Stickpoint SMS Game

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann mal die editierte Version:

Vor weg eins. Jeder hat andere erfahrungen gemacht und verschiedene frauen kennen gelernt. Etwas zu pauschalisieren wäre schwachsinnig.

In den letzten Monaten habe ich intensiv an meinem SMS/Chat und Telefon Game gearbeitet und es ist stand der Dinge das die meisten lieber 1000 virtuelle Tasten auf ihrem klugen Telefon tippen anstatt sich das Teil anne Backe zu packen und zu reden.

Sei es drum, wenn man z.B. Smiley gezielt einsetzt und hiermit meine ich nicht

Du: Hi ^^

Sie: Hi.

Du: Na was machst du. :) Alles klar? ;)

Sie: Super.

ZONK!

So wird das nichts. Benutzt mal die Vorstellungskraft, was ist das wichtigste wenn ihr C&F anwendent? ....... GENAU! Der Gesichtsausdruck, dieses kleine fiese Grinsen. Benutzt hinter Sprüchen ein ;-) oder :-p mMn die zwei besten.

Zum Abschluß. Tut euch selbst einen Gefallen und antwortet nicht innerhalb von Sekunden, wenn ihr mal wirklich in einem "Gespräch" seid dann geht mal kurz 10min weg und sagt NICHT Bescheid das ihr weg geht. Entweder sie ist off bzw. antwortet nicht weil sie beleidigt ist (20%) oder sie fragt was ihr gemacht habt (80%). Bei Zweitens könnt ihr Sachen schreiben wie,

"Eine unschuldige Jungfrau war in Gefahr und ich hab sie gerettet." (Klingt komisch aber ein ":-D" oder "Du bist doof" kam bis jetzt immer zurück)

Also kurz zusammengefasst: Man sollte die Revolution der Technik und die dadurch immer häufigere Verwendung von SMS/Chat nicht unterschätzen, sondern akzeptieren und zu seinem Vorteil nutzen!

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden