cookiez_n_breedz 1 Beitrag melden August 29, 2012 erstellt Hallo alle zusammen ;)Habe gerade nach zögerlichen Annäherungsversuchen eine LJBF-Nachricht bekommen. Trotzdem schlägt sie noch ein Treffen vor. Ich wollte ja eigentlich nicht drauf eingehen, aber warum schlägt sie dann noch ein Treffen vor, wenn sie doch eh nichts von mir will? Ich will die Nachricht nicht überanalysieren, aber ich will mir auch keine falschen Hoffnungen machen.Ich persönlich würde sie ja jetzt an den Nagel hängen und nexten (auch wenn es vielleicht etwas weh tut). Wenn aber jemand von euch das Verhalten als chancenreich sieht, würde ich natürlich meine Chance nutzen und auf das Treffen trotzdem eingehen.Vielen Dank für eure Kommentare! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet Vielleicht will sie ja wirklich befreundet bleiben. Oder sich an daran aufpushen, dass du auf sie stehst. Klingt bös', aber ich kann's gut nachvollziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet schieß sie in den Wind! NEXT!Game andere Frauen, immer dieses hin und her... langweilig.Hol dir die nächste Frau, gibt eh genug auf dem Planeten. Nächstes mal machst du schon mehr richtig beim gamen! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet Eine Frau ist eine FrauSie hat ein Bedürfnis - Sex!Eine Frau will nicht erobert werden, nicht hin und her spielen wie mit ihrem kleinen Hund, nicht flirten Sie will Sex - immerWenn du dich so verhälst als wenn du nicht ficken willst, ist das dein Problem - egal ob beim ersten oder 10. DateEs ist nicht ihr ProblemKlar geht sie dann zu ihrem Freund, du bist fürs erste rausDa sie aber doch ein wenig horny auf dich ist, ruft sie natürlich an, trifft sich mit Dir, und checkt deine Eier ab[...]+ zu " sexuellem Frame " informieren1x ausprobieren bis zum offiziellen Korb a la " Ich habe kein Interesse an Dir " " Ich möchte dich nicht kennenlernen "Erst dann nexten und nicht vorher wie eine Pussy in den Wind schiessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet sorry, wollte natürlich nicht wie eine Pussy wirken, sondern cool sein... Das ist mir ja leider nicht gelungen :(Ein Anfänger sollte lieber bei 100 verschiedenen Frauen sein game ausprobieren, als bei einer Frau 100 mal rum probieren.Glaubst du wirklich, er kann das ganze jetzt noch wenden? Dafür fehlt ihm die Erfahrung und das Wissen! Was hat er denn davon wenn er sich nochmal auf LJBF ebene trifft?! - garnichts!Er muss aus seinen Fehlern lernen, was ihm auf die LJBF Stufe gebracht hat und beim nächsten HB richtig machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet Wenn du dich so verhälst als wenn du nicht ficken willst, ist das dein Problem - egal ob beim ersten oder 10. DateEs ist nicht ihr ProblemKlar geht sie dann zu ihrem Freund, du bist fürs erste rausDa sie aber doch ein wenig horny auf dich ist, ruft sie natürlich an, trifft sich mit Dir, und checkt deine Eier ab[...]-> LJBF, a.k.a " Du bist mir zu asexuell, ich hol mir meinen Spass woanders "Klar kriegt sie den auch woanders wenn der TE sagt " Nööö, ich hab keine Eier und steh dazu. Ich geh zu Nadine vielleicht klappts da besser " -> NextDie Lady gibt ihm ne 2. Chance (Attraction) deswegen kann er jetzt eskalieren und seine Eier auspackenEs wird davon ausgegangen das es eh schief geht und dann genextet - das is am einfachsten.Bringt einen aber auch nicht zum FickFalsches Mindset! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet Du glaubst also, dass der TE seine Eier raus holt und ihr zeigt wer der papa is :Dja da bin ich mal gespannt gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profit 88 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet Du bist nicht der geile Typ, den sie anfangs kennen gelernt hat. Also beweise ihr das Gegenteil! Oder schweige für immer in der ewigen AFC Hölle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet Triff dich mit ihr und sei diesmal nicht so zaghaft. Verführ sie!Wenn sie wirklich garnicht an dir interessiert sein sollte kannste sie ja immernoch nexten.Nach dem Treffen bist du schlauer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen