Mir ist so langweilig

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach was sinnvolles und schreib ne Online-Game Guide fuers Board.

Scheinst Ahnung zu haben wenn du den ganzen Tag damit verbringst; scheint dir spass du machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Geflenne nervt. Du bist einfach nur zu feige was zu verändern. Du willst überhaupt nichts ändern. Gut, dein Ding. Dann beschwer dich aber auch nicht, wie scheisse die Welt is. Und deine Therapie brichst du ab und fängst erst wieder an wenn du dich entschieden hast,was zu verändern. Es gibt Leute die warten 9 Monate auf nen Platz und du blockierst einen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn dir langweilig ist schnapp dir ein Buch und setz dich in ein Cafe. Gemütlich lesen, Tee trinken, Eis essen oder whatever. Augenkontakt, approachen.

Kauf dir einen Masturbator. Auf einer recht bekannten Seite kannst du dir die Teile sogar selbst zusammen stellen. ^_^

Ich habe so eine Muschi aus Gummi. Ich müsste die allerdings erst ca. 15 Minuten aufwärmen in warmen Wasser. Aber was soll das bringen? Danach ist mir so langweilig wie vorher. :cray:

Ansonsten lädst du deine Fleshlight einfach in heißem Wasser auf und hast deinen Spaß.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist lustig, seit 2 Jahren ca kenne ich einfach keine langeweile mehr.

Dieser Zustand ist aus meinem Leben verschwunden. Ich weiß gar nicht genau wesshalb.

Wenn du schon solange online bist, dann durchsurf doch das web. reddit.com zB.

Oder lies ein Buch, Eckhart Tolle - Die Kraft der Gegenwart. gibts auch als hörbuch.

Und verbring nicht deine Zeit damit andere runterzuziehen, das bringt nur schlechtes Karma ;)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheid dich ob du Frauen willst oder deine Langeweile los werden willst. Von ersterem stand nichts im Eingangspost....

Und klar bringt es dir was etwas zu Lesen, ich bin da zwar nicht so stark davon begeistert aber ich hab einen

Freund der sehr viel liest und dadurch bei bestimmten Frauen viel interessanten Gesprächsstoff hat.

lg

nobody

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laangweilig!!! :cray:

Und ich hätte Frauen genug zu erzählen. Nciht umsonst habe ich eine 100%-Quote, daher alle die sich auf ein Date mit mir einlassen, habe ich auch bekommen. Das waren dieses Jahr schon 11.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so fertig mit deinem eigenen Leben, dass gibts gar nicht. Unglaublich. Du kannst doch nicht mit dir zufrieden sein.

Such dir professionelle Hilfe, ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Hilfe, die mir aber nichts hilft. Ich bin mit mir zufrieden, wenn ich was zum vögeln habe. Aber meine Affaire hat erst morgen wieder Zeit und eine andere FB hat ihre Tage. Ansonsten bin ich noch am "gamen" bei einigen andern, aber heute fürchte ich wird es nicths mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 12 stunden online bist, wer finanziert dich dann? Deine Eltern?

Gib mir mal die Email Adresse von deiner Mutti, dann post ich links mit deinen Threads hier. Dann kriegste deine Kohle gestrichen und musst arbeiten -> Langeweile vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mir mal die Email Adresse von deiner Mutti, dann post ich links mit deinen Threads hier. Dann kriegste deine Kohle gestrichen und musst arbeiten -> Langeweile vorbei!

Nach der Logik ist jeder, der beruflich 8 reguläre + 4 Überstunden pro Tag online ist, ein Sozialschmarotzer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Semesterferien, ganz einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach stimmt ja, da liefern sie einem die Kohle zum Leben nach Hause, hab ich auch gehört....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach stimmt ja, da liefern sie einem die Kohle zum Leben nach Hause, hab ich auch gehört....

Mal unabhängig davon, dass ich schon ein paar Jahre gearbeitet und mein Geld nicht sinnlos für Alkohol und Partys vergeudet habe, sondern mir was gespart, ich habe das Gefühl du bist neidisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal unabhängig davon, dass ich schon ein paar Jahre gearbeitet und mein Geld nicht sinnlos für Alkohol und Partys vergeudet habe, sondern mir was gespart, ich habe das Gefühl du bist neidisch.

Nö bin ich überhaupt nicht. Siehste aber genau das ist auch meine Einstellung. Find ich gut, siehste haste doch was worauf de stolz sein kannst.

Ich gebe sportbedingt auch kaum was für Party aus. Gehe dafür lieber weniger weg, und kann dafür aber sicher sein, was ziemlich krasses klarzumachen, wenn ichs denn mal tue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja kaum auszuhalten hier.

*closed*

@ Dauergeil: Beim nächsten Jammerthread kann ich Deine Langeweile auch gerne noch verstärken.

Das ist ein Forum für Leute, die an sich arbeiten wollen, nicht für solche, die sichs in ihrer bequemen Opferhaltung schön eingerichtet haben und damit anderen Leuten gerne auf den Sack gehen wollen. Eröffne bitte erst wieder einen Thread, wenn Du Dich dazu entschieden hast Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.