D-KA 12 Beitrag melden August 29, 2012 erstellt Nach Woche 3 habe ich mir eine Pause erlaubt. Seit her sind einige Monate vergangen. Heute steige ich neu ein. Dabei gilt nach der nicht geschafften 3. Woche: Mindestens 20 Datebare Frauen ansprechen, mindestens 10 mal nach der Nummer fragen dabei mindestens 9 Körbe und 1 Nummer einsacken.Los gehts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Tag 1Heute habe ich mir endlich ein Herz genommen und bin raus gegangen. Das Wetter ist toll und es waren überall viele Frauen unterschiedlichster Art unterwegs. Auf viele hatte ich Lust. Ich habe es lange nicht geschafft eine zu Approachen. AA. Als ich allmählich frustriert war habe ich mich doch nochmal zusammen gerissen und eine die alleine auf einer Treppe sas angesprochen. Irgendwann hat sie mich gefragt ob ich nicht mit auf ein Festival will. Am Ende habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und die auch bekommen. Aber seien wir ehrlich, das war Glück: Ich bin an die richtige geraten. Das Mädel ist eine offene und freundlich Person. Im Gespräch war ich langweilig, kein Kino, kein CF. Nur zäher smalltalk. Wenigstens habe ich mich nicht daneben benommen. Vielleicht hat meine Optik überzeugt.Auf dem Heimweg habe ich nochmal geflaked. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet So Duncan, dann leg mal jetzt ordentlich los. Ich habe heute auch Woche 4 angefangen(Eintrag folgt morgen). Somit sind wir zur zeit die einzigen in Woche 4. Du stehst zumindest von mir unter Beobachtung;) (ohne etwas Druck läuft ja meist nichts)Good luck! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet Euer interesse freut mich. Es ist schön einen Kumpanen in Woche 4 zu haben. Die Luft ist dünn hier Oben. Unsere Beiträge werden Monate lang an erster Stelle stehen. Zeit zu Glänzen! Gleich nochmal 2 Stunden raus. Wenn ein Karlsruher oder sonst ein Süd-Westler bock auf gemeinsam Sargen hat nur anschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillakilla 70 Beitrag melden September 7, 2012 geantwortet Also monatelang nicht. Bald werd ich die verdrängen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 8, 2012 geantwortet Wenn du dir anschaust was für Sprüche die DJBC-Starter klopfen verstehst du dass ich erst was sehen will. Prove me wrong!!Tag 2Gestern ne Stunde bei strahlendem Sonnenschein in die Stadt. Dort war viel los, aber mit mir ging nichts. Nach ner Stunde habe ich die Sache abgebrochen.Mein Nightlife ist für den DJBC-Erfolg nicht relevant. Trotzdem gibts was zu erzählen: Ich war seit Monaten unterwegs und endlich mal wieder Munter. Wahnsinn, wie mir die Mädchen zugeflogen sind. Ich habe mir dann eine Hübsche rausgesucht und den Abend mit ihr verbracht. Es hat sich dann gezeigt ich habe auf das falsche Pferd gesetzt. Ich konnte sehen wie sie mich Küssen wollte, aber ihre inneren Hürden nicht überwinden konnte. Der Damm brach allmählich, der Abend war aber quasi gelaufen. Auf der Zielgeraden habe ich es dann noch Verkackt. Sie fragte mich warum ich seit Jahren single bin. Weil es mir so gefällt! Ihr hat das nicht gefallen. Sie wartet auf den einen richtigen. Mit 21 hat man halt noch Träume. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Tag 3Diesen Tag habe ich eingeplant um intensiv am DJBC-Fortschritt zu arbeiten. Stattdessen habe ich den Morgen mit putzen, aufräumen und Wäsche machen verbracht. Danach habe ich die Einladung einer Freundin zum See zu fahren angenommen und meine Pläne über Board geworfen. Wir waren zu zweit und ich fand es unangebracht sie sitzen zu lassen um Andere anzugraben. Als sie gelesen hat habe ich aber trotzdem eine ganz besonders Hübsche angesprochen. Wieder erwarten lief das Gespräch dann auch richtig gut, sie hat sich sehr gefreut. Ich habe sie gefragt ob sie mich wieder sehen will. Wollte sie, aber sie sei mit ihrem Freund da. Der stand dann auch neben mir, habe gar nicht gemerkt wann der an kam.Nach dem See haben meine Freundin und ich noch gekocht. Beim Einkaufen habe ich eine maximal gut aussehende Frau entdeckt. Zuerst habe ich mich nicht getraut. Aber nachdem wir das Geschäft verlassen haben hatte ich mich endlich überwunden und bin noch einmal zurück. "Ich möchte nicht viel deiner Zeit klauen... doch du gefälltst mir so unglaublich gut." Sie hat sich gefreut. Wir haben bald Nummern getauscht, sie hat gefragt ob meine Freundin meine FREUNDIN sei und ich glaube sie war erleichtert, dass ich verneinte. Sie hat uns noch einen Block weit begleitet. Im laufe des kurzen Gespräches habe ich eine für mich ungewöhnliche Zuneigung entwickelt. Ich habe in meiner aufregung noch etwas dummes zum Abschied gesagt und mache mir große Sorgen ob sie mich noch mag, den ganzen Abend habe ich nur noch sie im Kopf. Was ist blos los mit mir? Ich werde mich doch nicht verliebt haben. (Vor zwei Jahren habe ich zuletzt etwas für eine gefühlt und seit her ist viel passiert).Jetzt 2 NC 1 Fail September 8, 2012 bearbeitet von duncan_ka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillakilla 70 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet Mein Nightlife ist für den DJBC-Erfolg nicht relevant.Wieso nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet Wieso nicht?Weil mir das bereits einfach von der Hand geht. Ich würde alle Erfolge nachts machen und nichts lernen. Überhaupt gehe ich ohne hin schon nachts raus um mir ONS zu suchen. Ich würde mich wenigstens in den ersten 4 Wochen gleich verhalten ob ich nun das DJBC mache oder nicht. Auf der Straße habe ich aber vor Woche 1 noch nie eine direkt angesprochen. Hier habe ich etwas Übung und Motivation nötig und dieses Programm hilft mir dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet Tag 4Heute war ich den ganzen Tag Wakeboarden an einem See bei Mannheim. Das war der totale beauty-overkill!! Massenweise gebräunte, sportliche, gutgelaunte und halhabbnackte Mädels bei bestem Wetter. Ich konnte mich kaum auf meine FB die ich dabei hatte konzentrieren. Mit etwas Mühe hat das aber doch geklappt. Gut so!Wer aus der gegend kommt muss sich selbst anschauen wie es an einem sonnigen Sonntag am Sankt Leoner See aussieht um es zu begreifen. WOW. Heute kein DJBC-Fortschritt, dafür aber einen Sau geilen Tag mit einer tollen Frau gehabt. Ich glaube HB von Freitag Nacht war auch am See und saß direkt neben uns. Außerdem hat sich die Tolle von gestern per SMS gemeldet. Ich habe ununterbrochen Schmetterlinge im Bauch. Weis nicht was ich davon halten soll. Es ist schon schön dass ich mich seit langem wieder für eine begeistere. Aber so schnell so intensiv??? Beobachten und nicht aus dem Konzept kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Mmh, was ist denn dein Konzept?Ich denke mir so, eigentlich ist es ganz gut, dass ich bisher keine Frau getroffen habe, dir das Potential zum Verlieben hat. Dann würde ich nachher noch in eine feste Beziehung rutschen und mit meinem Pu Training wäre es dann wohl vorbei ( wegen mangelnder motivation bzw. schlechtem Gewissen). Ist dein Ziel eine feste Beziehung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet So wie es jetzt aussieht will ich nie wieder den Heck den eine normale Beziehung bringt eingehen. Eine feste, ernstgemeinte Liebesbeziehung will ich mittelfristig doch. Aber ohne den Quatsch den Disney und BMG als Kennzeichen einer echten Liebe verkaufen.Außerdem: Nach einem Tag werde ich noch nicht darüber nachdenken auch nur Details meines Lebens für sie zu ändern. Und das obwohl sie auch heute noch den ganzen Tag schon das einzige ist woran ich denke.Was hältst du davon mehr im Moment zu leben: Zu tun wonach dir gerade ist und zu geniesen was jetzt passiert. Wenn dir eine über den Weg läuft die dich erfüllt, was ist in dem Moment noch wert? Was wäre PU überhaupt wert wenn es dich abhält dein Glück zu verfolgen? Strebst du am Ziel vorbei wenn du anstrebst ein Weiberheld zu sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saxofaxo 3 Beitrag melden September 10, 2012 geantwortet Ich lese gerade 'Lob des Sexismus'. Der Autor meint, er hat eine Königin und alle anderen LTRs sind nebensächlich bzw ohne Privilegien. Er argumentiert außerdem, dass seine Beziehung mit der Königin davon profitiert, dass er Sex mit anderen Frauen hat ( er ist dadurch begehrenswerter). Ich finde freie Liebe interessant, aber ich glaube, es braucht viel Transparenz und am besten eine Gemeinschaft oder Freundeskreis wo man da offen drüber reden kann. Wenn eben meine Königin ständig Sex mit anderen Männern hat, wird das schon viel auslösen bei mir. Kann anstrengend werden, wenn man damit nicht umgehen kann. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass man einfach entspannter wird, wenn man erlebt, dass man ohne Probleme neue attraktive Frauen kennen lernen kann. Seitdem ich pu mache, Folge ich einfach viel mehr meinen Impulsen. Und das fühlt sich gut an, weil ich meinem Potential immer näher komme. Heute hatte ih z. B. gar nicht vor Frauen anzusprechen aber es ist einfach so passiert. Und es hat Spaß gemacht weil die weibliche Energie sehr erfrischend sein kann. Bzw. wenn Attraction da ist , wirkt es anregend und belebend. Noch is bei mir nich viel gelaufen aber das wird sicher nicht mehr lange dauern. Und dann werde ich das einfach mal mit den mltrs ausprobieren. Frauen, die ok damit sind, gibt es bestimmt genügend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet Tag 5Eine Stunde drausen gewesen, dann abgebrochen ohne Approach.@Saxofaxo: Die Sorge um das Befinden der Partnerinen ist ein wiederkehrendes Thema.Ich habe einige Treads gesehen. Das Fazit ist immer das gleiche: Tu so als wäre es Ok und es ist Ok. Wenn du aufmerksam liest wirst du sehen dass meine Erfahrung das bestätigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Tag 6Habe den ganzen Tag verschlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keenan 11 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Wie siehts mit Gesamtzwischenstand aus? x/20 angesprochen, 1/1 NC, x/9 Körben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Tag 7War richtig beschäfftigt. Aber nicht mit PU. Neben meiner Arbeit habe ich einige HB unangesprochen vorbei ziehen lassen. Damit ist das Wochenziel wieder nicht erfüllt. Ich zähle erstmal die Tage weiter. Die nächste Woche liese sich gut mit dieser kombinieren, da sie nur die konsequente Fortsetzung dieser Woche ist. Das Ziel ist aber schon diese Woche hoch genung gesteckt.Zwischenstand wie gehabt:3/20 Approaches2/1 NC1/9 KörbenTag 8Das ist heute. Wieder nicht drausen gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D-KA 12 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Tag 9Auf dem Weg zur Bahn habe ich mich zu zwei HB an den Tisch in einem Lokal gesetzt. Das gespräch war langweilig und zäh. Nach meinem Cappuccino bin ich zügig wieder weg. Die Mädels waren sichtlich erleichtert. Nach der Nummer habe ich ganz Bewusst nicht gefragt. Ich zähle das als Korb.Im Zug habe ich mich zu einer HB gesetzt und ihr hallo gesagt. Sie hat nicht reagiert. Ich glaube sie hat trotz Ohrstöpsel gemerkt was los ist und hatte keinen Bock. Ich habe es nicht nocheinmal versucht. Desswegen will ich das auch mal nicht mit zählen.Stand:4/20 Approaches2/1 NC2/9 Körben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen