Kontakt plötzlich beendet. Was tun?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurz die Vorgeschichte:

Wir haben öfters was zusammen gemacht (1-2 Mal pro Woche) und sind dann anschließend auch immer im Bett gelandet.

Nun haben wir uns halt auch unterhalten, wenn wir unterwegs waren. Anfangs noch alles gut, aber auf einmal gab es so richtig gegensätzliche Meinungen oder Interessen. Anders wie vorher...Hab ich natürlich gemerkt und mir gedacht: Irgendwie blockt sie, hat sich nen Panzer umgehängt...Hab es dann einfach weiterlaufen lassen 1-2 Wochen und plötzlich hatte sie angeblich keine Zeit mehr (hab mich nicht zu oft gemeldet...man hat ihr einfach angemerkt, dass sie nichts machen will). Dann 2 Tage später eine SMS...."Ich glaub wir sollten mal reden"

Hier wird zwar oft gesagt gar nicht drauf eingehen, aber irgendwie wollte ich sie auch mal fragen, wieso sie im Moment so ein Schutzwall hochgezogen hat.

Also haben wir uns getroffen und ich ihr das gesagt. Dann ist sie in Tränen ausgebrochen..."Sie weiss es und sie hat keine Ahnung was mit ihr los ist...Das ist bei allen so im Moment...Sie will das gar nicht"

Dann hat sie mit ihrem Ex angefangen, wie schlecht sie behandelt wurde und dass das bei mir total anderst sei...."Sie braucht Zeit, sie weiß nicht ob ihre Gefühle für eine Beziehung reichen" Waaaas? Ich hab noch nie was von Beziehung erwähnt während unseren Treffen. Hab ihr das dann auch gesagt. Sie braucht sich doch jetzt nicht festlegen, wir lassen es einfach weiter laufen und wenn wir denken jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine LTR dann ist es so, ansonsten war es ne schöne Zeit.

Irgendwann kam dann: "....ich glaube wir sollten das lassen uns weiter zu Treffen"

Ich darauf: "Deine Entscheidung...."

Kurz später sind wir gegangen...seither nichts mehr gehört voneinander.

Ich muss dazu sagen, ich will in dem Moment auch nicht eine LTR mit ihr. Dafür kenn ich sie noch zu wenig. Wenn ich sie besser kenne, kann das durchaus anderst sein, aber am liebsten würde ich es einfach so weiter laufen lassen.

Dachte dann einfach mal ein Freeze Out machen. Aber wie lange? Und was mach ich, wenn sie sich nicht meldet? Ich habe gern was mit ihr unternommen und finde es blöd, den Kontakt jetzt einfach und heute auf morgen abzubrechen.

Das ganze war am Samstag...noch nicht lange her, aber trotzdem beschäftigt mich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, immer das gleiche gelaber von den Frauen.

"Ich weiß nicht was ich machen soll, mein ex, meine gefühle, alles ist so komisch zurzeit bla bla bla.

Entweder:

-Sie hat ihre Tage

-Ihr Ex hat sie kontaktiert und sie kommt jetzt wie ein kleiner Hund zu ihm zurück gerannt.

-du hast es ihr nicht richtig besorgt beim sex (hoffe die Wortwahl ist nicht wieder zu hart für manche Forum Nutzer)

-attraction verlust, was ich aber eher nicht glaube

Du hast es gut gemacht, dass du ihr gesagt hast das ihr garkeine Beziehung habt.

Nicht so gut fand ich, wie du ihr dann erklärt hast es ist ihre entscheidung ... Du bist am Drücker, lass dich nicht Betarisieren von ihr...

Game andere Frauen, dann kommst du mit den Gedanken von ihr weg!

Wenn du nichts mehr von ihr hörst, ist es auch ned schlimm... Dann holst du dir halt andere Frauen,

gibt eh genug auf dem Planeten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt dem ganzem Schauspiel von Samstag immernoch hinterherzuheulen, solltest du dich wieder deinem geilem Leben widmen. Ein Freeze Out deinerseits wäre jetzt das richtige Instrumente. Und zwar solange, bis sie investiert. Und damit meine ich keine Textnachricht ala "Wie geht's dir oder so ne scheiße".

Als ihr damals gefickt habt, hat sie sich auch nicht solche Gedanken über ihren Ex-Freund gemacht. Und zwar weil du einfach eskaliert hast ohne dämliche AFC Fragen zu stellen. Die Frage, warum sie ihr Bitchshield hochgefahren hat ist doch die Einladung gewesen, dich als seelischen Mülleimer missbrauchen zu lassen und der erste Schritt in die Friendzone! Du weißt was zu tun ist!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,

kurz die Vorgeschichte:

Wir haben öfters was zusammen gemacht (1-2 Mal pro Woche) und sind dann anschließend auch immer im Bett gelandet.

[...Drama ...] Sie braucht Zeit, sie weiß nicht ob ihre Gefühle für eine Beziehung reichen" Waaaas? Ich hab noch nie was von Beziehung erwähnt während unseren Treffen. Hab ihr das dann auch gesagt. Sie braucht sich doch jetzt nicht festlegen, wir lassen es einfach weiter laufen und wenn wir denken jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine LTR dann ist es so, ansonsten war es ne schöne Zeit.

Irgendwann kam dann: "....ich glaube wir sollten das lassen uns weiter zu Treffen"

[...]

Ihr Ex ist geiler, der Sex war schlecht, what ever

Das passiert

Du bist raus , nix anderes - siehe das dick markierte

Kein dämlicher " Freeze Out " bis sie sich meldet

Einfach andere Frauen kennelernen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das kam falsch rüber...

Ihr Ex ist nicht das Problem. Das kann ich mit Sicherheit sagen...

Ich sehe das dick markierte, aber ich rede doch gar nicht von einer Beziehung...nur sie. Ich hätte es dabei belassen, so wie es war und dann schaut man was die Zukunft bringt.

Nicht so gut fand ich, wie du ihr dann erklärt hast es ist ihre entscheidung ... Du bist am Drücker, lass dich nicht Betarisieren von ihr...

wie soll ich stattdessen reagieren?

Klar kann ich einfach weitermachen....Nur ich suche eine Lösung oder ein Vorgehen was man in der Situation machen kann, um nochmal Kontakt zu bekommen und ohne Needy zu wirken. Wie komm ich wieder ins Rennen, falls sie sich nicht demnächst von sich aus meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer FB muss jederzeit damit gerechnet werden, dass sie von heute auf morgen aufhört. Alles andere ist nur needy.

Beschäftigte dich mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich nicht mehr meldest machst du es auch nicht mehr. Dann ist das Game vorbei, vl wird es ja wiedermal was!

Aber wie der Poster ober mir geschrieben hast - alles andere ist needy. word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich glaub das kam falsch rüber...

Ihr Ex ist nicht das Problem. Das kann ich mit Sicherheit sagen...

Ich sehe das dick markierte, aber ich rede doch gar nicht von einer Beziehung...nur sie. Ich hätte es dabei belassen, so wie es war und dann schaut man was die Zukunft bringt.

Klar redet sie von einer Beziehung - damit du anfaengst zu analysieren und dich wie eine Pussy benimmst , krampfhaft hinterher rennst im Sinne von " Is doch alles gut so wie bisher "

Sowas muss dich kalt lassen

Freeze Out nuetzt jetzt nichts - dann kickt sie dich erst recht " Och wie suess, antwortet nicht mehr, na jetzt geh ich erst recht zu " Ex " und lass mir die Birne rausvögeln"

Melden / Texten

->

" Du bist echt nett, aber ich bin so geil auf dich, waere nicht gut wenn wir uns sehen, dann muss ich dich leider vögeln! Es sei denn du hast Bock drauf. Machs gut!"

Und cut - warten, treffen , eskalieren

Das ist 100 mal attraktiver als wie eine Muschi den Schwanz einzuziehen und ihn irgendwo anders reinzustecken

Klar braucht man dafuer Eier, was bei 90% der User hier wohl nicht der Fall ist.

Aber du hast doch Eier , oder ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie braucht Zeit, [hier irgendwas beliebiges einsetzen]

Eines hab ich durch dieses Forum sehr schnell gelernt: immer wenn eine Frau mit solchen Phrasen ankommt, dann sofort alles Einstellen. Freeze out - im besten Sinne. Bis sie wieder tatsächlich Investiert.

Die Gründe und Ursachen wirst Du ohnehin nie erfahren. Sie sollten auch keine Rolle für Dich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne andere Erfahrung gemacht,.. Vielleicht wollte sie in dem Fall auch einfach, dass du die Verantwortung übernimmst?! Sie scheint grad ziemlich durcheinander zu sein und du hättest das Ding auch umdrehen können wenn du cool reagiert hättest und trotzdem Interesse an ihr gezeigt hättest. Vieleicht hat sie auch einfach angst in dich zu verlieben und verletzt zu werden?

Trotzdem solltest du dir jezt nicht zu viel erhoffen und Alternativen sind hier der Schlüssel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne andere Erfahrung gemacht,.. Vielleicht wollte sie in dem Fall auch einfach, dass du die Verantwortung übernimmst?! Sie scheint grad ziemlich durcheinander zu sein und du hättest das Ding auch umdrehen können wenn du cool reagiert hättest und trotzdem Interesse an ihr gezeigt hättest. Vieleicht hat sie auch einfach angst in dich zu verlieben und verletzt zu werden?

genau das kam mir auch am ehesten in den Sinn! Aber was ist in dem Fall cool verhalten? Wie kann ich das umdrehen?

Mir kam es die ganze Zeit vor als wollte sie das gar nicht, aber irgendwas in ihr sagt ihr sie muss das jetzt durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War in ner ähnlichen Situation vor einigen Tagen. Eine kam zu mir und wollte mit mir reden,..ich wusste schon was kommt "wir können uns nicht mehr weiterhin sehen" ... Hätte ich einfach gesagt, okay, deine Entscheidung, dann wäre es erstmal dabei geblieben, weil sie in nem Gefühlschaos steckte und ne Menge in Ihr durch ging. Aber ich wollte Sie und bin mit ihr raus, haben viel gelacht, ich hab immer zwischendurch gesagt, dass wir doch nicht einfach jetzt keinen Kontakt mehr haben können...Kamen dann an einen Fluss wo sie sich dann an mich gekuschelt hat und sich einfach wohl gefühlt hat. Sie sagte da immer noch dass wir uns ab heute nicht mehr sehen sollten und naja,... Ich mag sie aber und für mich war klar dass ich sie weiterhin sehen will,... sind dann noch zu mir. Das Ding ist, dass sie nen Freund hat und deswegen nen schlechtes Gewissen und zwischen ihren Gefühlen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Dachte dann einfach mal ein Freeze Out machen. Aber wie lange?
Das sollte wohl klar sein.
Und was mach ich, wenn sie sich nicht meldet?
Jemand anderem deine wertvolle Zeit widmen.
Ich habe gern was mit ihr unternommen und finde es blöd, den Kontakt jetzt einfach und heute auf morgen abzubrechen.
Du hast gesagt, das es ihre Entscheidung sei", zu spät also um jetzt einen Rückzieher zu machen. Sie hat entschieden, vllt entscheidet sie noch einmal um....

Du scheinst mir zu fixiert. Egal, was sie beschäftigt, du bist erstmal raus. Also PDM aus und keine Gedanken, wie "Was wenn sie sich nicht mehr meldet", ansonsten haben wir hier bald den nächsten Ex-Back Thread.

ALSO WAS TUN?

Fick wenn anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist blödsinn,... du bist nicht unbedingt raus. Hast doch nichts zu verlieren, also sag ihr du willst sie nochmal treffen,. rede mit ihr (nicht hinterfragen wieso, warum) sondern sei einfach locker und eskaliere. Denk dran, du hast nichts zu verlieren! Ich denke sie will einfach keinen Mann der sich klein macht sondern will nen Typen der macht worauf er bock hat,.. vielleicht hattest Du ja in letzter Zeit zu viel Gefühl in euer "Verhältnis" gebracht.

mein Tip ist,.. triff sie! Muss nicht direkt heute sein, warte vielleicht noch kurz ab und dann baue in kurzer zeit viel Attraction auf. Lies dich hierzu noch ein bisschen weiter ein und verstelle dich nicht, bleib trotzdem du selbst. Denke da wird nen anderer Mann noch mit im Spiel sein, aber wieso sollte die Frau das sagen? Das machen die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Klar, super Idee. ;-)

Sie will sich nicht mehr treffen, er akzeptiert und drei Tage später läuft er hinterher wie ein hechelnder Hund?!

Sie muss sich doch klar werden,,,Dann gib ihr auch die Zeit, sie hat es so gewollt und du auch (Deine Entscheidung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Prinzip denke ich das was berrychris sagt ist gar nicht so verkehrt...

mehr als das Treffen absagen kann sie nicht und im besten Fall wird es nochmal was...

so hab ichs wenigstens probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will man mit einer Frau, die solche Spielchen mit einem spielt.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte uns mal auf dem Laufenden ...

Ich habe momentan auch eine die sich von selbst nicht meldet und auch oft absagt aber wenn wir uns dann sehen, dass ist sie unbeschreiblich attracted aber wenn sie wieder weg ist dann ist ihr Kopf ihr scheinbar im Weg oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte uns mal auf dem Laufenden ...

Ich habe momentan auch eine die sich von selbst nicht meldet und auch oft absagt aber wenn wir uns dann sehen, dass ist sie unbeschreiblich attracted aber wenn sie wieder weg ist dann ist ihr Kopf ihr scheinbar im Weg oder so...

Ihr "Glücklichen".. meine hat sich immer von selbst gemeldet und wollte sich von sich aus treffen. Aber hat dennoch nur mit mir gespielt. Keine Ahnung, womit ich sowas verdient habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so folgendes....

da ich ab nächste Woche einige Zeit weg bin, hab ich heute eine SMS geschrieben.

"...will dich noch sehen bevor ich gehe....usw."

Haben uns für heute abend verabredet!

Allerdings weiß ich nicht ganz wie ich mich verhalten soll...Machen als sei nichts gewesen und erneut eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War in ner ähnlichen Situation vor einigen Tagen. Eine kam zu mir und wollte mit mir reden,..ich wusste schon was kommt "wir können uns nicht mehr weiterhin sehen" ... Hätte ich einfach gesagt, okay, deine Entscheidung, dann wäre es erstmal dabei geblieben, weil sie in nem Gefühlschaos steckte und ne Menge in Ihr durch ging. Aber ich wollte Sie und bin mit ihr raus, haben viel gelacht, ich hab immer zwischendurch gesagt, dass wir doch nicht einfach jetzt keinen Kontakt mehr haben können...Kamen dann an einen Fluss wo sie sich dann an mich gekuschelt hat und sich einfach wohl gefühlt hat. Sie sagte da immer noch dass wir uns ab heute nicht mehr sehen sollten und naja,... Ich mag sie aber und für mich war klar dass ich sie weiterhin sehen will,... sind dann noch zu mir. Das Ding ist, dass sie nen Freund hat und deswegen nen schlechtes Gewissen und zwischen ihren Gefühlen steht.

Ich bin selbst noch Anfänger aber ist das kein Betaverhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stinkt nach Manipulation---->führt zu emotionaler Abhängigkeit!

Nach dieser Zeit schon so ein böses Drama ? Lauf davon und lass sie im Regen stehen....

bearbeitet von langläufer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh man ich könnte mich über mich selber aufregen...

Heute 2h in einer Bar gewesen, zwar gut unterhalten, aber blöd gegenüber gesessen, dass fast keine Berührungen gingen. Andere Möglichkeit gabs dort aber auch nicht und draußen war es viel zu kalt und regnerisch um sich dort aufzuhalten. Dümmer hätte glaube ich die Location nicht wählen können. Auf dem kurzen Weg zum Auto...naja was soll man da noch reißen.

Wenn ich das im nachhinein überlege...Hätte sie keine Lust gehabt von Anfang an, dass mehr geht, wär sie gar nicht erst mit gekommen. Aber durch die wenigen Berührungen sitz ich jetzt im fahrenden Zug. Nächster Halt: LJBF....Na super! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.