So will ich sein jedoch wie kann ich so werden?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will folgender Mensch werden:

-Ich will ein Guter Zuhörer werden und hilfsbereit sein und um andere mich kümmern

-Ich will dabei jedoch auch der sein, der seine Bedürfnisse als 1. befriedigt und auch nein sagt

- Ich will derjenige sein, der auf der einen Seite eigene Meinung hat und auhc das tut was er will jedoch auch sich anderen "unterwirft" wenn die andere Ideen besser sind

- Ich will Frauen necken können aber dabei nicht verletzen. Ich will sexuelle Anspielungen machen und sie damit aufgeilen

- Ich will nicht agressiv sein sondern eher freundlich aber mit starkem Charakter

- Ich will bei Frauen eskalieren können ohne sich dabei Gedanken zu machen.

Sprich ich will eine gute Mischung aus Niceguy sein und einem Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bei Pick up oft so, viele Leute werden unnatürlich durch ihre verstellte Art. Sie werden von der Community geformt und geprägt! Jedoch kommen diese Gedanken wie du sein willst von dir selbst und deshalb wird es auch klappen, dass du dich änderst. Andere können dich nicht ändern, nur du dich selbst und das willst du ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

-Ich will ein Guter Zuhörer werden und hilfsbereit sein und um andere mich kümmern

-Ich will dabei jedoch auch der sein, der seine Bedürfnisse als 1. befriedigt und auch nein sagt

- Ich will derjenige sein, der auf der einen Seite eigene Meinung hat und auhc das tut was er will jedoch auch sich anderen "unterwirft" wenn die andere Ideen besser sind

- Ich will Frauen necken können aber dabei nicht verletzen. Ich will sexuelle Anspielungen machen und sie damit aufgeilen

- Ich will nicht agressiv sein sondern eher freundlich aber mit starkem Charakter

Was bringt dir das

Mehr Frauen ?

Frag dich erstmal Wer du bist

Dann wird dir auffallen das du diesen " Wandel " nur erreichen willst, um anderen zu gefallen ( Ego )

" Guter Zuhörer" , " hilfsbereit " unterwirft" "verletzen " " sie damit aufgeilen " " freundlich sein " " eskalieren ohne Gedanken "

Du richtest dich nach der Beurteilung & Empfindung von anderen Personen aus - darauf baut dein

" werden "

Befreie dich von diesen Gedanken (positiv wie negativ ) und befasse dich mit DIR selber - unabhaengig vom Einfluss anderer

Dann wirst du der Alpha sein, der in sich ruht und jedem Freude schenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur Angst, dass ich dann inkongruent wirke und das alles nur gestellt ist...

Mimimmimii

Ich hab Angst, ich brauch Hilfe, ich muss erst schauen ob mein Frame gut genug ist um mit Frauen zu sprechen.

Alter, DAS willst du werden, DANN werde es einfach.

WTF

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hab mir paar Verhaltensweisen von erfolgreichen Naturals angeschaut die gut wirken und die will ich halt übernehmen. Das Problem ist, dass mein Charakter leer ist. Mir fehlt diese fürsorgliche Ader die ich mir zulegen will und auch nach außen präsentieren will. Und auch diese Dreistigkeit bei Eskalation bei Frauen fehlt mir ( naja das wird glaub ich nicht das schwerste sein zu ändern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hab mir paar Verhaltensweisen von erfolgreichen Naturals angeschaut die gut wirken und die will ich halt übernehmen. Das Problem ist, dass mein Charakter leer ist. Mir fehlt diese fürsorgliche Ader die ich mir zulegen will und auch nach außen präsentieren will. Und auch diese Dreistigkeit bei Eskalation bei Frauen fehlt mir ( naja das wird glaub ich nicht das schwerste sein zu ändern).

... Lies Bücher wie, "Das Power Prinizip" du musst dich in der Persönlichkeitsentwicklung weiterbilden. bzw. im Innergame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde der Typ will sich nur mit Frauen weiterentwickeln. Bei mir ists anders. Ich will einfach anders sein so, dass Frauen von "allein" in mein Leben einfließen und ich für sie attraktiver bin. Aber in 1. Linie geht es um mich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir das

Mehr Frauen ?

Frag dich erstmal Wer du bist

Dann wird dir auffallen das du diesen " Wandel " nur erreichen willst, um anderen zu gefallen ( Ego )

Diese Annahme mit dem Ego impliziert mMn auch das Umgekehrte: all das nicht erreichen zu wollen, weil man den Gedanken nicht mag anderen gefallen zu wollen = Ego auf subtile Art. Subtil, weil man (Ego) die Absicht hat, dieses Ego abzulehnen. Die Schlange beißt sich selbst in den Schwanz.

Wenn sich der TE mit diesen Grundsätzen identifizieren kann bzw. sie eine positive Ressonanz in ihm auslösen, dann soll er danach gefälligst leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO ist es. Ich will so sein weil es mir gefällt. Kein Bock mehr das vegetierende Wesen sein. Ihc leb ja nur 1x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, diese Ziele sind doch 1:1 von der Community diktiert. Du solltest dich fragen, wieso du diese Ziele erreichen willst. Worum geht es dir dabei? Klar Frauen, das liest sich auf dem ersten Blick heraus. Aber wieso musst du dafür gut zuhören oder sie necken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Labern und Lesen hat sich noch keiner verändert.

Mach es einfach!

Wenn du kacken musst, suchst du doch auch ni vorher im Internet nach Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden