Beste Freundin von ehem. Target gamen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 23

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der dates die bereits stattgefunden haben: 5-6 bei HB6, 0 bei HB8

4. Etappe der Verführung: KC plus FC bei HB6, nichts bei HB8

5. Beschreibung des Problems:

Ich lernte vor Wochen eine extrem schüchterne HB6 inner Bar kennen, wir verstanden uns auf Anhieb super. Sie fuhr dann 3 Tage später für 2 Wochen nach Italien im Urlaub mit ihrer besten Freundin, die mir bis dahin noch unbekannt war. ich erhielt SMSen und Postkarten von ihr, als Sie dann wieder kam spontan nen Date klar gemacht - ordentlich eskaliert und ich hatte sie dann bei mir im Bett - FC. Wir trafen uns seitdem gut jeden zweiten oder dritten Tag, je nachdem wie es mein Zeitplan zuließ. So das ganze geht jetzt seit gut 2 Wochen, soweit so gut.

Das große Problem an ihr ist das sie wie bereits oben geschrieben Extrem schüchtern ist und sie fast kein Wort raus bekommt, hat keine eigene Meinung ihr ist alles egal und so weiter, angesprochen darauf kam "so bin ich halt"; dazu kann sie mir nicht mal 10 sek in die Augen schauen ohne weg zu gucken. Am Wochenende sah ich sie dann mit Ihrer besten Freundin (HB8) aufn Dorffest; und so lernte ich dann ihre beste Freundin kennen die genau das Gegenteil von ihr ist! Gestern Abend waren dann beide bei mir zu Hause weil ich vorgeschlagen hatte ob beide nicht zu mir kommen wollen um Two and a Half Man zu gucken, eine Std später waren dann auch beide da. Nächste Woche fahren mein Kollege und ich plus die beiden in den Heide Park.

Nun zu den Problem:

Mir ist die HB6 inzwischen egal, die Freundin von ihr gefällt mir echt gut ;-)

6. Frage:

Was meint ihr, sollte ich versuchen die Freundin zu gamen?

Hatte mal eine ähnliche Situation, nur da wollte die HB nichts von mir und habe daraufhin ihre Freundin angemacht und sie aufn Date eingeladen... Seitdem mit beiden kein Kontakt mehr....

Und wie geht ihr am besten vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber du kannst hier nicht eine ernstgemeinte Antwort erwarten. Wir können deinen Willen nicht beeinflussen. Du musst das ganz für dich allein entscheiden.

Ich selbst hätte damit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst deinen kleinen piephahn in alles stecken, solang keine gehirnwaesche oder zwang dahintersteckt;) prinzipiell solltest du wissen, ob du es auch geil faendest, wenn deine ex fickbeziehung sich deinen besten freund angelt und heftigst durchnudelt. Merke: tu nur das, was du auch anderen zugestehen wuerdest..gut fick, pirat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden