Mir ist so langweilig

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 2015

Nach Veränderung rufen alle, die sich langweilen. Verändere was, und hör auf, uns mit deinem Selbstmitleid zu belästigen. :cray: :cray: :cray:

/Thread

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach halt Freeclimbing und stürze dich in den Tod oder mach sonstwas, was in die genannte Richtung geht.

Selbstmordversuche habe ich schon hinter mir war/bin aber (leider?) zu feige dafür...

Was will ich denn ändern??? 3 Girls melden sich nicht mehr, obwohl sich die mit mir zum 1. mal treffen wollten. Würde ich nachlaufen und ich fragen, wäre das needy. Meine Affaire hat heute wohl keine Zeit, also was soll ich denn tun??? Spaß habe ich an nichts mehr, außer an Sex, ich kann es leider nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir einen Masturbator. Auf einer recht bekannten Seite kannst du dir die Teile sogar selbst zusammen stellen. ^_^

Ich habe so eine Muschi aus Gummi. Ich müsste die allerdings erst ca. 15 Minuten aufwärmen in warmen Wasser. Aber was soll das bringen? Danach ist mir so langweilig wie vorher. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst danach ja nicht aufhören .Einfach gleich die nächste Runde. Mach einen Masturbiermarathon und wichs solange, bis du vor Erschöpfung einschläfst und sobald du wieder aufwachst, legst du von vorne los, scheiß egal, ob noch was rauskommt, ob er nicht mhr richtig steif werden will, ob er schon ganz rau ist, weh tut oder zu bluten anfängt, einfach weiter wichsen, scheint ja schließlich mit das einzige zu sein, bei dem dir dann wenigstens nicht langweilig ist.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst danach ja nicht aufhören .Einfach gleich die nächste Runde. Mach einen Masturbiermarathon und wichs solange, bis du vor Erschöpfung einschläfst und sobald du wieder aufwachst, legst du von vorne los, scheiß egal, ob noch was rauskommt, ob er nicht mhr richtig steif werden will, ob er schon ganz rau ist, weh tut oder zu bluten anfängt, einfach weiter wichsen, scheint ja schließlich mit das einzige zu sein, bei dem dir dann wenigstens nicht langweilig ist.

Und was habe ich dann davon? Mein Schwanz ist dann tot und da einzige was etwas Sinn macht zu leben ist dann kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flennst du eigentlich nachm Sex? Weils vorbei is?

Gibt ja eine 2,3 evt. 4 Runde und vor allem bin ich dann nicht alleine, sondern habe Gesellschaft, mit der ich reden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor allem bin ich dann nicht alleine, sondern habe Gesellschaft, mit der ich reden kann.

Interessant.

Du wirrst ja sicher auch mit anderen Menschen reden, jene die du nich fickst. Gibt dir das garnix?

Ist es möglich dass du weniger nach Sex sondern vielmehr nach (körperlicher) Nähe suchst? Kompensierst du damit irgendwas (meine damit nicht deine Größe)?

Hattest du eine schwierige Kindheit?

[/Hobbypsychologe Off !]

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem bin ich dann nicht alleine, sondern habe Gesellschaft, mit der ich reden kann.

Interessant.

Du wirrst ja sicher auch mit anderen Menschen reden, jene die du nich fickst. Gibt dir das garnix?

Ist es möglich dass du weniger nach Sex sondern vielmehr nach (körperlicher) Nähe suchst? Kompensierst du damit irgendwas (meine damit nicht deine Größe)?

Hattest du eine schwierige Kindheit?

[/Hobbypsychologe Off !]

Ich weiß es nicht, kann schon sein. Naja, ich wurde halt von meinem Vater immer beleidigt und als "fette sau" und "zwerg" usw. beschimpft. Mir gibt es aber nichts mit Männer unterwegs zu sein. Denn die schnappen mir dann die Frauen weg und im echten Leben kann es auch nicht sonderlich gut mit Frauen, warum weiß nicht, da es online schon geht.

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste mal n Pic von dir in besten Klamotten.

Eventuell koenntest deine Langeweile bei nem Psychater vertreiben.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste mal n Pic von dir in besten Klamotten.

Eventuell koenntest deine Langeweile bei nem Psychater vertreiben.

Ich poste hier öffentlich kein Bild von mir. Ich habe es aber schon mal angeboten ein Bild von mir per PN zu schicken als Beweis, dass ich real bin.

Ich bin bei einem Psychologen... Weiber kann mir der aber auch nciht beschaffen. Dass kann ich nur selbst aber nur im Internet, daher bin ich auch 12-15 Stunden am Tag online und schreibe Weiber, in letzter Zeit jedoch mit geringem Erfolg. Meine Affaire hat gestern und heute keine Zeit für mich. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es dir schon mal gesagt, wenn du an deiner Langeweile etwas ändern willst, geh raus, such dir Hobbys, such dir eine Arbeit, schau dir das Leben an. Nicht nur Sex ist schön, was für dich schön ist, wirst du selber raus finden müssen. Wenn du das alles nicht machst und trotzdem hier schreibst, willst du das Forum entweder trollen oder du willst Mitleid. Geh lieber nach Planet-Liebe, wenn du die Mitleids Tour willst und hör auf deinen Psychologen. Wechsel ihn bei Bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal Hobbys bzw. Leidenschaften, die mich heute gar nicht mehr interessieren, weil ich nur noch an Frauen bzw. an Sex Interesse habe. Ich kann es leider nicht ändern. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist und deine Hobbys hinterfragst, dann musst du auch sagen, dass alles sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal Hobbys bzw. Leidenschaften, die mich heute gar nicht mehr interessieren, weil ich nur noch an Frauen bzw. an Sex Interesse habe. Ich kann es leider nicht ändern. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist und deine Hobbys hinterfragst, dann musst du auch sagen, dass alles sinnlos ist.

Dann lies dich gefälligst im Forum ein. Hier wird erklärt wie man Frauen klärt. Lies dich ein, nimm einen Kurs. Besuch einen Workshop und dann hast du deine Frauen und deinen Sex. Wenn du dafür nichts tun willst, dann hör auf hier zu posten. Und komm mir bloß nicht mit dieser "ich will sterben warum bin ich nicht tot"-scheiße. Es gibt Menschen die sich wegen so ner Scheiße sorgen machen. Das sind Menschen mit Herz und irgendwelche Trolle nutzen das charmlos aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lies dich gefälligst im Forum ein. Hier wird erklärt wie man Frauen klärt. Lies dich ein, nimm einen Kurs. Besuch einen Workshop und dann hast du deine Frauen und deinen Sex. Wenn du dafür nichts tun willst, dann hör auf hier zu posten. Und komm mir bloß nicht mit dieser "ich will sterben warum bin ich nicht tot"-scheiße. Es gibt Menschen die sich wegen so ner Scheiße sorgen machen. Das sind Menschen mit Herz und irgendwelche Trolle nutzen das charmlos aus.

Ich will nichts tun? Ich bin 12-15 Stunden am Tag in diversen Plattformen online und schreibe Weiber an! Ist das ncihts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nichts tun? Ich bin 12-15 Stunden am Tag in diversen Plattformen online und schreibe Weiber an! Ist das ncihts?

Nein, das ist nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist nichts.

Seit ich Onlingame mache, habe ich wenigstens alle paar Wochen mal eine. Als ich noch wegging, habe ich nie eine bekommen. Warum ist das also nichts was ich mache? Ich mache das bestmöglichste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hör auf zu heulen. Es ist deine Entscheidung nur Onlinegaming zu machen. Du möchtest dich nicht weiterbilden mit Workshops und Einlesen. Du willst keine Hobbys und auch nicht arbeiten. Da beim onlinegamen und den ganzen Tag zuhause sein Langeweile fast unumgänglich ist, ist dir da nicht zu helfen.

Am besten du gehst in den Puff täglich, da haste deinen Sex.

Egal ob du nen Troll bist oder nicht, irgendwas stimmt bei dir nicht, wechsel deinen Psychologen wenn der dich nicht weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was Puff auf dauer kostet? Als Student kann ich mir das leider nicht jeden Tag leisten...

Hobbys probiere ich ja immer wieder, aber ich habe an nichts mehr Freude und ein Hobby sollte ja Freude machen oder bin ich da falscher Ansicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.