Chancen ihr zu helfen?: Schmerzen beim Sex

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hoffe jemand hat schon konkret Erfahrungen damit gemacht.

Kurz gefasst:

Ein Mädel hat Schmerzen beim Sex. Das sei bei ihr immer so. Törnt mich voll ab. Wie sind die Chancen, kurzfristig ihr zu helfen?

Also ich (26) hab sie(22) HB8 (zierlich, groß, lange blonde Haare) mir beim Tanzkurs zu Anfang als Hauptpartnerin geschnappt. Beim Tanzen haben wir uns zu 80% der Zeit in die Augen geschaut, war sehr erotisch. Durchs tanzen war automatisch viel Kino, Hände länger gehalten als nötig, sie näher ran gezogen etc. Sie reagierte sehr gut auf Führung, war aber in den Hüften, verglichen mit den anderen Mädels doch eher steif. Sie wirkte auf mich insgesamt eher schüchtern, lachte aus Verlegenheit bei ihren Schrittfehlern etc. Beim Tanzen -war ziemlich romantisch - sagte ich ihr, dass sie schön sei, sie bedankte sich. In den Pausen hab ich eher mit den anderen Mädels geflirtet, beim zweiten Termin nach ein paar Lachern mit ihre Telefonnr geben lassen. Sie studiert und arbeitet gerade an ihrer Doktorarbeit, anscheind ganz clever die Kleine. Nach dem dritten und letzten Termin hab ich auf dem Weg zur Bahn mit ihr getanzt und sie geküsst.

Date am nächsten Tag bei mir zu Hause. Sie wollte mich gleich küssen, erst etwas Frisbeespielen und dann zu mir, Musik angemacht und eskaliert. Ich hab mir Zeit gelassen, haben uns viel gestreichelt etc. Als ich ihr sagte, sie sollte mir das T-Shirt ausziehen, meinte sie, ich solle langsamer machen, ich hab sie dann kurz darauf sie einfach entspannt neben mir im Arm gehalten, woraufhin sie wieder anfing an mir rumzustreicheln und zu küssen. Naja Berührungen wurden immer intimer, sie wurde deutlich geiler, sie mochte es z.B. sehr wenn ich ihr Atemsyncron in den Unterbauch drückte etc. Den Slip wollte ich gleich mit der Hose ausziehen, was sie dezent verhindert hat, war aber paar Minuten später kein Problem.

Hab sie dann mit beiden Händen verwöhnt, geteast, aber Oberschenkel angefangen,geteast, später äußere und dann innere Schamlippen gestreichelt, sie war sichtlich errregt (Atmung, Beckenbewegung), sie war auch feucht, aber nun auch nicht nass. Als ich Sie gefingert hab, merkte ich an ihrem Gesichtsausdruck, dass es ihr nicht gefällt und ich hörte auf.

Also hab ich sie geleckt, erst entspannt etwas die Schamlippen (sie schmeckte herrlich) und dann höher getastet. Es gefiel ihr, und sie wurde erregter, aber am einem gewissen Punkt (ohne dass ich groß was anders gemacht habe, nahm ihre Erregung wieder ab), ich versuchte also ihre Körpersprach zu lesen, mal mit weniger Druck mal mehr Tempo, dann nahm ihre Erregung mal wieder zu, aber auch wieder ab.

Nagut, ich hatte halt Bock zu ficken und sagt ihr mit sanfter tiefer Stimmer ins Ohr: Ich will dich ganz! Sie fragte ob ich ein Kondom habe, und ich holte eins.

Da ich noch nicht richtig hart war, legt ich ihre Hand auf meinen Schwanz, lies sie reiben, bis er hart war und zog dass Kondom über. Sie lag dann mit geschlossenen Augen da, aber da ich den Moment des Eindringens normalerweise besonders genieße, sagte ich ihr: sie solle mich anschauen, was sie auch tat. Ich rieb ein bisschen meine Eichel an ihren Schamlippen entlang und drang dann langsam in Sie ein. Aber weit ging es nicht. Ich blieb ruhig, und bewegte nur meine Spitze in ihr. Kurzes Problem war, dass meine Errektion dann teils nicht mehr ganz hart war, aber das gab sich nach einer Minute und auch sie wurde weiter. Der Sex danach war ok, aber auch nicht leidenschaftlich, wir bewegten die Hüften zusammen, aber durch ihre Beinhaltung sorgte sie anfangs dafür, dass ich nicht sehr tief eindringen konnte. Sie wurde etwas lockere aber als ich tiefer stieß, sagte sie dass es weh tue, also verzichtete ich darauf. Nach ca. 10min Sex sagte Sie mir, dass ich kommen solle, ich ahnte schlimmes, und beeilte mich - und ich hatte überraschender Weise ein intensiver Orgasmus.

Ich leckte sie noch etwas, obwohl mir fast klar war, das kommen würde: ich hab genug. Also blieb ich zwischen ihren Schenkeln liegen und streichelte sie sanft.

Naja, mir ihr im Arm sprech ich an, ob sie schmerzen hatte und wir reden über Sex. Anfangs meint sie noch, dass sie darüber nicht gern geredet aber ich bleibe ruhig bei der Sache und sie öffnet sich.

Also sie hatte hatte während des ganzen Sex schmerzen, nur tiefer tut mehr weh. Bei Oralverkehr würde es auch irgendwann weh tun. Sie kenne das nicht anders. Sie hatte bisher mit 2 anderen Männer Sex, immer nur mit Schmerzen. Der erste sei immer vorsichtiger geworden, und es wäre bei 3-4 mal geblieben, der nächste sei einfach bei seinem Ding geblieben.

Ich war etwas schockierte, wusste aber, dass man mit Beckenbodentraining und Selbstwahrnehmungsschulung viel erreichen kann und erzählte es ihr. Sie sagte, dass habe sie auch schon gehörte habe, aber noch nichts unternommen habe. Sie studiert Medizin, und hatte bei sich selbst eine primäre Dyspareunie diagnostiziert (Also Schmerzen beim Sex ohne erkennbare organische Erkrankung als Ursache). Dann kam das Gespräch auf Beziehungen und erfuhr, dass ich mich nicht an alte Gesellschaftliche konventionen gebunden fühle. Beziehungen sei nur ein Status und ich verbringe lieber Zeit mit jemandem, weil die Zeit schön ist. Sie erzählt, dass sie kurz gedachte habe, was ihre Freundinnen denken, wenn sie gleich mit mir schläft, aber sie entschieden habe, dass es sich so toll anfühle.

Irgendwann sagt sie auch, dass ich so nett sei und ihr helfe wolle, und sie gar nix für mich tue, ich sage dass mache ich gern und sie würde ja auch ihre Zeit mit mir teilen.

Naja, wir sind nackt durch die Wohnung, geredet und als wir dann im Bett lagen, hab ich mit ihr zusammen Beckenbodentraining gemacht. Sie war sehr interesssiert, als ich ihr vorschlag, sich doch ein wenig Schamhaar stehen zu lassen. Haben uns dann angezogen und noch heiß getanzt und dann uns Reste gekocht.

(Ich hab entschieden nicht mehr mit ihr zu schalfen, weil es so nicht wirklich schön ist, und ich befürchte, dass es auch so bleibt. Angst vor LSE?)

Ich sagte ihr dann, dass ich nicht nochmal mit ihr schlafen werde, sie schaut sehr enttäuscht. Ich erkläre: da ich nur gute Gefühle verbreiten will und es mir weh tue, wenn sie schmerzen habe. Sie versteht das. Sie sagt sie fühle sich unzulänglich, ich halt sie im Arm, sag ihr, dass ich das verstehe und lenke das Gespräch auf die positive Möglichkeiten, dass sie ja an sich arbeiten kann.

Sie sagt, sie wisse nicht, ob sie das könne und selbst erstmal das Problem akzeptieren müsse. Ich stimme ihr zu und erzähle auch auch vage von meiner Entwicklung und wie gut es war. Schwärme ihr vor, wie toll Sex für Frauen sein kann und das sie das auch lernen könne. Wir reden.

Als sie fragt: "Also wir sehen uns wieder ohne Sex?", sage ich (leider etwas ausweichend) dass Sex schon integraler Bestandteil einer Beziehung ist(Denke sie versteht es korrekt als nein)

Naja das Gespräch geht noch weiter ich versuch sie zu motivieren, die Sache für sich in Angriff zu nehmen, mir ist klar, dass ich sie ziemlich überfordere, was ich ihr auch sage. Ich sage ihr auch, dass ich denke, dass es so für sie besser ist, als wenn sie mir zu liebe mit mir schläft.

Verpasst habe ich leider, das Gespräch danach auf etwas anders schönes zu lenken, so dösen wir noch etwas Arm in Arm, bis sie geht.

Ich versuch sie nochmal zu motivieren, und sag ihr, dass meine Tür jederzeit offen steht, wenn sie hilfe braucht. (Ich mein es auch so).

Wir küssen uns, sie geht und meint, dass sie den Abend so schnell nicht vergessen wird.

Jetzt überleg ich, aber dieser harte Abrbruch notwendig ist. Ich denke kaum, dass sie sich melden wird.

Einerseits kenn ich sie kaum, sie zeigt Anzeichen von LSE und hat schmerzen beim Sex, was auch auf tiefere Probleme hinweise könnte, die ich nun auf keinen Fall ergründen will.

Andererseits ist sie sehr hübsch und intelligent und vielleicht sind ihre Probleme gar nicht so schwerwiegend und mit ruhiger Führung meinerseits bald vom Tisch. So ein bisschen, als ob sie Jungfrau ist, und die Kerle vor mir einfach ein bisschen Mist gebaut haben.

Meine erste Freundin war bei den ersten Malen auch total verkrampft, aber später war der Sex richtig geil. Wobei mir auffällt, dass viele der Frauen, mit denen ich länger was hatte, oft noch nie einen Orgasmus hatten, ( und mit mir dann auch nicht). Ich bin sicherlich keine Niete im Bett (halte auch mal 15min Verkehr durch, weiß ihre Körpersprache und lesen und geb auch mal Anweisungen) aber nachdem in the Sexgodmethod gelesen hab, wurden mir doch die Augen geöffnet, dass ich noch viel zu zurückhaltend war. Mal die Hände fixieren und an die Wand drücken und hart ficken war das Maximum. Aber ich habe in den letzten 4 Monaten seit meiner gescheiterten Beziehung viel Pickup gelernt und an mir gearbeitet, gerade am Inner Game.

Der letzte ONS (andere Frau) war daher der versauteste Sex den ich je hatte - war geil zu sehen, wie sie mit jedem Stoß leicht mit dem Kopf an die Wand stößt, sie schreit und sich selbst an den Titten zieht :D.

Jetzt ist die Frage: Kann ich ihr helfen, indem ich mich weiter mit ihr Treffe? Oder muss sie sich und ihren Körper durch Selbstbefriedigung erstmal selbst kennenlernen (was ich ihr vorschlug)? Wenn, wird klar sein, dass wir keine exklusive Beziehung haben, aber man könnte ja so viel machen ohne erstmal Vaginalverkehr zu haben. Massagen, Blowjobs, ihr vielleicht mal auf den Körper spritzen, gleichtzeitig masstrubieren, viel Gleitmittel nehmen. Sie lecken ohne das Sex folgt. Würde mir jetzt einfallen. Also sehr relaxt.

Oder ( halte es für unwahrscheinlich, aber klärt mich auf):

gar harten Dominaten Sex, so dass sie wirklich komplett loslassen kann (muss)?

Also alles nach dem Motto die Frau besser zurücklassen, als man sie vorgefunden hat. Aber ich will jetzt nicht wirklich viele Monate reinstecken, um minimale Fortschritte zu sehen.

Also habt ihr Erfahrung in dem Bereich? Ich hab halt ein bisschen Angst, das sie Low Self Esteem-low Sex Drive LSE-LD laut Lob des Sexismus ist. Allerdings reagiert sie sehr gut auf ganz normale Führung, war sehr lieb etc. Ich hatte selten das Gefühl, dass eine Frau so an meinen Lippen und an meiner Realität hängt wie sie.

Also, danke für eure Zeit und wenn ihr Anregungen jeglicher Art oder Fragen habt, dann her damit.

bearbeitet von Torus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ihr helfen, indem ich mich weiter mit ihr Treffe? [...] aber man könnte ja so viel machen ohne erstmal Vaginalverkehr zu haben. Massagen, Blowjobs, ihr vielleicht mal auf den Körper spritzen, gleichtzeitig masstrubieren, viel Gleitmittel nehmen. Sie lecken ohne das Sex folgt.

Verstehe deine Intention überhaupt nicht! Warum solltest und willst du das tun? Du kennst sie kaum, du bist auch nicht auf der Suche nach einer LTR und VOR ALLEM kriegst du bei ihr keinen Sex. Warum solltest du "so viel machen ohne Vaginalverkehr zu haben", wenn DU doch auf Sex stehst und ihn mit all den anderen Frauen dieser Erde problemlos und genussvoll praktizieren kannst! Was also sollte dich verleiten in diese Frau deine Zeit und Kraft zu investieren? Insbesondere wenn sie SELBST nicht mal bereit ist dieses zu tun! Denn, dass sie mit 22 - also in der Blüte ihrer Jugend, in der die Libido eigentlich recht hoch sein sollte - ihr Problem einfach hinnimmt und keinerlei Versuche unternimmt es zu beseitigen und somit ihre Sexualität ohne großes Bedauern praktisch brach liegen lässt, finde ich schon hochgradig auffällig. Speziell mit Hinblick darauf, dass laut ihrer eigenen Aussage ja keine organischen Ursachen zugrunde liegen, sprich es höchstwahrscheinlich ein psychologisches Problem ist. Und sollten jegliche psychische Auffälligkeiten bei einer neuen Bekanntschaft nicht eher zur "Flucht" als zur "Rettung" verleiten!?

bearbeitet von Lionne
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.