Mitstreiter fürs Streetgame gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Alex (22), komme aus Augsburg und fahre regelmäßig nach München, um mich im Streetgame (Direkt Game) zu üben. Ich bin noch Anfänger im Field, habe zwar tonnenweise gute Bücher gelesen und habe auch paar mal geschafft meine Ansprechangst zu überwinden, aber heute zum Beispiel war ich 4 Stunden lang in der Nähe des Marienplatzes unterwegs, lauter hübsche Mädels aber mit dem Ansprechen ging es gar nicht, weiß auch nicht woran das liegt, ist von Tag zu Tag unterschiedlich.

Jedenfalls ist es meiner Erfahrung nach 1000%ig effektiver, wenn man jemand dabei hat. Ich sprach die letzten paar Male, wo es geklappt hat,(nicht falsch verstehen) in letzter Zeit Männer an der Straße an. Sage denen, dass sie von mir 20€ bekommen, wenn ich innerhalb von 5 Minuten keine Frau anspreche. Und es hilft mir wirklich.

Find halt nur, wenn man dauerhaft jemand dabei hat, der hinter einem steht, egal ob Profi oder Anfänger, wird das ganze noch verstärkt.

Vielleicht kann man auch paar Techniken, etc. austauschen, aber wie gesagt, ich habe bisher eher fast nur den Theorieteil der Hausaufgabe gemacht.

Meldet euch einfach hier, wer Interesse hat, oder bei meiner Email: [email protected]

Viele Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PM. Dann können wir mal was ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehe in einer Woche nach München, dann kann man gerne mal was ausmachen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man die AA viel eher überwindet wenn noch jmd dabei ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ja, beim Münchener Lair war ich letzten Samstag, war zwar etwas kurz, aber es hat sich für alle Beteiligten deutlich gelohnt und die Ansprechangst ist zu zweit schnell überwunden.

Ich werde diesen Freitag ab 15 Uhr und Samstag ganztags zum Streeten gehen, auch wenn dieses Thema nicht mehr aktuell ist, ihr könnts euch jederzeit bei mir melden, den die Leute mit denen ich Kontakt habe, können auch nicht immer.

Ich werde auch diesen Samstag beim Streetgame Treffen mitmachen, vielleicht sieht man sich dort

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden