Dominanz im Bett (U18)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man hört immer wieder von ihnen und schliesslich habe auch ich Sie letzte Woche am eigenen Leib erfahren...

Die Rede ist von devoten Frauen die im Bett richtig abgehen und auch mal schmerzen geil finden (sprich kratzen, beissen, ohrfeigen, grob anpacken etc.)

Dass es Sie gibt war mir ja klar, dass ich früher oder später auch mal eine kennenlernen werde ebenso, aber ich hätte nicht erwartet diese Erfahrung in meinem Alter zu machen.

Ich gebe zu, so schlecht fand ich das ganze jetzt nicht auch wenn die Ohrfeige und Schläge-Sache wirklich nicht so meines ist und mich eher abturnt..^^

Sie war 18 und d.h. wohl erfahrener und sexuell offener als viele andere Mädchen in dem Alter und auch speziell unter 18.

Mir stellt sich nun ganz einfach die Frage:

Da ich das ganze doch zur Abwechslung mal ganz erfrischend fand und mir das auch mal wieder vorstellen könnte aber Sie als FB (wegen langjähriger Beziehung) wegfällt:

Wie kann ich unerfahrenere, jüngere an das ganze Heranführen?

Beissen am Hals ist ja unkompliziert umzusetzen (leichter/stärker ist ja je nach Partnerin variabel)

Das andere, doch etwas komplizierter wie ich finde (bei einer 15jährigen wohl mehr als bei einer 17Jährigen, erfahreneren)

Irgendwelche Ideen wie ich Frauen/Mädchen unkompliziert und vorallem auch sanft an das ganze Heranführen kann?

Und Jungs/Mädels bitte erspart mir Moralvorträge Richtung 'Jugend von Heute'

Ich geniesse mein Leben, Schluss aus.

LG Jack.Daniels

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem Ihr über Phantasien und Vorlieben im Bett redet...

Du kannst Ihr ja sagen, dass du das gerne mal ausprobieren würdest

oder du machst es einfach (kann aber schiefgehen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Idee war ja in richtung 'ich habe schon Mädchen kennengelernt die haben sowas richtig genossen, nichts für dich?' *sanftes beissen am hals*

Nur wenn ich das direkt äussere befürchte ich, dass Mädchen für die das neu ist und die vielleicht auch unerfahren sind das ganze creepy finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hier ein Trial and Error-Verfahren anwenden und die Intensität der Dominaz langsam steigern. D.h. zu beginn auf normales, leicht dominantes Verhalten setzten und das Girl geil machen. Mit ihrer zunehmenden Geilheit kann man die Dominanz verstärken. Solange sie auf das dominante Verhalten positiv anspricht kann man nochmals nachlegen bis deine oder ihre Grenze erreicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder:

www.smjg.de

Denn wenn du mit dem Gedanken spielst, da junge Leute ran zu führen, solltest du dich imho deutlich weiter damit auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder:

www.smjg.de

Denn wenn du mit dem Gedanken spielst, da junge Leute ran zu führen, solltest du dich imho deutlich weiter damit auseinandersetzen.

Um gottes willen, bdsm oder sm ist wirklich nichts für mich! :o

Steh ich gar nicht drauf ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spatz, was denkst du denn, was du da tust, eh?

Genau das meine ich mit informieren. Bondage Discipline Sadism Masochism umfasst sämtliche Spielarten die in Richtung Machtspiele, gewisse Fetische und/oder auch Schmerzspiele vom 0815-Sex abweichen.

Wer nicht einmal weiß, dass BDSM mit Latex und Leder nicht zwingend was zu tun hat, der sollte die Finger davon lassen, irgendwen an irgendwas heranführen zu wollen. Insbesondere wenn physische oder psychische Verletzungsgefahr besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Idee war ja in richtung 'ich habe schon Mädchen kennengelernt die haben sowas richtig genossen, nichts für dich?' *sanftes beissen am hals*

Nur wenn ich das direkt äussere befürchte ich, dass Mädchen für die das neu ist und die vielleicht auch unerfahren sind das ganze creepy finden

DHV und Konkurrenz zeigt man am besten BEVOR man zu zweit im Bett liegt, dort würde ich keine anderen Frauen mehr erwähnen...

Deine Befürchtung kann ich nicht teilen, frag einfach ob Sie darauf steht / es ausprobieren will und akzeptiere Ihre Antwort !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spatz, was denkst du denn, was du da tust, eh?

Genau das meine ich mit informieren. Bondage Discipline Sadism Masochism umfasst sämtliche Spielarten die in Richtung Machtspiele, gewisse Fetische und/oder auch Schmerzspiele vom 0815-Sex abweichen.

Wer nicht einmal weiß, dass BDSM mit Latex und Leder nicht zwingend was zu tun hat, der sollte die Finger davon lassen, irgendwen an irgendwas heranführen zu wollen. Insbesondere wenn physische oder psychische Verletzungsgefahr besteht.

Ich habe kein Interesse an Macht-/Fetisch-/oder Schmerzspielen, es ging mir eher um das leidenschaftliche gekratze und gebeisse das ja für unerfahrenere noch nicht so Gang und Gäbe ist.

Nicht mehr und nicht weniger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ein Klavier spielen.

Welche Tasten muss ich dafür zuerst drücken damit ich mein Publikum unkompliziert und vorallem auch sanft an das ganze Heranführen kann?

Neinnein Musik ist wirklich nichts für mich! :o

Du wirst Dich schon mit dem Thema etwas auseinander setzen müssen.

Fang erst mal mit Dirty Talk an,

Und hier gab in einem sehr frischen Thread gute Dominanz-Ansätze ohne gleich riskante Backpfeifen auszuteilen.

http://www.pickupfor...-versauten-sex/

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ein Klavier spielen.

Welche Tasten muss ich dafür zuerst drücken damit ich mein Publikum unkompliziert und vorallem auch sanft an das ganze Heranführen kann?

Neinnein Musik ist wirklich nichts für mich! :o

Du wirst Dich schon mit dem Thema etwas auseinander setzen müssen.

Fang erst mal mit Dirty Talk an,

Und hier gab in einem sehr frischen Thread gute Dominanz-Ansätze ohne gleich riskante Backpfeifen auszuteilen.

http://www.pickupfor...-versauten-sex/

Auch hier nochmal:

Die ganze Backpfeifen/Schläge Geschichte ist für mich ein krasser ABTURN.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst es nich raffen, oder?

Egal wie "Advanced Vanilla" du es nennst, es ist und bleibt, was es ist.

Und dass du dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst, es beim Namen zu nennen, zeigt mir persönlich, dass du nicht reif bist für sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jup, dass er hier nen Thread aufmacht, bevor er einfach Schellen verteilt, zeigt wirklich seine Unreife :rolleyes:

Du kannst mit Frauen reden. Unglaublich, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von was ihr alles auf Unreife schliessen könnt ist wirklich spannend ;-)

Hab darum gebeten den Thread zu schliessen, Antworten sind da und im folgenden kommt wsl. eh nur noch mist raus.

Danke nochmal an alle konstruktivem Antworten, ich hab besseres zu tun als mich jetzt auf Diskussionen einzulassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.