Ex Verführung, vom Beta zum Alpha

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom Beta zum Alpha ist es ein langer steiniger Weg, der sich nicht allein durch das Lesen von LdS bewältigen lässt. Wenn du dich anstrengst und am Ball bleibst, bist du auf dem besten Weg.

Eine Facette des Alpha ist es, dass er im Umgang mit Frauen bereits so viele Erfahrungen hat, dass er genau weiß, wie er mit seiner Ex umzugehen hat.

Nach außen hin fasse ich dein Verhalten mal zusammen: sie macht Schluss, du willst sie mit deinen pseudo coolen Sprüchen rumkriegen - immernoch mit dem Hintergedanken, sie mglw. wieder für eine Beziehung gewinnen zu können.

Was ich machen würde: ihr die letzten Sachen vorbeibringen und verabschieden im Sinne von "es war eine schöne Zeit, hau rein". Grund? Sie macht Schluss - sie hat dich, deinen Körper, deinen Prengel nicht mehr verdient. Stolz? Hab ich.

Ich rate dir, erstmal über die Trennung hinwegzukommen. Das bist du noch nicht, auch wenn du es uns nicht explizit mitteilen möchtest.

Das ist aber nicht das, was du möchtest. Du möchtest sie durchbumsen. Oder? Oder doch wieder zurückgewinnen? Dann behandele sie wie jede andere Frau. Frauen stehen auf Attraction. Weißt du wie man sie aufbaut? Durch ein interessantes Leben incl. anderer Frauen. In diesem Leben sollte deine Ex eine untergeordnete Rolle spielen. In diesem Leben solltest du der Preis sein, nicht sie.

Du solltest sie nicht kontaktieren. Das wäre eine Art des Hinterherlaufens. Lass sie kommen. Wenn sie kommt, eskaliere. Das ist ja anscheinend das, was du willst. Aber bitte nicht mehr mit diesen Sprüchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmere dich doch einfach um andere Frauen, denn LdS gelesen zu haben ist nur der allererste Anfang für Viele. Wahrscheinlich willst du sie verführen, weil es bei ihr jetzt am Einfachsten klappen kann du bist einfach nur bequem.

Geh streeten wenn es unbedingt sein muss.......ich bevorzuge Clubs & Bars das solltest du machen, sofern du ein Nachtmensch bist und spiele dort Captain Hook.

Mach mal was aus deinem Leben es gibt so viel mehr zu entdecken als deine Ex wieder anzugraben. Frauen, die ich vor paar Jahren toll fand, würde ich nicht mal mehr mit der Pinzette anrühren. Durch neue Erfahrungen und ein selbstgestaltetes Leben verändern sich deine Werte, Interessen und dein Geschmack bzgl. Frauen.

Mach jetzt einen Schlussstrich und begib dich auf eine tolle Reise, wenn du auch den Willen hast dein Leben selber zu gestalten.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden