3. PU-TREFFEN MUC - Termin fällt leider aus

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lairtreffen München

Sorry Jungs, wegen Organisationsschwierigkeiten im Lair wird der Termin abgesagt... :( :(

Hypnose gibts dann im September... Für August überleg ich mir noch was

Gruß Scholli

Alter Post:

Hallo Jungs,

ich habe gerade mit Miracle gesprochen. Er wird auf dem nächsten Treffen sowohl euch Blitzhypnose beibringen als auch euch hypnotisieren (Gruppenhypnose, eventuell rückt er sogar mit Hypno-Kollegen an).

Dazu empfiehlt es sich, dass ihr Decken mitbringt, da eine Person im Liegen leichter zu hypnotisieren ist als im Sitzen oder Stehen.

Was mal wieder offen steht ist die Raumfrage! Ich kann vermutlich wieder den gleichen Raum haben wie das letzte Mal, aber da können sich eben nicht soviele Leute hinlegen... Weiß irgendjemand eine Turnhalle, die man gratis anmieten kann oder eine Gaststätte mit großem Nebenraum, den man bekommt?! Bitte hier melden!

Termin für das Treffen ist Sonntag, 5. August um 17.00 Uhr.

Zum Film vom letzten Lairtreffen mit dem Vortrag von Metro: Ich habe mit ihm gesprochen, allerdings wollen er und sein Filmer die ganze Sache noch schneiden. Habt noch etwas Geduld, der Film taucht schon noch auf....

Und mal wieder die Bitte, dass ihr kurz Bescheid gebt, ob ihr kommt. Nachdem es das letzte Mal etwas chaotisch wurde, weil der Raum nicht sofort gefunden wurde, bitte ich euch ein oder zwei Tage vor dem Treffen ins Forum zu schauen. Ich schicke dann wieder genaue Wegbeschreibungen....

Euer lieber Scholli

Bisher dabei:

Miracle

MeinLieberScholli

Forester

Max!m

Shibiku (eventuell)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich cool an, evtl. rück ich mit den Nürnbergern an. Kann aber jetzt noch nicht fest zusagen

wünscht mir heute auf dem jobgespräch glück. dann komm ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer: gratis und auch offen für alle von außerhalb...

Ich muss nur ungefähr abschätzen können wieviele kommen, um einen entsprechenden Raum zu organisieren.

@Shibi: Jab, ich drück Dir die Daumen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär gern dabei, leider komm ich am 5. vom Urlaub zurück ; )

[hoffentlich finden sich keine Leute mehr, damit das Treffen verschoben werden muss :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dieses Mal bin ich zu 100% dabei. An dem Tag ist noch nix in meinem Terminkalender *Lairtreffen eintrag*

Ich werd sogar meinen Wing mitbringen. Freu mich schon B)

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden