Stickpoint SMS Game

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, da ich 19 eigentlich immer von den Frauen Handynummern bekomme, auch problemlos ein Date machen kann, wenn ich ihr sage ich rufe Sie an. Möchte ich fragen wie ich solche Frauen die nicht ans Handy gehen,aber gerne sms/whatapps schreiben am besten verführen kann. Weil ich habe ehrlich gesagt immer wenn ich sms geschrieben habe es versaut, die Frauen haben mir dann plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben, meine Frage ist wie macht ihr das? Wie macht man am schnellsten mit ner Frau ein Date per Whatapps,oder per sms ab? Weil im SMS game fälllt mir leider nie mehr ein als, wie gehts ect.. Ausserdem schreibe ich auch nicht so gerne sms,ect weil es wie gesagt bei mir bisher immer im sande verlaufen ist wenn ich probiert habe per sms zu einem treffen zu überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau nicht ans Handy geht hast du schon verloren - Du bist schlicht gesagt nicht interessant genug

SMS Tipperei einstellen und telefonieren , Date ausmachen, Spass haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau nicht ans Handy geht hast du schon verloren - Du bist schlicht gesagt nicht interessant genug

SMS Tipperei einstellen und telefonieren , Date ausmachen, Spass haben

Glaube am intresse liegt es nicht, die meisten Frauen wo ich kennenlerne wollen fast alle immer nur Whatapps ect. schreiben.

Weil ich probiere eigentlich immer wenn Nummer geholt habe,sage ich ihr wann das ich ihr anrufen werde. Danach schreibe ich noch schnell ne sms mit text drin: War schön sich mit dir zu unterhalten,rufe dich morgen 19:00 an.

Meistens kommt dann noch ne SMS von ihr zurück mit smilie :) okay oder ect.

Wobei wenn ich dann probiere anzurufen kommt ne sms wie sorry habe deinen anruf wohl verpasst, lass uns doch schreiben,geht doch sowieso praktischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist die große Meinung der Community hier, dass es kein Textgame gibt. Das Medium an sich ist scheise. Es ist sehr Nachteilhaft für den Mann und vorteilhaft für die Frau. Sie kann leichter Ködern & Warten betreiben. Du kannst kaum Attraction aufbauen.

Allerdings interessiere ich mich momentan auch fürs Textgame, da vor allen Dingen viele junge Mädels fast nur schreiben und ein Anruf schon ein zu hoher Invest sein kann. Ich will meine Arbeitswoche auch mit Mädels füllen. Darum teste ich das bei ein paar Mädels, die mir nicht so wichtig sind. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du immer locker bist und lustig schreibst. Das heißt die Konversation keineswegs Ernst nehmen. Wird es ernst, such den Face2Face Kontakt. Antworte nicht zu schnell und nicht zu oft. Wenn du ein bisschen den Flow raus hast, kommt dann auch was bei rum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst niemandem zu einem Date überreden, oder "verkaufst du eine Katze im Sack"? (Deine Einstellung ist falsch)

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau nicht ans Handy geht hast du schon verloren - Du bist schlicht gesagt nicht interessant genug

SMS Tipperei einstellen und telefonieren , Date ausmachen, Spass haben

Glaube am intresse liegt es nicht, die meisten Frauen wo ich kennenlerne wollen fast alle immer nur Whatapps ect. schreiben.

Weil ich probiere eigentlich immer wenn Nummer geholt habe,sage ich ihr wann das ich ihr anrufen werde. Danach schreibe ich noch schnell ne sms mit text drin: War schön sich mit dir zu unterhalten,rufe dich morgen 19:00 an.

Meistens kommt dann noch ne SMS von ihr zurück mit smilie :) okay oder ect.

Wobei wenn ich dann probiere anzurufen kommt ne sms wie sorry habe deinen anruf wohl verpasst, lass uns doch schreiben,geht doch sowieso praktischer.

Wenn eine Frau Interesse an dir hat, ruft sie auch spaet nachts noch an um deinen Worten zu lauschen - und klatscht nicht irgendeine SMS hin

Du bist im Abseits

Lass dich auf so einen Scheiss nicht ein und halte dich an das og. was ich geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau nicht ans Handy geht hast du schon verloren - Du bist schlicht gesagt nicht interessant genug

SMS Tipperei einstellen und telefonieren , Date ausmachen, Spass haben

Glaube am intresse liegt es nicht, die meisten Frauen wo ich kennenlerne wollen fast alle immer nur Whatapps ect. schreiben.

Weil ich probiere eigentlich immer wenn Nummer geholt habe,sage ich ihr wann das ich ihr anrufen werde. Danach schreibe ich noch schnell ne sms mit text drin: War schön sich mit dir zu unterhalten,rufe dich morgen 19:00 an.

Meistens kommt dann noch ne SMS von ihr zurück mit smilie :) okay oder ect.

Wobei wenn ich dann probiere anzurufen kommt ne sms wie sorry habe deinen anruf wohl verpasst, lass uns doch schreiben,geht doch sowieso praktischer.

Wenn eine Frau Interesse an dir hat, ruft sie auch spaet nachts noch an um deinen Worten zu lauschen - und klatscht nicht irgendeine SMS hin

Du bist im Abseits

Lass dich auf so einen Scheiss nicht ein und halte dich an das og. was ich geschrieben habe

Es gibt aber meiner Meinung nach auch solche die wirklich nicht telefonieren wollen,weil mein Kollege zum bespiel,schreibt nur mit den Frauen,und macht dann bei jeder Frau per sms ab. Habe ihn auch schon gefragt wie er das macht, er meinte aber nur er würde einfach schreiben, das genau gleiche ises nämlich bei mir wenn ich eine Anspreche, berühren ect. Nummer holen,alles easy,wenns dann aber darum geht das ich ihr intressante SMS schreiben sollte um nen treffen zu kriegen versage ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Willst du " interessante SMS" schreiben oder Sex haben ?

So lange du mit der Frau Sex hast wenn ihr euch per SMS verabredet, kein Problem

Ansonsten gilt immer noch das selbe was ich geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut zu Tage geht viel mehr über sms, whatsapp, etc. Besonders die jüngere Generation u20 nutzt es. Es ist einfach lockerer und unverbindlicher als ein Anruf.

Deshalb muss man sich drauf einstellen. Bring sie zum lachen und bleib locker.

Und vermeid zu viele Smileys.

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du " interessante SMS" schreiben oder Sex haben ?

So lange du mit der Frau Sex hast wenn ihr euch per SMS verabredet, kein Problem

Ansonsten gilt immer noch das selbe was ich geschrieben habe

Ich will Sex :-p , aber da wie gesagt viele nur schreiben wollen, statistik 20 Nummern ,3Dates und der Rest will nur schreiben, und daraus könnte ich ja auch was machen,wenn ich wüsste wie ich intressant oder direkt per sms zu nem Date komme :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Täglich grüßt das Murmeltier! Der wievielte Thread zum Thema SMS versus Anrufen ist das eigentlich?

Zu dem Thema ist eigentlich alles gesagt, nur anscheinend noch nicht von jedem! Bevor ich wieder hier wegen Spam gebrandmarkt werde; SMS sind weder eierloses Teufelszeugs noch das absolute Mittel der Wahl (bei Frauen Ü20 etc.). Meine ausführliche Meinung zu SMS gibt es übrigens >hier<! wichtigster cliff, niemals das erste Date per SMS ausmachen!

@TE, dein Problem ist aber eindeutig ein anderes, du hast schlicht zu wenig attraction und die HB's versuchen dich mehr oder weniger offentichtlich in den Orbit zu befördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Experiement geführt wie der Erfolg so im Sms "Game" ist .

Vor gut 3 Monaten war das.

Ein sehr kleines Experiment deswegen ist dieses natürlich nicht so informativ.

Ich hatte mir vorgenommen die nächsten 10 Nummern , auschließlich mit Sms zu Texten um dann über Sms ein Date klar zu machen.

Nicht einmal angerufen habe ich, selbst am Tag des Dates sogar weiterhin Sms verwendet -_- .

Ergebnis:

Von 10 Nummern habe ich nur 1 getroffen , wie sich auch später herausstellte hatte sie nen ziemlichen Low Sexdrive und ist noch Jungfrau gewesen.

Fazit des Ganzen:

Pures Smsen ist Schwachsinnig und ist zu vermeiden!

Die Meinung man kann über Textkommunikation Attraction aufbauen ist falsch.

Die Meinung man kann Comfort über Smsen aufbauen ist komplett falsch ,du nimmst nur die Themen fürs Date/Telefonat weg.(außer bei schüchternen Mädels ,tatsächlich ist Comfort über Textkommunikation förderlich,da diese sich bei Telefonaten unsicher fühlen - Attraction aber nicht!)

Eine Sms zu schreiben direkt am Tag des Kennenlernens ist ok!

Wenn du Smsen schreibst sei nicht ernst ,sei einfach komisch antworte unlogisch ,sei Sexuell wie du willst(Mindset: Alles was du schreibst ist schon richtig) du wirst einschätzen können wer eher auf Smsen anspringt und welche Eier verlangt und lieber telefoniert.

Also:

Schüchtern = SMS - Telefonate mit Low Energy - Ja , langsamer eskalieren -mehr Comfort (Comfort gewichtiger als Attraction!!!)

Extroviert = Telefonieren ,schneller Daten ,eskalieren ,achten das nicht zuviel Attraction ist und Comfort nicht vergessen ,Datest (Sinkt Flakerate)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß

Dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Experiement geführt wie der Erfolg so im Sms "Game" ist .

Vor gut 3 Monaten war das.

Ein sehr kleines Experiment deswegen ist dieses natürlich nicht so informativ.

Ich hatte mir vorgenommen die nächsten 10 Nummern , auschließlich mit Sms zu Texten um dann über Sms ein Date klar zu machen.

Nicht einmal angerufen habe ich, selbst am Tag des Dates sogar weiterhin Sms verwendet -_- .

Ergebnis:

Von 10 Nummern habe ich nur 1 getroffen , wie sich auch später herausstellte hatte sie nen ziemlichen Low Sexdrive und ist noch Jungfrau gewesen.

Fazit des Ganzen:

Pures Smsen ist Schwachsinnig und ist zu vermeiden!

Die Meinung man kann über Textkommunikation Attraction aufbauen ist falsch.

Die Meinung man kann Comfort über Smsen aufbauen ist komplett falsch ,du nimmst nur die Themen fürs Date/Telefonat weg.(außer bei schüchternen Mädels ,tatsächlich ist Comfort über Textkommunikation förderlich,da diese sich bei Telefonaten unsicher fühlen - Attraction aber nicht!)

Eine Sms zu schreiben direkt am Tag des Kennenlernens ist ok!

Wenn du Smsen schreibst sei nicht ernst ,sei einfach komisch antworte unlogisch ,sei Sexuell wie du willst(Mindset: Alles was du schreibst ist schon richtig) du wirst einschätzen können wer eher auf Smsen anspringt und welche Eier verlangt und lieber telefoniert.

Also:

Schüchtern = SMS - Telefonate mit Low Energy - Ja , langsamer eskalieren -mehr Comfort (Comfort gewichtiger als Attraction!!!)

Extroviert = Telefonieren ,schneller Daten ,eskalieren ,achten das nicht zuviel Attraction ist und Comfort nicht vergessen ,Datest (Sinkt Flakerate)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß

Dadude79

Ich probier ab morgen mal Streetgame aus. Zum ersten Mal. Wenn ich nach 10 Approaches nicht mindestens 3 Nummern bekomme, ist Streetgame scheiße und funktioniert nicht. Dann geh ich ins Forum, lege mir kurz ein paar Weisheiten zurecht und propagiere fleißig.

Textgame ist fucking mächtig, wenn mans kann. Viele übertreibens nur mit dem Getippe oder schreiben langweiligen und unkalibrierten Blödsinn. Und genau das sind diejenigen, die dann im Forum in jedem SMS-Thread weinen, weils ja nicht klappt und sich König-Fastlanes These wiedermal bestätigt, die hier ja so oft geprädigt wird.

Die u20 Mädels haben teilweise so einen Schiss mit einem zu telefonieren (z.B. wenn sie irre sind oder der Comfort nicht ausreicht), dass es zwangsläufig nötig ist, SMS-Game zu machen. Allein der Invest, den du bekommst, wenn sie alle 5min auf ihr Handy schaut, ob du schon zurückgeschrieben hast, würde mir als Pro-Punkt ausreichen.

Dein Experiment ist zwar ganz toll, hat aber keinerlei Aussagekraft.

have fun,

anthem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Experiement geführt wie der Erfolg so im Sms "Game" ist .

Vor gut 3 Monaten war das.

Ein sehr kleines Experiment deswegen ist dieses natürlich nicht so informativ.

Ich hatte mir vorgenommen die nächsten 10 Nummern , auschließlich mit Sms zu Texten um dann über Sms ein Date klar zu machen.

Nicht einmal angerufen habe ich, selbst am Tag des Dates sogar weiterhin Sms verwendet -_- .

Ergebnis:

Von 10 Nummern habe ich nur 1 getroffen , wie sich auch später herausstellte hatte sie nen ziemlichen Low Sexdrive und ist noch Jungfrau gewesen.

Fazit des Ganzen:

Pures Smsen ist Schwachsinnig und ist zu vermeiden!

Die Meinung man kann über Textkommunikation Attraction aufbauen ist falsch.

Die Meinung man kann Comfort über Smsen aufbauen ist komplett falsch ,du nimmst nur die Themen fürs Date/Telefonat weg.(außer bei schüchternen Mädels ,tatsächlich ist Comfort über Textkommunikation förderlich,da diese sich bei Telefonaten unsicher fühlen - Attraction aber nicht!)

Eine Sms zu schreiben direkt am Tag des Kennenlernens ist ok!

Wenn du Smsen schreibst sei nicht ernst ,sei einfach komisch antworte unlogisch ,sei Sexuell wie du willst(Mindset: Alles was du schreibst ist schon richtig) du wirst einschätzen können wer eher auf Smsen anspringt und welche Eier verlangt und lieber telefoniert.

Also:

Schüchtern = SMS - Telefonate mit Low Energy - Ja , langsamer eskalieren -mehr Comfort (Comfort gewichtiger als Attraction!!!)

Extroviert = Telefonieren ,schneller Daten ,eskalieren ,achten das nicht zuviel Attraction ist und Comfort nicht vergessen ,Datest (Sinkt Flakerate)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß

Dadude79

Ich probier ab morgen mal Streetgame aus. Zum ersten Mal. Wenn ich nach 10 Approaches nicht mindestens 3 Nummern bekomme, ist Streetgame scheiße und funktioniert nicht. Dann geh ich ins Forum, lege mir kurz ein paar Weisheiten zurecht und propagiere fleißig.

Textgame ist fucking mächtig, wenn mans kann. Viele übertreibens nur mit dem Getippe oder schreiben langweiligen und unkalibrierten Blödsinn. Und genau das sind diejenigen, die dann im Forum in jedem SMS-Thread weinen, weils ja nicht klappt und sich König-Fastlanes These wiedermal bestätigt, die hier ja so oft geprädigt wird.

Die u20 Mädels haben teilweise so einen Schiss mit einem zu telefonieren (z.B. wenn sie irre sind oder der Comfort nicht ausreicht), dass es zwangsläufig nötig ist, SMS-Game zu machen. Allein der Invest, den du bekommst, wenn sie alle 5min auf ihr Handy schaut, ob du schon zurückgeschrieben hast, würde mir als Pro-Punkt ausreichen.

Dein Experiment ist zwar ganz toll, hat aber keinerlei Aussagekraft.

have fun,

anthem

Muss ich anthem zustimmen, weil habe z.B eben dem Kollegen von mir mein Handy gegeben und der hat mir innerhalb 3min nen Date mit einer per SMS abgemacht, ich hätte das nie hingkriegt,habe ihn auch schon öfters gefragt wie er das macht, er weiss es aber auch nicht wie,darum dachte ich jemand könnte mir hier gute Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame ist fucking mächtig, wenn mans kann. Viele übertreibens nur mit dem Getippe oder schreiben langweiligen und unkalibrierten Blödsinn.

100% Zustimmung!

Die u20 Mädels haben teilweise so einen Schiss mit einem zu telefonieren (z.B. wenn sie irre sind oder der Comfort nicht ausreicht), dass es zwangsläufig nötig ist, SMS-Game zu machen.

Habe zwar zugegebenermaßen (schon lange) keine Erfahrungen mehr mit Teenies gemacht, aber ich finde, deine Beschreibung macht irgendwie keinen Sinn. Sie haben zwar einerseits zu viel Schiss um mit einem Mann zu telefonieren, "trauen" sich dann aber zu einem Date mit jemanden, den sie außer über irgendwelchen whatsapp/SMS Blödsinn kaum kennen? I dont know!

Muss ich anthem zustimmen, weil habe z.B eben dem Kollegen von mir mein Handy gegeben und der hat mir innerhalb 3min nen Date mit einer per SMS abgemacht, ich hätte das nie hingkriegt,habe ihn auch schon öfters gefragt wie er das macht, er weiss es aber auch nicht wie,darum dachte ich jemand könnte mir hier gute Tipps geben.

Was willst du jetzt hören, die ultimative und todsichere SMS-Hookline, die jede Frau feucht werden und zu jedem Date rennen lässt? Tja, welch Überraschung, so eine SMS gibt es nicht!!

Es kommt - wie immer - auf die Situation, die HB, deinen Frame, die Vorgeschichte usw. usf. an!! Aber wenn deine SMS immer daneben gehen, wäre es für mich ein Grund mehr auf diese Scheiße zu verzichten. Und dieses "Aber U20 Frauen telefonieren nicht, usw. usf. bla, bla", ist für mich blödsinniges Excusesgelaber. Mag ja sein, dass U20 sich auch mit reinem SMS-Game verführen lassen, dass heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass Telefongame nicht möglich ist!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor rund 11 Jahren angefangen mit Frauen nur zu texten. ICQ war damals cool und aktuell außerdem hat mir Mama DSL besorgt und ich war fleißig dran fremde Frauen in ICQ zu adden und anzuquatschen.

Vor dem ersten Date habe ich bisher noch nie mit der Frau telefoniert und sie flaken in vll 15% der Fälle. Man solle ja einer Frau beim Treffen nicht unbedingt was zahlen, das tue ich ebenfalls nicht und warum um Gottes Willen soll ich dann Geld in eine Telefonat investieren denke ich mir, wenn ich umsonst mit ihr über Whatsapp schreiben kann.

Frauen geben nach einem 2h #Close im Club ihre Nummer, wir vereinbaren ein Treffen was oft auch erst 3 - 4 Wochen später stattfindet und wir schreiben nur. Zudem geben sie in vielen Fällen 30 - 50€ aus um mit dem Zug zu mir zu fahren zum ersten Treffen.

Also wayne telefonieren? Es klappt auch so und wenn ich telefonieren will mache ich das aus wie ein Date mit konkreter Uhrzeit aber erst nach dem ersten Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Experiement geführt wie der Erfolg so im Sms "Game" ist .

Vor gut 3 Monaten war das.

Ein sehr kleines Experiment deswegen ist dieses natürlich nicht so informativ.

Ich hatte mir vorgenommen die nächsten 10 Nummern , auschließlich mit Sms zu Texten um dann über Sms ein Date klar zu machen.

Nicht einmal angerufen habe ich, selbst am Tag des Dates sogar weiterhin Sms verwendet -_- .

Ergebnis:

Von 10 Nummern habe ich nur 1 getroffen , wie sich auch später herausstellte hatte sie nen ziemlichen Low Sexdrive und ist noch Jungfrau gewesen.

Fazit des Ganzen:

Pures Smsen ist Schwachsinnig und ist zu vermeiden!

Die Meinung man kann über Textkommunikation Attraction aufbauen ist falsch.

Die Meinung man kann Comfort über Smsen aufbauen ist komplett falsch ,du nimmst nur die Themen fürs Date/Telefonat weg.(außer bei schüchternen Mädels ,tatsächlich ist Comfort über Textkommunikation förderlich,da diese sich bei Telefonaten unsicher fühlen - Attraction aber nicht!)

Eine Sms zu schreiben direkt am Tag des Kennenlernens ist ok!

Wenn du Smsen schreibst sei nicht ernst ,sei einfach komisch antworte unlogisch ,sei Sexuell wie du willst(Mindset: Alles was du schreibst ist schon richtig) du wirst einschätzen können wer eher auf Smsen anspringt und welche Eier verlangt und lieber telefoniert.

Also:

Schüchtern = SMS - Telefonate mit Low Energy - Ja , langsamer eskalieren -mehr Comfort (Comfort gewichtiger als Attraction!!!)

Extroviert = Telefonieren ,schneller Daten ,eskalieren ,achten das nicht zuviel Attraction ist und Comfort nicht vergessen ,Datest (Sinkt Flakerate)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß

Dadude79

Ich probier ab morgen mal Streetgame aus. Zum ersten Mal. Wenn ich nach 10 Approaches nicht mindestens 3 Nummern bekomme, ist Streetgame scheiße und funktioniert nicht. Dann geh ich ins Forum, lege mir kurz ein paar Weisheiten zurecht und propagiere fleißig.

Textgame ist fucking mächtig, wenn mans kann. Viele übertreibens nur mit dem Getippe oder schreiben langweiligen und unkalibrierten Blödsinn. Und genau das sind diejenigen, die dann im Forum in jedem SMS-Thread weinen, weils ja nicht klappt und sich König-Fastlanes These wiedermal bestätigt, die hier ja so oft geprädigt wird.

Dein Experiment ist zwar ganz toll, hat aber keinerlei Aussagekraft.

have fun,

anthem

Wie wärs mit ein bisschen Toleranz und Respekt?

Das ist nunmal MEINE Erfahrung ,ich habe selber gesagt das 10 versuche nicht gerade Aussagekräftig ist .

Die u20 Mädels haben teilweise so einen Schiss mit einem zu telefonieren (z.B. wenn sie irre sind oder der Comfort nicht ausreicht), dass es zwangsläufig nötig ist, SMS-Game zu machen. Allein der Invest, den du bekommst, wenn sie alle 5min auf ihr Handy schaut, ob du schon zurückgeschrieben hast, würde mir als Pro-Punkt ausreichen.

Im Grunde Bestätigst du meine Erkenntnis hier .

Und ich habe nicht behauptet das Sms-game nur Kontraproduktiv ist ,sondern ganz einfach das Game nunmal nicht ersetzt

Ich benutzt selber Smsen ab und zu in kleinen Dosen insbesondere wenn Mädels damit anfangen ,mache dann aber schnell ein anschließendes Telefonat aus .

Wie stehst du dazu was meinst du denn ? Was ist denn besser wohl Nur telefonieren oder nur Sms?

Ich sage Beides! bringt einem weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Experiement geführt wie der Erfolg so im Sms "Game" ist .

Vor gut 3 Monaten war das.

Ein sehr kleines Experiment deswegen ist dieses natürlich nicht so informativ.

Ich hatte mir vorgenommen die nächsten 10 Nummern , auschließlich mit Sms zu Texten um dann über Sms ein Date klar zu machen.

Nicht einmal angerufen habe ich, selbst am Tag des Dates sogar weiterhin Sms verwendet -_- .

Ergebnis:

Von 10 Nummern habe ich nur 1 getroffen , wie sich auch später herausstellte hatte sie nen ziemlichen Low Sexdrive und ist noch Jungfrau gewesen.

Fazit des Ganzen:

Pures Smsen ist Schwachsinnig und ist zu vermeiden!

Die Meinung man kann über Textkommunikation Attraction aufbauen ist falsch.

Die Meinung man kann Comfort über Smsen aufbauen ist komplett falsch ,du nimmst nur die Themen fürs Date/Telefonat weg.(außer bei schüchternen Mädels ,tatsächlich ist Comfort über Textkommunikation förderlich,da diese sich bei Telefonaten unsicher fühlen - Attraction aber nicht!)

Eine Sms zu schreiben direkt am Tag des Kennenlernens ist ok!

Wenn du Smsen schreibst sei nicht ernst ,sei einfach komisch antworte unlogisch ,sei Sexuell wie du willst(Mindset: Alles was du schreibst ist schon richtig) du wirst einschätzen können wer eher auf Smsen anspringt und welche Eier verlangt und lieber telefoniert.

Also:

Schüchtern = SMS - Telefonate mit Low Energy - Ja , langsamer eskalieren -mehr Comfort (Comfort gewichtiger als Attraction!!!)

Extroviert = Telefonieren ,schneller Daten ,eskalieren ,achten das nicht zuviel Attraction ist und Comfort nicht vergessen ,Datest (Sinkt Flakerate)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß

Dadude79

Ich probier ab morgen mal Streetgame aus. Zum ersten Mal. Wenn ich nach 10 Approaches nicht mindestens 3 Nummern bekomme, ist Streetgame scheiße und funktioniert nicht. Dann geh ich ins Forum, lege mir kurz ein paar Weisheiten zurecht und propagiere fleißig.

Textgame ist fucking mächtig, wenn mans kann. Viele übertreibens nur mit dem Getippe oder schreiben langweiligen und unkalibrierten Blödsinn. Und genau das sind diejenigen, die dann im Forum in jedem SMS-Thread weinen, weils ja nicht klappt und sich König-Fastlanes These wiedermal bestätigt, die hier ja so oft geprädigt wird.

Dein Experiment ist zwar ganz toll, hat aber keinerlei Aussagekraft.

have fun,

anthem

Wie wärs mit ein bisschen Toleranz und Respekt?

Das ist nunmal MEINE Erfahrung ,ich habe selber gesagt das 10 versuche nicht gerade Aussagekräftig ist .

Die u20 Mädels haben teilweise so einen Schiss mit einem zu telefonieren (z.B. wenn sie irre sind oder der Comfort nicht ausreicht), dass es zwangsläufig nötig ist, SMS-Game zu machen. Allein der Invest, den du bekommst, wenn sie alle 5min auf ihr Handy schaut, ob du schon zurückgeschrieben hast, würde mir als Pro-Punkt ausreichen.

Im Grunde Bestätigst du meine Erkenntnis hier .

Und ich habe nicht behauptet das Sms-game nur Kontraproduktiv ist ,sondern ganz einfach das Game nunmal nicht ersetzt

Ich benutzt selber Smsen ab und zu in kleinen Dosen insbesondere wenn Mädels damit anfangen ,mache dann aber schnell ein anschließendes Telefonat aus .

Wie stehst du dazu was meinst du denn ? Was ist denn besser wohl Nur telefonieren oder nur Sms?

Ich sage Beides! bringt einem weiter!

Das beides gut ist schon klar,was ich aber mehr suche ist gutes Material dazu,weil meiner Meinung nach gibts einfach Leute wo das können,und solche die das nicht könne,egal wie lange das ich übe ich kriege es einfach nicht hin. Darum suche ich auch irgend Material dazu. Weil wenn mir jemand sagt schreib lustig ect. hilft mir das nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst also nach Routinen ? Die Wunderpille? Ein Sammlung mit Pickup-lines mit bombastischer Erfolgsquote?

Sorry,das gibt es leider nicht . Du musst leider selber deine Fehler machen um letztendlich besser zu werden ,auch bei Sms-game.-ich bin auch dadurch besser geworden.

Falls du ,nach Inspiration suchst guck dir mal Eminenz Sms Ghostwriting an ,da kannst du dir die Sachen aussuchen dir am besten zu dir passen.

Viel Glück noch und viel Erfolg wünscht dir

Dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit zwischen NC und Day2 ist sowieso ein Zwischending. Telefonieren ist wie SMS nicht optimal.

Phone Game oder auch SMS Game ist eher ein Repair-Move oder ein Durchhalte-Move. In einigen Fällen kann man vielleicht bis zum Phone-Sex eskalieren oder bis zum "Waypoint" wo die Frau Bereitschaft für Sex signalisiert. Meistens - und ich persönliche handhabe es immer so - hat das ganze nur den Zweck den Day2 zu sichern.

Das game *vor* dem NC sollte also vor allem solide sein, Attraction, Comfort, Qualification, Roleplaying, solche Dinge. Dann spielt Phone-Game / SMS-Game nur noch eine untergeordnete Rolle. Die Frau hat sich bereits dafür entschieden, dass ein Day2 stattfinden soll. Sie in irgendeiner weise nach dem NC dazu verführen ist immer suboptimal, also möglichst zu vermeiden

Telefonate sehen bei mir so aus: Comfort, Callback Humor, evtl Teasing, Date ausmachen.

Wenn man nicht weiß, worüber man sprechen kann wurde der Fehler evtl. vorher schon gemacht. Bei dem Kennenlernen sollte eine Frau schon eine gewisse Vorstellung davon haben "Wer ist das", dazu erfährt sie natürlich etwas vom Verführer. Darauf kann man dann telefonisch zurückkommen. Callback Humor wird ganz analog situativ oder per role-playing vorbereitet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist die große Meinung der Community hier, dass es kein Textgame gibt. Das Medium an sich ist scheise.

Unsinn.

Wenn eine Frau nicht ans Handy geht hast du schon verloren

Unsinn.

Das Problem ist glaube ich, dass der Threadersteller etwas verallgemeinert.

Ich selber kann nach 4 Jahren Pick Up keinen Unterschied feststellen zwischen der Nummer->Date-Rate beim SMS-Game und der Nummer->Date-Rate beim Telefon-Game.

Falls du etwas unkreativ bist im SMS-Game solltest du vielleicht hier ein paar SMS-Threads durchstöbern und im Internet ein wenig recherchieren.

Generell gibt es meiner Meinung nach aber nichts, worauf man besonders achten müsste.

Wichtig ist vielleicht, nicht mehr als 2 SMSen hintereinander zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Ganz ehrlich, google einfach mal "sms-game pickup" oder sowas in der Art. Dazu gibt es wahrscheinlich unzählige Seiten. Möglicherweise erkundigst du dich auch mal, ob es nicht sogar schon Ebooks fürs sms-Game gibt (Lovesystems z.B., das momentan beste). Das könntest du kaufen oder es dir nicht ganz legal irgendwo herunterladen.

Desweiteren gibt es hier nen Thread von Eminenz, der phänomenal gute sms enthält. Schau dir die Struktur an, übernimm sie und bilde eigene sms.

Aber warte...das macht ja Arbeit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch keine Lust auf Textgame mit dem TE. Deine Posts in diesem Thread sind sehr anstrengend zu lesen. Das liegt nicht mal an der Rechtschreibung. Lern Sätze zu formulieren. Deine Grammatik ist echt mies, vor allem die Sätze, die mit "weil" anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil im SMS game fälllt mir leider nie mehr ein als, wie gehts ect.

Wie geht denn sowas? Im wahren Leben fällt dir doch auch mehr ein. Statt es zu sagen tippst dus halt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.