Beziehung oder was ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Also bei mir schauts so aus, dass ich seid Anfang des Jahres ne Affäre mit nem Mädel hab. Sie is auch ziemlich cool und wir passen echt gut zusammen. Sowohl im Bett als auch was Humor e.t.c angeht.

Also wir hatten halt nix festes die ganze Zeit und ich hab halt gesagt, dass wir beide machen können was wir wollen.

Im Laufe der Zeit hat es sich aber so eingespielt, dass wir ca. 5 mal die Woche was zusammen machen.

Gut wir studieren auch zusammen und haben den selben Freundeskreis.

Also ich hatte dieses Jahr halt was mit 3 Mädels, aber 2 mal wars ein One Night Stand, einmal ging die Geschichte bisschen länger( Das war aber auch ein richtig heißes Mädel, nur bisschen strange ;) aber das hat sie im Bett gut gemacht ;) ).

Naja auf jeden Fall hatte diese "Daueraffäre" im Mai wohl was mit nem andern Typen, hat mir aber nix von gesagt, sonder meinte halt die ganze Zeit ich wäre der einzige und bla ;)

Ich bin als ich es rausbekommen habe echt ziemlich sauer geworden.

Nich weil sie das gemacht hat.....obwohl die Vorstellung wie der Typ sie fickt ( ich kenn ihn vom sehen) natürlich uncool ist, aber ist OK wir hatten ja nix festes. Sondern einfach das Ding, dass sie mir 3 oder 4 Monate total ins Gesicht lügt.

Also ich würde die kleine nich als Lügnerin darstellen, sie ist zwar bisschen Flirty, aber das verstärkt natürlich die Attraction. Und ausserdem ist es cool ein Mädel zu knallen, welches viele Typen heiß finden.

Ich zweifel halt grad bisschen, ob ich ihr trauen kann oder nich....ich mein vielleicht sollte ich da nich so ein Drama draus machen und sie hat das nur aus Unsicherheit nich gesagt, weil sie es bereut hat. Dann denk ich mir wieder, vielleicht ist sie total die Lügnerin und dass ich jetz erstmal wieder bisschen rumvögeln sollte.

Und jetz kommt mir bitte nich mit Innergame e.t.c, ich weiß selbst dass da noch einiges geht obwohls kein vergleich mehr zu früher ist. Also ich habe ein relativ gutes Innergame, aber nach oben geht da trotzdem noch was.

Kein Plan ich hätte schon Bock auf ne Beziehung und einfach ein bisschen "geordnetes", da sehne ich mich schon bisschen nach. Und ich bin der Meinung ich hab genug Erfahrungen gesammelt um jetz mal wieder ne LTR in angriff zu nehmen.

Wäre cool ein paar Meinungen zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zweifel halt grad bisschen, ob ich ihr trauen kann oder nich....ich mein vielleicht sollte ich da nich so ein Drama draus machen und sie hat das nur aus Unsicherheit nich gesagt, weil sie es bereut hat. Dann denk ich mir wieder, vielleicht ist sie total die Lügnerin und dass ich jetz erstmal wieder bisschen rumvögeln sollte.

Kein Drama genau wie du sagst.

Sie hat nix gemacht... sie ist auch nicht verpflichtet dir irgendwas zu sagen... alles andere ist dein Problem.

Und jetz kommt mir bitte nich mit Innergame e.t.c, ich weiß selbst dass da noch einiges geht obwohls kein vergleich mehr zu früher ist. Also ich habe ein relativ gutes Innergame, aber nach oben geht da trotzdem noch was.

Und das benennst du ja selbst ... brauch ich dir nicht zu sagen.

Kein Plan ich hätte schon Bock auf ne Beziehung und einfach ein bisschen "geordnetes", da sehne ich mich schon bisschen nach. Und ich bin der Meinung ich hab genug Erfahrungen gesammelt um jetz mal wieder ne LTR in angriff zu nehmen.

Nein du willst DEIN Problem mit "Beziehung" in den Griff kriegen... probiers aus... hab ich auch funktioniert nicht. ^^

Oder hällst du das für Zufall das sie mit nem anderem Typen schläft und du aufeinmal aus heiterem Himmel ne LTR willst?

Also ich mein überflieg deinen Post ... Antworten gibst du dir eigentlich selbst.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, hab mich da bisschen unklar ausgedrückt.

Also sie wollte halt eigentlich die ganze Zeit schon ne Beziehung, nur ich hab ihr gesagt, dass ich das nich wil, zumindest noch nich.

Aber ich hab halt jetzt Bock drauf und das hab ich ihr dann auch gesagt, woraufhin ich das mit dem Typen erfahren hab, weil sie quasi reinen Tisch machen wollte.

Daraufhin hab ich dann aber gesagt, dass ich drüber nachdenken muss und sie sich ne Beziehung erstmal stecken kann, weil sie mich halt angelogen hat.

bearbeitet von spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[...] ich mein vielleicht sollte ich da nich so ein Drama draus machen[ ...]

Anwort auf deine Frage steht oben

Mach weiter wie bisher - is alles okay!

Hör auf deine Perle als Luegnerin abzustempeln - oder hast du jetzt Anrecht auf nen Treupakt obwohl du nicht mit ihr " zusammen bist " ?

Solange du Sex hast ist es ne Beziehung - alles andere ist nur gesellschaftlicher Hirnfick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht keinen Unterschied in Bezug auf das Lügen ... sie hat nichts gemacht... und für die anderen Behauptungen auch net... Du willst nicht mit ihr ne Beziehung führen weil sie mal was mit nem anderen Typen gefickt hat? Deine Auswahl ist dann sehr begrenzt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, hab mich da bisschen unklar ausgedrückt.

Also sie wollte halt eigentlich die ganze Zeit schon ne Beziehung, nur ich hab ihr gesagt, dass ich das nich wil, zumindest noch nich.

Aber ich hab halt jetzt Bock drauf und das hab ich ihr dann auch gesagt, woraufhin ich das mit dem Typen erfahren hab, weil sie quasi reinen Tisch machen wollte.

Daraufhin hab ich dann aber gesagt, dass ich drüber nachdenken muss und sie sich ne Beziehung erstmal stecken kann, weil sie mich halt angelogen hat.

Ich drücke es jetzt genau so aus wie ich es mir dachte als ich den Text gelesen hab: Kack dich nicht an.

Entweder willst du die Beziehung mit ihr ausprobieren so wie die Dame drauf ist und mit der Vergangenheit die sie hatte oder Nicht.

Du zweifelst daran ob du ihr vertrauen kannst und schreibst hier selber dass sie reinen Tisch machen wollte. Da hat sie wohl eine große Hürde gemacht nur um dir vertrauensvoll die Wahrheit zu sagen.

Ich denke sie hats dir nicht gesagt weil sie Angst vor deiner Reaktion hatte, nicht weil sie schüchtern ist.

Viel Spaß bei deinem LTR-Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was anderes, wie reagieren wenn sie nach Beziehung fragt?

Normalerweise habe ich das immer irgendwie übergangen, aber langsam wirds eng.

Mit der Wahrheit?

Klingt als würdest du sie schon lange hinhalten/Hoffnung geben. Is nicht die Feine Englische..

Frag sie was sie sich darunter vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin als ich es rausbekommen habe echt ziemlich sauer geworden.

Nich weil sie das gemacht hat.....obwohl die Vorstellung wie der Typ sie fickt ( ich kenn ihn vom sehen) natürlich uncool ist, aber ist OK wir hatten ja nix festes. Sondern einfach das Ding, dass sie mir 3 oder 4 Monate total ins Gesicht lügt.

Kauf ich dir genau so wenig ab, wie jedem anderem hier, bei dem das Mädel die vereinbarte Freiheit dann auch genossen hat. Sei froh, dass du nicht noch gefragt hast "Warum hat sie mich angelogen?", dann käme hier Fastlane mit seinen endlos Zitaten an. ^_^

Btw. ich nehme an, du hast sie immer über ihre Nebenbuhlerinnen aufgeklärt?

Also ich würde die kleine nich als Lügnerin darstellen, sie ist zwar bisschen Flirty, aber das verstärkt natürlich die Attraction. Und ausserdem ist es cool ein Mädel zu knallen, welches viele Typen heiß finden.

Dir geht's um deinen Status. Ein heisses Mädle zu knallen, das sonst niemanden ranlässt, ist toll, weil man dann der Einzige ist. Ein heisses Mädel zu knallen, dass auch so schlau ist und sich die vereinbarte Freiheit nimmt, ist natürlich uncool. Sorry Junge, dein Problem, nicht ihres!

Ich zweifel halt grad bisschen, ob ich ihr trauen kann oder nich..

Ach Quatsch! Du hast ne Ego-Ohrfeige erhalten. Ist gut, passiert uns allen mal! Staub abklopfen und wieder aufstehen. Die Kleine hat nichts verbrochen, also lass dein Ego dir nicht selbst im Weg stehen.

Dann mal toitoitoi!

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zieht das meiner Meinung nach alles zu sehr auf die Ego-Schiene.

Wenn sie ihn tatsächlich bewusst angelogen hat, wenn er in die Richtung mal gefragt hat, oder sie ihm bewusst auf die Nase bindet, dass er der einzige sei, obwohl dem nicht so ist, dann würde ich mir schon Gedanken machen.

Ich mein was solls? Ihr habt ne Affäre da kann man doch offen über die sonstigen Partner reden. Bewusste Falschdarstellungen von Tatsachen haben in einer vertrauensvollen Atmosphäre nichts verloren.

Wenn sie dich anlügt, dann solltest du herausfinden wieso. Hat sie Angst vor deiner Reaktion? Wenn ja, wieso? Wirkst du diesbezüglich irgendwie unlocker? Leicht zu verletzen, oder Stolz?

Oder hat sie Angst von dir als Schlampe abgestempelt zu werden?

Das hat nichts mit Exklusivität der Dame und nem Ego-Tiefschlag zu tun. Einfach mit Vertrauen darauf, dass dir dein Gegenüber keine Scheiße erzählt. Und ohne solches Vertrauen würd ich keine LTR starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, dann mal wieder ein banales, besser nachvollziehbares Beispiel:

Meiner Meinung nach hat ein anderer Sexualpartner bei einer FB etwa den selben Stellenwert wie ein Haustier. Nehmen wir nun also an, die Frau hat dauernd erzählt, dass sie keinen Hund habe. Immer wieder. "Nein, ich habe keinen Hund!" Dann will unser TE etwas Ernsteres mit ihr und könnte sich eine Beziehung vorstellen. Um reinen Tisch zu machen, erzählt die Frau, dass sie kurze Zeit doch einen Hund hatte. Würde das den TE kratzen? Nö, wahrscheinlich nicht. Würde es ihn kratzen, dass sie ihn angelogen hat? Vielleicht ein bisschen, weil ist schon komisch... Aber sicher nicht so sehr, dass er sich fragen müsste, ob er der Frau noch genug Vertrauen entgegenbringen könnte um eine Beziehung einzugehen.

Und jetzt kommt von euch: Aber ein Hund und ein anderer Stecher sind doch nicht das Gleiche!!!!!!1111elf

Natürlich ist es nicht das Gleiche! Weil nämlich der andere Stecher als Konkurrenz angesehen wird und der Hund wahrscheinlich nicht!

Soviel zum Thema "Es geht bloss um die Lüge" von meiner Seite aus.

Habe die Ehre!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist die Sache relativ klar

1. Deine Frage / Feststellung, dass sie dir nichts sagte

Frauen die "soetwas" machen, werden doch schnell gerne als Schlampen betitelt. Es ist also meiner Meinung nach reiner Selbstschutz zu schweigen. Zumal es auch Ihre Privatsache ist. Wenn Sie allerdings ohne Gummi fremd rumfickt - und du auch - sollten beide Parteien darüber bescheid wissen, dass ohne Gummi gefickt wird. So kann jeder selbst entscheiden wie weit er gehen möchte

2. Dein "Game" ist nicht Konsequent. Du hast sie auf Zehenspitzen gehalten und ihr häppchenweise eine Beziehung vor die Füße geworfen. Sie hat stets brav die Beine breit gemacht und du hast diesen Zustand natürlich genossen. Madam ist aber dann irgendwann gefrustet und bedient sich anderweitig.

3. Nun machst du nach ihrem "Geständnis" schon wieder einen Rückzieher in Sachen "Beziehung"

--->> Eine Beziehung entsteht einfach oder eben nicht. Werd dir im klaren was du willst und versuche die Gedanken in ordentliche Taten umzusetzen. Mach ihr keinen Vorwurf sondern lass die Dinge einfach so stehen wie sie sind ändern kannst du sie eh nicht mehr. Aber deine Zukunft kannst du immer selbst gestalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir einfach mal, warum du nach Gründen suchst, keine Bezieung mit ihr einzugehen. Das ist doch viel wichtiger. Da kannst du auch an Dir arbeiten. Was gleichbedeutend ist mit Verantwortung und Handlungsfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden