14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs... also habe heute mal was in der Uni Bibo gemacht und da war eine echt hübsche HB7... naja jedenfalls nachdem ich fertig war mit meinem Kram, bin ich zu ihr an den Tisch gegangen( wo sie gerade mit einer Freundinnen lernte) und meinte, ob ich sie mal ganz kurz für 1 min entführen könnte,sie will,igte ein und kam mit.

Danach sagte ich ihr... hier ich finde deine Ausstrahlung hat irgendetwas ganz besonderes und ich würde ich gern kennen lernen. Daraufhin sagte Sie mir, dass Sie leider einen Freund hat und es deswegen nicht geht. Aber vielen dank für den Mut, es hat mich sehr gefreut.

Jetzt ist meine Frage... eigentlich ist das Ding durch und ich habe das mit ihrem Freund akzeptiert, aber auf der anderen Seite... naja wenn Sie die Tage wieder da ist würde ich eventuell nochmal was machen wollen--- erste Sache wie bekomme ich die Freundin weg ohne Wing und es ist eine Bibliothek und nächste Sache, was ist mein Anliegen...

Ich kann ja nicht wieder das gleiche sagen... aber es muss eben sehr gut sein,warum sie doch was mit mir machen sollte

Also Jungs ich würde mich freuen und bin auf eure Ratschläge gespannt

bearbeitet von Individualchaotin
Sichtbarmachung von Diskriminierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du beim nächsten Mal 'nen extremeren Korb oder was soll ganze?

Such dir andere Frauen...sollte in einer Bibo ja nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch bist du der Mutige, der sich was getraut hat. Beim nächsten Mal bist du die Nervensäge, die es nicht verstehen will.

aber es muss eben sehr gut sein,warum sie doch was mit mir machen sollte

Verführung ist kein Bewerbungsgespräch. Die Frau hat kein Interesse, such dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe letztes Jahr umgefähr um diese Zeit mal einer 'nen Zettel hingelegt: Kreuze an Panda Elefant Panda Wie heißt Du ______ ?

Die kam dann nach 'ner Viertelstunde an und war sichtlich aufgeregt und nervös - voll süß - und hat da Vera hingeschrieben und ist gegangen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest auf den Spruch mit dem Freund glaich c&f ragieren müssen und so was wie "Wie du hast nur einen Freund? Ich hab ganz viele." sagen sollen, dann wär vielleicht noch was gegangen. Aber jetzt ist es wie ceed geschrieben hat das du sie mit jeglichem weitern Versuch nur nerven würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott Junge. Der Spruch:"ich habe einen Freund" ist doch der Klassiker! Anstatt das einfach mit c&f (wie in dem post über mir) abzuschmettern, hast du leider kläglich versagt. Erfahrungen die man machen muss! Dafür sind HB < 8 doch da ;-). Viel Erfolg bei der Nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt...total unwahrscheinlich, dass sie wirklich einen Freund hat.

Boah Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt...total unwahrscheinlich, dass sie wirklich einen Freund hat.

Boah Leute...

Niemand hat jemals behauptet das das ne Lüge von ihr war! Das thema ist doch aber das man auch Frauen die nen Freund haben kennenlernen kann. Man muß ja nicht gleich alles besteigen was man kennenlernt, aber sich mit "Ich hab nen Freund" abwimmeln zu lassen ist dann doch ein bisschen Beta... Und diese Hürde sollte auch von nem absoluten PU anfänger eigentlich relativ einfach gemeistert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muß ja nicht gleich alles besteigen was man kennenlernt

Naja, jedem seins...aber das wäre Zeitverschwendung für mich. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muß ja nicht gleich alles besteigen was man kennenlernt

Naja, jedem seins...aber das wäre Zeitverschwendung für mich. ^^

OK, dann kann dein SC nicht besonders groß sein wenn du nur unvergebene Frauen kennenlernst die du ins Bett bekommen möchtest! Außerdem sagt der Satz ja aus, das man es nicht muß, aber man kann es wenn es doch passt! Und man muß es nicht gleich tun, sondern man kann es auch noch später tun! Aber weißt du was, vergiß es einfach, ich denke du willst hier eh nur dumm rum provozieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mein SC ist genauso klein wie mein Pimmel...und damit bin ich leider kein Alphatier.

Wenn du alles kennenlernen willst, was 2 Beine hat, solltest du dir mal Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mein SC ist genauso klein wie mein Pimmel...und damit bin ich leider kein Alphatier.

Wenn du alles kennenlernen willst, was 2 Beine hat, solltest du dir mal Gedanken machen.

Sag mal wie beschränkt bist du eigentlich in deinem Denken? Habe ich hier jetzt irgendwo geschrieben das ich alles kennenlernen will was 2 Beine hat?????? Wie gesagt, vergiß es einfach, du versuchst eh nur sinn- und wertefrei zu provozieren.

Lustig finde ich allerdings das du hier argumentierst wie ne LSE Frau, wenn dir keine passenden gegenargumente mehr einfallen, dann wirfst du einfach irgendeinen anderen haltlosen Vorwurf den du in einen Text hineninterpretierst in den Raum!

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig ist wohl eher, dass du trotz des Wissens der Provokation immer weiter drauf einsteigst.

Kleine Dramaqueen.

BTW:

Und man muß es nicht gleich tun, sondern man kann es auch noch später tun!

Ist echt ne harte Argumentationskette, bei der halt keiner gegen ankommt.

Und jetzt kriech wieder unter deinen Stein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden