Ich bin ein Arschloch und kann's nicht ändern

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht erstmal einlesen.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Vote 4 Close.

Super tip. Einlesen, um ein konkretes Beispiel zu diskutieren?!

Ich meine es ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine es ernst.

Das ist ja das Traurige.

Denkst du im ernst, dass wenn es reichen würde zu einer Frau hinzugehen und zu sagen "Komm lass ficken." würde dieses Forum, sämtliche Bücher und allgemein die Pick Up Szene existieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine es ernst.

Das ist ja das Traurige.

Denkst du im ernst, dass wenn es reichen würde zu einer Frau hinzugehen und zu sagen "Komm lass ficken." würde dieses Forum, sämtliche Bücher und allgemein die Pick Up Szene existieren?

Nein, ich denke das nicht. Ich mache kein Pick Up und bin kein Pick Up Artist.

Jedoch liest man hier immer wieder: "Eskalieren, eskalieren". Nun habe ich eskaliert bei klarem Interesse der junge Dame und hat auch nicht funktioniert.

Was war nun konkret falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist einfach ein wirkliches arschloch, das hat nichts mit dem "ey du bist son arsch" (boxer gegen die schulter) zutun. deine zweite these alles was hier drin stehen würde, würde nicht funktionieren ist interessant, du hast alles sicherlich schon umfangreich im field getestet.

ich hatte mir eigentlich vorgenommen nie mehr beiträge als aktiv gemachte sets geschrieben zuhaben. jetzt bin ich einen drüber...aber hier kann man ja nicht anders. Such dir ein "ichbindergeilste" forum, hier bist du falsch.

bin auch fürs closen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Threadstarter,

Vielleicht änderst du deine Meinung in Bezug auf Verhütung, wenn du, wie ich, unvorbereitet (mit Neunzehn) aus genau dieser Blödheit heraus, nicht zu verhüten, Vater wirst. Mir hats geholfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an TE's Stelle hätte noch beiläufig hinzugefügt, dass der Freund ein PUA ist. Hier im Forum angemeldet, Forengröße.

Dann wäre das Image des spuer duper, gegen alle Regeln verstoßenden Bums Gottes, der mit einer einzigen Affäre die gesamte COmmunity in den Schatten stellt perfekt. Aber so..... verliert die Geschichte ihren ganzen Reiz.

Klingt so eher nach Glücksstich. Ich mein, neben nem blinden ist der einäugige König. Hihi.

*trollthread*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an TE's Stelle hätte noch beiläufig hinzugefügt, dass der Freund ein PUA ist. Hier im Forum angemeldet, Forengröße.

Ich kenne diesen Freund nicht, aber vielleicht ist er angemeldet, wer weiß.

Finden wir es raus: Ist es einem von Euch schon mal passiert, dass Eure Freundin spät abends heimkam, leicht angetrunken und sie war entweder *extrem* feucht oder es ging nichts?

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arschloch muss keine Beleidigung sein. Wenn mich Frauen Arschloch nennen, dann meinen sie in aller Regel "Du bist ein Mann und nicht so, wie die meisten Typen/Waschlappen." Trotzdem würde ich mich selbst nie so nennen, weil diese Einstellung zu einer Wesensänderung führen würde, die ich für mich selbst nicht vertreten könnte.

Und ein offenes Wort an den TE ScaryEyes:

Mehr als 200 Posts, wobei du immer wieder betonst, kein PickUp zu betreiben. Da kann ich dir zustimmen. In der Hälfte deiner Posts holst du dir einen darauf runter, was für ein geiler Stecher du bist. 25 Prozent sind schwache Verteidigungen gegen Angriffe à la "Aber bei mir geht das!!! (hüpft von einem Bein auf das andere)" und der Rest sind nutzlose Tipps, die den meisten Fragestellern so viel helfen wie eine Hodenprellung, die sie mit Sicherheit davon tragen, wenn sie den Quark befolgen, den du so von dir gibst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, ich kann auch lieb sein. Ich fand sie aber auch echt total süß, optisch, als auch von der Art. Hier nachlesen bitte und Meinungen abgeben:

http://www.pickupfor...ost__p__1268296

Bemerkung: Ein Affront gegen die 3-Sekunden Regel. Ich habe daraus ein 2-Stunden Regel gemacht. Das hatte ich schonmal gemacht, dass ich stundenlang die Signale aufgesaugt hatte um dann innerhalb von Sekunden durchzueskalieren bis damals zum FC noch vor dem Club.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, eine Runde Ermahnungen.

Meldet Threads/Beiträge, wenn ihr einen Trollverdacht habt, statt den Thread vollzuspamen, andere dazu anzustacheln, es euch gleich zu tun, und seine Beliebtheit zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.