganz plötzlich krank oder hatte irgendeine Ausrede parat, dass ich nicht zu ihr konnte, und das macht sie mir jetzt auch zum Vorwurf, dass ich angeblich nie versucht hätte, zu ihr zu kommen.

Jetzt hat sie einen Freund und deswegen gibt es für mich keinen Grund mehr, noch weiterhin bei ihr zu bleiben oder um irgendetwas zu kämpfen, denn sie hat mir sehr viele Vorwürfe gemacht, dass ich scheiße zu ihr war, weil ich mich aufgrund ihrer Lügen von ihr distanziert habe und das konnte sie wohl nicht verkraften. Aber sie konnte es auch nicht nachvollziehen und ja... Ist alles irgendwie blöd gelaufen.

Nun habe ich ihr mitgeteilt, dass wir getrennte Wege gehen, da sie mir sowieso nicht verzeihen kann und mir auch im Moment keine zweite Chance geben will. Da könnte ich versuchen, was ich wollte und es würde nichts bringen. Deshalb ist es die beste Möglichkeit, es einfach erstmal alles ruhen zu lassen, damit klarzukommen, dass sie ordentlich von dem neuen Typen gefickt wird und vllt. fängt sie dann irgendwann an, mich zu vermissen und zu verstehen, was ich eigentlich alles für sie geleistet habe und dass ich trotz ihrer ganzen Probleme bei ihr geblieben bin und sie unterstützen und ihr Halt geben wollte... Aber es hat alles nichts gebracht.

Jetzt ist sie seit Dienstag aus der Psychatrie entlassen worden und auch wieder klar im Kopf und muss angeblich trotzdem ihr Leben lang Anti-Depressiva nehmen. Gibts da für mich überhaupt noch eine Chance, dass sie zu mir zurück kommt (von sich aus) oder ist die Sache komplett gegessen? Denn jetzt hat sie ja jemanden und sie meinte, dass ihr einfach die Nähe und Geborgenheit gefehlt hat und deshalb mit dem Typen zusammengekommen ist. Doch er ist mir sehr ähnlich und deshalb ist es erst dazu gekommen hieß es von ihr. Sie hat ja dann jetzt scheinbar wieder ihr Leben im Griff, da sie aus der Psychatrie entlassen wurde und kann somit auch glücklich mit ihrem neuen Freund werden oder sehe ich das falsch? Ich weiß, uns verbindet da viel mehr, schon allein von der Zeit her, aber angeblich hab ich ihr zu viel angetan, als dass sie mir verzeihen könnte und sie will sich auch garnicht von dem Typen trennen, obwohl es Anfangs hiess, dass sie das garnicht geplant hat. mit ihm zusammen zu kommen (hat sie letzte Woche zu mir gemeint) und sie sich schlecht gefühlt hat, als das alles mit ihm begann...

bearbeitet von LoKi the Hellraiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist hier in nem Pickup Forum, keiner aus dem Forum welcher das Grundprinzip von PU verstanden hat würde jemals auf die Idee kommen, ein Jahr lang mit ner Frau nur zu chatten, sie nicht zu layen und sich trotzdem irgendwelche Hoffnungen zu machen, das da so was wie Liebe vorhanden ist! Also entweder du liest dich hier erst mal richtig ein und merkst selbst was du hier für Hirnwichserei betrieben hast oder du gehst doch lieber mit dem Problem zu Planetliebe.de!

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ziemlich einfach: LSE zieht LSE an.

Den einzigen Vorwurf, den du jemandem machen kannst, ist dir selbst. Niemand hat dich gezwungen, dich darauf einzulassen oder mitzuspielen. Euch verbindet außer eurer schwachen Persönlichkeit überhaupt nichts.

Tut mir leid - les dich ein, besonders zum Thema Oneitis, LSE/HSE & Beta/Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ziemlich einfach: LSE zieht LSE an.

Den einzigen Vorwurf, den du jemandem machen kannst, ist dir selbst. Niemand hat dich gezwungen, dich darauf einzulassen oder mitzuspielen. Euch verbindet außer eurer schwachen Persönlichkeit überhaupt nichts.

Tut mir leid - les dich ein, besonders zum Thema Oneitis, LSE/HSE & Beta/Alpha.

Ich glaube das er sich einliest kann man bei ihm vergessen! Das ist sein 4. oder 5. Beitrag hier im Forum immer zu der selben Frau und ihm wurde immer das gleiche empfohlen, nämlich das er sich einlesen soll! Wenn er es in dem Jahr nicht auf die Reihe bekommen hat, dann jetzt auch nicht mehr.

An den TE:

Du verschwendest unsere Zeit mit Fragen die dir schon vor einem Jahr vorausgesagt wurden und hast keinen der Vorschläge deiner letzen Beiträge wirklich angenommen, warum stellst du hier überhaupt Fragen wenn du dann eh nicht nach den Wertvollen Tips der User vorgehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ziemlich einfach: LSE zieht LSE an.

Den einzigen Vorwurf, den du jemandem machen kannst, ist dir selbst. Niemand hat dich gezwungen, dich darauf einzulassen oder mitzuspielen. Euch verbindet außer eurer schwachen Persönlichkeit überhaupt nichts.

Tut mir leid - les dich ein, besonders zum Thema Oneitis, LSE/HSE & Beta/Alpha.

Ich glaube das er sich einliest kann man bei ihm vergessen! Das ist sein 4. oder 5. Beitrag hier im Forum immer zu der selben Frau und ihm wurde immer das gleiche empfohlen, nämlich das er sich einlesen soll! Wenn er es in dem Jahr nicht auf die Reihe bekommen hat, dann jetzt auch nicht mehr.

An den TE:

Du verschwendest unsere Zeit mit Fragen die dir schon vor einem Jahr vorausgesagt wurden und hast keinen der Vorschläge deiner letzen Beiträge wirklich angenommen, warum stellst du hier überhaupt Fragen wenn du dann eh nicht nach den Wertvollen Tips der User vorgehst?

Nunja, auch wenn du es am Ende nur gut meinst, so kann man das auch so schreiben, dass es nicht herablassend wirkt.

Ich habe mich oft genug eingelesen und weiß selbst, welche Tipps mir in den vergangenen Wochen und Monaten gegeben worden.

Die Sache ist allerdings folgende... Das Leben verändert sich stets und somit auch alles andere um sich herum. Meinungen, Wertschätzungen, Erfahrungen etc. Es mag richtig sein, dass der Großteil von dem, der hier geschrieben wird richtig ist, da ihr viel Erfahrungen in eurem Leben gemacht habt, jedoch habe ich das auch, nur eben auf größenteils negative Art und Weise. Es fängt immer alles super an und man denkt, jetzt klappt es doch super und im nächsten Moment wird man dann enttäuscht. Das war im realen Leben vorher genauso. Ich war jedes Wochenende unterwegs und habe viele Frauen (naja eher Mädchen) kennengelernt und war mit ihnen unterwegs, hab mich super mit ihnen verstanden und all diese Dinge eben. Doch am Ende wollten sie entweder keine Beziehung, hingen noch an ihrem Ex oder wollten sich auf ihre Zukunft konzentrieren bzw. wollten nur mit einem spielen (nicht nur mit mir, auch mit den Kerlen, die diese Frauen nach und vor mir kennenlernten).

Und wenn ich deine Zeit wirklich so sehr verschwenden lieber The real OG, warum antwortest du mir dann überhaupt?

Natürlich kann man Ratschläge annehmen und sie auch umsetzen und ja ich habe halt sehr lange gebraucht, um es mir selbst eingestehen zu können, dass ich nur verarscht worden bin, aber ich bin leider nunmal diese Art von Mensch und will das auch abstellen, aber das geht nicht von heute auf Morgen, wenn man immer wieder enttäuscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ziemlich einfach: LSE zieht LSE an.

Den einzigen Vorwurf, den du jemandem machen kannst, ist dir selbst. Niemand hat dich gezwungen, dich darauf einzulassen oder mitzuspielen. Euch verbindet außer eurer schwachen Persönlichkeit überhaupt nichts.

Tut mir leid - les dich ein, besonders zum Thema Oneitis, LSE/HSE & Beta/Alpha.

Ich glaube das er sich einliest kann man bei ihm vergessen! Das ist sein 4. oder 5. Beitrag hier im Forum immer zu der selben Frau und ihm wurde immer das gleiche empfohlen, nämlich das er sich einlesen soll! Wenn er es in dem Jahr nicht auf die Reihe bekommen hat, dann jetzt auch nicht mehr.

An den TE:

Du verschwendest unsere Zeit mit Fragen die dir schon vor einem Jahr vorausgesagt wurden und hast keinen der Vorschläge deiner letzen Beiträge wirklich angenommen, warum stellst du hier überhaupt Fragen wenn du dann eh nicht nach den Wertvollen Tips der User vorgehst?

Nunja, auch wenn du es am Ende nur gut meinst, so kann man das auch so schreiben, dass es nicht herablassend wirkt.

Ich habe mich oft genug eingelesen und weiß selbst, welche Tipps mir in den vergangenen Wochen und Monaten gegeben worden.

Die Sache ist allerdings folgende... Das Leben verändert sich stets und somit auch alles andere um sich herum. Meinungen, Wertschätzungen, Erfahrungen etc. Es mag richtig sein, dass der Großteil von dem, der hier geschrieben wird richtig ist, da ihr viel Erfahrungen in eurem Leben gemacht habt, jedoch habe ich das auch, nur eben auf größenteils negative Art und Weise. Es fängt immer alles super an und man denkt, jetzt klappt es doch super und im nächsten Moment wird man dann enttäuscht. Das war im realen Leben vorher genauso. Ich war jedes Wochenende unterwegs und habe viele Frauen (naja eher Mädchen) kennengelernt und war mit ihnen unterwegs, hab mich super mit ihnen verstanden und all diese Dinge eben. Doch am Ende wollten sie entweder keine Beziehung, hingen noch an ihrem Ex oder wollten sich auf ihre Zukunft konzentrieren bzw. wollten nur mit einem spielen (nicht nur mit mir, auch mit den Kerlen, die diese Frauen nach und vor mir kennenlernten).

Und wenn ich deine Zeit wirklich so sehr verschwenden lieber The real OG, warum antwortest du mir dann überhaupt?

Natürlich kann man Ratschläge annehmen und sie auch umsetzen und ja ich habe halt sehr lange gebraucht, um es mir selbst eingestehen zu können, dass ich nur verarscht worden bin, aber ich bin leider nunmal diese Art von Mensch und will das auch abstellen, aber das geht nicht von heute auf Morgen, wenn man immer wieder enttäuscht wird.

Zusammengefasst:

"Alles nicht so einfach, seid nicht so gemein."

Sei nicht so'n Opferlamm, du kannst auch noch 20x das Forum durchlesen und Monologe verfassen und wirst trotzdem dein Leben lang weiterjammern, wenn du es nicht schaffst, reflektiert das für dich Wichtige daraus zu ziehen.

PS: wo ist denn bitte die "psychologische Frage?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ziemlich einfach: LSE zieht LSE an.

Den einzigen Vorwurf, den du jemandem machen kannst, ist dir selbst. Niemand hat dich gezwungen, dich darauf einzulassen oder mitzuspielen. Euch verbindet außer eurer schwachen Persönlichkeit überhaupt nichts.

Tut mir leid - les dich ein, besonders zum Thema Oneitis, LSE/HSE & Beta/Alpha.

Ich glaube das er sich einliest kann man bei ihm vergessen! Das ist sein 4. oder 5. Beitrag hier im Forum immer zu der selben Frau und ihm wurde immer das gleiche empfohlen, nämlich das er sich einlesen soll! Wenn er es in dem Jahr nicht auf die Reihe bekommen hat, dann jetzt auch nicht mehr.

An den TE:

Du verschwendest unsere Zeit mit Fragen die dir schon vor einem Jahr vorausgesagt wurden und hast keinen der Vorschläge deiner letzen Beiträge wirklich angenommen, warum stellst du hier überhaupt Fragen wenn du dann eh nicht nach den Wertvollen Tips der User vorgehst?

Nunja, auch wenn du es am Ende nur gut meinst, so kann man das auch so schreiben, dass es nicht herablassend wirkt.

Ich habe mich oft genug eingelesen und weiß selbst, welche Tipps mir in den vergangenen Wochen und Monaten gegeben worden.

Die Sache ist allerdings folgende... Das Leben verändert sich stets und somit auch alles andere um sich herum. Meinungen, Wertschätzungen, Erfahrungen etc. Es mag richtig sein, dass der Großteil von dem, der hier geschrieben wird richtig ist, da ihr viel Erfahrungen in eurem Leben gemacht habt, jedoch habe ich das auch, nur eben auf größenteils negative Art und Weise. Es fängt immer alles super an und man denkt, jetzt klappt es doch super und im nächsten Moment wird man dann enttäuscht. Das war im realen Leben vorher genauso. Ich war jedes Wochenende unterwegs und habe viele Frauen (naja eher Mädchen) kennengelernt und war mit ihnen unterwegs, hab mich super mit ihnen verstanden und all diese Dinge eben. Doch am Ende wollten sie entweder keine Beziehung, hingen noch an ihrem Ex oder wollten sich auf ihre Zukunft konzentrieren bzw. wollten nur mit einem spielen (nicht nur mit mir, auch mit den Kerlen, die diese Frauen nach und vor mir kennenlernten).

Und wenn ich deine Zeit wirklich so sehr verschwenden lieber The real OG, warum antwortest du mir dann überhaupt?

Natürlich kann man Ratschläge annehmen und sie auch umsetzen und ja ich habe halt sehr lange gebraucht, um es mir selbst eingestehen zu können, dass ich nur verarscht worden bin, aber ich bin leider nunmal diese Art von Mensch und will das auch abstellen, aber das geht nicht von heute auf Morgen, wenn man immer wieder enttäuscht wird.

OK, du behauptest du hast dich eingelesen(also wirklich mit dem Thema PU beschäftigt) Warum kann ich dann in all deinen Beiträgen nix davon lesen das du irgendwelche PU techniken verwendest und warum verliebst du dich dann in die geschriebenen Worte einer Frau welche du noch nie gesehen hast und welche Psychisch krank ist anstatt raus zu gehen und Frauen im RL kennenzulernen welche "normal" sind???

Das du hier bereits seit nem Jahr immer wegen der gleichen Frau rumheuls habe ich erst vor dem letzten Beitrag gesehen sonst hätte ich dir schon früher nicht mehr geantwortet und die Letzte Antwort war auch eher für andere Mitleser gedacht, damit sie nicht auch noch ihre zeit an einen hoffnungslosen Fall verschwenden.

Also zum schluß noch ein letztes mal der Tip:

Lies Lob des Sexismus, und lies dich hier zu den Themen Oneitis, LSE/HSE, Beta/Alpha & Madonna-Huren-Komplex ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage steht kursiv und unterstrichen gekennzeichnet dort...

Quark is das.

Eine tatsächliche Fragestellung wäre: Unterscheiden sich im Internet angebandelte Beziehungen hinsichtlich der Zufriedenheit im Vergleich mit blabla.

Das da ist suggestiv jammerndes Geseiere in einer "Frage", deren Antwort im Forum gegeben wird und eigentlich nicht mal dich selbst interessiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.