Eliteforum für alle

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

mir ist aufgefallen, dass das Forum teilweise echt mit sinnlosen und falschen Beiträgen zugemüllt ist. Einige User, so scheint es mir, verfahren nach dem Motto "lieber etwas schreiben und nen Tipp geben, auch wenn ich keine Ahnung hab, erhöht ja schließlich mein Kommentarkonto", als zu schweigen.

Der Opener Thread zB. besteht aus 60% Müll , der so nie fieldtested wurde.

Das macht es natürlich nicht einfach für Anfänger (zu denen ich mich auch zähle), zu filtern was denn nun der Wahrheit entspricht und was sich jmd. ausgedacht hat, der noch nie auf der Straße war.

Was haltet ihr deswegen davon, das Advancedmemberforum für alle zugänglich zu machen, bzw. den Leuten, die keine"Advancedmember" sind lediglich Leserechte für diesen Bereich zu geben.

Gruß

bearbeitet von MrTedMosby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht SuFust du mal nach, woher der "Eliteplayer" Status kommt und was es mit dem zugehörigen Forum auf sich hat.

Wenn du Zeit hattest, 40 eigene Beiträge zu verfassen, dann kannst du die zehn Minuten jetzt auch noch investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht es natürlich nicht einfach für Anfänger (zu denen ich mich auch zähle), zu filtern was denn nun der Wahrheit entspricht und was sich jmd. ausgedacht hat, der noch nie auf der Straße war.

Hallo,

Ratschläge in diesen Forum können nur ein Fingerzeig sein, nicht mehr. Auch gibt es keine Garantie ob das was hier steht für dich funktioniert. Egal ob es von einen Anfänger oder von einen so genannten "Advanced Member" ist. Dies mag für Dich etwas verängstigend sein, da Du Orientierung suchst. Lies Dir die "Schatztruhe" durch, dort stehen dinge die sehr Inspirierend sind. Dann geht es allerdings an das wichtigste und zwar an die Praxis. Dort wirst Du herausfinden was für dich funktioniert und was nicht. Ich persönlich könnte noch nie etwas aus der Advanced Member Area mitnehmen, was wohl daran liegt das die sogenannten "AMs" wichtige dinge ins Offene Forum schreiben. Also mach Dir diesbezüglich keine Gedanken. Ich hoffe ich konnte Dir etwas mit meinen Beitrag helfen.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht SuFust du mal nach, woher der "Eliteplayer" Status kommt und was es mit dem zugehörigen Forum auf sich hat. Wenn du Zeit hattest, 40 eigene Beiträge zu verfassen, dann kannst du die zehn Minuten jetzt auch noch investieren.

Vom Eliteplayer hat auch niemand geredet

bearbeitet von MrTedMosby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich appelliere hier man wieder an einen guten Freund, der von manchen neuen Usern vergessen wird - darf ich vorstellen? Der gesunde Menschenverstand !

Nicht alles was in diesem Forum steht ist goldwert, doch ich glaube das kann fast jeder selbst herausfinden, wenn er seinen Kopf einschaltet. Andere sehr gute Beiträge sind, wie meine Vorposter schon schrieben in der Schatztruhe gesammelt. Selbst wenn man 0,0 Ahnung von Frauen hat, kann man, nachdem man die Schatztruhe mal durchstöbert hat, feststellen welcher Post wirklich sinnvoll ist und welcher nicht. Ich gebe dir recht, es gibt hier auch die Hyper-Alphas, die das, was sie in einem schlauen Buch gelesen haben "copy-paste" hier reinballern. Das ist überall so und lässt sich nicht vermeiden.

Mein Tipp:

- Schatztruhe lesen ( manche Artikel auf öfters )

- eigene Erfahrungen sammeln,

- und wenn wirklich mal ein Problem vorliegt, dann einfach posten. ( Wenn du Schritt 1 und 2 dann schon gemacht hast, weißt du, was sinnvoll ist und was nicht)

In dem Sinne liebe Grüße von mir (roterbaron96) und meinem besten Freund dem Menschenverstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Advanced Members beantworten sehr viele eure Fragen im Beginners Forum - auch wenn sie schon hundertfach gefragt wurden, meißtens immer noch.

Opener brauchst du meißt eh nur ein oder zwei, denn am Ende ist es egal was du sagst. Mit "Hi" kannst du genauso zum Erfolg kommen wie mit "Boah bist du hammergeil" oder "Wer lügt mehr?".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden